PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

catenaccio
13.04.2011, 17:32
Hallo,

nach mehreren Jahren in der 2.UL bin ich endlich nach oben gekommen und freue mich auf eine spannende Saison.

Um gleich die Karten auf den Tisch zu legen hier meine Saisonziele:

1) unbesiegt bleiben
2) wenn möglich ohne Gegentor bleiben
3) evtl. um den Aufstieg mitspielen

Vorlaut? ;-) Mal schauen, wünsch uns auf jeden Fall eine unterhaltsame und kommunikative Saison.

cat

sturmfan10
14.04.2011, 04:35
hallo neue ligakollegen,
von euch kenn ich "nur" catenaccio und barca72, der rest ist mir neu. ich freu mich schon auf eine hoffentlich erfolgreiche saison und ein aktives ligaforum.

ich muss aber ganz ehrlich sagen, eure torhüter gefallen mir größtenteils nicht...da treffen meine stümper ja nie...

meine ziele: schwierig zu sagen, mindestziel ist der nicht-abstieg, vielleicht reicht es zu mehr...

nach einem doch recht kräftigen aderlass in der saisonpause ist mein team noch geschwächt...

naja, ich wünsch euch auf alle fälle eine lustige und erfolgreiche saison!

mclingua
16.04.2011, 10:43
Hey Leute!

Mein Ziel lautet eindeutig Nicht-Abstieg... Meine Truppe und meine Privatzeit reicht da nicht für mehr... Da lief es beim alten Teamchef für mich schon besser... ;)

Wünsch auch allen eine spannende Saison!

greetz,
mclingua

barca72
16.04.2011, 14:19
Hallo,

freue mich sehr, dass ich nach 2 harten Saisonen die 2.UL. hinter mir lassen konnte und jetzt Teil dieser sehr anspruchsvollen Liga sein darf.

Meine Ziele für diese Saison:
1) ein Mittelfeldplatz
2) meine Jugis weiter verbessern und dann gewinnbringend verkaufen
3) wieder mehr Zeit für DBDT haben ...

Wünsche euch eine erfolgreiche Saison!

lg

sturmfan10
18.04.2011, 16:38
also bisher läufts einwandfrei für mich...4:0 bisher lässt sich sehen!

mclingua
18.04.2011, 16:57
also bisher läufts einwandfrei für mich...4:0 bisher lässt sich sehen!

hut ab, hast ganz ordentliche mannschaftsteilbewertungen...

sturmfan10
18.04.2011, 17:08
hut ab, hast ganz ordentliche mannschaftsteilbewertungen...
naja, ich hab auch mit meiner besten mannschaft spielen müssen, da ich im moment nur einen 1er trainer hab...vielleicht behebe ich das problem aber in naher zukunft

umgehauen hat mich der 16er von catenaccio....

mclingua
18.04.2011, 17:14
naja, ich hab auch mit meiner besten mannschaft spielen müssen, da ich im moment nur einen 1er trainer hab...vielleicht behebe ich das problem aber in naher zukunft

umgehauen hat mich der 16er von catenaccio....

Ja, da is der Name Programm ;)

sturmfan10
22.04.2011, 05:03
Ja, da is der Name Programm ;)
und dieses mal packt er einen 19er (!) aus...wahnsinn..

bei mir hat man gesehen, dass es nicht reicht, wenn ich nicht die beste elf spielen lasse...

catenaccio
03.05.2011, 18:40
und dieses mal packt er einen 19er (!) aus...wahnsinn...

Und doch habe ich jetzt zweimal eine Torchance zugelassen. Hoffe, dass das bis zum Rückspiel besser wird, denn sonst könnte es auswärts gegen Dich die ersten Niederlage seit 3 Saisonen geben ...

aries55
03.05.2011, 23:09
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

sturmfan10
04.05.2011, 04:43
Und doch habe ich jetzt zweimal eine Torchance zugelassen. Hoffe, dass das bis zum Rückspiel besser wird, denn sonst könnte es auswärts gegen Dich die ersten Niederlage seit 3 Saisonen geben ...
ich hab letzte saison meine serie ohne gegentor beendet...nach 74 Spielen, also mehr als 4 Saisonen...

mit dem 0:0 gegen dich kann ich ja gut leben, aber mit dem 0:0 gegen die soccer girls gar nicht...12 chancen und kein tor ist einfach schwach....

barca72
05.05.2011, 16:55
@sturmfan10:
Hast mir ja eine ordentliche Lehrstunde erteilt - gratuliere dir zum heutigen Sieg!

lg

sturmfan10
06.05.2011, 04:41
@sturmfan10:
Hast mir ja eine ordentliche Lehrstunde erteilt - gratuliere dir zum heutigen Sieg!

lg
ist mir allerdings ein rätsel, gegen die soccergirls (damals neunter) schaffe ich aus 12 chancen kein einziges tor, aber gegen dich (zu dem zeitpunkt erster) gelingen mir 2 aus 10 chancen...

barca72
06.05.2011, 09:25
ist mir allerdings ein rätsel, gegen die soccergirls (damals neunter) schaffe ich aus 12 chancen kein einziges tor, aber gegen dich (zu dem zeitpunkt erster) gelingen mir 2 aus 10 chancen...

hallo,

mir ist es eigentlich kein Rätsel, da die soccergirls einen viel besseren Goalie haben als ich - außerdem habe ich (wahrscheinlich) zu offensiv gegen dich gespielt.
Was mir aber sehr imponiert hat, ist dass du 10 Torchancen gegen mich herausgespielt hast; habe nicht geglaubt, dass mein MF so schwach ist.
lg

catenaccio
09.05.2011, 21:16
3 Erkenntnisse aus dem heutigen Spieltag:

- erstmals in sieben Jahren TC alt und TC neu habe ich den Platz an der Sonne im Skillranking:first: erklommen. Einfach :sensationell:
- dachte eigentlich die maximale MTB in einem Bereich ist 20. Denkste, mein Defensiv MTB lag heute bei 21 8-)
- offensiv sollte ich schleunigst was tun, sonst habe ich in einigen Saisonen zwar das mit Abstand stärkste UL-Team, das aber mangels Durchschlagskraft nicht weiter nach oben kommt

sturmfan10
10.05.2011, 04:40
3 Erkenntnisse aus dem heutigen Spieltag:

- erstmals in sieben Jahren TC alt und TC neu habe ich den Platz an der Sonne im Skillranking:first: erklommen. Einfach :sensationell:
- dachte eigentlich die maximale MTB in einem Bereich ist 20. Denkste, mein Defensiv MTB lag heute bei 21 8-)
- offensiv sollte ich schleunigst was tun, sonst habe ich in einigen Saisonen zwar das mit Abstand stärkste UL-Team, das aber mangels Durchschlagskraft nicht weiter nach oben kommt
gratulation! platz 1 ist echt ein hammer! ich hab bisher nur platz 3 erreicht, ist aber auch schon eine weile aus...
das mit der mtb wusste ich, das höchste, das ich je gesehen hab, war 22...
das stimmt, ohne guten stürmer ist das alles nicht viel wert...

barca72
12.05.2011, 08:34
3 Erkenntnisse aus dem heutigen Spieltag:

- erstmals in sieben Jahren TC alt und TC neu habe ich den Platz an der Sonne im Skillranking:first: erklommen. Einfach :sensationell:
- dachte eigentlich die maximale MTB in einem Bereich ist 20. Denkste, mein Defensiv MTB lag heute bei 21 8-)
- offensiv sollte ich schleunigst was tun, sonst habe ich in einigen Saisonen zwar das mit Abstand stärkste UL-Team, das aber mangels Durchschlagskraft nicht weiter nach oben kommt

Gratuliere dir zur Nr. 1 im Skillranking!!
Mit deinen Umbauarbeiten in der Offensive kannst du dir aber gerne noch bis zur nächsten Saison Zeit lassen ... ;-)

lg
barca

catenaccio
03.06.2011, 00:43
Schauschau, jetzt könnte sich sogar der Aufstieg ausgehen, 10 Punkte in den letzten vier Spielen und ich bin wohl in der OL 8-)
Und mit dem Saisonziel ohne Gegentor zu bleiben schaut es nach der tollen Performance meines Tormanns in Runde 13 auch gut aus.

sturmfan10
03.06.2011, 04:55
Schauschau, jetzt könnte sich sogar der Aufstieg ausgehen, 10 Punkte in den letzten vier Spielen und ich bin wohl in der OL 8-)
Und mit dem Saisonziel ohne Gegentor zu bleiben schaut es nach der tollen Performance meines Tormanns in Runde 13 auch gut aus.
ich muss zugeben, ich war sehr überrascht und zugleich auch erfreut über euer remis. so kann ich viel entspannter in die nächste runde (gegen torpedo donaukraft) gehen...einziger wermutstropfen dieses spieltags war, dass sich mein bester stürmer kurz vor schluss die ampelkarte zeigen hat lassen...

barca72
03.06.2011, 08:56
ich muss zugeben, ich war sehr überrascht und zugleich auch erfreut über euer remis. so kann ich viel entspannter in die nächste runde (gegen torpedo donaukraft) gehen...einziger wermutstropfen dieses spieltags war, dass sich mein bester stürmer kurz vor schluss die ampelkarte zeigen hat lassen...

jetzt war ich auch kurz überrascht - hab sogar noch einmal nachschauen müssen, ob ich gestern doch noch ein Remis erkämpft habe (in der 3. Halbzeit ;-)) - aber leider nix mit X.

Daher herzliche Gratulation an euch beide zum verdienten Aufstieg!
Ich werde am Mo. etwas Gas herausnehmen - lasse meine jungen Spieler spielen und werde meine Stammspieler schonen bzw. auf den Markt werfen.

lg
barca

P.S.: Vllt. sieht man sich ja in den nächsten Saisonen in einer anderen Liga wieder!

sturmfan10
03.06.2011, 13:16
jetzt war ich auch kurz überrascht - hab sogar noch einmal nachschauen müssen, ob ich gestern doch noch ein Remis erkämpft habe (in der 3. Halbzeit ;-)) - aber leider nix mit X.

Daher herzliche Gratulation an euch beide zum verdienten Aufstieg!
Ich werde am Mo. etwas Gas herausnehmen - lasse meine jungen Spieler spielen und werde meine Stammspieler schonen bzw. auf den Markt werfen.

lg
barca

P.S.: Vllt. sieht man sich ja in den nächsten Saisonen in einer anderen Liga wieder!
sry, mein fehler, natürlich hat catenaccio gewonnen...

gratulationen nehme ich noch nicht an, montag werde ich noch voll spielen und bei einem sieg, glaub ich, kann ich dann den champagner einkühlen

barca72
03.06.2011, 13:39
kein Problem!
Ich gratuliere dir trotzdem heute schon.

lg

catenaccio
12.06.2011, 09:33
Und jetzt als Krönung der Saison und Stärkebeweis der 1.UL 10 noch das Cuphalbfinale zwischen sturmfan und mir. 8-)8-)8-)

sturmfan10
12.06.2011, 10:12
Und jetzt als Krönung der Saison und Stärkebeweis der 1.UL 10 noch das Cuphalbfinale zwischen sturmfan und mir. 8-)8-)8-)
ich finds witzig...bin gespannt, ob es ins elfern geht...

aber wie machst du das mit einem vergleichsweise doch kleineren kader, dass die spieler jetzt noch halbwegs fit sind?

barca72
14.06.2011, 16:03
freu mich für euch, dass ihr im cup so weit gekommen seid und unsere Liga so erfolgreich vertreten habt!!
Möge(n) die bessere Mannschaft bzw die besseren Elfmeterschützen gewinnen.

lg

catenaccio
18.06.2011, 12:20
Ein salomonisches Ende dieser Saison: sturmfan verdient Meister geworden, Gratulation :respect:

Hab mich zwar sehr geärgert über das verspielte Geschenk und verstehe bis heute nicht, warum ich trotz klarer spielerischer und taktischer Überlegenheit gegen mclingua zu keiner einzigen Torchance gekommen bin, aber gestern gab's dafür zum Trost den Cupsieg, und zwar mit dem 6. Sieg im Elfern :mrgreen:

Danke für die feine Saison, wünche Euch allen eine gute 10. Saison und vielleicht treffen wir uns weiter oben ja wieder mal.

cat

sturmfan10
19.06.2011, 05:41
Ein salomonisches Ende dieser Saison: sturmfan verdient Meister geworden, Gratulation :respect:

Hab mich zwar sehr geärgert über das verspielte Geschenk und verstehe bis heute nicht, warum ich trotz klarer spielerischer und taktischer Überlegenheit gegen mclingua zu keiner einzigen Torchance gekommen bin, aber gestern gab's dafür zum Trost den Cupsieg, und zwar mit dem 6. Sieg im Elfern :mrgreen:

Danke für die feine Saison, wünche Euch allen eine gute 10. Saison und vielleicht treffen wir uns weiter oben ja wieder mal.

cat
ich konnte es am anfang gar nicht glauben, gehofft habe ich natürlich schon auf einen umfaller von dir, aber dass es dann tatsächlich eintrifft war schon sehr unwahrscheinlich!

bin sehr zufrieden mit der saison, meister und cupvierter ist eine gute ausbeute.
wichtig war der meistertitel vor allem finanziell...


dir gratuliere ich natürlich zum cupsieg, starke leistung!

ich wünsch euch allen eine erfolgreiche weitere teamcheflaufbahn und vielleicht sieht man sich in einer höheren liga wieder mal!