PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

speedyy
13.04.2011, 13:58
endlich oberliga

ich freu mich wie ein schnitzl :-D :-D

Juan100
13.04.2011, 19:16
hallo ligakollegen,

freue mich schon auf einen spannende siason. mein ziel ist irgendwie die klasse zu halten obwohl mit meinem 3er trainer wird das warscheinlich nix werden.

ich hab gegen die queens gleich einen hammerstart. sie sind 2. in der skillwertung :shock: :shock: :shock:

gruss
latschi

schilcherTom
13.04.2011, 20:20
haha geile liga :-D:-D:-D
und super gegner drin. speedy und sabrina hatte ich ja schon vorige saison auf der liste ;-)
wird super! leider muss ich bissl abschwächen diese saison. deswegen wirds sicher nix mit aufstieg werden.

viel spaß allen!!

@ juan: naja mit speedyy sabrina und mit mir hast 3 user die fast jedes spiel in den skill top 20 sind :mrgreen:

wurzi
13.04.2011, 23:59
willkommen die neuen ;-)

und ich seh schon, das tiefstapeln beginnt :-D!

bei mir, wie die letzten 2 saisonen - ziel: klassenerhalt, falls alle umbauen - aufstieg :-D

lg

speedyy
14.04.2011, 10:55
hallo alle

ja,super liga,und super schwer:-D

@schilchertom

du hattest ja schon eine vorahnung,jetzt sind wir tatsächlich in der selben liga gelandet:lol:

@ wurzi

nö,tiefstapeln ist nicht,
saisonziel ist der aufstieg,aber wenn nicht ist es auch wurscht;-)
umbau ist keiner geplant,eher ein ausbau,falls mir ein geeigneter spieler über den weg läuft.

schilcherTom
15.04.2011, 17:49
@schilchertom

du hattest ja schon eine vorahnung,jetzt sind wir tatsächlich in der selben liga gelandet:lol:



jo vollgeil
taugt ma eh :-D hoff es wird spannend. am liebsten wär ma wenn das letzte spiel entscheiden wird. ;-) unbedingt will i aber net aufsteigen

speedyy
16.04.2011, 12:30
spannend wirds sicher:-D

***am liebsten wär ma wenn das letzte spiel entscheiden wird.***

so ein geniesser,der tom :lol::lol:

schilcherTom
16.04.2011, 13:47
spannend wirds sicher:-D

***am liebsten wär ma wenn das letzte spiel entscheiden wird.***

so ein geniesser,der tom :lol::lol:

haha ja siaa ;-)
aber i denk i werd net mitreden können.... muss umstellen..

aber 1.OL wär scho geil ^^

speedyy
17.04.2011, 10:29
haha ja siaa ;-)
aber i denk i werd net mitreden können.... muss umstellen..

aber 1.OL wär scho geil ^^

wieso umstellen,brauchst einen neuen trainer?

ich wollte auc noch umstellen, hab gehofft in der saisonpause ein luxusschnäppchen ;-) zu machen,war leider nichts,alles zu teuer.
muß ich halt mit der bestehenden mannschaft auskommen:noidea:

Sabrina130193
17.04.2011, 11:28
hallo:-D

melde mich auch mal:-D

jo sehr nette liga!

da wirds richtig intressant werden hier^^

werde aber dieses mal nicht aufsteigen, dazu bin ich schlicht und ergreifend zu schlecht:-(

speedy wird sicher um den titel mitreden wie ich ihn kenne, tom kann ich schwer einschätzen und die anderen kenn ich "noch" nicht:-)

lg

speedyy
17.04.2011, 11:47
hallo sabrina

werde aber dieses mal nicht aufsteigen, dazu bin ich schlicht und ergreifend zu schlecht:-(



:lol::lol: der war gut :lol::lol:

schilcherTom
17.04.2011, 14:09
Jo ein neuer Trainer muss her ;-) wird wohl ein 5er werden :mrgreen:

hi sabrina :wave:
glaub kaum dass du zu schlecht bist :lol:

sooda.. mal die aufstellung für morgen machen....

schilcherTom
18.04.2011, 16:56
Skill Rangliste schaut gut aus: Speedy ist 3. Sabrina ist 5. und i bin 7. :mrgreen:

speedyy
18.04.2011, 17:18
cool,die ersten oberligapunkte sind im trockenen:-D

sieht so auch als würden zwei umbauen(oder bluffen die??),
der rest ist aber ordentlich stark,
da wirds heiß hergehen.

Juan100
18.04.2011, 19:20
wow, einen punkt gegen die queens hätte ich meiner manschaft nicht zugetraut. ganz wichtig gegen denn abstieg.
ein paar torchancen hatte ich auch, aber gegen diese abwehrbollwerk hätte ich in 100 jahren kein tor gemacht. da ist mein stürmer einfach zu schwach.
jetzt schau ma mal was mich gegen die schücha truppn erwartet.....

speedyy
18.04.2011, 19:47
@ juan100
also zu den abstiegskanditaten gehörst du sicher nicht:lol:

aber ein punkt gegen sabrina ist auf alle fälle ein schöner erfolg,gratuliere.

schilcherTom
19.04.2011, 13:52
jetzt schau ma mal was mich gegen die schücha truppn erwartet.....

das wird ganz interessant werden :-D freu mi scho auf die partie ;-)

schilcherTom
21.04.2011, 16:14
schaut gut aus

aber net für mi^^ :lol:

Juan100
21.04.2011, 18:53
schaut gut aus

aber net für mi^^ :lol:

bumm geiler sieg, ich glaub morgen gibt es trainigsfrei :lol:

glaub diesen sieg habe ich dem trainingslager zu verdanken, hatte wahnsinns steigerungen.

schilcherTom
22.04.2011, 06:20
bumm geiler sieg, ich glaub morgen gibt es trainigsfrei :lol:

glaub diesen sieg habe ich dem trainingslager zu verdanken, hatte wahnsinns steigerungen.

und dem alkohol :mrgreen: hab die aufstellung um 4 in der früh gmacht... ist aber eine schlechte ausrede ;-) so schlecht war sie nämlich auch net.
hast da schon verdient. im rückspiel wirds auch wieder so ausgehen...

Sabrina130193
27.04.2011, 14:35
hey

wollte mich auch wieder mal melden!

bin entsetzt erste zu sein:lol:

hab im gegensatz zu euch immerhin nnur nen 4er:mrgreen:

aber speedy und Tom ihr werdets mich schun schlagen:lol:

lg

speedyy
28.04.2011, 10:44
hey

wollte mich auch wieder mal melden!

bin entsetzt erste zu sein:lol:

hab im gegensatz zu euch immerhin nnur nen 4er:mrgreen:

aber speedy und Tom ihr werdets mich schun schlagen:lol:

lg

seh ich nicht so,ich hoff das ich heute in kein debakel schlitter:-?

ich hab auch nur einen 4er,trainingslager fehlt noch,und überhaupt ist der wurm drin:cry:

Juan100
28.04.2011, 17:54
Abpfeiffen, abpfeiffen die Saison kann schon aus sein ggg

Leider wirds so nicht bleiben, aber egal.

schilcherTom
28.04.2011, 20:40
seh ich nicht so,ich hoff das ich heute in kein debakel schlitter:-?

ich hab auch nur einen 4er,trainingslager fehlt noch,und überhaupt ist der wurm drin:cry:


bei mir auch nur 4er trainier... da wurm is a drin.. die spieler alle 1-2 jahre zu alt..... aaahhh... wohin soll des nur führen^^ aber bald is da neue trainier da. dann gehts amal trainingslager

speedyy
29.04.2011, 10:57
0:0 gegen die queens,
so täuscht man sich gerne:-D

Sabrina130193
01.05.2011, 10:19
hab ja gesagt;-)

lg

wurzi
02.05.2011, 17:22
alter schwede, unsere liga ist diesmal wieder besonders spannend, vor allem mit den ganzen skillmonstern!
die ersten 5 sind ja noch ganz eng beieinander, mal schauen wie sich das noch entwickelt, zur saisonmitte werden wir mehr wissen.

Sabrina130193
03.05.2011, 19:23
jo so ich melde mich mal für längere zeit jetzt nimmer:-)

nur schnell gesagt ich werde jetzt wieder mit skills weitermachen:-)

wird langweilig mit den taks:lol: und führt zu nix!

nagut dann viel glück euch allen und vllt schaffi den aufstieg ja mit glück:-P

lg

aries55
03.05.2011, 23:44
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

flipside
05.05.2011, 20:18
hallo kollegas 8-)
wollt nur mal vermerken, dass dies hier mit abstand die spannendste 2. OL ist :-D

bin schon auf die nächste runde gespannt ;)

speedyy
06.05.2011, 11:13
hallo kollegas 8-)
wollt nur mal vermerken, dass dies hier mit abstand die spannendste 2. OL ist :-D

bin schon auf die nächste runde gespannt ;)

hallo lieber ex-ligakollege

ja,bei uns gehts ordentlich rund:-D

schilcherTom
06.05.2011, 13:45
hallo lieber ex-ligakollege

ja,bei uns gehts ordentlich rund:-D

gsd! kann ruhig so spannend weitergehen.
war echt überrascht jetzt gegen sabrina.... aber 0:0... hmmm:-o

speedyy
09.05.2011, 16:52
ui,ui, drei kontertore in einem abschnitt hab ich noch nie gemacht:-D

aber es bleibt superspannend,
nur die abstiegsplätze dürften vergeben sein.

weiter so, jungs und mädels :lol:

Juan100
09.05.2011, 19:25
ui,ui, drei kontertore in einem abschnitt hab ich noch nie gemacht:-D

aber es bleibt superspannend,
nur die abstiegsplätze dürften vergeben sein.

weiter so, jungs und mädels :lol:


hab mir schon gedacht das ich verliere, wobei ich gehofft habe das es spannender ist. nach denn ersten 20 min. wollten meine fans schon nachhause gehen :-D .

glaub das ich heute gegen den zukünftigen meister verloren habe ;-)

speedyy
10.05.2011, 10:24
hab mir schon gedacht das ich verliere, wobei ich gehofft habe das es spannender ist. nach denn ersten 20 min. wollten meine fans schon nachhause gehen :-D .

glaub das ich heute gegen den zukünftigen meister verloren habe ;-)

schön wär`s.
aber ich glaubs nicht ;-)

schilcherTom
13.05.2011, 19:34
Leute es ist total spannend. sogar um den herbstmeister wird kämpft :-D leider bin i zur zeit fast nie daheim. wenig zeit für dbdt. mach meine aufstellungen meistens um 05.30^^

speedyy
14.05.2011, 12:45
ja,fünf teams mit chanchen auf den herbstmeistertitel,das hab ich noch nie erlebt:-D

schilcherTom
16.05.2011, 20:04
lauter unentschieden

sowas :-D

speedyy
16.05.2011, 20:24
es bleibt superknapp und superspannend:-D

grats an sabrina zum herbstmeistertitel:prost:

flipside
20.05.2011, 16:55
es bleibt superknapp und superspannend:-D

du sagst es :-D

schilcherTom
21.05.2011, 13:01
Einer ist bald weniger im Kampf =) das werd i sein.
hab beschlossen dass i meine guten verkauf und alles verjüng.

wurzi
21.05.2011, 14:49
Einer ist bald weniger im Kampf =) das werd i sein.
hab beschlossen dass i meine guten verkauf und alles verjüng.

das ist eine sehr gute idee!! :-D:-D;-)

übrigens dein link in der sig funktioniert net, hast doppelt http:// !!

lg, wurzi

speedyy
21.05.2011, 16:07
Einer ist bald weniger im Kampf =) das werd i sein.
hab beschlossen dass i meine guten verkauf und alles verjüng.

schade eigentlich.
so alt ist deine truppe eh nicht,oder?

schilcherTom
24.05.2011, 20:51
schade eigentlich.
so alt ist deine truppe eh nicht,oder?


oh. danke für den sig-hinweis..

naja hab 21 jahre alterschnitt^^ aber i will nur perfekte drin haben... raus mit dem rest :lol:

schilcherTom
27.05.2011, 19:16
Leute wenn wer einen FriendlyCup sucht: beim OttakringerCup sind noch paar plätze frei!!

milanisti
30.05.2011, 15:29
Einer ist bald weniger im Kampf =) das werd i sein.
hab beschlossen dass i meine guten verkauf und alles verjüng.

du bist ein depp tom:lol: warum machst denn so was:-?

wurzi
03.06.2011, 13:50
die letzten runden konnten kaum besser laufen für mich ;-)

jetzt kann i sogar meister werden, dami hätt ich überhaupt net gerechnet!

lg wurzi

speedyy
06.06.2011, 18:44
die letzten runden konnten kaum besser laufen für mich ;-)

jetzt kann i sogar meister werden, dami hätt ich überhaupt net gerechnet!

lg wurzi

ja,schaut gut für dich aus.

ich kann noch auf den 2. platz hoffen,
aber das restprogramm ist noch sauschwer.

na,schau mer mal.

wurzi
07.06.2011, 00:32
ja,schaut gut für dich aus.

ich kann noch auf den 2. platz hoffen,
aber das restprogramm ist noch sauschwer.

na,schau mer mal.

najo, restprogramm ist für dich machbar, je nachdem welch trainer da schilchertom vorher gehabt hat.

auf diesem weg: schilchertom, gratuliere zum sehr guten trainer!

mein restprogramm is ja auch net so leicht, zum schluss gegen latschi und queens, vorallem sabrina hat ja in letzter zeit gscheit kohle gemacht, wer weiß was sie noch vorhat ;-)?

schilcherTom
08.06.2011, 21:29
najo, restprogramm ist für dich machbar, je nachdem welch trainer da schilchertom vorher gehabt hat.

auf diesem weg: schilchertom, gratuliere zum sehr guten trainer!

mein restprogramm is ja auch net so leicht, zum schluss gegen latschi und queens, vorallem sabrina hat ja in letzter zeit gscheit kohle gemacht, wer weiß was sie noch vorhat ;-)?

dankeschön!

naa i weiß net was sie vorhat... hmmm...

schaut gut aus für euch 2. denke ihr werdet das rennen machen...

speedyy
09.06.2011, 16:57
oh,unerwartet klarer sieg gegen fc latschi,
und auch queens lassen unerwartet punkte liegen,
das schaut gut aus:-D

Juan100
09.06.2011, 21:47
oh,unerwartet klarer sieg gegen fc latschi,
und auch queens lassen unerwartet punkte liegen,
das schaut gut aus:-D


ja jetzt schauts guat aus für euch zwei. die niederlage hätte heute sogar schlimmer ausfallen können mit meinem 1er trainer :lol:.

mit meinen meistertipp habe ich mich wahrscheinlich leicht geirrt aber der wurzi hat sich super entwickelt in dieser saison.

lg
latschi

speedyy
10.06.2011, 11:42
ach so,1er trainer,alles klar,
hab mich schon gewundert weil ich taktisch überlegen war,ist ja sonst eher selten der fall:lol:

schilcherTom
10.06.2011, 13:34
jo so ein 1er is a hundling :lol:

i denk jetzt halt di nix mehr auf speedy... i hab net mehr die klasse dass i di stopp :mrgreen: sorry latschi und sabrina... aber i kann euch net mehr helfen :lol:

freu mi scho auf dienstag. da gehts auf TL :mrgreen:

speedyy
10.06.2011, 14:17
jo so ein 1er is a hundling :lol:

i denk jetzt halt di nix mehr auf speedy... i hab net mehr die klasse dass i di stopp :mrgreen: sorry latschi und sabrina... aber i kann euch net mehr helfen :lol:

freu mi scho auf dienstag. da gehts auf TL :mrgreen:

schön wärs:-D
aber meine truppe ist immer für eine überraschung gut,auch negativ.

wurzi
12.06.2011, 12:31
so, auftstieg is mal gott sei dank fixiert, hätte zu saisonbeginn nicht damit gerechnet, aber dank einiger umbauten bei euch bin ich natürlich überglücklich.

hab jetzt eigentlich mit dem meister spekuliert, aber der is wohl noch nicht in der tasche, hab nämlich interessante beobachtungen gemacht, bei meinen beiden letzten gegnern:

da fc latschi freut sich über einen perfekten trainer für sein taktisch gutes team, der wird taktisch nicht mehr antastbar sein, wird sich wohl unter die top 3 in der taktikrangliste vorschieben, gratulation dazu! für mich hoff ich das ich ein unentschieden retten kann.

die sabrina hat jede menge kohle gemacht am tm, hat sich auch schon einen sehr geilen austrainierten goalie mit 2 erfahrung gekauft, also ihr werd ich in der letzten runde wohl auch kein tor machen, hoffe aber auch auf einen punkt, das würde zusammen für den meister reichen, aber fix is da no nix.

wünsch noch ein spannendes saisonfinish, im abstiegskampf kann ja noch eine überraschung gebe, da speedyy wird wohl aufsteigen, als zweiter oder erster!

lg, wurzi

speedyy
13.06.2011, 16:59
wurzi,gratuliere zum meistertitel.

und ich freu mich über den aufstieg,
war nicht leicht in dieser schweren liga:-D

:kette:

schilcherTom
14.06.2011, 10:21
jetzt ist alles entschieden.... speedy so einfach kommst mir aber net davon!! ein unentschieden wird mein ziel sein. trainingslager war heute gut. 82 ups (900 verb.) bei 23 feldspieler. die 18j. haben bald 38 a skills... hab meine mannschaft im schnitt um 3 jahre verjüngt und einen 5er trainer geholt.

jetzt kanns losgehen!!!

speedyy
15.06.2011, 07:12
jetzt ist alles entschieden.... speedy so einfach kommst mir aber net davon!! ein unentschieden wird mein ziel sein. trainingslager war heute gut. 82 ups (900 verb.) bei 23 feldspieler. die 18j. haben bald 38 a skills... hab meine mannschaft im schnitt um 3 jahre verjüngt und einen 5er trainer geholt.

jetzt kanns losgehen!!!

unentschieden wäre mir recht:-D

bei mir wirds auch bald zeit zu verjüngen,werde das aber nur kleinweise tun,keinen radikalumbau.
mal schaun ob`s funzt.

Sabrina130193
15.06.2011, 08:38
erstmal congrats wurzi! und speedy!

jo gegen mich wirst sag ich mal mit 6:0 gewinnen :auslachen:, wenn ned bist e ned berechtigt aufzusteigen:lol:

Habe ziemlich alles verkauft nur mehr einen mittelfelder, 2 vert (davon einer 16j) und einen tw wie du schun erwähnt hast!

bin mit meinem team einfach gegen ne wand gelaufen:lol: wenig steigerungen und kaum mehr wirklichen erfolg:-/ des is dann halt auch ned mehr des wahre!

leider hatte ich in der schule bzw habe ich noch immer bisserl zu tun und kaum zeit, deshalb war ich auch kaum online:-) hoffe des ändert sich in den ferien!:-D

naja dann bis nächste saison den rest der bande hier:-) und weiterhin viel erfolg!

lg

schilcherTom
16.06.2011, 11:12
ja sabrina. freu mi scho auf die nächste saison. ziel wird der klassenerhalt sein... aber mal schauen. heute ist die neue mannschaft erstmal komplett gegen speedy... übrigens speedy du hättest ausbauen sollen ;-) 4408 is net mehr schlecht. aber da wär no mehr gangen ;)

die vert hat heute einen altersschnitt von 17,5 und das mittelfeld so ca 19 jahre.

Juan100
16.06.2011, 15:07
also ich möchte auch mal dem wurzi und speedyy zum aufstieg gratulieren. super leistung!!!

gruss
latschi

speedyy
16.06.2011, 22:57
danke.:-D

ganz besonders freud mich der torschützenkönig,
51 tore in dieser extrem starken liga ist schon heavy.

wurzi
17.06.2011, 10:19
wurzi,gratuliere zum meistertitel.

und ich freu mich über den aufstieg,
war nicht leicht in dieser schweren liga:-D


danke, gratuliere zum aufstieg, vielleicht sehn ma uns ja in der 1.OL (oder 2. BL oder 1. BL ;-))

trainingslager war heute gut. 82 ups (900 verb.) bei 23 feldspieler. die 18j. haben bald 38 a skills... hab meine mannschaft im schnitt um 3 jahre verjüngt und einen 5er trainer geholt.

jetzt kanns losgehen!!!

dir gratuliere ich zum guten und richtigen umbau! bist jetzt echt gut aufgestellt nach deiner beschreibung, wirst sicher wieder um den aufstieg mitspielen nächste saison!

erstmal congrats wurzi! und speedy!

jo gegen mich wirst sag ich mal mit 6:0 gewinnen :auslachen:, wenn ned bist e ned berechtigt aufzusteigen:lol:

Habe ziemlich alles verkauft nur mehr einen mittelfelder, 2 vert (davon einer 16j) und einen tw wie du schun erwähnt hast!

bin mit meinem team einfach gegen ne wand gelaufen:lol: wenig steigerungen und kaum mehr wirklichen erfolg:-/ des is dann halt auch ned mehr des wahre!...

danke, erstmal!

6:0? hellsichtig oder was? somit hab ich den aufstieg wohl verdient? :-D

auch dir grats zum umbau, wird sich in zukunft rechnen, wenn ich mir so anschau was du verkauft und bis jetzt einkauft hast!

also ich möchte auch mal dem wurzi und speedyy zum aufstieg gratulieren. super leistung!!!


danke, danke! danke dir für spannende spiele, und nächste saison hast sicher wieder ein wörtchen mitzureden um den ausstieg mit dem neuen trainer! hast gegen mich eigentlich taktisch schwache spieler spielen lassen? hätt mir nach dem 5er-kauf und den taktikwerten beim teamvergleich viel höhere taktikwerte von dir erwartet!


so und an ALLE:

danke für die sehr sehr spannende saison! hätt mir niemals gedacht dass ich wirklich aufsteigen kann mit meiner zum großteil 18jährigen truppe!
ohne den umbauten von sabrina und schilchertom wärs wohl nicht möglich gewesen aufzusteigen :-?, aber wie schon gesagt, für euch wird sichs sicherlich auszahlen in zukunft! 8-)

na dann, allen eine erholsame saisonpause ;-)! lg, wurzi

Juan100
17.06.2011, 11:33
"""""danke, danke! danke dir für spannende spiele, und nächste saison hast sicher wieder ein wörtchen mitzureden um den ausstieg mit dem neuen trainer! hast gegen mich eigentlich taktisch schwache spieler spielen lassen? hätt mir nach dem 5er-kauf und den taktikwerten beim teamvergleich viel höhere taktikwerte von dir erwartet!""""



ja da ich nicht mehr absteigen konnte, hab ich in den letzten spielen den ganzen kader spielen lassen um bessere trainingsergebnisse zu haben.

da ich für meinen 5er trainer nur 1 stammspieler verkaufen musste, hoffe ich doch das ich nächste saison ein wörtchen um den aufstieg mitreden kann. was mir jetzt natürlich fehlt ist die breite im kader somit werde ich schwere fitnessprobleme bekommen.