PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

carry
13.04.2011, 13:53
hallo an alle!

schaut ja nach einer sehr interessanten liga aus!

zwei pc-teams, naja damit können wir alle leben würde ich sagen.

ziel: schwer zu sagen, aber ich würde mal sagen top 4 muss es schon werden, aufstieg wäre ganz in ordnung, wird aber sehr schwer da einige defensivkünstler anscheinend in der liga sind.

hoffe auf eine tolle community hier im forum

gruss

rene

Mr. Forlan
14.04.2011, 17:30
Hey carry :lol:

Viel Glück in der neuen Liga!

cu

PS: Ich will auch 2 PC-Teams! :cry: :cry: :lol:

uwe1983
14.04.2011, 18:22
viel tut sich ja nicht bei euch im forum!

und "carry", du mußt aufsteigen, alles andere wäre eine enttäuschung!


mfg

keanu
17.04.2011, 21:13
Auch von mir ein herzliches "Hallo" an alle "Neuen"! :-)
Freue mich auf eine spannende Saison und viel Spaß in dieser Liga (bin ja schon "etwas länger" hier in der Liga :mrgreen:)!

carry
26.04.2011, 12:40
in dem forum ist gleich viel los wie in der liga "gar nix", keiner macht tore bzw. nur ganz wenige.
ich glaub am ende werden da einige ein TV von 3:3 haben wenn man die pc teams weglässt "ggggggg"

Footballfactory
12.05.2011, 14:55
heute gibts eine auf die nüsse, total vergessen die aufstellung zu machen! :frusty:

carry
12.05.2011, 19:11
du hast a geile truppe was is los mit dir?

carry
30.05.2011, 17:01
so heute ist eine vorentscheidung gefallen was den titel betrifft, am do.ist dann die entscheidung, entweder zu 100 % fix oder nur zu 70 % fix