Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
chris1976
13.04.2011, 15:57
Hallo an alle alten und neuen in meiner Liga.Wie schauen eure Ziele für diese Saison aus?Mein Ziel ist wieder so um Platz 4 am Ende zu stehen.Hoffe auf ein Intressantes Ligaforum.
Schöne Grüsse
Chris
Fischi12
13.04.2011, 16:56
Hallo an alle!
Da sind ja ein paar sehr prominente Spieler mit dabei:shock:
Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird denk ich eine schwierige aber spannende Saison.
lg Fischi
Mag.Schneckerl
13.04.2011, 16:57
Auch mal ein hallo von mir!
Sieht ja recht spannend und ausgeglichen aus. Und eine TC-Legende weilt auch unter uns! Meine Verehrung JoergP!;-)
Hoff auch auf regen Austausch im Forum, find das gehört einfach dazu und ist recht witzig - in der letzten Saison war ausser mein Eigangspost leider tote Hose. Zumindest sind wir jetzt mal 2.
Ziele...puh ganz schwer. Am liebsten hätte ich ja das Serienmeisterabzeichen, aber oben mitspielen wäre schon mal ganz okay.
mfg und Gute Nacht!
edit: schon 3!!
chris1976
13.04.2011, 16:59
Sind jetzt schon ein mal 3 die wasw geschrieben und Jörg fehlt ja auch noch.
Wird sicher eine spannende Saison werden.Aufstegskanditat nummer eins bist Du Schneckerl wenn ich mir so deine Spielberichte ansehe.:lol:
Obersthati
13.04.2011, 23:17
Klassiker, seh mich scho als Absteiger bei den neuen die in die Liga gekommen sind....
der Computergegner, Ich, Halvar und evtl Fischi werden den Abstieg wohl unter uns ausmachen wobei ich und Halvar es wohl am schwersten haben dürften...
hab mir mal die Skill/Taktikranglisten angeschaut:
Fischi hat excellente Skills aber miese Taktiken
Zipfelklatscher, bibamus und Chris und auch Manchester sind sehr ausgeglichen und sollten eher weniger mitm Abstieg zu tun haben aber sind der Spitzengruppe wohl auch unterlegen..
bin gespannt
Mag.Schneckerl
13.04.2011, 23:41
Sind jetzt schon ein mal 3 die wasw geschrieben und Jörg fehlt ja auch noch.
Wird sicher eine spannende Saison werden.Aufstegskanditat nummer eins bist Du Schneckerl wenn ich mir so deine Spielberichte ansehe.:lol:
Naja Spielberichte sind halt auch relativ, weil extrem vom Gegner abhängig.
Und ob ich oben mitspielen kann wird sich weisen...kommt auch drauf an ob mein Trainingsplan greift. Mal sehen, aber den werd ich zu 99% durchziehen.
Laut Ligavergleich sind die Blinden das stärkste Def. Team, Chris und die Fische haben Vorteile im Mf., beim Hangover bereitet mir der Sturm Kopfschmerzen, ein Top-Golie spielt bei Ergo, Manu und Zipflklatscha haben keine ersichtlichen Schwächen und Halva hat ein taktisch sehr starkes Team...
Und wer weiss was noch am TM passiert...
chris1976
14.04.2011, 18:45
Naja Spielberichte sind halt auch relativ, weil extrem vom Gegner abhängig.
Und ob ich oben mitspielen kann wird sich weisen...kommt auch drauf an ob mein Trainingsplan greift. Mal sehen, aber den werd ich zu 99% durchziehen.
Laut Ligavergleich sind die Blinden das stärkste Def. Team, Chris und die Fische haben Vorteile im Mf., beim Hangover bereitet mir der Sturm Kopfschmerzen, ein Top-Golie spielt bei Ergo, Manu und Zipflklatscha haben keine ersichtlichen Schwächen und Halva hat ein taktisch sehr starkes Team...
Und wer weiss was noch am TM passiert...
Naja für mich bist trotzdem du Hangover und Jörg werden sich die 2Plätze um den Aufstieg ausmachen glaube ich halt einmal.Aber wer weiss man muss mal schauen was die ersten 3 bis 4Runden bringen dann sieht man mehr.:lol:
chris1976
16.04.2011, 14:38
Nur noch 2Tage dann geht endlich die neue Saison los.Der erste Spieltag wird mal zeigen wer um den Aufstieg und wer gegen den Abstieg spielen wird.
Mag.Schneckerl
16.04.2011, 17:32
Nur noch 2Tage dann geht endlich die neue Saison los.Der erste Spieltag wird mal zeigen wer um den Aufstieg und wer gegen den Abstieg spielen wird.
Bin auch schon ordentlich gespannt...
Wird auch durch das TL und den Cup sehr interessant. Vorallem der Cup wird mMn auch Einfluss auf die Liga haben, vorallem wegen der Fitness.
chris1976
16.04.2011, 18:14
Bin auch schon ordentlich gespannt...
Wird auch durch das TL und den Cup sehr interessant. Vorallem der Cup wird mMn auch Einfluss auf die Liga haben, vorallem wegen der Fitness.
Ja dadurch wird die Saison noch spannender.Man kann sich ja auch auf den Cup speziallisieren.Durch den Doppelten Firnessverlust wird es dann noch spannender diese Saison.
nicki1977
17.04.2011, 13:49
Hallo an alle !
Ja die Saison wird spannend werden :) bin schon sehr gespannt ^^
@chris mhm also meine Ziele für die Saison grübel grübel ein neuer Trainer muss her in der Liga bleiben vlt können wir uns unser Match gemeinsam anschauen wenn sichs Zeitmässig ausgeht :-)
schätze den Aufstieg werde ich nicht packen sieht nach einer schweren Liga aus
Wünsche allen viel Glück für die Saison
Lg
chris1976
18.04.2011, 15:45
So gleich 1Runde allen Viel glück für das heutige Spiel.Heute gleich gegen den Absteiger auswärts das wird hart werden.Hoffe auf ein x damit wäre ich zufrieden.:lol:
Fischi12
18.04.2011, 16:05
Wünsche allen viel Glück und Erfolg!
Wie sind eure Pläne bzgl. Trainingslager?
Fischi12
18.04.2011, 16:50
Interessantes Spiel mit taktischer Überlegenheit und Kontern für beide Mannschaften.
Aufgrund der Spielerbewertung bin ich ein bissl enttäuscht, dass nicht wenigstens ein Konter aufgegangen ist.
Im nächsten Spiel wird wenig zu holen sein:shock::lol:
Mag.Schneckerl
18.04.2011, 16:54
hab gestern noch mit der aufstellung rumgespielt aber die taktik/wechsel nicht angepasst...aber glücklicherweise is es sich ausgegangen.
Waren ja großteils sehr knappe Ergebnisse...ergo wirds mit spieler schonen schwer...
@TL:
naja ohne wirds vermutlich nicht gehen, aber ich werd mal abwarten und tee trinken. :ranger:
chris1976
18.04.2011, 16:59
Naja der erste Spieltag war ja mal ohne grosse Überaschungen.Meine 2Favoriten führen die Liga an.Wird für mich eine verdammt harte Saison werden gegen den abstieg wenn ich mir die Spielberichte so ansehe.
Wer fahrt von euch gleich auf Trainingslager?
Mag.Schneckerl
18.04.2011, 17:04
Interessantes Spiel mit taktischer Überlegenheit und Kontern für beide Mannschaften.
Aufgrund der Spielerbewertung bin ich ein bissl enttäuscht, dass nicht wenigstens ein Konter aufgegangen ist.
den abend nicht vor dem morgen loben bzw. kritisieren.;-)
skillmäßig hast du deutlich die nase vorne.
Fischi12
18.04.2011, 17:42
Werd auch noch ein paar Wochen warten mit dem TL
Beobacht lieber was im Forum geschrieben wird, dann kann fast nix schief gehen.
chris1976
18.04.2011, 18:36
Werd auch noch ein paar Wochen warten mit dem TL
Beobacht lieber was im Forum geschrieben wird, dann kann fast nix schief gehen.
Hat mich gewundert das du mit deiner Mtb nur x gespielt hast.Aber deine Taktik war zu schwach heute.Bist aber auch ein ganz starker Gegner.:lol:
Mag.Schneckerl
18.04.2011, 19:51
Spielbericht Satz des Tages:
89:25: Bei Kurt Luft ist die Luft draußen, sein Arbeitstag ist vorbei.:lol:
Ps.: vielleicht bin ich auch nur leicht zu erheitern, aber ich finds witzig.
Obersthati
18.04.2011, 20:39
Tja in meiner naivität hätt ich mir nen Sieg ausgerechnet aber als ich dann die Bewertungen deiner ersten Halbzeit gesehen hab (15-17-12) da wunderts mich nicht das ich keine Torchance habe sondern alle schon vorher abgefangen wurden, zugelassen hab ich aber auch nur eine...
Aber wenn ich das so sehe fang ich mitm Taktik Training noch nicht an ;-) Bin bei den Skills noch etwas zu abgeschlagen....
Ohne neuen Trainer bin ich wohl Abstiegsfavourit
chris1976
19.04.2011, 16:53
Was sagt Ihr zum Traingslager?War von euch schon wer?Ist ein wahnsinn was man da liest.Meine Jungs sind ab Freitag auf Trainigslager das muss sein.:lol:
Mag.Schneckerl
19.04.2011, 21:16
Bin auch ordentlich überrascht und ansich sollte man sofort fahren, aber muss meine Jugis vorher noch einsetzen sonst bringts das TL nur zum teil.
chris1976
20.04.2011, 07:21
Bin auch ordentlich überrascht und ansich sollte man sofort fahren, aber muss meine Jugis vorher noch einsetzen sonst bringts das TL nur zum teil.
Spiele jetzt gegen den Pc Gegner da kann die zweite Garnitur aufgeigen und dann passt das Trainingslager genau.:lol:
Fischi12
20.04.2011, 16:46
Ist wirklich ein Wahnsinn, was man über das TL ließt.
Warte wahrscheinlich noch zwei oder drei (PC-Gegner) Spiele ab, aber dann gehts los:-)
chris1976
22.04.2011, 14:38
Heute erster Tag im Trainigslager einfach nur geil.Freue mich schon auf die nächsten 2Trainings.So kann es weiter gehen.:lol:
Mag.Schneckerl
22.04.2011, 16:12
Heute erster Tag im Trainigslager einfach nur geil.Freue mich schon auf die nächsten 2Trainings.So kann es weiter gehen.:lol:
Zeigst uns die Ergebnisse?
Das Tl wird den Ausgang in der Liga ordentlich beeinflussen...
Obersthati
22.04.2011, 16:52
Zeigst uns die Ergebnisse?
Das Tl wird den Ausgang in der Liga ordentlich beeinflussen...
ich geh mal davon aus der Trainer hat ne Auswirkung auf die zu erzielenden Skillups im Trainingslager oder? noch gurke ich mitm 3 er rum, wenn i vorm trainerkauf ins trainingslager fahr täte ich mich evtl leichter mir nen neuen leisten zu können.....
Schaut aus als wär ich top favourit aufn Abstieg..... immer noch keine Torchance gehabt diese saison....
chris1976
22.04.2011, 18:45
Hier ist das Training um 256kfür 3Trainings Hollang Gut Offensive Skills und Offensive Taktiken
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
25
170
5
11
Taktiken
4
301
1
24
Mag.Schneckerl
22.04.2011, 18:50
ich geh mal davon aus der Trainer hat ne Auswirkung auf die zu erzielenden Skillups im Trainingslager oder? noch gurke ich mitm 3 er rum, wenn i vorm trainerkauf ins trainingslager fahr täte ich mich evtl leichter mir nen neuen leisten zu können.....
Schaut aus als wär ich top favourit aufn Abstieg..... immer noch keine Torchance gehabt diese saison....
ja hat er.
So ähnlich ist mein Problem auch, nur suche ich noch einen Spieler ohne den ich nicht fahren will...
@chris:
nice und speziell die taktik-ups sind hammer! bin schon gespannt ob man da gleich was bei der Rl. oder im Spielbericht sieht...
chris1976
22.04.2011, 18:53
ja hat er.
So ähnlich ist mein Problem auch, nur suche ich noch einen Spieler ohne den ich nicht fahren will...
@chris:
nice und speziell die taktik-ups sind hammer! bin schon gespannt ob man da gleich was bei der Rl. oder im Spielbericht sieht...
Naja müsste jetzt mal mindestens 9Taktik zuhause und auch auswärts spielen.
2Trainings kommen noch dann müsste der 10erTaktikwert kein Problem mehr sein.:lol:
Das nächste Training sollte noch besser werden da viele Stricherl da sind.
Mag.Schneckerl
22.04.2011, 19:35
Naja müsste jetzt mal mindestens 9Taktik zuhause und auch auswärts spielen.
2Trainings kommen noch dann müsste der 10erTaktikwert kein Problem mehr sein.:lol:
Das nächste Training sollte noch besser werden da viele Stricherl da sind.
bis ich gegen dich spiel war ich (hoffentlich/vermutlich) auch schon auf TL.:twisted:
chris1976
23.04.2011, 06:56
bis ich gegen dich spiel war ich (hoffentlich/vermutlich) auch schon auf TL.:twisted:
Das ich gegen dich eine Chance habe brauche ich noch 5Trainingslager und du keines.:lol: Du bist trotzdem viel zu stark für mich.Nächste Runde gegen Hangover werde ich auch keine chance haben.Bin froh wenn ich nur knapp verliere.Mein Ziel bleibt der Klassenerhalt erst nächste Saison will ich um den Aufstieg spielen.
chris1976
25.04.2011, 14:13
So mal schauen was sich heute in der Liga tut.Villeicht kann ich ja Hangover ein bisschen ärgern.:lol:
chris1976
25.04.2011, 16:45
Heute Überaschent 0 zu 0 auswärts gegen Hangover.Bin voll zufrieden mit meinen Jungs.Ein unerwarteter Punkt heute und hoffentlich am Donnerstag daheim einen Sieg dann passts.:lol:
Fischi12
25.04.2011, 17:54
Wenn meine Spieler von teamchef.at das noch erleben hätten dürfen:shock: :mrgreen:
Meine Taktik ist einfach zu mies, werde das Problem aber wohl erst nächste Saison angehen.
Im nächsten Spiel dürfen dann die Ergänzungsspieler ran
chris1976
25.04.2011, 19:08
Wenn meine Spieler von teamchef.at das noch erleben hätten dürfen:shock: :mrgreen:
Meine Taktik ist einfach zu mies, werde das Problem aber wohl erst nächste Saison angehen.
Im nächsten Spiel dürfen dann die Ergänzungsspieler ran
Skillmässig bist du sehr stark aber deine Taktik ist zu schwach.Bin schon auf das Duell gegen Dich gespannt.:lol:
Obersthati
25.04.2011, 21:04
ich glaub diese saison dürfen meine jungis ran, seh kein land mehr....wobei für ihre trainingsmotivation bringts a nix wenns verlieren......die starken gegner kommen alle erst noch....
offensives flügelspiel ist für die mauertaktik wohl ned so ideal, hab alle gegentore in der phase meiner stärksten taktik gekriegt zuletzt, dann lieber manndeckung obwohl sie keiner beherrscht
Mag.Schneckerl
26.04.2011, 14:56
Gratz!;-)
Heute Überaschent 0 zu 0 auswärts gegen Hangover.Bin voll zufrieden mit meinen Jungs.Ein unerwarteter Punkt heute und hoffentlich am Donnerstag daheim einen Sieg dann passts.:lol:
auch kein schlechtes Resultat.;-) glaub das sich in den nächsten Spieltagen alles etwas zusammen schieben wird...wird noch sehr spannend werden...
ich glaub diese saison dürfen meine jungis ran, seh kein land mehr....wobei für ihre trainingsmotivation bringts a nix wenns verlieren......die starken gegner kommen alle erst noch....
denke nicht das die Spielergebnisse nen Einfluss aufs Training haben, zumindest wäre mir noch nichts aufgefallen.
chris1976
26.04.2011, 16:46
offensives flügelspiel ist für die mauertaktik wohl ned so ideal, hab alle gegentore in der phase meiner stärksten taktik gekriegt zuletzt, dann lieber manndeckung obwohl sie keiner beherrscht
Wenn deine Jugis ständig spielen steigen sie halt im Training besser.
Mein heutiges Training wieder ein Hammer.Vorallem die Taktiken.Wenns so weiter geht bin ich villeicht sogar ein geheimfavorit auf den 2ten Aufstiegsplatz.:lol:
chris1976
27.04.2011, 19:09
Gegen Deinen Trainer habe ich keine Chance.Habe ihn gesehen und der ist echt gut.:lol:
Mag.Schneckerl
27.04.2011, 19:26
Gegen Deinen Trainer habe ich keine Chance.Habe ihn gesehen und der ist echt gut.:lol:
Wo kann man meinen Trainer sehen?
Und ja da war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber es kommt ja nicht nur auf den Trainer an, wenn ich da an deine TL.-Ergebnisse denke...
chris1976
27.04.2011, 21:36
Wo kann man meinen Trainer sehen?
Und ja da war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber es kommt ja nicht nur auf den Trainer an, wenn ich da an deine TL.-Ergebnisse denke...
Ich habe halt meine Leute die alle Trainer wissen.:lol:Wennst du auf Trainingslager fährst hast sicher noch mehr verbesserungen.Hoffe jetzt mal die nächsten 5Partien zu gewinnen.Dann kann ich noch ein Wort mitreden um den Aufstieg.Wird aber sehr hart werden.Schon morgen einen starken Gegner.
Mag.Schneckerl
27.04.2011, 22:19
Ich habe halt meine Leute die alle Trainer wissen.:lol:Wennst du auf Trainingslager fährst hast sicher noch mehr verbesserungen.Hoffe jetzt mal die nächsten 5Partien zu gewinnen.Dann kann ich noch ein Wort mitreden um den Aufstieg.Wird aber sehr hart werden.Schon morgen einen starken Gegner.
Ahja, es gab ja mal so ne liste forum...
die nächsten 5 partien kannst du ruhig gewinnen, nur die danach ist was anderes...;-)
Mag.Schneckerl
28.04.2011, 13:11
hoffe mal der oberst setzt heut schon auf die jugend, weil bei mir werden 6 Stammspieler geschohnt und es spielen 3 16 Jährige und 3 17 Jährige...:fear:
chris1976
28.04.2011, 14:19
Hoffe heute mal auch auf 3Punkte.Damit ich mich nach oben und nicht nach unten orentieren kann.:lol:
chris1976
28.04.2011, 17:59
So heute mal ein wichtiger 2 zu 0 Sieg.Nächste Runde daheim gegen Halvar wird auch wieder schwer denn der ist taktisch sehr stark.Hangover wieder nur 0 zu 0 was ist da los?
Obersthati
28.04.2011, 19:05
hoffe mal der oberst setzt heut schon auf die jugend, weil bei mir werden 6 Stammspieler geschohnt und es spielen 3 16 Jährige und 3 17 Jährige...:fear:
naja derzeit optimiere ich die spiele nach dem kommenden trainingslager ;-) aber trotzdem gigantische werte ghabt, 19er sturmwert in der ersten halbzeit?
chris1976
28.04.2011, 19:20
naja derzeit optimiere ich die spiele nach dem kommenden trainingslager ;-) aber trotzdem gigantische werte ghabt, 19er sturmwert in der ersten halbzeit?
Wann fahrst auf Trainingslager und wohin?
Obersthati
28.04.2011, 19:55
Wann fahrst auf Trainingslager und wohin?
Nach Deutschland fahr ich, def skills off taktiken, bin mal gespannt was dabei raus kommt, am sinnvollsten is wohl während oder gleich nach dem spiel gegen den pc, das einzige das ich in der saison gewinnen werd denk i mal...
wie lang weiß ich allerdings noch ned, hab mir nen neuen spieler kauft und bin mal wieder pleite und brauch am saisonende nen neuen trainer
hat wer erfahrungen gemacht mit nicht auf sehr gut fahren sondern nur gut?
leisten könnt ich mir nur 2 tage mit sehr gut oder eben 3 mit gut, die frage ist was mehr bringt da man ja auch n normales training verliert was bei mir auch im schnitt 100 verbesserungen bedeutet mitm 3er trainer.
für 3 tage sehr gut müsste ich noch nen spieler verkaufen...
chris1976
28.04.2011, 20:15
Nach Deutschland fahr ich, def skills off taktiken, bin mal gespannt was dabei raus kommt, am sinnvollsten is wohl während oder gleich nach dem spiel gegen den pc, das einzige das ich in der saison gewinnen werd denk i mal...
wie lang weiß ich allerdings noch ned, hab mir nen neuen spieler kauft und bin mal wieder pleite und brauch am saisonende nen neuen trainer
hat wer erfahrungen gemacht mit nicht auf sehr gut fahren sondern nur gut?
leisten könnt ich mir nur 2 tage mit sehr gut oder eben 3 mit gut, die frage ist was mehr bringt da man ja auch n normales training verliert was bei mir auch im schnitt 100 verbesserungen bedeutet mitm 3er trainer.
für 3 tage sehr gut müsste ich noch nen spieler verkaufen...
Ich bin Holland auf gut.Ist echt ein Wahnsinn ca 500Verbesserungen pro Training.Morgen ist mein letztes schade.:lol:
Obersthati
28.04.2011, 21:17
Ich bin Holland auf gut.Ist echt ein Wahnsinn ca 500Verbesserungen pro Training.Morgen ist mein letztes schade.:lol:
wieviele verbesserungen hattest in den standard trainings vorher? also welcher faktor bringt ein trainingslager in gut in etwa? 4x soviele verbesserungen wie normal? hast noch den 4er trainer oder ?
Mag.Schneckerl
28.04.2011, 23:51
Im Sturm haben meine normalen Leute gespielt. Hat jedoch sicher auch geholfen das du quasi schon fürs TL gespielt hast.
So heute mal ein wichtiger 2 zu 0 Sieg.Nächste Runde daheim gegen Halvar wird auch wieder schwer denn der ist taktisch sehr stark.Hangover wieder nur 0 zu 0 was ist da los?
Halvar gegen Hangover hat mich auch etwas überrascht, aber in Sachen Taktik ist Halvar einfach top - Platz 31.
chris1976
29.04.2011, 06:27
wieviele verbesserungen hattest in den standard trainings vorher? also welcher faktor bringt ein trainingslager in gut in etwa? 4x soviele verbesserungen wie normal? hast noch den 4er trainer oder ?
Ja habe meinen 4er noch bis zum 14Spieltag dieser Saison.Normal habe ich ca.90Verbesserungen im Trainingslager ca500 pro Training auf gut.Dabei habe ich aber einige Ältere spieler auch im kader.:lol:Welchen Trainer hast du?
Obersthati
02.05.2011, 20:27
Ja habe meinen 4er noch bis zum 14Spieltag dieser Saison.Normal habe ich ca.90Verbesserungen im Trainingslager ca500 pro Training auf gut.Dabei habe ich aber einige Ältere spieler auch im kader.:lol:Welchen Trainer hast du?
ich wurschtel noch mitm 3er rum, läuft noch bis anfang nächster saison
heut mal wieder planmäßig verloren und nächste woche pc gegner, da fahr ich dann wohl ins trainingslager wenn alle top motiviert sind ;-)
heute hatte ich ne abwehrreihe vornehmlich aus stürmern und ne verteidiger mittelfeldreihe, hat aber trotzdem nur 2 tore kassiert.....
nächste saison starte ich hoffentlich wieder durch *g*
chris1976
03.05.2011, 05:31
ich wurschtel noch mitm 3er rum, läuft noch bis anfang nächster saison
heut mal wieder planmäßig verloren und nächste woche pc gegner, da fahr ich dann wohl ins trainingslager wenn alle top motiviert sind ;-)
heute hatte ich ne abwehrreihe vornehmlich aus stürmern und ne verteidiger mittelfeldreihe, hat aber trotzdem nur 2 tore kassiert.....
nächste saison starte ich hoffentlich wieder durch *g*
Bei mir rennt die Saison sehr gut zurzeit.Besser als erwartet.Bin gespannt wie die Saison weiter geht.Um den Abstieg brauce ich mir keine Sorgen machen diese Saison.:lol:
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP
Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!
Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.
Mach doch mit.....
Mag.Schneckerl
05.05.2011, 12:08
so heute spielen die ersten 6 gegen einander. ist sicher schon eine wegweisende runde. mal schauen ob ich den 1. platz verteidigen kann...
king_of_the_streets
05.05.2011, 16:49
hallo fc langzeitstudent:)
ich hätt da mal ne frage, da du im sturm in der 1. halbzeit eine bewertung von 19 gehabt hast. Also wie müssen solche raketen bitte ausschaun?
lg
chris1976
05.05.2011, 17:59
so heute spielen die ersten 6 gegen einander. ist sicher schon eine wegweisende runde. mal schauen ob ich den 1. platz verteidigen kann...
Wer soll gegen Dich was unternehmen.Kann Dir schon jetzt zum Meister gratulieren.:lol:
chris1976
05.05.2011, 18:00
ich hätt da mal ne frage, da du im sturm in der 1. halbzeit eine bewertung von 19 gehabt hast. Also wie müssen solche raketen bitte ausschaun?
lg
Hy Du!Auch mal im Forum.Was ist mit dir in der Saison los?Willst nicht aufsteigen.
Fischi12
05.05.2011, 19:52
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und das Trainingslager hats voll gebracht:-D
Ja stimmt, der 1. Platz ist sicher schon vergeben, aber ich glaube der zweite wird noch heiß umgkämpft werden.
king_of_the_streets
05.05.2011, 20:30
Hy Du!Auch mal im Forum.Was ist mit dir in der Saison los?Willst nicht aufsteigen.
ja läuft derzeit sozusagen MISERABEL!
und wenn ich das so sehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=189388
gehts mir noch schlechter bei diesen preisen die man derzeit erhält muss ich auf meine stürmer auch noch sitzen bleiben:(
außerdem war ich noch nicht TL und das hat ziemlich großen einfluss auf die saison.....
klassenerhalt geht sich locker aus, da mach ich mir keine sorgen. ich geb mein bestes und wenn ich niht aufsteige, dann auch kein problem, ich muss mein team sowieso noch etwas umbauen um weiter oben erfolg zu haben!
lg
Mag.Schneckerl
05.05.2011, 23:54
lg
Abend,
naja, sehen so ähnlich aus wie der den du gepostet hast, nur etwas mehr Xp oder halt ein paar Jahre jünger.
Aber wenn ich mir den Preis von dem anschaue bin ich echt froh, dass ich meinen Stürmer-Ausverkauf schon letzte Saison gemacht habe. Bin jedoch auch der Meinung das die Preise bald wieder etwas nach oben gehen, vorallem wenn auch die Xp passt.
Wer soll gegen Dich was unternehmen.Kann Dir schon jetzt zum Meister gratulieren.:lol:
Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben, ist ja erst 1/3 der Saison gespielt, aber es sieht recht gut aus.;-) Vorallem habe ich heute nicht mit so einem deutlichen Ergebnis gerechnet - vielleicht hat der Joerg die Aufstellung vergessen oder so.
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und das Trainingslager hats voll gebracht:-D
Aufs TL freue ich mich auch schon...bald ist es soweit. Hab ja jetzt endlich nen zusätzlichen Verteidiger ersteigert und die Jugis sollten langsam auch in Trainingsmode kommen.:-D
chris1976
06.05.2011, 06:42
Ja stimmt, der 1. Platz ist sicher schon vergeben, aber ich glaube der zweite wird noch heiß umgkämpft werden.
Du hast auch ein sehr starkes Team.Hatte gegen Dich fast keine Chance.Grat zum Sieg aber im Rückspiel wirds schwerer.:lol:
Fischi12
07.05.2011, 11:47
Habt ihr starke Gegner in der 1. Cuprunde erwischt?
Meiner hat glaube ich einen ziemlich guten Torwart, von den Skills her ist er aber schlagbar:-)
chris1976
08.05.2011, 07:05
Habt ihr starke Gegner in der 1. Cuprunde erwischt?
Meiner hat glaube ich einen ziemlich guten Torwart, von den Skills her ist er aber schlagbar:-)
Habe im Cup Glück gehabt spiele gegen ein Pc-Team.:lol:
Mag.Schneckerl
08.05.2011, 23:25
Habe im Cup Glück gehabt spiele gegen ein Pc-Team.:lol:
das heißt, dass du gesetzt bist bzw. zu den top 40 teams gehörst.
ich hab ein team aus der 11er Ul. bekommen - da ich ab Dienstag auf TL fahre bin ich recht optimistisch.:-D
chris1976
09.05.2011, 15:24
das heißt, dass du gesetzt bist bzw. zu den top 40 teams gehörst.
ich hab ein team aus der 11er Ul. bekommen - da ich ab Dienstag auf TL fahre bin ich recht optimistisch.:-D
Glaube kaum das ich gesetzt bin und du nicht.wie soll das gehen?Aber egal bin froh drüber das ich in der Gruppenphase fix dabei sein darf.:lol:
Mag.Schneckerl
09.05.2011, 15:42
Glaube kaum das ich gesetzt bin und du nicht.wie soll das gehen?Aber egal bin froh drüber das ich in der Gruppenphase fix dabei sein darf.:lol:
ist aber so.;-)
siehe post und link von frediador: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377&page=5
chris1976
09.05.2011, 15:50
ist aber so.;-)
siehe post und link von frediador: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377&page=5
Danke das habe ich nicht gesehen aber wie es berrechnet wird weiss halt auch keiner.Aber mir soll es recht sein.:lol:
Hoffe heute und donnerstag auf je 3Punkte denn nächste woche montag gibts ein debakel für mich.:oops:
Mag.Schneckerl
09.05.2011, 22:20
Danke das habe ich nicht gesehen aber wie es berrechnet wird weiss halt auch keiner.Aber mir soll es recht sein.:lol:
Hoffe heute und donnerstag auf je 3Punkte denn nächste woche montag gibts ein debakel für mich.:oops:
Also galub kaum das es ein Debakel für dich wird. Das Ergebnis gegen den Joerg sollte man nicht überbewerten. Wird mMn eher ne spannende Partie, weil nach dem TL hast du nen ordentlich Sprung gemacht.
@king_of_the_streets:
na, deine Sturmbewertung war heut aber auch nicht ohne...
Mag.Schneckerl
10.05.2011, 14:01
Trainingslager ist echt der Hammer:shock::-D!
Sind 2 Seiten nur grüne Stricherl...:mrgreen:
chris1976
10.05.2011, 14:39
Trainingslager ist echt der Hammer:shock::-D!
Sind 2 Seiten nur grüne Stricherl...:mrgreen:
Wieviele Verbesserungen hattest du?
Mag.Schneckerl
10.05.2011, 14:48
Wieviele Verbesserungen hattest du?
1054 - 343 davon bei den Skills.:-D
chris1976
10.05.2011, 15:12
1054 - 343 davon bei den Skills.:-D
Super Ergebniss wielange bleibst denn?3Tage?Gut oder sehr Gut?Wo?:lol:
Mag.Schneckerl
10.05.2011, 15:32
Super Ergebniss wielange bleibst denn?3Tage?Gut oder sehr Gut?Wo?:lol:
bin zufrieden, hab einen verletzten der nicht trainiert hat, nen 37ig jährigen der nicht wollte und einer hat sich leider nur in der taktik verbessert.
3 Tage Ungarn auf sehr gut.
chris1976
12.05.2011, 17:12
So heute den Pflichtsieg erfüllt.Montag kann ich schonen 18-16-20Mtb und Taktik 10 das ist ja verrückt das spielen sie nicht mal in der 2Bl bei uns.Tippe mal mindestens 7 zu 0 für dich Mag.Schneckerl:lol:
Mag.Schneckerl
12.05.2011, 20:33
So heute den Pflichtsieg erfüllt.Montag kann ich schonen 18-16-20Mtb und Taktik 10 das ist ja verrückt das spielen sie nicht mal in der 2Bl bei uns.Tippe mal mindestens 7 zu 0 für dich Mag.Schneckerl:lol:
das schaut zwar gut aus, sagt aber mMn nicht (so) viel aus.
weiß aber noch nicht ob ich mich drauf verlassen soll, dass du angeblich schonst...
chris1976
13.05.2011, 06:13
das schaut zwar gut aus, sagt aber mMn nicht (so) viel aus.
weiß aber noch nicht ob ich mich drauf verlassen soll, dass du angeblich schonst...
Es ist egal wie ich aufstelle gegen Dich.Verliere so oder so.Konzentriere mich lieber auf die Spiele danach die sind wichtiger für mich.
Mag.Schneckerl
16.05.2011, 17:08
...Tippe mal mindestens 7 zu 0 für dich Mag.Schneckerl:lol:
Solltest die Woche noch Totto spielen.;-)
chris1976
16.05.2011, 18:50
Solltest die Woche noch Totto spielen.;-)
Das war eh klar.Habe nicht umsonst auch geschont sonst hättest halt 5 zu 0 gewonnen.:lol:
Mag.Schneckerl
16.05.2011, 19:50
Das war eh klar.Habe nicht umsonst auch geschont sonst hättest halt 5 zu 0 gewonnen.:lol:
Aber das Ergebnis genau getippt ist nicht schlecht. Solltest vielleicht auch beim Tippspiel mitmachen (falls du es eh nicht schon machst) - gibts für den Sieger immerhinn 1000 Credits.
Aber um dich zu beunruhigen, ich hab auch ein wenig geschont.;-) Hatte eigentlich vor den Cup nicht mit voller Moti in Angriff zu nehemen, aber da die Saison bis jetzt besser als erwartet läuft, werd ich beim Cup doch schauen das ich weit komme - zumindest mal die Ko-Phase, weil nach der ersten Runde gibts ja ne Gruppenphase - oder!?.
Wie siehts bei dir/euch in Sachen Cup aus? Ziele?
Fischi12
16.05.2011, 20:20
Ja ich glaube direkt nach der Qualirunde kommt die Gruppenphase.
Die ist auch mein Ziel, habe einen machbaren Gegner, danach wird aber bald Endstation sein:-)
chris1976
16.05.2011, 20:31
Aber das Ergebnis genau getippt ist nicht schlecht. Solltest vielleicht auch beim Tippspiel mitmachen (falls du es eh nicht schon machst) - gibts für den Sieger immerhinn 1000 Credits.
Aber um dich zu beunruhigen, ich hab auch ein wenig geschont.;-) Hatte eigentlich vor den Cup nicht mit voller Moti in Angriff zu nehemen, aber da die Saison bis jetzt besser als erwartet läuft, werd ich beim Cup doch schauen das ich weit komme - zumindest mal die Ko-Phase, weil nach der ersten Runde gibts ja ne Gruppenphase - oder!?.
Du bist sicher einer der Favoriten für den Cup.Mit deinen werten kannst ja in der 1Ol locker mitspielen.Ja nach der Quali kommt die Gruppenphase.
Mag.Schneckerl
16.05.2011, 21:21
Ja ich glaube direkt nach der Qualirunde kommt die Gruppenphase.
Die ist auch mein Ziel, habe einen machbaren Gegner, danach wird aber bald Endstation sein:-)
Also mit deinen Skills solltest du aber auch in der Gruppenphase ne Chance haben. Warum trainierst du eigentlich nicht mal Taktik bzw. holst dir nen 5er?
Du bist sicher einer der Favoriten für den Cup.Mit deinen werten kannst ja in der 1Ol locker mitspielen.Ja nach der Quali kommt die Gruppenphase.
Also zu den Favoriten zähle ich eher nicht. Will jetzt nicht tiefstapeln oder so, aber das glaub ich wirklich nicht. Da gibts schon ein paar ordentliche Kaliber.
Und ich glaube auch das sich im Moment die stärksten Teams zw. 1.Ul. und 2. Ol. aufhalten. Die Teams die weiter oben sind haben eher auf den kurzfristigen Erfolg (also schnell in die 1.Buli) gesetzt und mittlerweile greifen eben die Trainingspläne bei den Teams die auf mittel- oder langfristigen Erfolg gesetzt haben.
Obersthati
16.05.2011, 23:07
sooo, 0:0 gegen Halvar ermauert - mal wieder ohne Torchance aber egal - Sponsor abgeschlossen jetzt kann ich mir 3 Tage auf Sehr gut in Deutschland leisten - Freitag gehts los.... letztes Training mit 3er Trainer und 9 intensität 114 skill und 31 Taktikverbesserungen geschafft (mein neuer Rekord)
bin mal gespannt was das Trainingslager dann bringt...
Zum Saisonende könnt ihr dann meine Verteidiger kaufen, da läuft da Trainer aus ;-)
Fischi12
17.05.2011, 12:58
Also mit deinen Skills solltest du aber auch in der Gruppenphase ne Chance haben. Warum trainierst du eigentlich nicht mal Taktik bzw. holst dir nen 5er?
Skilltraining ist eh schon fast "abgeschlossen", Taktiktraining fangt bald an.
Trainer wird gekauft, wenn der jetzige ausläuft;-)
Mag.Schneckerl
17.05.2011, 16:47
Skilltraining ist eh schon fast "abgeschlossen", Taktiktraining fangt bald an.
Trainer wird gekauft, wenn der jetzige ausläuft;-)
bis nächste woche wird dein alter ja hoffentlich noch bleiben...;-)
Fischi12
17.05.2011, 16:48
bis nächste woche wird dein alter ja hoffentlich noch bleiben...;-)
Lass dich überraschen:shock::lol:
Verlängerung im Cup, Gegner hat ein ziemliches Viech im Tor...
Fischi12
17.05.2011, 16:58
Sieg im Cup in der Verlängerung.
Etwas zu spannend für meinen Geschmack, aber sehr leiwand:-D
Mag.Schneckerl
17.05.2011, 17:04
Lass dich überraschen:shock::lol:
Verlängerung im Cup, Gegner hat ein ziemliches Viech im Tor...
Mach mir keine angst...weil mit nem 5er in deinen reihen bist du sicher ne macht.
und im cup hat mein team 2 chancen nicht bekommen und ne ganze versaut, aber ist trotzdem ein 9:0 geworden...:lol:8-)
chris1976
17.05.2011, 20:49
Hatte im Cup ja ein Freilos heute Pc Gegner 12 zu 0 gewonnen aber meine gruppe wird hart werden.:lol:
Obersthati
17.05.2011, 21:52
Hatte im Cup ja ein Freilos heute Pc Gegner 12 zu 0 gewonnen aber meine gruppe wird hart werden.:lol:
verdammt, im cup voll gespielt und trotzdem in der ersten runde mit 1:0 raus, wird wohl zeit das i mal taktik training einleg...
chris1976
18.05.2011, 06:25
verdammt, im cup voll gespielt und trotzdem in der ersten runde mit 1:0 raus, wird wohl zeit das i mal taktik training einleg...
Ja das Taktiktraining zischendurch kann nicht schaden.Sonst halt über länger zeit keine chance weiter oben.:lol:
chris1976
19.05.2011, 14:51
Leider ist mir mein Traumtrainer durch die Lappen gegangen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=196796
Mag.Schneckerl
19.05.2011, 16:14
22 off-taks sind nicht schlecht...
spiel heut mal 3:4:3 mal schauen ob das funkt, aber ich glaub 3:5:2 ist und bleibt (seit Tc-alt) das um und auf.
edit:
jetzt spiel ich mit 3 stürmern und ein verteidiger macht das tor...
chris1976
19.05.2011, 16:52
Heute überaschent klar 3 zu 0 gegen Manchester gewonnen.Schaut so aus als ob ich doch um den Aufstieg mitspielen kann in dieser Saison.Wird aber hart werden die Konkurenz ist stark.:lol:
Obersthati
19.05.2011, 16:55
legst deine präferenz jetzt dochaufn 4er statt 5er trainer?
schlecht wär er ned gwesen da hast rechtund i find teuer wär er auch ned gwesen, also relativ gesehen...
chris1976
19.05.2011, 16:56
legst deine präferenz jetzt dochaufn 4er statt 5er trainer?
schlecht wär er ned gwesen da hast rechtund i find teuer wär er auch ned gwesen, also relativ gesehen...
Der war ein absolutes Schnäppchen.Ja kaufe mir noch einmal einen 4er und dann erst einen 5er.:lol:
Fischi12
19.05.2011, 17:14
Bin zufrieden mit dem heutigen Match.
Einige Spieler geschont, trotzdem sicher gewonnen.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Cup-Partie morgen:-)
Obersthati
19.05.2011, 18:31
Bin zufrieden mit dem heutigen Match.
Einige Spieler geschont, trotzdem sicher gewonnen.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Cup-Partie morgen:-)
naja du hast auch gegen ne 5er abwehr aus 16jährigen gespielt, der beste hatte 24iger index ;-) und n mittelfeld aus meinen letztjährigen verteidiger jungis ;-) aber auch mit der besten 11 hätt ich auswärts nix gerissen glaub ich
Obersthati
20.05.2011, 11:52
Deutschland auf sehr gut: 30 Mann + 20j schnitt 3er Trainer
306 skill und 661 taktik verbesserungen
Mag.Schneckerl
20.05.2011, 13:01
Deutschland auf sehr gut: 30 Mann + 20j schnitt 3er Trainer
306 skill und 661 taktik verbesserungen
Stark!:up:
ich hatte am ersten tag nicht viel mehr, aber mit nem 5er (altersschnitt 21).
Fischi12
20.05.2011, 16:28
Cup Spiel läuft bis jetzt ganz gut, 1:0 nach 60 Minuten.
Hoffe das geht sich aus:-o
Fischi12
20.05.2011, 17:25
1:1 ist es ausgegangen.
Bin zufrieden, war ein starker Gegner:-)
Wie ist es bei euch gelaufen?
Mag.Schneckerl
20.05.2011, 18:14
1:1 ist es ausgegangen.
Bin zufrieden, war ein starker Gegner:-)
Wie ist es bei euch gelaufen?
Deine Gruppe ist sicher eine der schwierigsten. Auf dein nächstes Spiel bin ich schon gespannt - Chili ist ein Freund von mir.
Bei mir ist es ein 8:0 geworden, wird vermutlich am letzten Spieltag zum Showdown zw. mir und F.J.K. kommen, der ist verdammt stark - auch weil er einen Top-Stürmer von mir hat...:-?
chris1976
20.05.2011, 23:46
So im Cup heute mal 2 zu 0 gewonnen.War aber glaube ich der schwächste Gegner.Wird schwer werden die Gruppenphase zu überstehen.:lol:
Obersthati
23.05.2011, 21:58
0:0 ?
mit den mittelfeldspielern in der abwehr und den verteidigern im mittelfeld und sturm ... hats die zipfelklatscher ned zaht ?
Fischi12
24.05.2011, 16:45
Gestern zwar wie erwartet relativ hoch verloren.
Dafür heute ein 1:0 Sieg im Cup.
Freu mich sehr:-D
chris1976
24.05.2011, 16:47
Heute im Cup nur 0 zu 0 gegen einen starken Gegner.Die Entscheidung fällt im letzten Spiel und das gegen einen Freund.Einer ist wahrscheinlich weg.:lol:
Mag.Schneckerl
24.05.2011, 17:05
Gestern zwar wie erwartet relativ hoch verloren.
Dafür heute ein 1:0 Sieg im Cup.
Freu mich sehr:-D
Für das, dass der Skill-Rl. 16te gegen den Skill-Rl. 17ten gespielt hat wars echt recht deutlich.
Gratz zum Cupsieg!
Heute im Cup nur 0 zu 0 gegen einen starken Gegner.Die Entscheidung fällt im letzten Spiel und das gegen einen Freund.Einer ist wahrscheinlich weg.:lol:
Einen Punkt gegen Chili ist echt gut. Gratz!
Mag.Schneckerl
24.05.2011, 17:11
@Chris
Du hast 1:0 gewonnen und nicht 0:0 gespielt, mit ner top MTB...also noch mehr Respekt von meiner Seite.;-)
Ps: Chili wird sehr heiß sein...:lol:
Edit: aber irgendwie ist die MTB bei Chili ganz komisch...der hat ein ähnliche starkes Mf wie ich und bekommt da nur ne 5er Bewertung??
Fischi12
24.05.2011, 17:33
Für das, dass der Skill-Rl. 16te gegen den Skill-Rl. 17ten gespielt hat wars echt recht deutlich.
Gratz zum Cupsieg!
Danke.
Hab bisschen "geschont" weil mir die Cup-Partie heute wichtiger war, hat sich ausgezahlt.
Hättest aber sicher auch gegen meine heutige Aufstellung gewonnen;-)
chris1976
24.05.2011, 19:31
@Chris
Du hast 1:0 gewonnen und nicht 0:0 gespielt, mit ner top MTB...also noch mehr Respekt von meiner Seite.;-)
Ps: Chili wird sehr heiß sein...:lol:
Edit: aber irgendwie ist die MTB bei Chili ganz komisch...der hat ein ähnliche starkes Mf wie ich und bekommt da nur ne 5er Bewertung??
Nein heute 0 zu 0 gespielt.Du musst bei der Tabelle auf 2 gehen sonst zeigt es den ersten Spieltag an.:lol:
Spielplan - 24.05.2011 um 17:00
Spieltag: 1 | 2 | 3
HEIM-TEAM
GAST-TEAM
ERGEBNIS
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=6054)
Ks Weiss-Schwarz Wind
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=7904)
FC Chris United
0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015710)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=13424)
Beatfreaks
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4972)
SG-Gitschtal
1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015711)
Mag.Schneckerl
24.05.2011, 20:01
Nein heute 0 zu 0 gespielt.Du musst bei der Tabelle auf 2 gehen sonst zeigt es den ersten Spieltag an.:lol:
Spielplan - 24.05.2011 um 17:00
Spieltag: 1 | 2 | 3
HEIM-TEAM
GAST-TEAM
ERGEBNIS
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=6054)
Ks Weiss-Schwarz Wind
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=7904)
FC Chris United
0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015710)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=13424)
Beatfreaks
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4972)
SG-Gitschtal
1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015711)
oh, sorry hab dich und fischi12 verwechselt - hab geglaubt du bist mit meinem Kumpel in der Gruppe und dann nur mehr aufs Ergebnis geschaut...:oops:
Fischi12
24.05.2011, 21:05
oh, sorry hab dich und fischi12 verwechselt - hab geglaubt du bist mit meinem Kumpel in der Gruppe und dann nur mehr aufs Ergebnis geschaut...:oops:
Hab mir vorher schon gedacht, dass du irgendwas vermischt hast:lol:
War leicht verwirrt.
Mag.Schneckerl
26.05.2011, 00:33
Vielleicht hat wer von euch lust und laune:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51868
Fischi12
26.05.2011, 16:59
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel, gegen den Joerg gewinnt man auch nicht alle Tage8-)
Und jetzt volle Konzentration aufs Cup-Spiel morgen.
Obersthati
26.05.2011, 19:29
hey, hab doch tatsächlich nen sieg gegen ne nicht pc mannschaft gelandet ;-)
2ter tag deutschland:
337 skill und 660 taktkverbesserungen, knapp an den 1000 vorbei geschrammt
Mag.Schneckerl
26.05.2011, 19:40
Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel, gegen den Joerg gewinnt man auch nicht alle Tage8-)
Und jetzt volle Konzentration aufs Cup-Spiel morgen.
bei mir gehts morgen im cup auch um einiges. hoff mein tw kennt noch die lieblingsecken von meinem ex-stürmer...
Fischi12
27.05.2011, 18:48
Heute mit einem 10:0 Sieg den Cup-Aufstieg erreicht:-D
In der nächsten Runde wartet aber ein extrem harter Knochen, da erwarte ich mir nicht besonders viel.
Mag.Schneckerl
27.05.2011, 20:59
Heute mit einem 10:0 Sieg den Cup-Aufstieg erreicht:-D
In der nächsten Runde wartet aber ein extrem harter Knochen, da erwarte ich mir nicht besonders viel.
hab auch überraschend klar gewonnen.
aber ab jetzt gibts keine leichten gegner mehr, jetzt fc star utd. und falls ich diese hürde nehmen würde käme vermutlich lok graz (der hat auch nen top stürmer von mir...:-?)
Fischi gegen catenaccio...puh das wird schwer - würde mal sagen er ist defensiv recht stark.:lol:
Chris gegen rohrbach...auch ein kaliber, vor einem monat hatte ich im otk-cup das vergnügen...würde ein knappes 2:1 für mich, aber da hatte ich ordentliches glück.
ergo ist auch noch dabei (war gruppensieger und könnt die nächste hürde packen) aber das wars dann von unserer liga...
chris1976
29.05.2011, 17:15
ich werde im Cup in der nächsten Runde keine chance haben.Ist schon schön das ich die Gruppenphase überstanden habe.:lol:
Leider beim Pokern im Sport 1Studio auch nichts gewonnen.:oops:
Obersthati
30.05.2011, 00:20
letzter tag auf tl
384 skill und 700 taktik verbesserungen
jetzt muss noch noch der transfermarkt für verteidiger wieder a bissal anziehen, verschenken tu is a ned
chris1976
30.05.2011, 16:53
Wenns so weiter geht steige ich ja noch auf.Dabei wollte ich das in der Saison gar nicht.:lol:Villeicht überholt mich ja noch wer.
Mag.Schneckerl
30.05.2011, 17:40
Wenns so weiter geht steige ich ja noch auf.Dabei wollte ich das in der Saison gar nicht.:lol:Villeicht überholt mich ja noch wer.
Sieht sehr gut für dich aus. 3 Punkte Vorsprung und dein restprogramm ist auch zumindest ähnlich der konkurrenz.
ich find mein restprogramm in bezug auf den cup etwas mühsam...viel schonen wirds da nicht spielen...
chris1976
30.05.2011, 18:38
Sieht sehr gut für dich aus. 3 Punkte Vorsprung und dein restprogramm ist auch zumindest ähnlich der konkurrenz.
ich find mein restprogramm in bezug auf den cup etwas mühsam...viel schonen wirds da nicht spielen...
Ist nur die Frage ob ich Aufsteigen will.Bin noch zu schwach für die 2Ol glaube ich.Aber es bringt wieder was in der Fanbasis.Mal schauen was ich mache.:lol:
Fischi12
30.05.2011, 20:20
Über das heutige Spiel gibts nicht viel zu sagen, morgen werd ich wohl oder übel aus dem Cup ausscheiden:-?
chris1976
30.05.2011, 20:33
Über das heutige Spiel gibts nicht viel zu sagen, morgen werd ich wohl oder übel aus dem Cup ausscheiden:-?
Wird mir genau so gehen.Aber die Meisterschaft ist eh wichtiger.Glaube das Du mein Konkurrent um den Aufstieg wirst.:lol:
Fischi12
31.05.2011, 16:22
Wird mir genau so gehen.Aber die Meisterschaft ist eh wichtiger.Glaube das Du mein Konkurrent um den Aufstieg wirst.:lol:
Naja, der Abstand ist mit 5 Punkten doch schon recht groß. Hab am Anfang der Saison einfach zu viele Punkte liegen gelassen.
Werd probieren, die Saison als 3. oder 4. zu beenden, nächste Saison wird dann der Aufstieg attackiert.
Fischi12
31.05.2011, 17:09
Bin im Elferschießen ausgeschieden.
Gegen so einen Gegner mMn keine Schande, hätt gar nicht geglaubt, dass ich so lange mithalten kann:-)
chris1976
31.05.2011, 17:46
Naja, der Abstand ist mit 5 Punkten doch schon recht groß. Hab am Anfang der Saison einfach zu viele Punkte liegen gelassen.
Werd probieren, die Saison als 3. oder 4. zu beenden, nächste Saison wird dann der Aufstieg attackiert.
Naja ich muss aber noch gegen dich und gegen Mag.Schneckerl ran.Brauche zumindestens ein x gegen dich sonst geht es sich nicht aus.:lol:
Im Cup hatte ich heute keine Chance 0 zu 3 verloren wie erwartet.
Mag.Schneckerl
31.05.2011, 20:16
Cup in der nächsten Runde und ich spiel gegen LOK...wird sehr hart.
Finds arg das alle ausser Ergo ausgeschieden sind, sichtlich schont er in der Liga für den Cup und es funktioniert. Gratz! Aber jetzt muss er gegen die Chilis ran und muss ich wieder mal Inf. weiter leiten, obwohl letztes mal hat es ja nicht so gut funktioniert...:oops:
chris1976
02.06.2011, 16:53
So durch das 0 zu 0 heute von Fischi gegen Hangover wieder 2Konkurenten weniger um den Aufstieg.Hoffe jetzt auf einen Sieg gegen Fischi dann ist der Aufstieg sicher.:lol:Obwohl es sehr schwer werden wird gegen Fischi ein echt starker Gegner.
Mag.Schneckerl
03.06.2011, 11:52
@hangover:
sehr netter stürmer, warum trennst du dich von so einem!?
chris1976
03.06.2011, 17:46
Gratulation zum Aufstieg im Cup Mag.Schneckerl.Echt starke Leistung.Wie weit glaubst du kommst noch?
Mag.Schneckerl
04.06.2011, 15:16
Gratulation zum Aufstieg im Cup Mag.Schneckerl.Echt starke Leistung.Wie weit glaubst du kommst noch?
Merci!:-D
Und keine Ahnung ehrlich. Die letzten Gegner konnte ich bis jetzt recht gut einschätzen, aber bei Enton is das sehr schwierig. Aber wenns ein Gesetz der Serie gibt gewinne ich 1:0, weil davor gabs ein 2:0 und davor ein 4:0.;-)
Mag.Schneckerl
04.06.2011, 15:44
Und meldets euch an burschen!
ist echt ein guter friendly-cup und man kann sich mit top-teams messen, aber es gibt auch ne realistische chance auf ne medaille!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51868&page=7
chris1976
05.06.2011, 15:34
Und meldets euch an burschen!
ist echt ein guter friendly-cup und man kann sich mit top-teams messen, aber es gibt auch ne realistische chance auf ne medaille!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51868&page=7
In dem Cup habe ich nichts verloren viel zu stark für mich.:lol:
king_of_the_streets
06.06.2011, 16:26
@hangover:
sehr netter stürmer, warum trennst du dich von so einem!?
muss auch einmal zeit werden:)
war vl e ein bisschen zu früh, hätt mir mehr kohle gewünscht!
außerdem bau ich grad mein team um um nächste saison eine chance zu haben aufzusteigen;)
lg
na dann meld ich mich auch mal! habs nun aufgegeben mit dem versuch wieder abzusteigen....die hinter mir sind einfach zu schlecht!!! der schneckerl hat echt ne geile truppe!! kompliment! und gratulation zur meisterschaft!!
Obersthati
06.06.2011, 18:27
ich hab nach dem ersten saisonspiel gegen fischi schon gsehen das des nix wird und der jugend ne chance gegeben *g* aber ich hoff mal ich werd ned letzter *g* ende der saison gibts an neuen trainer dann greif i eine liga tiefer wieder an
chris1976
06.06.2011, 20:34
So heute wieder verloren gegen einen starken Gegner.Gratulation Fischi super MTB damit bist du sicher ein Meisteranwärter nächste Saison.Hoffe die nächsten 2Partien zu gewinnen und damit den Aufstieg zu fixieren.:lol:
Fischi12
06.06.2011, 20:38
So heute wieder verloren gegen einen starken Gegner.Gratulation Fischi super MTB damit bist du sicher ein Meisteranwärter nächste Saison.Hoffe die nächsten 2Partien zu gewinnen und damit den Aufstieg zu fixieren.:lol:
Ja nächste Saison werd ich versuchen einen Aufstiegsplatz zu erkämpfen.
Mit dem heutigen Spiel bin ich zufrieden, Bewertung war schwer in Ordnung.
Tormann hab ich mir jetzt auch einen neuen zugelegt, der Alte war ja nicht mehr zum anschauen:lol:
Mag.Schneckerl
07.06.2011, 11:34
In dem Cup habe ich nichts verloren viel zu stark für mich.:lol:
Na geh, wenn bei dir in den nächsten Runden alles halbwegs glatt läuft bist ein Oberligist.;-)
muss auch einmal zeit werden:smile:
war vl e ein bisschen zu früh, hätt mir mehr kohle gewünscht!
außerdem bau ich grad mein team um um nächste saison eine chance zu haben aufzusteigen:wink:
lg
Letzte Saison hättest für so einen Stürmer sicher einiges über 2 Mio. bekommen, durch das TL ist der TM aber etwas eingebrochen...
na dann meld ich mich auch mal! habs nun aufgegeben mit dem versuch wieder abzusteigen....die hinter mir sind einfach zu schlecht!!! der schneckerl hat echt ne geile truppe!! kompliment! und gratulation zur meisterschaft!!
Merci! Da ich jetzt nicht mehr einzuholen bin nehm ich das Kompliment mal an.;-) Hätte mir aber echt nicht gedacht, dass ich schon nach 15 Runden als Meister fest stehe.
king_of_the_streets
07.06.2011, 21:37
Na geh, wenn bei dir in den nächsten Runden alles halbwegs glatt läuft bist ein Oberligist.;-)
Letzte Saison hättest für so einen Stürmer sicher einiges über 2 Mio. bekommen, durch das TL ist der TM aber etwas eingebrochen...
Merci! Da ich jetzt nicht mehr einzuholen bin nehm ich das Kompliment mal an.;-) Hätte mir aber echt nicht gedacht, dass ich schon nach 15 Runden als Meister fest stehe.
ja das ist mir auch bewusst das ich damals mehr bekommen hätte, nur war mir das nicht vor dem TL klar...
und nun wars mal zeit für einen teamumbau und mit 1.7mio kann man auch schon etwas bewegen:)
chris1976
09.06.2011, 15:37
So bin gespannt heute und am Montag ein Sieg dann passts.Wird aber auch nicht leicht werden.Naja egal entweder 2Ol oder 1Ul nächste Saison.:lol:
Obersthati
09.06.2011, 21:46
So bin gespannt heute und am Montag ein Sieg dann passts.Wird aber auch nicht leicht werden.Naja egal entweder 2Ol oder 1Ul nächste Saison.:lol:
hab mir heut wieder 2 16jährige gekauft, da wird am montag nur der stürmer und der goalie in der startformation älter als 16 sein ;-)
glückwunsch den aufsteigern
chris1976
10.06.2011, 06:38
hab mir heut wieder 2 16jährige gekauft, da wird am montag nur der stürmer und der goalie in der startformation älter als 16 sein ;-)
glückwunsch den aufsteigern
Bin gespannt wie du dich weiterentwickelst.Werde deinen Weg sicher verfolgen aber glaube du hast sicher in 3 bis 4 Saisonen eine super Mannschaft.:lol:
Mag.Schneckerl
11.06.2011, 14:10
Sieht so aus als wäre in unserer Liga alles geklärt.
Und da ich im Cup draußen bin brauch ich nicht mehr schonen und werde deshalb die "perfect Saison" anstreben.:flame:
Ps.: Schade das dein (Obersthati) Verteidiger am Tm nicht mehr Xp hat, dann wäre er wirklich sehr interessant - so ist er mal unter Beobachtung.
Obersthati
12.06.2011, 19:58
Sieht so aus als wäre in unserer Liga alles geklärt.
Und da ich im Cup draußen bin brauch ich nicht mehr schonen und werde deshalb die "perfect Saison" anstreben.:flame:
Ps.: Schade das dein (Obersthati) Verteidiger am Tm nicht mehr Xp hat, dann wäre er wirklich sehr interessant - so ist er mal unter Beobachtung.
Mitbieten hättest scho kinna, waren scho wieder fast 200tsd zw maximalgebot und Verkauf.... hab jetzt 2,4 mio aber ich glaub ich belass es bei am 4er trainer bevor ich meine Dudes weiter so verramschen muss....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210312
das mit der xp is halt so a sache, bei mir spielens jeden 2ten spieltag, da kommt ned so viel zusammen an xp...
schade das i den verkaufen hab müssen, hatte zwar die zweitmeisten askills aber die wenigste kondi von den verteidigern und ich dachte die spezi sollte a a bissal kohle rein bringen... denkste
wären grad im angebot:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=209717
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=211119 was macht mehr sinn aus eurer sicht?
bis auf meine jungen verteidiger ist der rest der mannschaft zw 20 und 24 derzeit
Obersthati
12.06.2011, 20:55
Bin gespannt wie du dich weiterentwickelst.Werde deinen Weg sicher verfolgen aber glaube du hast sicher in 3 bis 4 Saisonen eine super Mannschaft.:lol:
naja mal schaun, hab jetzt schon auch wieder einige ziehen lassen müssen für den neuen trainer aber hab versucht die mit den schwächeren taktiken bzw der schwächeren kondi zu nehmen um mich nicht komplett zu ruinieren...
je nachdem in was für ne liga ich komme strebe ich schon den direkten wiederaufstieg an , das problem is nur das von unten auch sehr starke teams nachkommen....
heuer war mit der jungen mannschaft und mit dem 3er trainer der ligaerhalt einfach nicht mehr drin....
chris1976
12.06.2011, 21:09
naja mal schaun, hab jetzt schon auch wieder einige ziehen lassen müssen für den neuen trainer aber hab versucht die mit den schwächeren taktiken bzw der schwächeren kondi zu nehmen um mich nicht komplett zu ruinieren...
je nachdem in was für ne liga ich komme strebe ich schon den direkten wiederaufstieg an , das problem is nur das von unten auch sehr starke teams nachkommen....
heuer war mit der jungen mannschaft und mit dem 3er trainer der ligaerhalt einfach nicht mehr drin....
Hätte mir auch nicht gedacht das ich in der Saison aufsteige.Muss aber schon ein Wunder geschehen wenn ich nicht nächste Saison gleich wieder absteige.:lol:
Mag.Schneckerl
12.06.2011, 21:47
Mitbieten hättest scho kinna, waren scho wieder fast 200tsd zw maximalgebot und Verkauf.... hab jetzt 2,4 mio aber ich glaub ich belass es bei am 4er trainer bevor ich meine Dudes weiter so verramschen muss....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210312
das mit der xp is halt so a sache, bei mir spielens jeden 2ten spieltag, da kommt ned so viel zusammen an xp...
schade das i den verkaufen hab müssen, hatte zwar die zweitmeisten askills aber die wenigste kondi von den verteidigern und ich dachte die spezi sollte a a bissal kohle rein bringen... denkste
wären grad im angebot:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=209717
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=211119 was macht mehr sinn aus eurer sicht?
bis auf meine jungen verteidiger ist der rest der mannschaft zw 20 und 24 derzeit
mit doppelter Xp hätte ich ihn mir gekauft. ;)
das mit den trainern ist nicht so leicht...
der 4er ist im vergleich zum 5er ein schnäppchen, aber ich find halt das ein 5er ab der 1.Ul. sehr wichtig ist und (vorallem wenn du ein junges team hast bringt der 5er beim training halt schon auch einiges). schätze mal das du mit dem 5er nächste saison um den aufstieg spielen kannst, aber wenn du das nicht willst und eher aufs training (4er bringt auch schon nen haufen stricherl) schauen willst reicht der 4er auch, weil du dir da noch 1 - 2 recht gute spieler zulegen kannst.
mfg
Obersthati
12.06.2011, 22:44
mit doppelter Xp hätte ich ihn mir gekauft. ;)
das mit den trainern ist nicht so leicht...
der 4er ist im vergleich zum 5er ein schnäppchen, aber ich find halt das ein 5er ab der 1.Ul. sehr wichtig ist und (vorallem wenn du ein junges team hast bringt der 5er beim training halt schon auch einiges). schätze mal das du mit dem 5er nächste saison um den aufstieg spielen kannst, aber wenn du das nicht willst und eher aufs training (4er bringt auch schon nen haufen stricherl) schauen willst reicht der 4er auch, weil du dir da noch 1 - 2 recht gute spieler zulegen kannst.
mfg
was ich am überlegen bin ist eher die tatsache das der 5er noch bis 25J 4 Stricherl bringt im training und n großer Teil meiner Mannschaft schon älter als 21 ist (bis dahin bringt der 4er auch 4 Stricherl) bei den jungen is eh wurscht und 16 jährige wo der 5er 5 stricherl bringen würd hab i nächstes jahr wohl eh ned....
die frage ist auch ob ich das gesparte geld im vergleich zum 5er ned lieber ins trainingslager investiere. und ausserdem müsste ich alle 3 jahre dann wieder 3 mille über verkäufe lukrieren, ich denk mal irgendwann is der markt gesättigt weil viele züchten über den bedarf hinaus und irgendwann keiner mehr kauft weil das geld für trainer/trainingslager drauf geht.....
andererseits kann es sein das ich dann 4 jahre mit nem "schwächeren" trainer verschenke und im aufstiegskampf eher wieder benachteiligt bin.... naja mal sehen, 4 verteidiger > 20 aksills hätt ich noch um die fehlenden 800.000 zu erlösen aber von denen würd ich mich ungern trennen, gute taks, gute kondi aber scheiß xp und da zahlst du nix dafür ;-)
Mag.Schneckerl
13.06.2011, 23:06
Xp ist halt echt wichtig. aber vielleicht ist ja in Zukunft von dir was dabei wo ich dann mitbiete.;-)
Heute mein erstes Tor seit 29 Ligaspielen bekommen...:evil: Mein Taktikexperiment gilt dann wohl als gescheitert, weil im Cup hab ich dadurch 2 Tore bekommen, beim letzten Friendly auch 2 und jetzt auch eins...
Aber dafür hatte ich ne nette Rl.-Position und das obwohl 2 Jugis ran durften.:-D
Letzte Runde ein Spitzenspiel ohne viel Brisanz...aber bin trotzdem gespannt.
Mag.Schneckerl
14.06.2011, 12:40
gerade gesehen das mein tw jetzt nur mehr ne bewertung von 4.9 hat...also erste chance und gleich ein tor...so ne lusche...
king_of_the_streets
14.06.2011, 17:11
ein tor hab ich schon schiessen müssen sonst hättst mich nächste saison ja schon vergessen :)
aber in der 2halbzeit, hab ich ja keine meter mehr gehabt, naja was solls nächste saison schaut die welt vl schon wieder anders aus ;)
lg
chris1976
14.06.2011, 18:41
Möchte mich schon mal bei allen für die schöne Saison bedanken.Wünsche allen noch noch viel Glück in den nächsten Saisonen und wer weiss villeicht sieht man den einen oder anderen mal wieder in einer Liga.:lol:
Schöne Grüsse
FC Chris United
Obersthati
14.06.2011, 22:09
nachdem ich heut den 4er trainer ned gekriegt hab geh i doch auf an 5er und brauch dafür noch ca 1 mio, also evtl is für euch was dabei siehe signatur ;-)
Obersthati
16.06.2011, 16:48
platz 75 in der heutigen skill rangliste , wieso ned glei so ;)
jetzt noch a trainer und i greif wieder an a liga tiefer
Fischi12
16.06.2011, 17:39
Möchte mich jetzt mal bei allen bedanken.
War eine schöne Saison, hat mir viel Spaß gemacht!
Und nächste Saison wird der Aufstieg angepeilt8-)
Mag.Schneckerl
16.06.2011, 19:44
Es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut.;-)
Das Gegentor in der vorletzten Runde ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber ansich lief es besser als erwartet.
Bin schon gespannt in welche 2.Ol. ich komme. Am liebsten wäre mir die 2.te, da hab ich nen spezial Freund...:twisted:
Dem Chris gratuliere ich auch mal zum Aufstieg!
Schätze mal das Fischi und Hangover nächste Saison um den Aufstieg spielen werden, kommt aber immer drauf an was von unten rauf kommt (von oben sehe ich eher wenig Gefahr). Und den anderen wünsche natürlich ich auch viel Glück in der nächsten Saison.
mfg
Obersthati
17.06.2011, 22:24
nachdem ich heut den 4er trainer ned gekriegt hab geh i doch auf an 5er und brauch dafür noch ca 1 mio, also evtl is für euch was dabei siehe signatur ;-)
chris, meine verteidiger hätten dir den oberliga verbleib enorm erleichtert, was warst beim knecht so knausrig ;-)
naja die mio hab ich knapp verfehlt aber es sollte trotzdem reichen, mitm stehr bin i zufrieden, das der knecht trotz 5 askills mehr nur 20tsd mehr gebracht hat ist eher enttäuschend..... jetzt muss nur noch der passende 5er trainer kommen....
chris1976
18.06.2011, 16:42
chris, meine verteidiger hätten dir den oberliga verbleib enorm erleichtert, was warst beim knecht so knausrig ;-)
naja die mio hab ich knapp verfehlt aber es sollte trotzdem reichen, mitm stehr bin i zufrieden, das der knecht trotz 5 askills mehr nur 20tsd mehr gebracht hat ist eher enttäuschend..... jetzt muss nur noch der passende 5er trainer kommen....
Hab leider nicht mehr Kohle gehabt.Habe mir ja erst ende der Saison auch einen Trainer kaufen müssen.Sonst hätte ich eh mehr geboten.:lol:
chris1976
20.06.2011, 06:59
Auch nochmals Danke für die schöne Saison.Bin gespannt was mich in der 2Ol erwarten wird.:lol:
Obersthati
20.06.2011, 19:44
Hab leider nicht mehr Kohle gehabt.Habe mir ja erst ende der Saison auch einen Trainer kaufen müssen.Sonst hätte ich eh mehr geboten.:lol:
5er oder nochmal n 4er ?
chris1976
21.06.2011, 07:05
5er oder nochmal n 4er ?
Hab mir nochmal für 3Saisonen einen 4er gekauft.Dann kommt der 5er Trainer.Hoffe das der 4er genügt um mich in der 2Ol zu halten.:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.