PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar
13.04.2011, 14:10
Hallo liebe neue Liga-Kollegen!:-)

Nach dem Abstieg aufgrund Kader-Umbaus u. Jugendarbeit hat es mich nun in eure Liga verschlagen! ;-) Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Muß mir heute abend mal Zeit nehmen, um die Liga ein bisserl zu analysieren.

Wer sind eure Top-Favoriten?

ciao, 8-)
woka

nadinchen1
14.04.2011, 15:51
:-DAuch ein Halllooooo von mir:-D

Nach meinen Abstieg werde ich wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen.
Bin noch im Umbau und werde sicher noch die eine oder andere Stütze meiner Mannschaft noch verkaufen.

Favoriten habe ich bislang noch keinen, kann man erst nach den ersten paar Spieltagen sagen.
Finde aber das Pannonia recht stark sein wird.

Mal sehen.

Wünsch euch eine spannende Meisterschaft und viel Glück im neuen CUP!!

lg nadinchen

wokasuperstar
17.04.2011, 17:11
:-DAuch ein Halllooooo von mir:-D

Nach meinen Abstieg werde ich wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen.
Bin noch im Umbau und werde sicher noch die eine oder andere Stütze meiner Mannschaft noch verkaufen.

Favoriten habe ich bislang noch keinen, kann man erst nach den ersten paar Spieltagen sagen.
Finde aber das Pannonia recht stark sein wird.

Mal sehen.

Wünsch euch eine spannende Meisterschaft und viel Glück im neuen CUP!!

lg nadinchen

Hallo Nadinchen!

Freu mich schon auf den Ligastart morgen, wobei Inzersdorf eine recht harte Nuss werden könnte. Ich hoffe, dass sich meine Squadra zumindest im Mittelfeld etablieren kann (bzw. hoffe ich zumindest, dass es nicht wieder ein Abstiegskampf wird), wenngleich dies sicher nicht so einfach werden wird, da ich mich ebenfalls "im Umbau" befinde.

Hoffe auch, dass das Ligaforum mit Fortdauer der Saison noch ein bisserl aktiver wird! ;-)

P.S.: Kenne dein Team vom "Hörensagen" im Übrigen schon, du warst nämlich schon mal mit einem befreundeten Teamchef von mir in derselben Liga (-> FC Geo Reisen)!

CIAO,
Woka 8-)

Helmut
18.04.2011, 15:30
Hallo Teamchef's

Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison

wokasuperstar
19.04.2011, 10:29
War ja eine spannende erste Runde. Wenn ich mir die Spielberichte so ansehe, so dürfte uns noch eine interessante Meisterschaft erwarten. Finde unsere Liga sehr ausgeglichen, da kann ja fast jeder jeden schlagen oder zumindest einen Punkt abringen. Also zumindest darf keiner unterschätzt werden - mit zuviel schonen oder nur "B-Kader-Einsätzen" wird wohl kein Blumentopf zu gewinnen sein! ;-) Wird noch eine enge Sache werden, denke ich.

CIAO,
woka

nadinchen1
19.04.2011, 16:45
War ja eine spannende erste Runde. Wenn ich mir die Spielberichte so ansehe, so dürfte uns noch eine interessante Meisterschaft erwarten. Finde unsere Liga sehr ausgeglichen, da kann ja fast jeder jeden schlagen oder zumindest einen Punkt abringen. Also zumindest darf keiner unterschätzt werden - mit zuviel schonen oder nur "B-Kader-Einsätzen" wird wohl kein Blumentopf zu gewinnen sein! ;-) Wird noch eine enge Sache werden, denke ich.

CIAO,
woka

Ja da wirst wohl recht haben!!!
Einige haben gute Skills aber schlechte Taktikwerte und umgekehrt.
Ich werde sicher noch von den werten zurückfallen da ich noch zwei starke Spieler verkaufen werde und der Nachwuchs noch nicht so berauschend ist.
Wird aber schon werden, hoffe ich jedenfalls.

Mal sehen nach drei bis vier Spielen kann man dann schon mehr sagen wer Favorit ist in der Liga.

Ich hoffe nur das meine zwei Spieler etwas mehr Geld einbringen im Transfermarkt, spare auf einen 4er oder 5er Trainer!!
Zurzeit habe ich einen dreier Trainer.

PS: Mit Georeisen habe ich ziemlich am Anfang gespielt, war eine Interessante Gruppe. Und auch im Forum sehr aktiv, lasse in schön Grüßen von mir!!!

lg nadinchen

wokasuperstar
20.04.2011, 20:17
Ja da wirst wohl recht haben!!!
Einige haben gute Skills aber schlechte Taktikwerte und umgekehrt.
Ich werde sicher noch von den werten zurückfallen da ich noch zwei starke Spieler verkaufen werde und der Nachwuchs noch nicht so berauschend ist.
Wird aber schon werden, hoffe ich jedenfalls.

Mal sehen nach drei bis vier Spielen kann man dann schon mehr sagen wer Favorit ist in der Liga.

Ich hoffe nur das meine zwei Spieler etwas mehr Geld einbringen im Transfermarkt, spare auf einen 4er oder 5er Trainer!!
Zurzeit habe ich einen dreier Trainer.

PS: Mit Georeisen habe ich ziemlich am Anfang gespielt, war eine Interessante Gruppe. Und auch im Forum sehr aktiv, lasse in schön Grüßen von mir!!!

lg nadinchen

Vielen Dank für die Grüße an Geo Reisen -> werd ich ihm ausrichten, am Osterwochenende treffen wir uns auf ein Bierchen, ein bisserl "fachsimpeln" über dbdt wird dabei sicher auch nicht zu kurz kommen! ;-)

Wünsch uns allen eine spannende Runde und deinem Team viel Glück gg. RSC Pannonia.

Ach ja, und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen -> schon mal frohe Ostern an alle Liga-Kollegen! :-)

Ciao,
woka

nadinchen1
21.04.2011, 18:07
So wieder einmal verloren, habe mir aber auch nichts anderes erwartet.
Habe gerade meine zwei Stützen auf den Transfermarkt geworfen, es wirds noch schwerer werden für mich die Liga zu halten.
Aufbauarbeit ist angesagt.

Gratuliere zum nachsten Sieg wokasuperstar.
Was sind Deine Ziele diese Saison??????

Wünsch euch allen ein frohes OSterfest und feiert recht brav aber nicht zuviel das geht auf die Gesundheit.

Lg nadinchen

wokasuperstar
21.04.2011, 19:09
So wieder einmal verloren, habe mir aber auch nichts anderes erwartet.
Habe gerade meine zwei Stützen auf den Transfermarkt geworfen, es wirds noch schwerer werden für mich die Liga zu halten.
Aufbauarbeit ist angesagt.

Gratuliere zum nachsten Sieg wokasuperstar.
Was sind Deine Ziele diese Saison??????

Wünsch euch allen ein frohes OSterfest und feiert recht brav aber nicht zuviel das geht auf die Gesundheit.

Lg nadinchen

Kopf hoch, da muß man halt durch :-?. Hab zuletzt in der 1.UL ja auch nix zu lachen gehabt, nachdem ich das Hauptaugenmerk auf die Entwicklung meiner Jugis gelegt habe. Bin ja als Achter abgestiegen und hab die letzten vier Spiele "en suite" verloren.

Schön langsam, aber sicher geht auch was weiter, auch wenns zur "gwünschten" Entwicklung bei mir noch ein ganzes Weilchen dauern wird. In dieser Saison möchte ich zumindest nicht weiter absteigen und einen soliden Mittelfeld-Platz erreichen. Wird aber, wie du schon geschrieben hast, nicht gerade leicht, da die Liga doch recht ausgeglichen ist.

Darüber hinaus sollte bzw. muß bis Ende der Saison ein neuer Coach verpflichtet werden - mal schauen, wie das gelingt und WAS sich finanziell überhaupt ausgeht.

Wie gesagt, das Hauptziel lautet auch für mich Klassenerhalt, damit es dann nächste Saison möglicherweise wieder mit kleinen Schritten vorwärts geht. Im Falle eines "Umbaus" muß man halt (leider) immer auch viel Geduld mitbringen...

CIAO,
woka

nadinchen1
26.04.2011, 14:39
:evil: Und wieder eine Niederlage :evil:

So meine zwei Stützen sind auch schon verkauft, aber das Geld langt noch immer nicht. Der erhoffte Transferpreis wurde leider bei beiden Spielern nicht erziehlt, dadurch muss ich wohl in der zweiten Saisonhälfte noch ein oder zwei Spieler verkaufen damit sich mindestens ein guter 4er Trainer rausspringt.

Bei mir habert es momentan ganz gewaltig an der Taktik. Werde wohl das Training umstellen müssen.

Aber was solls, irgendwann werde ich wieder die Sonnenseite des Spiels genießen können.

Wokasuperstar wieder ein Sieg schön langsam gehörst Du auch zu den Aufstiegsfavoriten.

Mal sehen ob ich das Ruder noch herumreißen kann um die Liga zu halten.

lg nadinchen

wokasuperstar
26.04.2011, 16:36
:evil: Und wieder eine Niederlage :evil:

So meine zwei Stützen sind auch schon verkauft, aber das Geld langt noch immer nicht. Der erhoffte Transferpreis wurde leider bei beiden Spielern nicht erziehlt, dadurch muss ich wohl in der zweiten Saisonhälfte noch ein oder zwei Spieler verkaufen damit sich mindestens ein guter 4er Trainer rausspringt.

Bei mir habert es momentan ganz gewaltig an der Taktik. Werde wohl das Training umstellen müssen.

Aber was solls, irgendwann werde ich wieder die Sonnenseite des Spiels genießen können.

Wokasuperstar wieder ein Sieg schön langsam gehörst Du auch zu den Aufstiegsfavoriten.

Mal sehen ob ich das Ruder noch herumreißen kann um die Liga zu halten.

lg nadinchen

-> So ist es, irgendwann bist du wieder auf der Sonnenseite, nur Geduld! :-)

Ich zähle mich allerdings nicht zu den Aufstiegskandidaten. Da gibt es auch im meinem Team derzeit einfach noch zu viele Fragezeichen. Und was die bisherige Performance betrifft, so sind für mich der Harbacher SV und der FC Bulls die klaren Favoriten.

Mit einem Platz zwischen 3 und 5 wäre ich in dieser Saison schon mehr als zufrieden, nächste Saison sollte dann vielleicht schon ein bisserl mehr drinnen sein.....na schauen wir mal - das wird sich ja alles noch weisen. ;-)

Ciao,
woka

nadinchen1
02.05.2011, 12:57
So, Heute standortbestimmung.
Wenn ich gegn die Tigers keinen Sieg einfahre dann weiss ich das ich die Klasse nicht halten kann. Werde dann wohl noch ein paar Spieler verkaufen das sich ein guter Trainer bis Saisonende ausgeht.

Wünsch euch ein schönes Meisterschaftsspiel heute und mögen die besseren gewinnen.

lg nadinchen

wokasuperstar
05.05.2011, 10:37
So, Heute standortbestimmung.
Wenn ich gegn die Tigers keinen Sieg einfahre dann weiss ich das ich die Klasse nicht halten kann. Werde dann wohl noch ein paar Spieler verkaufen das sich ein guter Trainer bis Saisonende ausgeht.

Wünsch euch ein schönes Meisterschaftsspiel heute und mögen die besseren gewinnen.

lg nadinchen

Spät, aber doch GRATS zu deinem ersten (verdienten) Sieg! :-) Was meinst du, wird es klappen mit dem Klassenerhalt?

Ich bin mir ja auch noch nicht so sicher, wohin die Reise für meine Flavianer gehen wird. Wirds der erhoffte und geplante Mittelfeld-Platz? Kann meine Squadra in der Rückrunde eventuell doch noch in den Kampf um die vordersten Plätze eingreifen?

Fragen über Fragen.... ;-)

Viel Glück auch heute!

Ciao,
woka

nadinchen1
05.05.2011, 11:49
Spät, aber doch GRATS zu deinem ersten (verdienten) Sieg! :-) Was meinst du, wird es klappen mit dem Klassenerhalt?

Ich bin mir ja auch noch nicht so sicher, wohin die Reise für meine Flavianer gehen wird. Wirds der erhoffte und geplante Mittelfeld-Platz? Kann meine Squadra in der Rückrunde eventuell doch noch in den Kampf um die vordersten Plätze eingreifen?

Fragen über Fragen.... ;-)

Viel Glück auch heute!

Ciao,
woka


Ob ich den Klassenerhalt schaffe weiss ich nicht, glaube aber eher nicht da ich wahrscheinlich den einen oder anderen Spieler noch verkaufen werde (wegen Trainerkauf).

Bei Dir wirds wohl knapp hergehen zwischen Aufstiegsplatz und Klasse halten.

Im Cup werde ich wohl die erste Runde nicht überstehen der Gegner ist ziemlich stark, habe gehofft einen leichten Gegner zu erwischen wegen der Rundenprämie, was solls schaun wir mal wie´s weitergeht.

Viel Glück noch heute woka!!!!!!!!!!!!!!!!

wokasuperstar
05.05.2011, 11:56
Ob ich den Klassenerhalt schaffe weiss ich nicht, glaube aber eher nicht da ich wahrscheinlich den einen oder anderen Spieler noch verkaufen werde (wegen Trainerkauf).

Bei Dir wirds wohl knapp hergehen zwischen Aufstiegsplatz und Klasse halten.

Im Cup werde ich wohl die erste Runde nicht überstehen der Gegner ist ziemlich stark, habe gehofft einen leichten Gegner zu erwischen wegen der Rundenprämie, was solls schaun wir mal wie´s weitergeht.

Viel Glück noch heute woka!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja, im "worst case" mußt halt nächste Saison wieder ordentlich durchstarten.

Bei mir wirds halt auch davon abhängen, ob die Verpflichtung des nächsten Trainers klappen wird, und ob dieser dann auch einschlägt. An und für sich halte ich aber nach wie vor den Harbacher SV und den FC Bulls als klare Favoriten für den Titel + Aufstieg.

CIAO,
woka

wokasuperstar
06.05.2011, 09:55
btw: die Cup-Auslosung war bei mir auch recht "happig" - hatte mir auch ein etwas leichteres Los gewünscht, hab aber nun leider doch einen recht schweren Gegner erwischt....was soll's - aufgegeben wird nur ein Brief! ;-)

nadinchen1
07.05.2011, 15:39
btw: die Cup-Auslosung war bei mir auch recht "happig" - hatte mir auch ein etwas leichteres Los gewünscht, hab aber nun leider doch einen recht schweren Gegner erwischt....was soll's - aufgegeben wird nur ein Brief! ;-)

Mir gehts genauso, in der ersten Runde wird bei mir Schluss sein.
probiere eine eher Devensive Aufstellung 5-4-1 .

Mal sehen ob es was nützt.
Montag unser Duell, tippe auf ein 4:0 für Dich, werde aber mir auch noch was überlegen deiner Mannschaft das Siegen so schwer als möglich zu machen.:oops:

Good luck.
:-D:-D:-D:-D

wokasuperstar
09.05.2011, 10:04
@ Nadinchen: also ich bin mir da nicht so (sieges)sicher heute. Könnte durchaus unangenehm für "meine Jungs" werden, denke ich, wenngleich ich mir natürlich schon einen Punktezuwachs erhoffe... ;-)

-> Ab 17:00 wissen wir dann mehr! :-)

CIAO,
woka

nadinchen1
10.05.2011, 16:34
Wie ich es voraus gesehen habe 4:o für Dich und im Cup liege ich zu Zeit auch 3:0 hinten.
Schade denn im Cup hätte ich mir schon ein zwei Runden ausgerechnet, leider Auslosungspech.

Wie schauts bei Dir aus Woka???
Hoffe Du bist weiter !!!!

wokasuperstar
10.05.2011, 16:51
Wie ich es voraus gesehen habe 4:o für Dich und im Cup liege ich zu Zeit auch 3:0 hinten.
Schade denn im Cup hätte ich mir schon ein zwei Runden ausgerechnet, leider Auslosungspech.

Wie schauts bei Dir aus Woka???
Hoffe Du bist weiter !!!!

Hallo Nadinchen - sorry für das 4:0 gestern :oops: - im Cup ist es leider auch für mich ganz und gar nicht wunschgemäß verlaufen. 0:1 verloren, und das durch ein Tor in der 89. Minute, obwohl ich lt. Spielbericht über weite Strecken ebenbürtig war....BITTER ....:evil:...na ja, kamma eh nix machen.

Hoffe, dass es in der Meisterschaft besser läuft und ich vielleicht die Bulls zumindest ein bisserl fordern kann.

CIAO,
woka

wokasuperstar
12.05.2011, 10:39
So, immerhin haben mir die Bullen heute schon mal ein ausverkauftes Haus beschert. Wird ja ein richtiger Hexenkessel im Schlager Zweiter gg. Dritter! ;-)

Bin ja gespannt, ob meine Squadra ein bisserl mithalten wird können. Das Spiel heute wird auch sowas wie eine kleine Vorentscheidung sein; sollte ich verlieren, kann ich schon mal fix für die nächste Saison planen, da es wohl auf einen Mittelfeldplatz hinaus laufen wird. Sollten heute Punkte drinne sein, bleibe ich zumindest noch in Schlagdistanz zu Platz 2.

@ Nadinchen: good luck heute gg. den Harbacher SV, mit einer glatten Sensation könntest du mir heute sehr helfen! Wird aber nicht so einfach, gell!? However: keep your head up! ;-)

CIAO,
woka

nadinchen1
12.05.2011, 14:23
So, immerhin haben mir die Bullen heute schon mal ein ausverkauftes Haus beschert. Wird ja ein richtiger Hexenkessel im Schlager Zweiter gg. Dritter! ;-)

Bin ja gespannt, ob meine Squadra ein bisserl mithalten wird können. Das Spiel heute wird auch sowas wie eine kleine Vorentscheidung sein; sollte ich verlieren, kann ich schon mal fix für die nächste Saison planen, da es wohl auf einen Mittelfeldplatz hinaus laufen wird. Sollten heute Punkte drinne sein, bleibe ich zumindest noch in Schlagdistanz zu Platz 2.

@ Nadinchen: good luck heute gg. den Harbacher SV, mit einer glatten Sensation könntest du mir heute sehr helfen! Wird aber nicht so einfach, gell!? However: keep your head up! ;-)

CIAO,
woka

Würde Dir ja gerne helfen, den dann helfe ich ja auch mir selbst.
Wird aber leider nichts draus werden, meine Mannschaft ist einfach noch zu schwach und zu jung dafür, werde aber mit sicherheit schon wieder stärker werden. Die Jugis entwickeln sich ziemlich schnell.

Dein Cup aus ist sicherlich bitter, hätte schon geglaubt das Du weiterkommst.

Ich wünsche Dir heute drei Punkte und das Du es spannend machst um den Aufstieg!!!!!

lg nadinchen :-D:-D:-D

wokasuperstar
12.05.2011, 17:19
...bittere Pille heute....knappes 1:2 im Schlagerspiel. Über lange Strecken ebenbürtig, nach schnellem Rückstand noch den Anschlußtreffer erzielt, aber nach der Roten Karte war wohl nix mehr zu machen.... :-? Der Horst Härtefall hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, obwohl eine Punkteteilung nicht so ungerecht gewesen wäre.

Das wars nun endgültig mit allen Träumereien hinsichtlich Wiederaufstieg -> was soll's jetzt kann ich mich endgültig auf das Training und die Jugis konzentrieren und darüber hinaus schon für die nächste Saison planen....

nadinchen1
13.05.2011, 17:20
...bittere Pille heute....knappes 1:2 im Schlagerspiel. Über lange Strecken ebenbürtig, nach schnellem Rückstand noch den Anschlußtreffer erzielt, aber nach der Roten Karte war wohl nix mehr zu machen.... :-? Der Horst Härtefall hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, obwohl eine Punkteteilung nicht so ungerecht gewesen wäre.

Das wars nun endgültig mit allen Träumereien hinsichtlich Wiederaufstieg -> was soll's jetzt kann ich mich endgültig auf das Training und die Jugis konzentrieren und darüber hinaus schon für die nächste Saison planen....

Nicht schwarz sehen, es sind noch einige Spiele und wer weiss wie sich die Fitness bei den einen oder anderen Entwikelt, das spielt auch eine Rolle.
Dein Spieler Ress wird Dir wahrscheinlich gegen den ersten abgehen, wünsch Dir auf jedenfall trotzdem dre Punkte obwohl es recht schwer werden wird.

Eine Überaschung gabs ja doch in der letzten Runde Blumenhang siegt gegen Trinidad das hätte ich nicht erwartet.

Meine Trainings laufen in letzter Zeit auch eher bescheiden ab. Na ja momentan kann ich sowieso nicht viel machen in ein paar Runden läuft mein Vertrag mit dem Trainer aus und ich habe noch immer nicht das Geld beisammen. Noch einen Spieler möchte ich aber nicht mehr vekaufen, werde wohl mit einem einser Trainer ein, zwei Runden Spielen müssen.

Schönes Weekend noch

lg nadinchen

georeisen
14.05.2011, 18:18
Mit Georeisen habe ich ziemlich am Anfang gespielt, war eine Interessante Gruppe. Und auch im Forum sehr aktiv, lasse in schön Grüßen von mir!!!

darf mich bei euch mal reinschmuggeln :-). Ja das ist schon lange her und du bist Meisterin geworden!

Toi toi toi weiterhin - hoffe du drehst das noch im abstiegskampf!

Woka sei halt auch einmal bissi Gentleman! :-D

nadinchen1
15.05.2011, 11:43
darf mich bei euch mal reinschmuggeln :-). Ja das ist schon lange her und du bist Meisterin geworden!

Toi toi toi weiterhin - hoffe du drehst das noch im abstiegskampf!

Woka sei halt auch einmal bissi Gentleman! :-D

Na HAALLLOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus Georeien ist ja eine Überraschung !!!!
Mit dem Ligaerhalt wird wohl nix werden, habe noch einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt.
Macht aber nix, starte ich halt eine Liga tiefer durch.
Mein Fehler war das ich zu spät auf ein paar Jugis umgestiegen bin, irgendwann steigern sich die "alten" Spieler nicht mehr so oft im Training.

Na ja jetzt heist es halt aufbautraining.

Georeisen war nett von Dir zu hören!!!

lg nadinchen

wokasuperstar
19.05.2011, 12:02
Bin ja mal gespannt, ob meine Elf heute mal wieder aus dem "Zwischentief" heraus kommt, oder ob es das nächste "Streichresultat" geben wird. Zu allem Verdruß war mir das nötige Glück in der jüngsten Vergangenheit allerdings auch nicht wirklich hold (zuletzt in der Liga 1:2 inkl. roter Karte, dann 0:2 inkl. einem Verletzen, der für zwei Spiele ausfällt, dazu noch das unglückliche sofortige Cup-Aus mit 0:1 in der 89.min.).

Zu Saisonbeginn konnte Inzersdorf 3:0 geschlagen werden, doch heute trete ich ersatz- und fitnessgeschwächt an, noch dazu auswärts. Hoffe dennoch auf das erste Pflichtspiel mit Punkten unter dem neuen Coach....schau ma mal....

Ciao,
woka

nadinchen1
19.05.2011, 16:56
Bin ja mal gespannt, ob meine Elf heute mal wieder aus dem "Zwischentief" heraus kommt, oder ob es das nächste "Streichresultat" geben wird. Zu allem Verdruß war mir das nötige Glück in der jüngsten Vergangenheit allerdings auch nicht wirklich hold (zuletzt in der Liga 1:2 inkl. roter Karte, dann 0:2 inkl. einem Verletzen, der für zwei Spiele ausfällt, dazu noch das unglückliche sofortige Cup-Aus mit 0:1 in der 89.min.).

Zu Saisonbeginn konnte Inzersdorf 3:0 geschlagen werden, doch heute trete ich ersatz- und fitnessgeschwächt an, noch dazu auswärts. Hoffe dennoch auf das erste Pflichtspiel mit Punkten unter dem neuen Coach....schau ma mal....

Ciao,
woka

Deine Pechserie reisst nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir gerade Deinen Spielbericht angesehen, wieder eine rote Karte und dazu noch einen verletzten der zwei Spiele ausfällt.

Jetzt wirds noch mal eng bei Dir, nur mehr drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Aber bin mir sicher das Du da unten nicht mitspielen wirst.

lg nadinchen

PS: Was für einen neuen Coach hast Du an Land gezogen!!!!????

wokasuperstar
19.05.2011, 19:27
Deine Pechserie reisst nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir gerade Deinen Spielbericht angesehen, wieder eine rote Karte und dazu noch einen verletzten der zwei Spiele ausfällt.

Jetzt wirds noch mal eng bei Dir, nur mehr drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Aber bin mir sicher das Du da unten nicht mitspielen wirst.

lg nadinchen

PS: Was für einen neuen Coach hast Du an Land gezogen!!!!????

ja die "Unserie" reißt einfach nicht ab....die dritte Partie mit roter Karte und/oder Verletzung....so fehlen mir alleine deswegen in der nächsten Partie wieder gleich drei Leistungsträger (2x Verletzte und ein Gesperrter). :evil: Also mehr Pech kann man aber in 3-4 Spielen wohl wirklich nicht mehr haben. Wenn das so weiter geht, kann ich in der übernächsten Partie nur mehr mit einer C-Kader-Aufstellung antreten... :-?

Tja und der Coach ist auch so ne Sache. Ist ein Vierer, hat aber nun seit seiner Verpflichtung bereits 4 Spiele in Folge verloren. Im "real life" wäre er seinen Job wohl schon wieder los... :lol: -> Witzig auch, dass ich mit dem Vorgänger (3er) keine einzige Partie heuer verloren habe, ja sogar der "Interims-Trainer" (1er) hat in zwei Spielen 4 Punkte geholt und blieb ungeschlagen.... :-?

Na ja, jammern nützt nix - irgendwann muß es jetzt trotzdem wieder mal aufwärts gehen, und das Wort "Abstiegskampf" will ich nicht mal in den Mund nehmen.... 8-)

nadinchen1
20.05.2011, 12:50
ja die "Unserie" reißt einfach nicht ab....die dritte Partie mit roter Karte und/oder Verletzung....so fehlen mir alleine deswegen in der nächsten Partie wieder gleich drei Leistungsträger (2x Verletzte und ein Gesperrter). :evil: Also mehr Pech kann man aber in 3-4 Spielen wohl wirklich nicht mehr haben. Wenn das so weiter geht, kann ich in der übernächsten Partie nur mehr mit einer C-Kader-Aufstellung antreten... :-?

Tja und der Coach ist auch so ne Sache. Ist ein Vierer, hat aber nun seit seiner Verpflichtung bereits 4 Spiele in Folge verloren. Im "real life" wäre er seinen Job wohl schon wieder los... :lol: -> Witzig auch, dass ich mit dem Vorgänger (3er) keine einzige Partie heuer verloren habe, ja sogar der "Interims-Trainer" (1er) hat in zwei Spielen 4 Punkte geholt und blieb ungeschlagen.... :-?

Na ja, jammern nützt nix - irgendwann muß es jetzt trotzdem wieder mal aufwärts gehen, und das Wort "Abstiegskampf" will ich nicht mal in den Mund nehmen.... 8-)

Na dann hoffe ich für Dich das keine weiteren Spieler mehr ausfallen.
Blumenhang hat sich auch ganz schön verstärkt, also aufpassen und richtig aufstellen den wenn Du gegen die verlierst dann willkommen im Klub der Abstiegsgefährteten.
Bei mir ist es eh schon egal, steige sicher ab, deshalb hab ich auch das Training umgetellt um mich für die 3. Unterliga Konkurenzfähig zu machen.

Für den Trainer hab ich noch drei Spiele Zeit, aber werde noch ein bisschen sparen das sich ein 4er Trainer mit 5 Saisonen ausgeht.

Morgen unser Friendly, viel umstellen kann ich nicht mal sehen wie deine Jugis so drauf sind.

lg nadinchen

wokasuperstar
21.05.2011, 16:15
Na dann hoffe ich für Dich das keine weiteren Spieler mehr ausfallen.
Blumenhang hat sich auch ganz schön verstärkt, also aufpassen und richtig aufstellen den wenn Du gegen die verlierst dann willkommen im Klub der Abstiegsgefährteten.
Bei mir ist es eh schon egal, steige sicher ab, deshalb hab ich auch das Training umgetellt um mich für die 3. Unterliga Konkurenzfähig zu machen.

Für den Trainer hab ich noch drei Spiele Zeit, aber werde noch ein bisschen sparen das sich ein 4er Trainer mit 5 Saisonen ausgeht.

Morgen unser Friendly, viel umstellen kann ich nicht mal sehen wie deine Jugis so drauf sind.

lg nadinchen

ja ein Zuckerschlecken wird die Rückrunde für mich sicher auch nicht werden, schon gar kein Selbstläufer.....we'll see....

Für unsere Partie hab ich heute eine Mischung aus Jugis + größtenteils B-Kader auf den Platz geschickt - mit Ausnahme eines DEF (29), eines MF-Oldies (32) stehen ansonsten lauter Kicker zwischen 16 und max. 24 am Platz.....mal schauen, was die so zustande bringen....der eine oder andere, der sonst nur selten zum Einsatz kommt, wird ja jetzt auch in der Meisterschaft mal ran müssen.... :-?

Ciao & have a nice weekend,

woka

wokasuperstar
21.05.2011, 17:00
@ nadinchen -> puh...ganz schön knappe partie....also in genau dieser Zusammensetzung wird kein Blumentopf zu gewinnen sein....auch nicht gg. Blumenhang.... ;-)

nadinchen1
22.05.2011, 10:37
Na du wirst doch noch ein paar Spieler im Köcher haben, den mit dieser Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen das Du gegen Blumenhang gewinnst. Du brauchst aber diesen Sieg um ein bisschen Luft zu haben von den Abstiegsplätzen.

Bei mir war wieder zu sehen das meine Taktikwerte richtig schlecht sind.
Da heisst es richtig dran Arbeiten.

Aber die Jugis haben Potenzial der älteste ist 23ig, habe einen Schnitt von 20 im Kader. Bin mir sicher eine Saison noch dann gehts bergauf.

Und der neue Trainer kommt auch noch, hoffe nur das er nicht so eine negativserie hat wie dein neuer "gg"

lg nadinchen

wokasuperstar
23.05.2011, 12:18
Na du wirst doch noch ein paar Spieler im Köcher haben, den mit dieser Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen das Du gegen Blumenhang gewinnst. Du brauchst aber diesen Sieg um ein bisschen Luft zu haben von den Abstiegsplätzen.

Bei mir war wieder zu sehen das meine Taktikwerte richtig schlecht sind.
Da heisst es richtig dran Arbeiten.

Aber die Jugis haben Potenzial der älteste ist 23ig, habe einen Schnitt von 20 im Kader. Bin mir sicher eine Saison noch dann gehts bergauf.

Und der neue Trainer kommt auch noch, hoffe nur das er nicht so eine negativserie hat wie dein neuer "gg"

lg nadinchen

ja wie gesagt, es wird für meine Flavianer heute sicher (wieder) eine schwere Partie....ich glaub, wenn mein neuer Coach heute nicht den ersten Punkt holt, dann kriegt er die "fristlose" und ich hol mir wieder einen EINSER-Trainer.... :twisted:

Bzgl. Jugis = wie schon oft geschrieben, es nützt nix, eine gewisse "Durststrecke" muß man halt bei so einer Umgestaltung schon in Kauf nehmen, damit sichs dann langfristig wirklich auszahlt.

@ Negativserie: also so eine Serie wünsch ich nicht mal meinem schärfsten Gegner, und dir natürlich schon gar nicht, Nadinchen... ;-)

CIAO,
woka

wokasuperstar
25.05.2011, 15:02
ENDLICH ist die Negativ-Serie mal vorüber, endlich der erste Sieg mit neuem Coach nach 4x Niederlagen in Folge (3x Liga + 1x Cup)..puhh... :-D

Jetzt wird weiter fleißig trainiert und der geplante Mittelfeldplatz wird sich wohl noch ausgehen....

nadinchen1
28.05.2011, 07:25
ENDLICH ist die Negativ-Serie mal vorüber, endlich der erste Sieg mit neuem Coach nach 4x Niederlagen in Folge (3x Liga + 1x Cup)..puhh... :-D

Jetzt wird weiter fleißig trainiert und der geplante Mittelfeldplatz wird sich wohl noch ausgehen....

:-D Spät aber doch!!!!!

Na jetzt wird es wohl reichen für den fixen Klassenerhalt GRATULIERE !!!

Bin momentan an einen 4er Trainer dran, mal sehen ob ich ihn bekomme.
Zwei mal Sponsorgelder haben mir das jetzt ermöglicht, Gott sei Dank.

Wie schaut dein Training aus mit den 4er Trainer????

wokasuperstar
03.06.2011, 10:03
:-D Spät aber doch!!!!!

Na jetzt wird es wohl reichen für den fixen Klassenerhalt GRATULIERE !!!

Bin momentan an einen 4er Trainer dran, mal sehen ob ich ihn bekomme.
Zwei mal Sponsorgelder haben mir das jetzt ermöglicht, Gott sei Dank.

Wie schaut dein Training aus mit den 4er Trainer????

So, nach fast einwöchiger Pause meld ich mich mal wieder. Noch kann ich wenig über das Training mit dem Vierer sagen. Bis dato hatte ich ja erst wenige Trainings, welche jetzt nicht wirklich deutlich besser verliefen, als mit einem 3er, außer die Jungen bekommen ein Stricherl mehr, und ziehen so halt generell schneller an. Um aber genauere Aussagen zu machen, muß ich mir wohl erst einen Überblick am Ende der Saison zu verschaffen.

Der Klassenerhalt sollte nun wohl geschafft sein, eine gewisse "Trendumkehr" ist mir in den letzten 2-3 Partien (Gott sei Dank) gelungen! ;-)

Wie schauts bei dir aus? Hast die Kohle schon beinand und bist fleißig auf Trainersuche, oder mußt noch a bissl warten?

Ciao & have a nice weekend.

woka

nadinchen1
04.06.2011, 10:19
So, nach fast einwöchiger Pause meld ich mich mal wieder. Noch kann ich wenig über das Training mit dem Vierer sagen. Bis dato hatte ich ja erst wenige Trainings, welche jetzt nicht wirklich deutlich besser verliefen, als mit einem 3er, außer die Jungen bekommen ein Stricherl mehr, und ziehen so halt generell schneller an. Um aber genauere Aussagen zu machen, muß ich mir wohl erst einen Überblick am Ende der Saison zu verschaffen.

Der Klassenerhalt sollte nun wohl geschafft sein, eine gewisse "Trendumkehr" ist mir in den letzten 2-3 Partien (Gott sei Dank) gelungen! ;-)

Wie schauts bei dir aus? Hast die Kohle schon beinand und bist fleißig auf Trainersuche, oder mußt noch a bissl warten?

Ciao & have a nice weekend.

woka

Na endlich geschaft-
Habe heute meinen 4er Trainer ersteigert, nach lagen hartem Kampf.
Ist ja unglaublich was manche User bieten da könnte ich mir schon einen 5er leisten. Hab nicht mehr dran geglaubt das ich in nächster Zeit einen 4er bekomme.

Jetzt kanns losgehen, Jugi Aufbautraining.

Ich konzentriere mich nur mehr für die nächste Saison, daher auch meine Niederlage gegen die Tigers, muss Fitness schonen.

Bei Dir siehts jetzt schon ganz gut aus, nichts mehr mit Abstiegsangst.
Habe aber auch nicht erwartet das Du gegen den Abstieg kämpfst, hat aber kurzzeitig so ausgesehen.

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenede!!!!!!!!!

lg nadinchen

wokasuperstar
07.06.2011, 12:30
Na endlich geschaft-
Habe heute meinen 4er Trainer ersteigert, nach lagen hartem Kampf.
Ist ja unglaublich was manche User bieten da könnte ich mir schon einen 5er leisten. Hab nicht mehr dran geglaubt das ich in nächster Zeit einen 4er bekomme.

Jetzt kanns losgehen, Jugi Aufbautraining.

Ich konzentriere mich nur mehr für die nächste Saison, daher auch meine Niederlage gegen die Tigers, muss Fitness schonen.

Bei Dir siehts jetzt schon ganz gut aus, nichts mehr mit Abstiegsangst.
Habe aber auch nicht erwartet das Du gegen den Abstieg kämpfst, hat aber kurzzeitig so ausgesehen.

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenede!!!!!!!!!

lg nadinchen

Ja Gratulation zu deinem neuen Trainer, und viel Glück für das Jugi-Aufbautraining sowie für die Meisterschaft in der kommenden Saison! Wirst dich jetzt ja bald wieder erfangen, und wieder durchstarten.

Bei mir ist "der Drops mittlerweile auch gelutscht" :-) , seit gestern ist der Klassenerhalt nach Punkten nun endgültig fixiert, und der Abstieg auch rein rechnerisch gar nicht mehr möglich.

Unterm Strich bin ich mit dieser Saison zufrieden, die Ziele zum Saisonstart (Mittelfeldplatz zwischen 3 u. 5 in der Liga; Trainerverpflichtung & Fokus auf Jugi-Training) wurden allesamt erreicht. Jetzt bin ich schon neugierig, welche neuen Gegner (Auf-/Absteiger) in der kommenden Saison dazu kommen, und ob ich mit ein bisserl Glück vielleicht sogar ganz vorne mitspieln kann. Aber wer weiß, wir hatten ja schon heuer 2 Austeiger, welche nun durchmarschieren; und ein Absteiger aus der 1.UL ist in der Regel ja auch nicht zu unterschätzen. Dennoch möchte ich meine heurige Leistung mit einem Mittelfeldplatz auch in der nächsten Meisterschaft zumindest bestätigen.

Wünsch dir weiterhin viel Glück bei deinem "Umbau", vielleicht geht sich ja wieder mal ein Friendly zum testen aus! :-)

Ciao,
woka

nadinchen1
07.06.2011, 18:34
Ja Gratulation zu deinem neuen Trainer, und viel Glück für das Jugi-Aufbautraining sowie für die Meisterschaft in der kommenden Saison! Wirst dich jetzt ja bald wieder erfangen, und wieder durchstarten.

Bei mir ist "der Drops mittlerweile auch gelutscht" :-) , seit gestern ist der Klassenerhalt nach Punkten nun endgültig fixiert, und der Abstieg auch rein rechnerisch gar nicht mehr möglich.

Unterm Strich bin ich mit dieser Saison zufrieden, die Ziele zum Saisonstart (Mittelfeldplatz zwischen 3 u. 5 in der Liga; Trainerverpflichtung & Fokus auf Jugi-Training) wurden allesamt erreicht. Jetzt bin ich schon neugierig, welche neuen Gegner (Auf-/Absteiger) in der kommenden Saison dazu kommen, und ob ich mit ein bisserl Glück vielleicht sogar ganz vorne mitspieln kann. Aber wer weiß, wir hatten ja schon heuer 2 Austeiger, welche nun durchmarschieren; und ein Absteiger aus der 1.UL ist in der Regel ja auch nicht zu unterschätzen. Dennoch möchte ich meine heurige Leistung mit einem Mittelfeldplatz auch in der nächsten Meisterschaft zumindest bestätigen.

Wünsch dir weiterhin viel Glück bei deinem "Umbau", vielleicht geht sich ja wieder mal ein Friendly zum testen aus! :-)

Ciao,
woka

Friendly geht sich sicher irgendwann aus.
Klasse gehalten "hab auch nichts anderes erwartet".

Nächstes Spiel gegen Dich, mal sehen. Meine Taktiken sind schön gestiegen seid ich den 4er Trainer habe..
Erstes Training normale Taktiken 97:8 9ups vs 3 downs bin voll zufrieden, hoffe es geht weiter so.

Nächste Saison will ich zumindest die Liga halten und übernächste wieder Aufsteigen, mal sehen wo es mich hinschlägt.

Freu mich schon auf Donnerstag.

lg nadinchen

wokasuperstar
16.06.2011, 17:08
GRATULATION an den Harbacher SV 09 zum verdienten Meistertitel sowie dem FC Bulls zum Aufstieg.

Allen Absteigern: "Kopf hoch" & etwas mehr Glück in der kommenden Saison!

An alle verbliebenen Mitstreiter: AUF EIN NEUES in Saison 10! ;-)

Ciao,

woka

nadinchen1
16.06.2011, 18:22
Auch von mir Gratulation an den Meister Harbacher SV 09 und den Aufsteiger FC Bulls, den verbleibenden in der Liga alles gute und :-D Woka :-D viel Glück beim deinen vorhaben Meister zu werden.

Ich gehe jetzt einen Stock tiefer und versuche einen Neuanfang mit meinen Jugis.

Vielleicht gibts ja in irgendeiner Liga wieder ein Wiedersehn

lg nadinchen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

wokasuperstar
17.06.2011, 09:21
Auch von mir Gratulation an den Meister Harbacher SV 09 und den Aufsteiger FC Bulls, den verbleibenden in der Liga alles gute und :-D Woka :-D viel Glück beim deinen vorhaben Meister zu werden.

Ich gehe jetzt einen Stock tiefer und versuche einen Neuanfang mit meinen Jugis.

Vielleicht gibts ja in irgendeiner Liga wieder ein Wiedersehn

lg nadinchen


Hallo Nadinchen!

Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber bis dato habe ich ja noch nie das Ziel geäußert, Meister zu werden.

Wäre ja momentan ziemlich vermessen und auch noch viel zu früh, da wir ja noch gar nicht wissen, welche Auf- und Absteiger in der kommenden Saison dazu kommen werden. Wenn da plötzlich 2-3 Kapazunder unsere Liga bereichern sollten, dann ist schon wieder "Feierabend" mit jeglichen Titel- und/oder Aufstiegsträumen. Auch schätze ich die verbliebenen Teams recht stark ein, und da hat ebenfalls jeder das Potenzial, gehörig zuzulegen.

Also für mich und meine Flavianer gilt vorerst: Ball flach halten & Auslosung abwarten. ;-) Grobe Planung für die kommende Saison: Focus weiterhin auf Jugi-Training, zumindest der wiederholte Klassenerhalt mit Mittelfeld-Platzierung sollte aber auch in der Liga angepeilt werden! :-)

VIEL GLÜCK auch dir bei der weiteren Umgestaltung deines Teams, vielleicht kreuzen sich die Wege ja schon bald wieder! ;-)

CIAO,
woka