PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/18, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Vlbger93
13.04.2011, 13:46
Auf a gute Saison.

Wer ist Favorit? :lol:

Lg

bagger
18.04.2011, 19:47
Hallo

ich wünsche euch eine spannende saison, wer is favorit 8-) i net aber werd euch ärgern....

Vlbger93
19.04.2011, 22:58
Hallo

ich wünsche euch eine spannende saison, wer is favorit 8-) i net aber werd euch ärgern....

Schreibt doch noch jemand :-D

Wird sicher eine spannende Saison, bin schon gespannt was sich mit meiner Truppe ausgeht :-)

Lg

bagger
20.04.2011, 15:22
ich meine zu den Titelanwertern gehören :lol: Ocean's Eleven, 8-) ich, :-x 1.FCM und natürlich MadJoker`s :oops: aber die :evil: Grazer Devils sollte man auch nicht ausser acht lassen....
so sehe ich das mal, wir sind aber eine sehr starke Liga :-? wo alles möglich ist 8-) und sicher die fitness eine riesige rolle spielen wird 8-) aber wir haben ja 2 PC Manschaften hier zum ausrasten :lol: meine truppe ist halt für spitzen-taksbewertung zu jung hab ja nur 3 alte im team die meine taks hochhalten, mal schauen wie es sich entwickelt 8-) möge der klügere gewinnen
lg
b

MatzeFCM
20.04.2011, 18:59
Auf ne gute Saison!!!Freu mich schon auf unser spiel morgen Bagger :-D wird bestimmt wieder knapp!

Vlbger93
21.04.2011, 18:07
Auf ne gute Saison!!!Freu mich schon auf unser spiel morgen Bagger :-D wird bestimmt wieder knapp!

Ein 0:0 lässt man als knapp durchegehen ;-)

Die Madjokers waren schon mal kein Problem 8-)

An Spieltag 5 gegen Bagger und 8+9 gegen Matze und grazer devils, aber da kann ich 2 spieltage zuvor schonen und bis dahin sollte auch ein TL absolviert sein :-D

Lg

bagger
21.04.2011, 18:12
Auf ne gute Saison!!!Freu mich schon auf unser spiel morgen Bagger :-D wird bestimmt wieder knapp!
knapp is gut an dusel hast gehabt 8-)

Vlbger93
21.04.2011, 21:01
Hab grad entdeckt dass mein Trainer genau nach dem 3. letzten Spieltag ausläuft. Genau vor den beiden wichtigen Spielen gegen matze und die grazer devils :-?

Naja vl gibts ja dann an 5er dann is des ja kein Problem :mrgreen:

Lg

bagger
25.04.2011, 20:41
uih schaut gar net gut aus, hab zu viele geschont :evil:

Vlbger93
25.04.2011, 22:28
uih schaut gar net gut aus, hab zu viele geschont :evil:

Bin ganz zufrieden mit der bisherigen Saison :-D

Insgeheim hoffe ich bereits auf den Meistertitel, aber da kann noch viel passieren :-|

Entscheidend wird wohl das TL und die Trainersuche werden...

Lg

Vlbger93
28.04.2011, 16:54
Sooo, nächsten Spieltag wirds das erste mal ernst. Bin schon gespannt und hoffe dass ich mich nicht blamiere :-)

Lg

bagger
28.04.2011, 19:24
:-?i glaub du bist zu stark für meine jungs 8-) und leider auch an bessern trainer:-(

Vlbger93
28.04.2011, 21:10
:-?i glaub du bist zu stark für meine jungs 8-) und leider auch an bessern trainer:-(

bin ma da noch net so sicher :-?

Aber am Montag wermas sehn. Hats eh noch a Glück. Bist der letzte gegen den ich ohne TL antrete :-D

Lg

bagger
28.04.2011, 21:56
ich befürcht das i wieder moi 3. werd :evil::twisted: in dieser saison

Vlbger93
29.04.2011, 14:47
ich befürcht das i wieder moi 3. werd :evil::twisted: in dieser saison

Den 3. beißen die Hunde :becky:

Wen siehst auf da 1? Die Grazer oder die Vlbger? :lol:

Lg

bagger
29.04.2011, 16:56
ne eindeutig vlbger....:lol:

Vlbger93
29.04.2011, 17:57
So, morgen wird mal ein wenig taktiert, bin gespannt wies ausgeht :-D

Ich hoff ich hab mir damit nicht selbst ins Knie geschossen :-?

Lg

bagger
01.05.2011, 19:30
hast heimvorteil da sollte nix schief gehen :lol:, defence is angesagt :oops:...hab zuwenig sturmskills,:-? kann mir nicht vorstellen ein unentschieden zu machen...8-) geschweige denn zu gewinnen

Vlbger93
02.05.2011, 17:46
hast heimvorteil da sollte nix schief gehen :lol:, defence is angesagt :oops:...hab zuwenig sturmskills,:-? kann mir nicht vorstellen ein unentschieden zu machen...8-) geschweige denn zu gewinnen

Besser als geplant gegangen :-D

Jetzt noch 2 Sponsoren finden heute und dann gehts ab morgen 3 mal nach Belgien. Für das Spiel gegen die Grazer sind dann alle Topleute fit und frisch vom TL, kann ja eigentlich nicht schief gehen (oder doch? :-?) :lol:

Naja wir werden sehn ;-)

Lg

PS: Hab grad übersehn dass ich ich 3 Chancen hatte und du 2, also gar nicht so eine sichere Partie. Hast du irgendwie besonders auf die 2. HZ gesetzt?

bagger
04.05.2011, 09:22
Besser als geplant gegangen :-D

Jetzt noch 2 Sponsoren finden heute und dann gehts ab morgen 3 mal nach Belgien. Für das Spiel gegen die Grazer sind dann alle Topleute fit und frisch vom TL, kann ja eigentlich nicht schief gehen (oder doch? :-?) :lol:

Naja wir werden sehn ;-)

Lg

PS: Hab grad übersehn dass ich ich 3 Chancen hatte und du 2, also gar nicht so eine sichere Partie. Hast du irgendwie besonders auf die 2. HZ gesetzt?
:evil: aber vergessen wechsel einzustellen :evil: passiert mir nicht mehr, wäre taktisch dann besser8-)

Vlbger93
05.05.2011, 21:02
Was war denn heute bitte los :shock:

Matze neuer Trainer oder was? :shock:

Gewinnt 4:0 gegen die Grazer :der:

Lg :lol:

bagger
06.05.2011, 11:05
war wohl auf TL :-D

MatzeFCM
06.05.2011, 11:31
Jo stimmt beides :-D

TL hab ich schon lang hinter mir.Neuen Trainer braucht ich, da mein alter ausgelaufen ist.Will ja auch im Cup ein wenig weiter kommen:-)

Vlbger93
06.05.2011, 21:34
Jo stimmt beides :-D

TL hab ich schon lang hinter mir.Neuen Trainer braucht ich, da mein alter ausgelaufen ist.Will ja auch im Cup ein wenig weiter kommen:-)

Ich wollt ürsprünglich noch schonen gegen dich für das große Spiel gegen die Grazer, das Schonen hat sich jetzt wohl erledigt, jetzt wird bei dir das erste mal so richtig top aufgestellt nach dem TL. Bin gespannt auf die Bewertung und Rangliste. :-)

Lg

bagger
08.05.2011, 17:12
jo, jo man sollte da niemand unterschätzen, und wenn´s geht auch keine fehler machen s wie ich

Vlbger93
09.05.2011, 16:49
Also 7|0|0 hätte eindeutig besser ausgesehen aber wenn man 6 Chancen hat und keine reinmacht, naja sieht so aus als könnte man nur noch gegen PC-Teams so richtig schonen :lol:

Je höher die Liga je schwieriger wirds (anscheinend) :lol:

Naja, den Meistertitel geb ich trotzdem nicht freiwillig her, der bleibt in Vorarlberg ;-)

Lg

Hab beim heutigen Spiel übrigens die 10 besten Feldspieler geschont, so als kleine Kampfansage ;-)

bagger
09.05.2011, 18:46
:evil: madJocker´s kommt auch zu rechten zeit in die gänge :evil:

nix mit schonen so wohnen schoschonen 8-) hast auch schweren gegner - jetzt wird´s bunt

Vlbger93
09.05.2011, 19:16
nix mit schonen so wohnen schoschonen

:mrgreen:

Hätte auch net gedacht dass die Grazer gegen beide verliern, mir solls recht sein solange ich gegen alle gewinne (das heutige unentschieden is ma ziemlich wurscht) :-)

Lg

bagger
11.05.2011, 09:16
also ich denk mal ich bleib da 4.er aber gegessen ist´s noch nicht, schau ma mal wie die fitness sich bei gegner entwickelt...da haben einige so ihre probleme damit 8-) rückspiele werden auf jeden fall interessant :-P

Vlbger93
11.05.2011, 20:52
Aufstellung und Taktik gemacht, das Spiel der Spiele kann kommen :-D

Kanns kaum erwarten :lol:

Lg

bagger
12.05.2011, 11:31
Aufstellung und Taktik gemacht, das Spiel der Spiele kann kommen :-D

Kanns kaum erwarten :lol:

Lg
glaub aber nicht daß das für dich ein problem darstellt

bagger
12.05.2011, 16:47
glaub aber nicht daß das für dich ein problem darstellt
na da sichstas und hostas, wieder amoi maul zweit aufgmacht

Vlbger93
12.05.2011, 18:22
na da sichstas und hostas, wieder amoi maul zweit aufgmacht

Jop, die rote Karte hats ma wohl versaut... :-?

Naja, wartma auf die Rückrunde ;-)

Lg

PS: und taktisch besteht Nachholbedarf :-?

Vlbger93
16.05.2011, 16:39
So Herbstmeister :mrgreen:

Danke an Alle und auf eine gute Rückrunde :-D

Lg

bagger
26.05.2011, 19:54
na da bin ich wieder mal erstaunt
gewonnen 8-) mit heimvorteil :-P also die stärkeren hab ich dann schon mal fast

Vlbger93
26.05.2011, 20:53
na da bin ich wieder mal erstaunt
gewonnen 8-) mit heimvorteil :-P also die stärkeren hab ich dann schon mal fast

Der Saisonverlauf ist seehr interressant :lol:

Bin gespannt wies ausgeht, hoffe aber gut für mich natürlich.

Konnte heute leider nicht mehr schonen da unser Internet nicht funktioniert hat aber wird schon :-D

Lg

bagger
02.06.2011, 16:49
da wäre ein unentschieden verdient, aber war da zu schwach....8-)

Vlbger93
02.06.2011, 20:46
da wäre ein unentschieden verdient, aber war da zu schwach....8-)

Hab keine Aufstellung gemacht ;-)

Aber haben eh die besten gespielt.

Jetzt 8 Punkte Vorsprung, sollt ich nicht mehr hergeben...

Lg

Vlbger93
06.06.2011, 17:11
Wer fährt als Aufsteiger mit in die 2. Ul nächste Saison? Von Platz 2 auf Platz 6 nur 2 Punkte Differenz...

bagger
08.06.2011, 08:09
mit dem glück was ich gerade habe werd ich sicher wieder 3.er....8-)

bagger
08.06.2011, 17:50
Wer fährt als Aufsteiger mit in die 2. Ul nächste Saison? Von Platz 2 auf Platz 6 nur 2 Punkte Differenz...liegt glaub ich an dir wenn du mitnimmst ;-)

Vlbger93
08.06.2011, 17:58
mit dem glück was ich gerade habe werd ich sicher wieder 3.er....8-)

Will ja nicht meckern aber im Moment bist auf dem 5. ;-)

liegt glaub ich an dir wenn du mitnimmst ;-)

Naja hab da eig noch gar nicht darüber nachgedacht. Spiele ja noch gegen 2. 3. und 4. aber werden wohl gegen alle voll aufstellen. Oder gibt es von jemandem besondere Wünsche? :lol:
Und beim Matze gibts sowieso keine Gnade, hat immerhin in der Hinrunde gewonnen, das passiert kein zweites Mal...

Lg

Vlbger93
08.06.2011, 22:06
Ocean's Eleven gibt die Verpflichtung eines neuen Trainers bekannt. Herwig Wiedmann wird die nächsten 5 Saisonen das Team leiten :-D

Lg

Edit: wenn ich beide gewinne und du beide gewinnst steigst eh auf ;-)

bagger
09.06.2011, 19:16
Ocean's Eleven gibt die Verpflichtung eines neuen Trainers bekannt. Herwig Wiedmann wird die nächsten 5 Saisonen das Team leiten :-D

Lg

Edit: wenn ich beide gewinne und du beide gewinnst steigst eh auf ;-)
ja gewinnen tue ich gewiss alle zwei, wenn da nicht das WENN wäre ....:shock:

Vlbger93
09.06.2011, 19:22
ja gewinnen tue ich gewiss alle zwei, wenn da nicht das WENN wäre ....:shock:

vertraust net in mich? :lol:

bagger
09.06.2011, 19:28
vertraust net in mich? :lol:
doch bei deiner stärke :shock: welchen trainer hast du - stärke genügt mir

Vlbger93
09.06.2011, 19:37
doch bei deiner stärke :shock: welchen trainer hast du - stärke genügt mir

immer noch an 4er aber um einiges stärker als vorher. ;-)

bagger
09.06.2011, 19:40
immer noch an 4er aber um einiges stärker als vorher. ;-)mein dreier is eh net schlecht aber hätt gerne einen besseren - ;-) obwohl 133 verbesserungen und 15 skill ups :shock:- in der regel habe ich zwischen 8 und 15 skill ups8-)8-) des haben viele nicht mit´n 4er

Vlbger93
09.06.2011, 19:48
mein dreier is eh net schlecht aber hätt gerne einen besseren - ;-) obwohl 133 verbesserungen und 15 skill ups :shock:- in der regel habe ich zwischen 8 und 15 skill ups8-)8-) des haben viele nicht mit´n 4er

rekord war mal (schon bissi länger her) so 170 oder so...

aber taktisch ist der neue doch einiges stärker

PS: Heute einen Meister von der 2. ul geschlagen. Stimmt mich zuversichtlich für nächste Saison.

bagger
14.06.2011, 18:54
uff das wird noch knapp

Vlbger93
15.06.2011, 18:46
uff das wird noch knapp

glaube nicht ;-)

Lg

PS: Sieht sich in der 2. ul :-D

bagger
16.06.2011, 17:11
glaube nicht ;-)

Lg

PS: Sieht sich in der 2. ul :-D

wer weiss ob ich da oben was verloren hab, :-? wird sicher lustig mit´n 3er trainer 8-) mal schauen ob i an anderen erwisch ;-)

Vlbger93
16.06.2011, 19:07
wer weiss ob ich da oben was verloren hab, :-? wird sicher lustig mit´n 3er trainer 8-) mal schauen ob i an anderen erwisch ;-)

Naja, haben lediglich ~ 110 einen besseren.

242 haben auch einen 3er
45 haben einen 2er
15 einen 1er

Selbst in der 2. Oberliga gibts noch 10 3er. Bist also fast im Schnitt :-D

Lg

PS: Woher ich das weiß?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik ;-)

bagger
17.06.2011, 14:50
Danke war mir ein vergnügen mit Euch als gegner mit ein wenig dusel bin ich aufgestiegen....8-) Viel Glück in der neuen Saison an Euch alle :lol:

Vlbger93
17.06.2011, 22:08
Danke war mir ein vergnügen mit Euch als gegner mit ein wenig dusel bin ich aufgestiegen....8-) Viel Glück in der neuen Saison an Euch alle :lol:

Das selbe auch von mir. Bin gespannt auf die 3. Unterliga/18 in Saison 10, werd das sicher verfolgen :-D

Bagger wir sehn uns ja vielleicht wieder nächste Saison :-)

Lg