PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SteetS
13.04.2011, 13:47
Hallooo :-D

Da sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei.

Hallo IlCapo, hallo benlevent, jetzt sind wir 3 Zwergencupper in einer Liga.

Und hallo zeisi, mit dem ich auch schon in einer Liga war, und an alle anderen Forumsaktiven User. (3 weitere hab ich ja schon im Forum gesehen ;))

benlevent
13.04.2011, 13:55
Hallooo :-D

Da sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei.

Hallo IlCapo, hallo benlevent, jetzt sind wir 3 Zwergencupper in einer Liga.

Und hallo zeisi, mit dem ich auch schon in einer Liga war, und an alle anderen Forumsaktiven User. (3 weitere hab ich ja schon im Forum gesehen ;))
Hallo!! grüs dich steets mich freuts auch das ein paar bekannte namen hier sind , hoffe das sich unser forum aktiv ist .

mfg belevent

IlCapo
13.04.2011, 14:23
Steets du hundling hast es vorausgesehn das wir in eine liga kommen :D

ich glaub diese saison wird das forum so richtig gerockt..hehe;)

von den mannschaften her...ich hab euch zwar noch nicht analysiert,aber es wird glaub ich net so leicht werden für mich -.-

mfg IC

benlevent
13.04.2011, 14:30
ich will net absteigen das is mein ziel , werd mal die ersten 7 spiele sehen sonst werd meine tormänner verkaufen und mich ein wenig verstärken.

lg benlevent

bimbo
13.04.2011, 15:04
Hallo alle zusammen!

Meld mich auch mal zu Wort. Allen alles gute!!

Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Mal sehen ob es reicht.

benlevent
13.04.2011, 18:49
@SteetS wie ich sehe hast dich mit einem neuen Tormann verstärkt.

Gratuliere zum Einkauf.


mfg benlevent

gusenbauer1
13.04.2011, 19:18
GUTEN TACH, allen!!!!!!!!!!!! :D

Also ich bin auch mal wieder in der 2. UL... na das wird was :-D
Wünsche euch allen ALLLESSSS GUTTEEE... (wird euch ja eh nix bringen :P)
Hehe hoffe unser Forum bleibt auch aktiv ;) :-?

SteetS
13.04.2011, 19:22
@SteetS wie ich sehe hast dich mit einem neuen Tormann verstärkt.

Gratuliere zum Einkauf.


mfg benlevent


Ach, ich war so ein Depp, ich hab geboten, und gleich darauf hab ich deinen gesehen. Der hat 3 SKills weniger gehabt, mehr XP und war viel guenstiger :oops:

Trotzdem danke :)

SteetS
13.04.2011, 19:25
Keiner der Meister werden will??

Ich bin taktisch jetzt sehr stark, werde aber mit vielen Jugis spielen und aufstellungen die nicht so zu meinen Taktiken passen werden.

Schau ma mal wie es lauft, dann werde ich vielleicht bei den Top-Games voll spielen.

Erstes Spiel gegen bimbo wird schon mal sehr spannend.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Cup :-D

maxp1980
13.04.2011, 20:07
verdammt,warum bin ich aufgestiegen!!!echt a geile liga!!

wenn i des gwusst hätt war i da geblieben!!

viel erfolg wünsch i euch!

gruss natürlich auch an fcn united!

mfg

benlevent
13.04.2011, 20:33
Steets du hundling hast es vorausgesehn das wir in eine liga kommen :D

ich glaub diese saison wird das forum so richtig gerockt..hehe;)

von den mannschaften her...ich hab euch zwar noch nicht analysiert,aber es wird glaub ich net so leicht werden für mich -.-

mfg IC

Ich glaube Du wirst Meister , wie es Aussieht und um den 2.Platz werden sich 3 Manschaften kämpfen .

mfg benlevent

IlCapo
14.04.2011, 07:34
sodala da ist ja schon richtig was los im forum...freut mich sehr!

ich glaub auch das es sehr eng zugehn wird an der spitze...glaub das es ein 4-kampf wird um die 2 aufstiegsplätze...

und die cups gibts heuer natürlich auch...die saison verspricht viel...mal schaun was sich so machen lässt :D

mfg IC

SteetS
14.04.2011, 17:28
Hmm, ich warte lieber das erste Spiel ab, bevor ich meine Tipps abgebe... Ich werde wahrscheinlich nicht um den MEister Spielen, da ich wieder eine Menge Jugis einkaufen werde.

Ich bin echt schon gespannt.

benlevent
15.04.2011, 15:05
Hmm , es ist so das wir keine PC teams haben und gegen wenn soll ich jetzt meine spieler schonen , gegen einen sehr schwachen oder gegen einen sehr starken der so wieso erster wird .

Muss mir meine strategie nach dem ersten spiel anschauen , obwohl ich glaube das ich das erste spiel leicht haben werde , naja erstes spiel darf ich nicht unterschätzen.

lg

SteetS
18.04.2011, 08:17
Heute gehts los, bin schon gespannt...

gusenbauer1
18.04.2011, 10:28
Also ich freu mich auch schon :)

Das erste spiel wird richtungsweisend :D Wir werden sehen ;)

IlCapo
18.04.2011, 11:27
nach dem heutigen ersten spieltag wird man schon erste schlüsse ziehen können;)

die spannung steigt!

gusenbauer1
18.04.2011, 11:53
Glaubt ihr das die Cups wirklich mit dieser Saison beginnen?

Die Saison beginnt jetzt dann schon und die Anmeldungen sind immer noch nicht durchgeführt :S

IlCapo
18.04.2011, 12:55
mittlerweile gehts schon;)

SteetS
18.04.2011, 22:00
Interessanter Auftakt...

Eines kann ich euch schon versprechen: Ich hab nix mit dem Aufstieg zu tun :lol:

IlCapo
19.04.2011, 10:40
da kann ich dir nur zustimmen steets...bin mit der leistung zufrieden,ein knapper,aber doch verdienter sieg mMn gegen einen starken gegner...

aber du bist ja wohl der tiefstapler schlechthin mit einem taktikwert von 10 oder? :D

SteetS
19.04.2011, 21:39
da kann ich dir nur zustimmen steets...bin mit der leistung zufrieden,ein knapper,aber doch verdienter sieg mMn gegen einen starken gegner...

aber du bist ja wohl der tiefstapler schlechthin mit einem taktikwert von 10 oder? :D

Ja, dein Sieg war verdient...

Nein, ich bin kein Tiefstapler. Taktisch bin ich zwar stark, naechstes Spiel ein bisschen schwaecher, aber ich bin mir fast sicher, das ich gegen benlevent keinen einzigen Ball bis in die Sturmreihe bekomme, und vielleicht den einen oder anderen Konter bekomm.

Da ich wieder total umgebaut habe fehlen einfach die Skills.

Die Liga betrachtet hast du schon mal einen sehr starken Gegner um den Meistertitel geschlagen ;)

Ich bin mal gespannt, wie weit ich mit der Taktik komme.

gusenbauer1
20.04.2011, 20:06
WOW WOW WOW.. war diese niederlage blöd :-(

Naja, so starke spiele werde ich wohl nicht mehr haben... Einer meiner besten spieler sind ab morgen weg :-? Die Erfahrenen verlassen den verein, was gleichzeitig heißt das es keine routiniers mehr gibt..!

Wie wir alle wissen sehr sehr wichtig in dem Spiel.. Aber ich ziehs durch und geb mein bestes diese Saison. Sowohl in der Liga als auch im Cup ;) Geschenkt wird GOAR NIX :D

Ich denk grad nach ob ich meine "Linie" weiterverfolgen soll, oder doch eine andere Formation stellen soll.. Trainiere momentan Stürmer, spiele nur grad mit dem gedanken alles auf Mittelfeldjugis umzustellen.. Was sagts ihr dazu?

p.s. IlCapo: freu mich für dich ;)
LG :D

benlevent
20.04.2011, 20:35
was wichtig ist was ist dein ziel gusenbauer1 : Aufsteigen , Klassenerhalt oder wurscht hauptsache ich trainiere meine spieler und lasse 3-3-4 spielen ( wegen stürmer trainning ) .

Ehrlich gesagt ich ändere auch immer meine Vogehensweise .

lg benlevent

gusenbauer1
20.04.2011, 20:52
was wichtig ist was ist dein ziel gusenbauer1 : Aufsteigen , Klassenerhalt oder wurscht hauptsache ich trainiere meine spieler und lasse 3-3-4 spielen ( wegen stürmer trainning ) .

Ehrlich gesagt ich ändere auch immer meine Vogehensweise .

lg benlevent

Das ist relativ. Ich habe ja schon 2-3 sehr sehr gute Stürmer, andererseits habe ich aber auch junge "stürmer":
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989124&code=3563adc765e47da787353f7fff7b5d14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=988575&code=e16fcf49db9046aa8f301ccf10b85850
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921361&code=553bd3112448f0025c42ca5c1ff003d8

Deswegen meine frage.. Diese 3 GUTEN stürmer lassen und auf 3-5-2 spielen, fokusiert auf mf-Traning.. oder doch lieber die Oben genannten spieler lassen und noch 1 saison trainieren, und dann mit ende der Saison verkaufen mit weit mehr erlös als ich es jetzt bekommen würde?

benlevent
20.04.2011, 21:04
Das ist relativ. Ich habe ja schon 2-3 sehr sehr gute Stürmer, andererseits habe ich aber auch junge "stürmer":
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989124&code=3563adc765e47da787353f7fff7b5d14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=988575&code=e16fcf49db9046aa8f301ccf10b85850
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921361&code=553bd3112448f0025c42ca5c1ff003d8

Deswegen meine frage.. Diese 3 GUTEN stürmer lassen und auf 3-5-2 spielen, fokusiert auf mf-Traning.. oder doch lieber die Oben genannten spieler lassen und noch 1 saison trainieren, und dann mit ende der Saison verkaufen mit weit mehr erlös als ich es jetzt bekommen würde?


Wennst jetzt verkaufst bringen dir nicht soviel an kohle auch die 2 besten Edi Wiesemann und Ben Junker ich würd die auf jeden fall stürmer trainieren denn wenn die sich noch aufbauen bringen die 2 alleine schon soviel das du dir ein 4 trainer für mind. 5 saisonen und schau das du auch vom Trainningslager profitierst diese saison und nächste .


lg

gusenbauer1
20.04.2011, 21:24
Wennst jetzt verkaufst bringen dir nicht soviel an kohle auch die 2 besten Edi Wiesemann und Ben Junker ich würd die auf jeden fall stürmer trainieren denn wenn die sich noch aufbauen bringen die 2 alleine schon soviel das du dir ein 4 trainer für mind. 5 saisonen und schau das du auch vom Trainningslager profitierst diese saison und nächste .


lg

Was ich mir gedacht habe ist, dass ich die Spieler lasse.. Weiter mit dem Sturm-Training mache.. und meine spieler jetzt dann auf ein Mittelfeld-Skills Trainingslager schicke..?

Oder ich lasse alles so und schicke sie noch zum Trainingslager für Off-SKills..
Was sagst du dazu?

benlevent
20.04.2011, 21:42
Was ich mir gedacht habe ist, dass ich die Spieler lasse.. Weiter mit dem Sturm-Training mache.. und meine spieler jetzt dann auf ein Mittelfeld-Skills Trainingslager schicke..?

Oder ich lasse alles so und schicke sie noch zum Trainingslager für Off-SKills..
Was sagst du dazu?

naja ich weis nicht was du für taks hast oder trainnierst , oder wünschst von den stürmern .

Weill ich letzten 4-5 wochen stürmer gesucht habe und beobachtet , habe 100% festgestellt das stürmer mit guten - sehr guten taks über über denn preisen waren und stürmer mit normalen taks oder defensiven taks die waren auch schwer zu bekommen .

Da die TL sehr wertvoll sind skills mit Taks zu trainieren zu lassen , weillst nicht einmal mi 7 trainnings soviele taks verbesserungen bekommen wirst .

Also mein vorschlag offskill mit dem gewünschten taks zu den trainningslager zu schicken .

lg

gusenbauer1
20.04.2011, 21:48
naja ich weis nicht was du für taks hast oder trainnierst , oder wünschst von den stürmern .

Weill ich letzten 4-5 wochen stürmer gesucht habe und beobachtet , habe 100% festgestellt das stürmer mit guten - sehr guten taks über über denn preisen waren und stürmer mit normalen taks oder defensiven taks die waren auch schwer zu bekommen .

Da die TL sehr wertvoll sind skills mit Taks zu trainieren zu lassen , weillst nicht einmal mi 7 trainnings soviele taks verbesserungen bekommen wirst .

Also mein vorschlag offskill mit dem gewünschten taks zu den trainningslager zu schicken .

lg

Naja meine "besten" Stümer sind meistens Taktisch sehr offensiv! Also soooo gut sind meine Taktikstärken nicht, meine stärken liegen eher bei den skills!

Aber die "besten" habe ich bei den Offensiv Taks..

Also Trainingslager mit Off Skills und off Taks.. Wieviele trainings? 3??

benlevent
20.04.2011, 21:57
das wär das optimale fals es finanziel möglich wäre .
http://666kb.com/i/bst9hbhygsvusmly7.gif

oder dies noch besser

http://666kb.com/i/bst9i20vdnci1biqn.gif

lg

gusenbauer1
21.04.2011, 07:52
das wär das optimale fals es finanziel möglich wäre .
http://666kb.com/i/bst9hbhygsvusmly7.gif

oder dies noch besser

http://666kb.com/i/bst9i20vdnci1biqn.gif

lg

Ich denke die 512.000 € sollten sich ausgehen ;)

Nur ist halt die frage ob zwischen 2 und 3 Trainings gravierende unterschiede sind oder nur minimal??

Lg:)

gusenbauer1
21.04.2011, 13:14
Die Daten deines Trainingslagers in dieser Saison:

Niederlande - Offensive Skills und offensive Taktiken

22.04.2011
26.04.2011
29.04.2011

So dala ich Fahre jetzt schon auf ein Trainingslager :P

Sehr gut, 3 Trainings ;) Meine frage ist jetzt..:

Ich habe einen 4er trainer.. mit was kann ich ca rechnen..? Habe ca 50 Nettosteigerungen im Training.. Bekomm ich da bei einem Training (zb 22.04.2011), höhere Nettosteigerungen bzw. mehrere Skill Ups oder wie?

Wenn ich alle 3 Trainings dann "fertig" habe, komm ich dann auf ~ 150 Steigerungen oder doch das doppelte wenn nicht MEHR..??

LG :D

benlevent
21.04.2011, 13:25
Die Daten deines Trainingslagers in dieser Saison:

Niederlande - Offensive Skills und offensive Taktiken

22.04.2011
26.04.2011
29.04.2011

So dala ich Fahre jetzt schon auf ein Trainingslager :P

Sehr gut, 3 Trainings ;) Meine frage ist jetzt..:

Ich habe einen 4er trainer.. mit was kann ich ca rechnen..? Habe ca 50 Nettosteigerungen im Training.. Bekomm ich da bei einem Training (zb 22.04.2011), höhere Nettosteigerungen bzw. mehrere Skill Ups oder wie?

Wenn ich alle 3 Trainings dann "fertig" habe, komm ich dann auf ~ 150 Steigerungen oder doch das doppelte wenn nicht MEHR..??

LG :D

1. Trainning wird mal so sein das ein spieler 8-12 stricherl bekommt , je nach alter , für einen 2.und 3. trainning sind noch keine daten.

Morgen kannst dein ergebniss hier posten .

mfg benlevent

gusenbauer1
21.04.2011, 13:55
1. Trainning wird mal so sein das ein spieler 8-12 stricherl bekommt , je nach alter , für einen 2.und 3. trainning sind noch keine daten.

Morgen kannst dein ergebniss hier posten .

mfg benlevent

Mit welcher Int. soll ich Trainieren? 9-10 wie immer oder doch weniger?

benlevent
21.04.2011, 14:09
miMit int. 10 solltest du auf jeden fall trainnieren .

Viel erfolg bei denn ergebnissen .

lg

gusenbauer1
22.04.2011, 10:25
So... :) mein erstes Training ist vorbei.. So berauschend wars nicht mMn..

15 Skill Ups und 166 Nettoverbesserungen
33 Taks Ups und 360 Nettoverbesserungen

Ich hoffe auf verbesserungen im nächsten Training :-? :-D

Es war zwar nicht sooo schlecht aber, berauschend wars auch nicht grad :)

benlevent
22.04.2011, 11:01
So... :) mein erstes Training ist vorbei.. So berauschend wars nicht mMn..

15 Skill Ups und 166 Nettoverbesserungen
33 Taks Ups und 360 Nettoverbesserungen

Ich hoffe auf verbesserungen im nächsten Training :-? :-D

Es war zwar nicht sooo schlecht aber, berauschend wars auch nicht grad :)

Deine ergebnisse klingen nicht so besonders berauschend , Wenn ich mir das von #17 ( so wie du Off trainnings ) und Schnurschpringer ( defensives trainning ) höre (vom Chat her ) sind deine um ein halbes weniger , heutiges ergebniss von #17 21 trainniert von 23 spieler (830 verbesserungen ) , von schnurli alle spieler trainniert 1001 verbesserungen .

Vielleicht hängt es wirklich wie es behauptett wird auf den kader wie jung der durchschnitt ist .

aber wenns zu deinem Normalen Trainnings doppelt bis dreifach besser sind dann ist es auch okey denk ich .
hast noch 2trainnings wünsch dir viel glück viel viel verbesserung und Ups;-)

mfg benlevent

gusenbauer1
22.04.2011, 11:12
Deine ergebnisse klingen nicht so besonders berauschend , Wenn ich mir das von #17 ( so wie du Off trainnings ) und Schnurschpringer ( defensives trainning ) höre (vom Chat her ) sind deine um ein halbes weniger , heutiges ergebniss von #17 21 trainniert von 23 spieler (830 verbesserungen ) , von schnurli alle spieler trainniert 1001 verbesserungen .

Vielleicht hängt es wirklich wie es behauptett wird auf den kader wie jung der durchschnitt ist .

aber wenns zu deinem Normalen Trainnings doppelt bis dreifach besser sind dann ist es auch okey denk ich .
hast noch 2trainnings wünsch dir viel glück viel viel verbesserung und Ups;-)

mfg benlevent

Würdest du mir raten jetzt für die letzten 2 TL Trainings 2-3 super jugis zu kaufen..? 16-17 J. gute Off Taks und gute Off-Skills?

Oder soll ichs dabei belassen?

benlevent
22.04.2011, 11:20
Würdest du mir raten jetzt für die letzten 2 TL Trainings 2-3 super jugis zu kaufen..? 16-17 J. gute Off Taks und gute Off-Skills?

Oder soll ichs dabei belassen?

Wäre nicht schlecht dann kannst das potenzial voll aus nutzen , must sie auch spielen lassen um dann einbewrtung für spielr zu bekommen .

letztes spiel hab ich gegen steets gespielt er hat gleich 7oder 8 spieler mit 16 jährigen gespielt lt. Vorberichterstattung nur Tormann, ein vert. und ein erf. stürmer . Glaube er trainiert auch Stürmer lt. seinen einkäüfen .

lg

gusenbauer1
22.04.2011, 11:36
Wäre nicht schlecht dann kannst das potenzial voll aus nutzen , must sie auch spielen lassen um dann einbewrtung für spielr zu bekommen .

letztes spiel hab ich gegen steets gespielt er hat gleich 7oder 8 spieler mit 16 jährigen gespielt lt. Vorberichterstattung nur Tormann, ein vert. und ein erf. stürmer . Glaube er trainiert auch Stürmer lt. seinen einkäüfen .

lg

möchte mir unbedingt den kaufen, nur ist der preis schon ziemlich hoch.. was meinst du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=183297
Super skills, taktiken super (nochdazu, genau die taktiken die ich spiele ;)) Ich glaube diesen Spieler würd ich auch in meinen Reihen lassen und nicht verkaufen.. bei dem passt iwie alles was ich in meinem konzept brauche.. das alter ist akzeptabel, die skills sind auch ok, die taktiken passen top zu mir.. nur der preis ist fraglich :S

benlevent
22.04.2011, 11:52
möchte mir unbedingt den kaufen, nur ist der preis schon ziemlich hoch.. was meinst du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=183297
Super skills, taktiken super (nochdazu, genau die taktiken die ich spiele ;))

Der wg (tahiti taifun ) hat soviel Glück , denn spieler hat er am 13.04 gekauft um 12k
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177639 und hatte 2A-Skill ups und 1 taktik up das geht und jetzt ist der preis gleich so hoch .


wie auch immer , bei diesem spieler sehe ich potenzial eine steigerungs freudiger spieler und das zählt .

ist deine entscheidung , mehr als 255k würd ich net hergeben

lg

SteetS
22.04.2011, 12:02
Wäre nicht schlecht dann kannst das potenzial voll aus nutzen , must sie auch spielen lassen um dann einbewrtung für spielr zu bekommen .

letztes spiel hab ich gegen steets gespielt er hat gleich 7oder 8 spieler mit 16 jährigen gespielt lt. Vorberichterstattung nur Tormann, ein vert. und ein erf. stürmer . Glaube er trainiert auch Stürmer lt. seinen einkäüfen .

lg

Hmm ja, den Verteidiger und Stuermer mit 19J und den Tormann mit 18J als erfahren zu bezeichnen ist gewagt :lol:

Ich trainiere Mittelfeld, die Jugis hab ich so gekauft, das sie trotz Mittelfeldtraining ein paar Off-Skills haben. Ausserdem haben leider die meisten Spieler mit Off-Taks auch Off-Skills.

Ich war auch das erste mal auf TL heute:

195 Skill-Verbesserungen
392 Taktik-Verbesserungen

mfg

benlevent
22.04.2011, 12:03
Ich habe mir mal 3 Stürmer geholt , da war einer der war sehr sehr steigerungs freudig hier vorher >> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=116690 und nacher http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147643
und das nur durch tormann trainning , würd zu gern wissen er sich gesteigert hat .

lg

gusenbauer1
22.04.2011, 13:25
ich kaufe Prinzipiell keine spieler unter 3 Fitness.. Den hab ich grad iwo gefunden und geboten..! Hab erst jetzt bemerkt das er nur 1 Kondi hat :shock:

Ist er sein geld wert oder nicht? :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182831

benlevent
22.04.2011, 13:41
Kondi 1 erschreckt immer immer wieder die Käüfer , denn wirst trainieren und wieder verkaufen , wenn er gut steigt passts , mehr ls 100k würd ich nicht geben , so von denn skills her wunder bar und die taks ,

hast bis sonntag zeit , damits 3 kaufst und spielen lässt ,gibts sicher viele .

Und hier mein Stürmer mit 0 kondi spiele schon seit benlevent team (benlevent), 08.07.2010 - Karriereende mit ihm :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index)
ups falscher link , hier der richtige >> http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=302324&code=5fc6fadc913e0b390cffa6b5938c78d7)

gusenbauer1
22.04.2011, 13:43
Kondi 1 erschreckt immer immer wieder die Käüfer , denn wirst trainieren und wieder verkaufen , wenn er gut steigt passts , mehr ls 100k würd ich nicht geben , so von denn skills her wunder bar und die taks ,

hast bis sonntag zeit , damits 3 kaufst und spielen lässt ,gibts sicher viele .

Und hier mein Stürmer mit 0 kondi spiele schon seit benlevent team (benlevent), 08.07.2010 - Karriereende mit ihm :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index

1) man sieht den spieler nicht :D
2) Das ist mir klar nur hält der jugi nicht mal 20 min durch im spiel
3) Gebot liegt leider bei 150 k

4) einer weiterer spieler :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182906

benlevent
22.04.2011, 13:50
der ist gut , kondi 9 sehr sehr beliebt und 9 A-skills der wird auch steigen denk ich.

lg

gusenbauer1
22.04.2011, 13:54
der ist gut , kondi 9 sehr sehr beliebt und 9 A-skills der wird auch steigen denk ich.

lg

Was wäre dein höchstes Gebot für den? Meine Vorstellungen liegen so bei 300k?

benlevent
22.04.2011, 14:02
der preis würd passen , suche nicht mit druck , schau dir 5-7 spieler an unter beobachtung , wer der geeigneste ist und eine preis vorstellung von dir , und dann zu schnappen . biete nicht gleich hoch nur in letzter min. mit demm preis der dir wert ist ,

lg

gusenbauer1
22.04.2011, 14:03
der preis würd passen , suche nicht mit druck , schau dir 5-7 spieler an unter beobachtung , wer der geeigneste ist und eine preis vorstellung von dir , und dann zu schnappen . biete nicht gleich hoch nur in letzter min. mit demm preis der dir wert ist ,

lg

Gut werde ich machen :)
Und danke dir für deine geduld :D ich kenn mich nicht mehr sooo gut aus am Markt bzw. mit dem Spiel.. War jetzt lange zeit nicht wirklich anwesend im Spiel, hat sich viel verändert.. Vor allem am TM!! :D

benlevent
22.04.2011, 14:09
schaue hier habe im kopf gehabt 300k zu zahlen für den bin in der früh aufgestanden um zu sehen wieviel der schon geworden ist .400k ist er wenn ich denn kaufen würde , mach ich net viel gewinn ,E. STUERMER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180583)


und denn hab ich zum schnäppchen geholt ROMEO (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179955) jetz sieht er so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081033&code=c5bf537a59899667f48355a5ff5eb532) und wenn ich denn jetzt verkaufen würde bekomm ich sicher das70- 100fache .

lg

gusenbauer1
22.04.2011, 14:11
schaue hier habe im kopf gehabt 300k zu zahlen für den bin in der früh aufgestanden um zu sehen wieviel der schon geworden ist .400k ist er wenn ich denn kaufen würde , mach ich net viel gewinn ,E. STUERMER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180583)


und denn hab ich zum schnäppchen geholt ROMEO (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179955) jetz sieht er so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081033&code=c5bf537a59899667f48355a5ff5eb532) und wenn ich denn jetzt verkaufen würde bekomm ich sicher das70- 100fache .

lg

also trainierst jetzt Tormänner?

Mein bruder trainiert auch Tormänner (ca. 6 Tormänner).. gekauft hat er die alle mit ca 4/4 (16 J.) letzte Saison.. jetzt sind alle so ca 7/7.. er überlegt grad alle zu verkaufen, oder doch noch zu warten bis 10/10 oder sogar 15/15.. was würdest du raten? jetzt sind sie alle soweit ich weiß 17, nehm ich an :S :D

benlevent
22.04.2011, 14:18
also trainierst jetzt Tormänner?

Mein bruder trainiert auch Tormänner.. gekauft hat er die alle mit ca 4/4 (16 J.) letzte Saison.. jetzt sind alle so ca 7/7.. er überlegt grad alle zu verkaufen, oder doch noch zu warten bis 10/10 oder sogar 15/15.. was würdest du raten?

verkauf beispiele oder tatsachen lt . meiner beobachtung :
1.mit 7/7 ungefähr 350k-450k
2.mit 11/11 oder 12/12 850k-1,1 mille
3.mit 15/15 oder 13/17 1mille -1,5 mille


also ich würd mir denn 2. nehmen zum verkaufen oder gleich austrainnieren

lg

gusenbauer1
22.04.2011, 15:31
Sodala, die kurzfassung :D

Hab meine mannschaft jetzt zum TL geschickt.. es war nicht sooo berauschend, da meine mannschaft ja auch bisschen älter ist..
hatte 160 Off-Skills Nettoverbesserungen
330 Off-Taks Nettoverbesserungen
15 Skill-Ups
33 Taks-Ups

Da meine TL ergebnisse nicht soo berauschend waren habe ich mich jetzt mit 2 neuen 16 J. verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182831 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182831)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182767 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182767)

Weitere 2 will ich noch ergattern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182681 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182681)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=182906 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182906)

Am Dienstag steigt dann mein 2tes TL-Training, ich hoffe da schaut mehr raus für mich! :smile: Sind dann immerhin wieder 4 neue blutjunge spieler im Kader.. Hab mich jetzt dafür entschieden bis ende der Saison Off-SKills zu trainieren.

Dann so im 17-18 Spieltag halt ich ausschau nach super Mf-Jugis um dann zuzugreifen.. Mit anfang der nächsten Saison verkaufe ich meine "schlechten" Stürmer-jugis.. und trainier ganz brav die neuen Mf- Spieler.. nach knapp 5-6 Trainings fahre ich dann zum Trainingslager! 1-2 Saisonen nur Mfler trainieren.. dann hab ich super Stürmer und super MFler, und dann gehts mit den Verteidigern los :D

Was hälst du von dem? :smile:

benlevent
25.04.2011, 20:19
habe heute mit einer halben alten unbrauchbaren spielern gespielt und trotzdem 2:0 auswärts gewonnen und führe die liga .

Hey leute was ist da los ich bin kein favorit und aufstieg war auch nicht 100% geplant . was macht ihr ?

mfg benlevent

gusenbauer1
26.04.2011, 09:06
hey :) Also komischerweise habe ich gesten ja auch gewonnen :D Habe eigentlich mit einer haushohen niederlage gerechnet, da ich mit meinen neuen jugis gespielt habe und mit einigen "Regeln" in allen Abschnitten :lol:

Naja mich beschweren würd ich ja auch nicht XD

Sodala mein 2 training im TL ist vorbei:
163 Skill-Nettoverbesserungen
14 Skills-UPS
371 Taktik-Nettoverbesserungen
32 Taks-UPS

Also wirklich verbessert hat sich mein Ergebniss nicht, nach den käufen der jugsi :-?

ABER ich bin zufrieden! Allein was ich an Taktik gewinne verbuchen konnte ist wahnsinnig wichtig für mich, da ich ja teils nur jugis habe und meine Taktiken noch nie wirklich trainiert habe ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=983230
Der ist neu gewesen, hat letztes spiel nicht mal eine Minute spielzeit gehabt, ist aber in allen 3 Taks gestiegen und auch in Schusskraft..

Dafür aber sind die anderen 3 neuen 16 Jährigen - die ja auch gespielt haben - teils gar nicht gestiegen ;)

Also ich bin mal zuversichtlich das mein 3 Training ganz gut sein wird, da ja nicht alle mittrainiert haben heute :)

Das wars mal von meinem FEEDBACK :D

benlevent
26.04.2011, 15:51
nicht schlecht aber es könnte sicher besser werden hoffe dir das deine neuen jugis die steigerungen bekommen , am besten wärs wenns 5-10% noch steigen würde aber wie gesagt alters durchschnitt der spieler , viel glück ;-)

lg

gusenbauer1
26.04.2011, 19:07
nicht schlecht aber es könnte sicher besser werden hoffe dir das deine neuen jugis die steigerungen bekommen , am besten wärs wenns 5-10% noch steigen würde aber wie gesagt alters durchschnitt der spieler , viel glück ;-)

lg

hehe danke :)

Ich habe nur grad gemerkt das 3-4 Jugis die sogar gespielt haben gar nicht erscheinen beim Training.. Mir ist klar das es Trainingsverweigerer gibt, aber dennoch stehen sie immer drauf bei den Ergebnissen.. Kann das ein Bug sein?

Buzzer03
27.04.2011, 16:31
nicht schlecht aber es könnte sicher besser werden hoffe dir das deine neuen jugis die steigerungen bekommen , am besten wärs wenns 5-10% noch steigen würde aber wie gesagt alters durchschnitt der spieler , viel glück ;-)

lg

hey und alles klar?!
wie ich sehe geht bei dir im forum mehr ab als bei mir...
dachte du hast es diese saison schwerer als letzte :)
gratuliere zur tabellenführung!!

mfg buzzer03

benlevent
27.04.2011, 16:42
hey und alles klar?!
wie ich sehe geht bei dir im forum mehr ab als bei mir...
dachte du hast es diese saison schwerer als letzte :)
gratuliere zur tabellenführung!!

mfg buzzer03

ja hier in unserem liga forum ist schon was los .

weis auch net warum ich tabellenführer bin warscheinlich kommen die schwersten spiele noch .

mfg bnelevent

gusenbauer1
28.04.2011, 11:47
ja hier in unserem liga forum ist schon was los .

weis auch net warum ich tabellenführer bin warscheinlich kommen die schwersten spiele noch .

mfg bnelevent

Das leuchtet mir auch nicht ganz ein :D

Bald sehen wir uns wieder :-P ;)

benlevent
02.05.2011, 15:08
Na heut werd ich sehen wer was will spiele gegen den besten Skill Ranglisten in unserer liga ,und sehr schwachen taktiken laut meiner analyse der letzten 4 spiele maximal 2-0 für mich oder 0-0 aber vielleicht hat er seine spielr geschont und heut spielt er mit der besten manschafft.

mfg benlevent

SteetS
02.05.2011, 16:45
Hmm, bin wirklich sehr zufrieden, eine rein 16-Jährige Mannschaft bis auf den 18-Jährigen Goalie und trotzdem gut mitgehalten.

benlevent
02.05.2011, 17:07
Hmm, bin wirklich sehr zufrieden, eine rein 16-Jährige Mannschaft bis auf den 18-Jährigen Goalie und trotzdem gut mitgehalten.

Da kannst sehr sehr zu frieden sein , ich glaub alle haben eine manschaft die sie aufbauen heute ILCAPO 2 alte säcke einen 32jährigen Tormann und einen 34 Jährigen Stürmer sonst war die mannschafft im durchschnitt 21jahre alt .


mfg benlevent

benlevent
05.05.2011, 13:51
ich glaub heute wird es kein gutes ergebniss , habe etwas umgeändert schau ma mal welche auswirkung es haben wird .

mfg benlevent

gusenbauer1
05.05.2011, 14:31
ich glaub heute wird es kein gutes ergebniss , habe etwas umgeändert schau ma mal welche auswirkung es haben wird .

mfg benlevent

Das hab ich jede einzelne Saison schon gehört und dann war es eine haushohe niederlage für mich ;)

benlevent
05.05.2011, 14:39
spiele aber nicht mit der best best besetzung das is einmal sicher , mit einem unerf. tormann aber gute skills , 2 verteideiger mit sehr sehr wenigen mf skills spielen im mf usw ist die aufstellung , muss spieler schonen ;-)

hoffe und will mind. kein torbekommen und wenn ich 1:0 gewinn bekomm ich heut wieder ein Award wär mir auch lieber aber wie gesagt schaumamal:lol:

mfg benlevent

benlevent
05.05.2011, 17:11
Das hab ich jede einzelne Saison schon gehört und dann war es eine haushohe niederlage für mich ;)

Muss das sein das du mir ein tor schiesst jetzt ist mein award weg und die längste serie ohne gegentor mit 23 spielen ist beendet dank dir :lol::lol:

gusenbauer1
11.05.2011, 07:46
Muss das sein das du mir ein tor schiesst jetzt ist mein award weg und die längste serie ohne gegentor mit 23 spielen ist beendet dank dir :lol::lol:

heyooooooo :D

Da bin ich wieder! Ich sehe das im Forum NICHTS los ist, was schade ist.. ich bitte um unterhaltung :D
Sodala, mein Cup-Spiel war mäßg gut :-P Wie ists bei euch so gelaufen...

Benlevent du spielst am 13 gegen mein bruder ;) Ich sage dir jetzt schon: FIXER SIEG, denn mach sogar ich fertig :D

SteetS
11.05.2011, 08:29
Cup-Spiel gewonnen, war ja auch ein PC... Naechster Gegner wird auch gebogen, dann wird es spannend. Ein Sieg dann noch, und ich hab mein Ziel erreicht.

Liga laeuft viel besser als erwartet, im Moment 2. obwohl ich eigentlich nur 16 Jaehrige hab. Da macht der Trainer schon einen unterschied.

IlCapo
12.05.2011, 14:46
sodala nach der aufforderung vom gusi meld i mi a wieder mal^^

naja,hab mir eigentlich mehr erwartet von meim team und der saison,bin taktisch anfoch a totaler wappler und de stürmer fehlen mir auch...die saison schau i jetzt was im cup geht und nächste wird angegeriffen...total :D

mfg

gusenbauer1
12.05.2011, 17:17
sodala nach der aufforderung vom gusi meld i mi a wieder mal^^

naja,hab mir eigentlich mehr erwartet von meim team und der saison,bin taktisch anfoch a totaler wappler und de stürmer fehlen mir auch...die saison schau i jetzt was im cup geht und nächste wird angegeriffen...total :D

mfg

haha brav bist :-P

Na erlich ist doch leiwand wenn es aktivER ist.. oder nicht? Man kann sich echt über alles austauschen und auch eigene erfahrungen weitergeben :) danke also an dich das du meiner bitte nachgegangen bist (jetzt bloß nicht nachlassen :D)

Also ich wusste ich habe viel zu schlecht aufgestellt.. War mir ziemlich sicher das es ein unentschieden war, aber naja ist schon passiert.. :-?

Morgen cup und möglicherweise wieder mit der BEST-Besetzung - komischerweise hab ich in dieser Saison noch NIE mit meiner besten mannschaft gespielt.. KA wieso :D aber wie gesagt, cup ist mein ziel (zumindest bis zur gruppenphase) ;)

@ Benlevent: ich hab dein post/frage gesehen in dem du fragst was du jetzt trainieren sollst.. ich würd dir raten 1-2 super gute MFler zu kaufen (super skills+gute erf.+off Taks), dann 3-4 16 jährige Mfler jugis.. und 5-6 (16 Jährige stürmer).. Sowie ich es gemacht habe, dann kommen solche spieler raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759529&code=f0cc254ff6042a05901c1084e0b779c4

Was mir persönlich gefällt als sowas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801833&code=8dc36fa8be030bef5dc6dbce98cc0e1b

Viele würden dir raten eine kompakte mannschaft zu formieren.. gute erfahrene Stürmer und super erfahrene Verteidiger.. 352 sollst du spielen und einfahc nur MFler jugis trainieren.. ich sehe das anders.. ich sehe aber selber wie gut ein austrainierter Stürmer ist (19/19) oder ein Stürmer mit 13/16 (off skills) und 9/9 Mf-skills... Überlegs dir gut.. Ist halt langwieriger, aber in 1-2 Saisonen wirst sehen was ich meine ;)

Hoffe du hast iwie verstanden was ich meine :D

benlevent
12.05.2011, 17:29
haha brav bist :-P

Na erlich ist doch leiwand wenn es aktivER ist.. oder nicht? Man kann sich echt über alles austauschen und auch eigene erfahrungen weitergeben :) danke also an dich das du meiner bitte nachgegangen bist (jetzt bloß nicht nachlassen :D)

Also ich wusste ich habe viel zu schlecht aufgestellt.. War mir ziemlich sicher das es ein unentschieden war, aber naja ist schon passiert.. :-?

Morgen cup und möglicherweise wieder mit der BEST-Besetzung - komischerweise hab ich in dieser Saison noch NIE mit meiner besten mannschaft gespielt.. KA wieso :D aber wie gesagt, cup ist mein ziel (zumindest bis zur gruppenphase) ;)

@ Benlevent: ich hab dein post/frage gesehen in dem du fragst was du jetzt trainieren sollst.. ich würd dir raten 1-2 super gute MFler zu kaufen (super skills+gute erf.+off Taks), dann 3-4 16 jährige Mfler jugis.. und 5-6 (16 Jährige stürmer).. Sowie ich es gemacht habe, dann kommen solche spieler raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759529&code=f0cc254ff6042a05901c1084e0b779c4

Was mir persönlich gefällt als sowas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801833&code=8dc36fa8be030bef5dc6dbce98cc0e1b

Viele würden dir raten eine kompakte mannschaft zu formieren.. gute erfahrene Stürmer und super erfahrene Verteidiger.. 352 sollst du spielen und einfahc nur MFler jugis trainieren.. ich sehe das anders.. ich sehe aber selber wie gut ein austrainierter Stürmer ist (19/19) oder ein Stürmer mit 13/16 (off skills) und 9/9 Mf-skills... Überlegs dir gut.. Ist halt langwieriger, aber in 1-2 Saisonen wirst sehen was ich meine ;)

Hoffe du hast iwie verstanden was ich meine :D

Danke das du sogar hier antwortest .

also das heist 6-10 16j zu kaufen = kosten = 1,2-2,5 mille
so dann spiel ich 3-3-4 >>> 4 stürmer mit 16 j 2 MFler mit 16 j + 3 einwechslungen im sturm und Mf .
sollte ich die mfler auch im sturm ab und zu rotieren
oder steigen die 16j mf auch dann wenns im Mf spielen in stürmer skills ß

danke nochmals

mfg benlevent

SteetS
12.05.2011, 22:00
Also, ich bin mehr als zufrieden mit heurigen Saison, haette nicht gedacht, das ich vorne mitspielen kann, da ich wieder eine ganze Horde 16-Jaehrige habe.

Aber der Trainer ist anscheinend wirklich super, und dazu noch auf 5 Jahre.

Wegen Sturm-Training: Aus guter Erfahrung kann ich sagen, das die die im Mittelfeld auch sehr gut steigen, du solltest aber auf jeden Fall in den Sturm rotieren lassen ;)

bimbo
12.05.2011, 22:17
Gut, bevor ich vom gusi schimpfen krieg, meld ich mich auch wieder mal.
Bin zwar heute ein wenig umgefallen, da ich wohl zu viel geschont habe, aber mein Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, scheint möglich. Obwohl die Tabelle ein wenig täuscht, da der 3. und 7. nur von 3 Punkten getrennt sind.

IlCapo
13.05.2011, 06:52
@ gusi: hast du dann nur stürmer skills trainiert oder auf mf?

SteetS
13.05.2011, 07:17
@IlCapo: Ist das eine Rose in deinem Wappen?? Gefaellt mir sehr gut :up:

IlCapo
13.05.2011, 07:32
jap,weil passione ja leidenschaft bedeutet und die rose das irg wie symbolisieren soll;)

danke :D

deins is a net schlecht, jez fällt mir grad net ein wie das mit steets gemeint ist,irg was mit deinem namen oder? in der teamchefwoche hast es mal erklärt,das weiß i noch^^

gusenbauer1
13.05.2011, 08:45
So ich denk ein Lob muss meinerseits ausgesprochen werden xD

Echt echt toll das ihr meiner Bitte nachgegangen seits.. Ist doch toll wenn man sich unterhalten kann, beraten kann, reden kann und evtl auch über leidenschaften sprechen kann.. Jaja die Blume die Blume :D

IlCapo
13.05.2011, 08:48
das war eher a drohung und net a bitte :D

gusenbauer1
13.05.2011, 08:49
das war eher a drohung und net a bitte :D

hahahha, da sieht man wieviel einluss der Gusenbauer noch hat *gg*

Na spaß, sonst gibts prügel :D :P hahahahahhahah xD

IlCapo
13.05.2011, 08:54
jaja der gusenbauer,traumpolitiker..haha...und rapidfan bist du a sicherlich kaner oder?^^

gusenbauer1
13.05.2011, 09:08
jaja der gusenbauer,traumpolitiker..haha...und rapidfan bist du a sicherlich kaner oder?^^

Ja klar bin ich das :P

Und bald werdets ihr den Namen, Eduard Abramov, durch das Stadion rufen hören :D

gusenbauer1
13.05.2011, 09:09
@ gusi: hast du dann nur stürmer skills trainiert oder auf mf?

Wie schon erwähnt hauptsächlich Stürmer, aber mit abweichungen auf Mf-Training :)

Was machst du eigentlich? Bist eher der jugi Freak oder eher jemand der auf oite Erfahrene setzt..?

IlCapo
13.05.2011, 09:11
hab i fast vermutet^^

du i hab kA vom österreichischen fußball, deswegen sagt mir der name a nix :P
...de liga is ma anfoch zu schlecht,bin eher initalien zuhaus;)

gusenbauer1
13.05.2011, 09:12
hab i fast vermutet^^

du i hab kA vom österreichischen fußball, deswegen sagt mir der name a nix :P
...de liga is ma anfoch zu schlecht,bin eher initalien zuhaus;)

hehe ist mir klar das er dir nix sagt :D bin ja auch ich, ein kleiner 17 jähriger koffer mit schönen Träumchen :)

IlCapo
13.05.2011, 09:13
i hab an altersschnitt von 21,alles solche spieler in etwa:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831517&code=84793dfcb48d118363553ac825799d09

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=815626&code=291e09f56d494316a6f0db16db40cf33

trainier halt immer mf bzw vt abwechselnd...aber werd vlt mal was ändern,is irg wie fad^^

gusenbauer1
13.05.2011, 09:25
i hab an altersschnitt von 21,alles solche spieler in etwa:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831517&code=84793dfcb48d118363553ac825799d09

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=815626&code=291e09f56d494316a6f0db16db40cf33

trainier halt immer mf bzw vt abwechselnd...aber werd vlt mal was ändern,is irg wie fad^^

Ja also mein bruder Trainiert Verteidiger, die fast genau so aussehen.. :D

Aber das wäre nie ein thema für mich! Offensive ist die beste verteidigung ;) Eher Offensive Starke jugis und hinten sollen die alten erfahrenen Taktikpusher versauern :D

IlCapo
13.05.2011, 09:38
aahh der bist du der eduard :D vlt hört man noch von dir..haha

bei mir is es genau umgekehrt;)

gusenbauer1
13.05.2011, 15:57
ok 1) bin in der arbeit und hab dir ein Roman geschrieben konnte aber nicht abschicken weil ich ein kunden kriegt habe! Ich sende jetzt und was steht: Nachricht wurde nicht gesendet, da sie nicht angemeldet waren, bitte melden sie sich an und antworten sie erneut!!! hahahaha voll kack der ****** :D

Sodala ich versuchs jetzt kurz :-D

Kauf dir eher solche Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4740ddb12db11b (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087776&code=42b6a030f996aced764740ddb12db11b)
Erfahrung ist OK, Taktiken Top, Skills super!

ungefähr 5-6 Solche Stürmer sollst dir mal alle fälle kaufen! Dann würd ich solche MFler kaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9226cb9e38b6c6 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc)

Beide mit 16 Jahren gekauft letzte Saison. ungefähr 6/3 MFskills und 2/3 Sturm Skills.. Schau wie es jetzt aussieht :wink:
Skills Top (sogar bei 2 Positionen können die spielen), Erfahrung Top, TAKTIKEN TOP!

Ich würd ca 5-6 Stürmer kaufen und 2-3 gute Mfler jugis.. 1-2 Gute erfahrene und Taktikstarke Mfler sollten auch drin sein, für die schweren Gegner (was mir fehlt :D)

Am Anfang trainier nur Stürmer skills (ca 15 Trainigs) immer abwechselnd (3 mal) TI und SK.. Dann so 4-6 Trainigs MFler traineren.. und dann wieder umsteigen auf Stürmerskills wie schon oben angeführt..! Du wirst mit der Zeit eh merken wie bzw. was deine spieler am "ehesten" brauchen und wo sie am ehesten steigen werden :smile:

Hoffe das passt so :D

benlevent
13.05.2011, 16:57
ok 1) bin in der arbeit und hab dir ein Roman geschrieben konnte aber nicht abschicken weil ich ein kunden kriegt habe! Ich sende jetzt und was steht: Nachricht wurde nicht gesendet, da sie nicht angemeldet waren, bitte melden sie sich an und antworten sie erneut!!! hahahaha voll kack der ****** :D

Sodala ich versuchs jetzt kurz :-D

Kauf dir eher solche Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4740ddb12db11b (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087776&code=42b6a030f996aced764740ddb12db11b)
Erfahrung ist OK, Taktiken Top, Skills super!

ungefähr 5-6 Solche Stürmer sollst dir mal alle fälle kaufen! Dann würd ich solche MFler kaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9226cb9e38b6c6 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc)

Beide mit 16 Jahren gekauft letzte Saison. ungefähr 6/3 MFskills und 2/3 Sturm Skills.. Schau wie es jetzt aussieht :wink:
Skills Top (sogar bei 2 Positionen können die spielen), Erfahrung Top, TAKTIKEN TOP!

Ich würd ca 5-6 Stürmer kaufen und 2-3 gute Mfler jugis.. 1-2 Gute erfahrene und Taktikstarke Mfler sollten auch drin sein, für die schweren Gegner (was mir fehlt :D)

Am Anfang trainier nur Stürmer skills (ca 15 Trainigs) immer abwechselnd (3 mal) TI und SK.. Dann so 4-6 Trainigs MFler traineren.. und dann wieder umsteigen auf Stürmerskills wie schon oben angeführt..! Du wirst mit der Zeit eh merken wie bzw. was deine spieler am "ehesten" brauchen und wo sie am ehesten steigen werden :smile:

Hoffe das passt so :D

Danke !!

werde es mir merken und wie ich gerade denke werde es auch so versuchen. ist eine gute variante und taktik zum trainnieren.

mfg benlevent

SteetS
13.05.2011, 17:39
jap,weil passione ja leidenschaft bedeutet und die rose das irg wie symbolisieren soll;)

danke :D

deins is a net schlecht, jez fällt mir grad net ein wie das mit steets gemeint ist,irg was mit deinem namen oder? in der teamchefwoche hast es mal erklärt,das weiß i noch^^

SteetS war einfach Stephan - nahpetS

So ich denk ein Lob muss meinerseits ausgesprochen werden xD

Echt echt toll das ihr meiner Bitte nachgegangen seits.. Ist doch toll wenn man sich unterhalten kann, beraten kann, reden kann und evtl auch über leidenschaften sprechen kann.. Jaja die Blume die Blume :D

Jaja, meine Freundin bekommt auch jeden Monat Rosen, jedesmal eine mehr ;)

jaja der gusenbauer,traumpolitiker..haha...und rapidfan bist du a sicherlich kaner oder?^^

Ja klar bin ich das :P


Die Mischung Gusenbauer und Rapid :-?

Ich mach keinen Kommentar :lol::lol:

SK STURM GRAZ 8-)

gusenbauer1
16.05.2011, 16:27
hey :)

Also ich stehe wieder mal unter einer echt echt schwierigen entscheidung :-?
Und wieder einmal: hahhahah 3 chancen bis zur 50 Min und 0 Tore!! Die gegner.. 2 Chancen 2 tore!

Das geht mir echt schon am aller wertesten :evil:

benlevent
16.05.2011, 16:34
hey :)

Also ich stehe wieder mal unter einer echt echt schwierigen entscheidung :-?
Und wieder einmal: hahhahah 3 chancen bis zur 50 Min und 0 Tore!! Die gegner.. 2 Chancen 2 tore!

Das geht mir echt schon am aller wertesten :evil:
hmm net gut , warscheinlich hast du einen schlechten tormann und deine spieler haben zu wenig erf.

gusenbauer1
18.05.2011, 06:59
Sodala :)

Cup-Ziel erreicht! Habe die Gruppenphase angepeilt und auch erreicht! Natürlich will man mehr, nur hab ich gesehen das meine Gruppe ein echt echt schwerer Brocken ist :D

Was habt ihr so zu berichten :)

IlCapo
18.05.2011, 07:31
wen hast denn in der gruppe gusi?

ich habs auch geschafft,gruppe ist nicht leicht,aber zu schaffen...wenn mans schon in de gruppenphase geschafft hat,muss das ziel natürlich der aufstieg sein^^

gusenbauer1
18.05.2011, 08:35
wen hast denn in der gruppe gusi?

ich habs auch geschafft,gruppe ist nicht leicht,aber zu schaffen...wenn mans schon in de gruppenphase geschafft hat,muss das ziel natürlich der aufstieg sein^^

Ich glaub der einzige der hier iwas sagt ist der schweng :S

und 2 weitere - die mir zumindest nix sagen:
MeisterEder und rising_legend.. Alle 3 echt harte brocken.. gegen den MeisterEder hab ich denk ich ne KLEINE chance aber die anderen sind bissi schwer für meine Cup-Besetzung :D

SteetS
18.05.2011, 12:35
Hmm, ich hab sogar eine lösbare Gruppe bekommen.

Alle aus der 3.UL, wobei 2 Tabellenfuehrer.

Steigen die ersten 2 auf?? Das waere sicher schaffbar.

SteetS
19.05.2011, 14:21
So, Hinrunde ist vorbei, da bleibt wohl ein bisschen Zeit für ein kleines Resùmee:

Ganz klar dominiert hat benlevent. Egal was er noch macht, der Titel ist im wohl nicht mehr zu nehmen.
Sehr überraschend war meine Leistung, trotz fast Totalumbau. Der Aufstieg ist in greifbarer Nähe, da ich jetzt noch ein wenig stärker sein sollte.
Etwas zu weit hinten hat sich IlCapo platziert, was wohl an seiner Taktikschwäche gepaart mit zu schwachen Stürmern liegt. Die vielen Unentschieden kosten viele Punkte.
Dahinter gesellen sich dann 4 Teams, die auf Augenhöhe sind. Hier wird es einen engen Kampf um den 1 Abstiegsplatz geben.
Eine der Überraschungen sind die RAPIDLER: Mit einer ansprechenden Mannschaft und ansprechenden Taktikwerten schaffen sie es immer wieder, negativ zu überraschen. Da ist viel Luft nach oben.
Die letzten beiden Plätze werde verdienter Maßen unter den restlichen 2 Teams aufgeteilt. Da wird sich wohl nichts mehr ändern.

IlCapo
19.05.2011, 14:33
ja die ersten 2 steigen auf in jeder gruppe;)

super analysiert steets! vor allem was meine manschaft angeht...will mit jetzt eh einen topstürmer zulegen in nächster zeit...wird mich zwar einiges kosten,aber diese 0:0 halt ich einfach nimma aus^^

benlevent ist weg jap,und die 2 absteiger auch( ws mit den rapidlern,obwohl ich nix vaschrein will) die restlichen teams haben noch alle chancen...theoretisch!

gusenbauer1
19.05.2011, 16:54
sodala.. Steets, du hast es auf den punkt gebracht ;) Meine mannschaft ist echt echt toll, nur leider schaffen sie es immer wieder schei** zu bauen :D

Heute - komischerweise - hab ich gewonnen.. Hab so spielen lassen wie immer in der Liga. D.H. DIE BESTEN SPIELER SCHONEN FÜR DEN CUP! Aber komischerweise hab ich einer der besten bewertungen diese Saison eingefahren :D

Schauts mal mein letztes Friendly an, da war alles gleich nur um ein zehnfaches schlechter.. Skillbewerung, Taktikbewertung, die spieler an sich! Alles war schlecht, also ein sieg hab ich nicht erwartet ;)

Ich verkauf jetzt dann bald einige meiner spieler, mindestens 7 werdens sein...

SteetS
19.05.2011, 17:11
Und benlevent hat so ziemlich alles geschont was möglich war, nehme ich an. Das wäre fast eine ganz böse Überraschung geworden :lol:

Sehr interessante Runde heute :up:

benlevent
19.05.2011, 17:14
Und benlevent hat so ziemlich alles geschont was möglich war, nehme ich an. Das wäre fast eine ganz böse Überraschung geworden :lol:

Sehr interessante Runde heute :up:
da hast vollkommen recht ,geschont und gleich 3-3-4 getestet :lol:

SteetS
20.05.2011, 08:53
da hast vollkommen recht ,geschont und gleich 3-3-4 getestet :lol:

Wäre fast in die Hose gegangen, aber noch hast den Unbesiegbarkeitspreis ;)

Was lustiges:
Ich war bei der Tippspiel-Rangliste auf Seite 4, letzte Runde hab ich zu tippen vergessen und jetzt bin ich auf Seite 2 :lol:
Und benlevent ist so schlecht, er ist von 1009 Plätzen auf dem 1004. :lol:

gusenbauer1
20.05.2011, 11:19
sodala :D ich starte jetzt ein verkauf vom feinsten :)

Einige meiner spieler werden jetzt laufend das team verlassen.. Obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin obs die richtige entscheidung war, mach ichs weil iwie muss es weitergehen :D

Soviel erwarten kann ich mir ja sowieso net ;)

benlevent
20.05.2011, 14:03
Wäre fast in die Hose gegangen, aber noch hast den Unbesiegbarkeitspreis ;)

Was lustiges:
Ich war bei der Tippspiel-Rangliste auf Seite 4, letzte Runde hab ich zu tippen vergessen und jetzt bin ich auf Seite 2 :lol:
Und benlevent ist so schlecht, er ist von 1009 Plätzen auf dem 1004. :lol:

Ich wollte mal was probieren , habe die original einstellung mit nur x gespeichert bei 3x hätte ich schon viel gewonnen aber es ist in die hose gegangen:lol:

und jetzt bin ich auf der letzten seite 51 und bin auf platz 1015:lol: noch nicht letzter:lol:

gusenbauer1
20.05.2011, 16:50
Scheiße gelaufen dieses mal.... 1:3 niederlage ist schon heftig :-(

SteetS
23.05.2011, 16:19
Spitzenspiel gegen benlevent, noch stehts 0:0

Zuschauer sind einmal sehr befriedigend :-D

SteetS
23.05.2011, 16:46
Spitzenspiel gegen benlevent, noch stehts 0:0

Zuschauer sind einmal sehr befriedigend :-D

Hui, da wäre sogar der Sieg drinnen gewesen, wenn nicht irgendein Wappler aus der 2ten Reihe zur Torchance kommt :lol:

IlCapo
24.05.2011, 10:14
i kann de saison wohl abhaken...werd wohl noch ne saison brauchen um aufzusteigen(hoffentlich^^)

der benni steht wohl als meister fest und steets wird mit seinen jugis den 2ten platz machen...gratuliere burschen;)

SteetS
26.05.2011, 06:23
i kann de saison wohl abhaken...werd wohl noch ne saison brauchen um aufzusteigen(hoffentlich^^)

der benni steht wohl als meister fest und steets wird mit seinen jugis den 2ten platz machen...gratuliere burschen;)

Danke, das ist wirklich mehr als ich mir erhofft habe, obwohl sicher ist es ja wohl noch gar nicht... Du und vor allem die Black Panthers sind mir noch auf den Fersen.

Du wirst deinen Weg schon machen, vom Team her bist du ja schon sehr gut :-D

gusenbauer1
26.05.2011, 10:48
Ihr habts ja alle klasse Teams die solide spielen ;) Bin da bei allen sehr zuversichtlich in den nächsten Saisonen mehr zu hören :)

benlevent
26.05.2011, 15:42
SOo , heutiges spiel wird wieder voll geschont , für morgiges Cup spiel .

Habe ein schweres spiel mein Cup gegner spielt immer 4-5-1 oder 5-4-1 (ligaspiele und alle Cupspiele ) wird schwer sein hier ein tor zu schiesen weis nicht was ich spielen soll 3-5-2 spiel ich immer sollte ich vielleicht gegen ihm auch 4-5-1 spielen oder volles offensive 3-4-3 oder4-2-4 oje oje muss mich noch entscheiden

gusenbauer1
26.05.2011, 15:52
SOo , heutiges spiel wird wieder voll geschont , für morgiges Cup spiel .

Habe ein schweres spiel mein Cup gegner spielt immer 4-5-1 oder 5-4-1 (ligaspiele und alle Cupspiele ) wird schwer sein hier ein tor zu schiesen weis nicht was ich spielen soll 3-5-2 spiel ich immer sollte ich vielleicht gegen ihm auch 4-5-1 spielen oder volles offensive 3-4-3 oder4-2-4 oje oje muss mich noch entscheiden

wenn er wirklich immer so defensiv spielt, solltest du mMn 3-4-3 spielen.. Stell dich nicht zu weit nach hinten, angrif ist die beste Verteidigung ;) Bei mir wirds ein entscheidungsspiel :-? hab ech keine ahnung wie ich gegen meinen gegner morgen spielen soll, wir sind ca gleichwertig.. ich MUSS aber gewinnen :D

SteetS
26.05.2011, 16:11
Ich hab ein wenig Glück gehabt im Cup!!

Hab 2 schwächere Gegner gehabt, jetzt geht es gegen den Stärksten. Mir genügt aber ein Unentschieden, und Offensiv ist er nicht der Beste.

Ich werde ihm zwar sicher kein Tor machen können, aber ich hoffe, ich werde die 0 halten, und dann bin ich Gruppensieger. Und dann wartet laut meinen Analysen in der nächsten Runde auch ein schlagbarer Gegner.

IlCapo
26.05.2011, 17:14
bei is morgen auch wichtiges match...geht um den aufstieg bzw gruppensieg(wenn ich gewinn anigermaßen hoch)...wird aber schwierig gegen diesen coppelius^^

vlt trifft ja mein neuer stürmer...hehehe...also wens jetzt net besser klappt mitn tore schießen weiß i a net=(

SteetS
26.05.2011, 17:21
bei is morgen auch wichtiges match...geht um den aufstieg bzw gruppensieg(wenn ich gewinn anigermaßen hoch)...wird aber schwierig gegen diesen coppelius^^

vlt trifft ja mein neuer stürmer...hehehe...also wens jetzt net besser klappt mitn tore schießen weiß i a net=(

Mit dem Biecker hast ja eh einen nicht so schlechten gehabt. Die 2 neuen
glänzen ja hauptsächlich durch Erfahrung.

IlCapo
26.05.2011, 19:12
die 2 alten sind nur ergänzungsspieler...hab mich schon länger umgesehen zwecks einen neuen etwas besseren und heute endlich zugeschlagen...wind heißt der gute man...is leider noch nicht im kader sonst würd ich den link posten;)

kommt morgen im cup dann das erste mal zum zug!

benlevent
26.05.2011, 19:14
die 2 alten sind nur ergänzungsspieler...hab mich schon länger umgesehen zwecks einen neuen etwas besseren und heute endlich zugeschlagen...wind heißt der gute man...is leider noch nicht im kader sonst würd ich den link posten;)

kommt morgen im cup dann das erste mal zum zug!

Kannst ja ihn transferlink posten :lol::lol:

SteetS
27.05.2011, 06:48
SOo , heutiges spiel wird wieder voll geschont , für morgiges Cup spiel .

Habe ein schweres spiel mein Cup gegner spielt immer 4-5-1 oder 5-4-1 (ligaspiele und alle Cupspiele ) wird schwer sein hier ein tor zu schiesen weis nicht was ich spielen soll 3-5-2 spiel ich immer sollte ich vielleicht gegen ihm auch 4-5-1 spielen oder volles offensive 3-4-3 oder4-2-4 oje oje muss mich noch entscheiden

Ohh Mann, das war der Unbesiegbarkeitspreis :roll:

Aber guteralsdu hat ja auch eine gute Leitung gezeigt.

SteetS
27.05.2011, 06:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=200240

Nicht schlecht, kann ja fast mit meinen Stuermern mithalten :lol:

da steigst sicher auf, spaetestens naechstes Saison.

IlCapo
27.05.2011, 07:19
erfahrung is halt net optimal,aber war auch net besonders teuer find ich,deswegen der kauf..hab eig damit gerechnet das i über 2 mille ausgeben muss...

@steets: schön wärs^^ hast jez eig noch austrainierte?

Coppelius
27.05.2011, 07:52
erfahrung is halt net optimal,aber war auch net besonders teuer find ich,deswegen der kauf..hab eig damit gerechnet das i über 2 mille ausgeben muss...


Extra für's heutige Spiel noch eingekauft?? :lol:

Ich auch - hab mein sämtliches Geld gestern bzw. heute noch in die Schale geworfen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=201159
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=200924

8-)

Und schau, dass du aufsteigst in der Liga - ich mag nächste Saison im Cup nicht schon wieder gegen diese Def-Spezialisten antreten ;-)

IlCapo
27.05.2011, 08:22
ja,schaden kann er ja nicht^^

dein sämtliches geld? hast aber net viel am konto gehabt :D
aber beide recht günstig:)

das werd sich glaub i nimmer ausgehn=(
...aber du hast ja auch noch alle chancen in der liga!

gusenbauer1
27.05.2011, 09:38
ja,schaden kann er ja nicht^^

dein sämtliches geld? hast aber net viel am konto gehabt :D
aber beide recht günstig:)

das werd sich glaub i nimmer ausgehn=(
...aber du hast ja auch noch alle chancen in der liga!

Ja also der spieler gefällt mir auch ganz gut! Skills und Taktiken Top! Nur halt die Erfahrung ist nicht soooo gut.... aber in allen ein super kauf ;)

benlevent
27.05.2011, 14:04
Ohh Mann, das war der :roll:

Aber guteralsdu hat ja auch eine gute Leitung gezeigt.

Hoffentlich war es wert denn Unbesiegbarkeitspreis zu verlieren ,denn wenn ich heute gewinne ist es mir nicht leid , aber falls ich nicht gewinne dann tut es mir sehr weh.

SteetS
27.05.2011, 14:47
@steets: schön wärs^^ hast jez eig noch austrainierte?

austrainierte hab ich nie wirklich gehabt, die 2 die ich noch habe kannst du im U19-NT bewundern ;)

gusenbauer1
30.05.2011, 15:00
Ich habe vor jetzt 5-6 Trainings Kondi zu trainieren.. Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem Training?

Mit wieviel Netto-Steigerungen kann ich pro spieler bei 5-6 Trainings rechnen?

SteetS
30.05.2011, 17:11
Ich habe vor jetzt 5-6 Trainings Kondi zu trainieren.. Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem Training?

Mit wieviel Netto-Steigerungen kann ich pro spieler bei 5-6 Trainings rechnen?

Die Erfahrung von meinen Konditrainings ist, das du ueberhaupt keine Side-Effects hast, dafuer aber fast alle (ausser die alten) immer mittrainieren. Bei meinen Trainings sind immer alle gestiegen, bis auf ab uns zu ein alter mal nicht.

gusenbauer1
30.05.2011, 19:11
Die Erfahrung von meinen Konditrainings ist, das du ueberhaupt keine Side-Effects hast, dafuer aber fast alle (ausser die alten) immer mittrainieren. Bei meinen Trainings sind immer alle gestiegen, bis auf ab uns zu ein alter mal nicht.

Und mit wieviel Int. soll/kann ich trainieren? Also was wäre beim Kondi-Training am "effektivsten"..?

SteetS
31.05.2011, 06:53
Und mit wieviel Int. soll/kann ich trainieren? Also was wäre beim Kondi-Training am "effektivsten"..?

Hmm, ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab immer mit 10 trainiert, deshalb kann ich ueber die anderen nichts sagen. Das hat super funktioniert.

gusenbauer1
31.05.2011, 17:16
Hmm, ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab immer mit 10 trainiert, deshalb kann ich ueber die anderen nichts sagen. Das hat super funktioniert.

hab mal mit int. 8 trainiert.. 42 Steigerungen, 9 Skill-Ups, in allen bin ich zufrieden :D

Jetzt noch 4-5 trainings und 100% auf MF-training umsteigen ;)
UND YEAHHHH eine runde weiter, hätte nie gedacht das ich gegen seppderrapidler gewinne :D

benlevent
31.05.2011, 17:21
hab mal mit int. 8 trainiert.. 42 Steigerungen, 9 Skill-Ups, in allen bin ich zufrieden :D

Jetzt noch 4-5 trainings und 100% auf MF-training umsteigen ;)
UND YEAHHHH eine runde weiter, hätte nie gedacht das ich gegen seppderrapidler gewinne :D

Gratuliere zum aufstieg und wünsche dir weiter viel Glück ;-)

gusenbauer1
31.05.2011, 17:33
Gratuliere zum aufstieg und wünsche dir weiter viel Glück ;-)

Danke! Habe grad bemerkt das ich der letzte bin aus unserer Liga??? Habts ihr geschohnt? tja bin halt der beste (als 10ter der liga:-P) :D

benlevent
31.05.2011, 18:54
Danke! Habe grad bemerkt das ich der letzte bin aus unserer Liga??? Habts ihr geschohnt? tja bin halt der beste (als 10ter der liga:-P) :D

Nee hab Voll gespielt gegen deinen nächsten gegner georeisen habe 2:0 verloren , hast fast keine Chance ausser irgend ein wunder geschieht;-)

gusenbauer1
02.06.2011, 21:43
So 3 neuzugänge:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202782
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203802
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203667

Was sagt ihr dazu? :)

benlevent
02.06.2011, 21:56
So 3 neuzugänge:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202782
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203802
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203667

Was sagt ihr dazu? :)

Ich muss sagen die 16 jährigen sind zu teuer die ssaison ist schon aus für 16jährige , die bekommt mann maximal um 60k , der 17 jährige ist um 150k zu viel aber da die Taktik skills und Spezi- abschlussstärke damit wird der preis sehr normal der so gesehen der 17j ein super einkauf . meine sichtweise ;-)
und solang du mit denn preisen Zufrieden bist ist allse okey , egal ob sie teuer oder billig wären du musst zufrieden sein und das ist ausschlaggebend .

mfg benlevent

SteetS
06.06.2011, 12:20
So, heute gehts gegen AS Passione.

Ich rechne mit einer Niederlage, meine beiden Leistungstraeger muessen pausieren, das ist eine starke Schwaechung sowohl bei Skills auch als Taktiken gegen ein ohnehin zu starkes Team.

benlevent
06.06.2011, 16:49
@gusenbauer1 Mann O mann was für ein spiel , ich wusste dass es schwer wird hab mit der bestbesetzung gespielt , weilst ihm Cup nu 1-0 gegen Georeisen verloren hast . Du hast sogar mit 4 17 jährigen gespielt und 5-4-1 gespielt da tu ich mir extrem schwer weis nicht wie ich gegen so ein System Spielen Soll .

Und du bist ein Abstiegs Kanditat mit Dieser Mannschaft glaube du willst Absteigen nach unserem heutigen spiel.

mfg benlevent

benlevent
06.06.2011, 16:58
Und Hallo !! Nochmals meine ligakollegen habe ein Anliegen Falls ihr hier Neue Transfermarktjury - Wahl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52138)
noch nicht eure stimmen abgegeben habt würd ich mich sehr freuen wenn ich von euch Stimmen bekommen Würde .:lol::lol::lol:;-)

Vielen Dank im Vorhinein.

mfg benlevent

gusenbauer1
06.06.2011, 20:16
@gusenbauer1 Mann O mann was für ein spiel , ich wusste dass es schwer wird hab mit der bestbesetzung gespielt , weilst ihm Cup nu 1-0 gegen Georeisen verloren hast . Du hast sogar mit 4 17 jährigen gespielt und 5-4-1 gespielt da tu ich mir extrem schwer weis nicht wie ich gegen so ein System Spielen Soll .

Und du bist ein Abstiegs Kanditat mit Dieser Mannschaft glaube du willst Absteigen nach unserem heutigen spiel.

mfg benlevent

Habe 2 meiner besten spieler geschont und in der Verteidigung ausprobiert.. Sonst ist eig. alles gleich geblieben.. Aber ein unentschieden ist echt gut, hätt nicht damit gerechnet :) Echt echt schade das es mit dem Klassenerhalt nix mehr wird, ich hoffe nächstes Jahr geht sich dann der Meistertitel + Cup (top 3) aus ;) Aber danke fürs spiel, benlevent :)

gusenbauer1
09.06.2011, 09:49
So, meine Aufholjagd ist doch zu spät gekommen, naja ich hoffe mit meiner mannschaft schaff ich den meisterteller nächste Saison ;)

Ich denke heute wirds ein schweres spiel für dich, steets ;) :-P

Was hält ihr eigentlich vom neuen TL?

benlevent
09.06.2011, 17:27
So, meine Aufholjagd ist doch zu spät gekommen, naja ich hoffe mit meiner mannschaft schaff ich den meisterteller nächste Saison ;)

Ich denke heute wirds ein schweres spiel für dich, steets ;) :-P

Was hält ihr eigentlich vom neuen TL?

Ich traue dir zu das du für nächste saison denn meister titel sövären holst und auch im Cup traue ich dir viel zu , werde dich beobachten :lol:;-)

Steets sitz mir am nacken immer noch nicht denn meisterteller garantiert wollt spieler schonen , jetzt spielen schon meine spieler durchgehend 4 spiele Fitness ist schon 6und 7 das hatt ich schon lange lange nicht.

SteetS
09.06.2011, 23:24
So, meine Aufholjagd ist doch zu spät gekommen, naja ich hoffe mit meiner mannschaft schaff ich den meisterteller nächste Saison ;)

Ich denke heute wirds ein schweres spiel für dich, steets ;) :-P

Was hält ihr eigentlich vom neuen TL?

Ja, leicht wars nicht, aber die Taktik gab den Ausschlag. einmal durchkommen hat gereicht, zum Glueck.

Die neuen TL halte ich fuer sehr ausgewogen.

SteetS
09.06.2011, 23:26
Steets sitz mir am nacken immer noch nicht denn meisterteller garantiert wollt spieler schonen , jetzt spielen schon meine spieler durchgehend 4 spiele Fitness ist schon 6und 7 das hatt ich schon lange lange nicht.

Ein Punkt brauchst du noch fuer den Teller, also brauchst du dir keinen Stress machen, denke ich.

Ich gratuliere dir schon mal dazu.

SteetS
09.06.2011, 23:32
Hmm, einige schoene Erfolge diese Saison:

beste Heimstatistik bis jetzt, beste Rueckrunden-Mannschaft.

gusenbauer1
10.06.2011, 10:37
Ja, leicht wars nicht, aber die Taktik gab den Ausschlag. einmal durchkommen hat gereicht, zum Glueck.

Die neuen TL halte ich fuer sehr ausgewogen.

Ja also die Wechsel haben mir den letzten stoß verpasst, gratuliere! :) Was ich aber nicht verstehe, im Friendly schaut alles besser aus, aber im ligaspiel gleich um die hälfte schlechter :shock: komisch komisch ;)

Naja ich finds schlecht, dass man das TL überhaupt verändert hat, ich glaub ich fahr auch gar nicht mehr hin! Sind krasse preise und sooo gut sind die Ergebnisse dann doch bestimmt nicht :)

SteetS
10.06.2011, 11:14
Ja also die Wechsel haben mir den letzten stoß verpasst, gratuliere! :) Was ich aber nicht verstehe, im Friendly schaut alles besser aus, aber im ligaspiel gleich um die hälfte schlechter :shock: komisch komisch ;)

Naja ich finds schlecht, dass man das TL überhaupt verändert hat, ich glaub ich fahr auch gar nicht mehr hin! Sind krasse preise und sooo gut sind die Ergebnisse dann doch bestimmt nicht :)

Naja, es wird sich wahrscheinlich auszahlen 3x gut zu fahren, statt 2x sehr Gut.

3x Sehr Gut ist wahrscheinlich von Preis/Leistung nicht rentabel.

Schau ma mal auf die Ergebnisse anfang nächster Saison.

SteetS
10.06.2011, 11:15
So, noch ein bisschen Werbung:

Anmeldung zum 6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

Wenn ihr Lust auf einen Friendlycup habt ;)

benlevent
13.06.2011, 17:56
Endlich 100% Meister:lol:
Ein Herzlichst Danke an alle Liga Kollegen die hier für eine teils Spannende Saison Mitgewirkt haben .

Und jetzt werde ich fürs letzte spiel ein paar Alte Säcke holen für ein euro damit ich meine spieler schonen kann .

lg

bimbo
13.06.2011, 21:29
Gratulation. Mein Ziel ist auch erreicht...........:-D

benlevent
13.06.2011, 21:52
Gratulation. Mein Ziel ist auch erreicht...........:-D
Danke Dir ,und das letzte spiel gewinnst sicher auch noch , muss unbedingt spieler schonen .:lol:

gusenbauer1
14.06.2011, 07:47
Danke Dir ,und das letzte spiel gewinnst sicher auch noch , muss unbedingt spieler schonen .:lol:

Gratulation an beide! ;)
@benlevent: Es ist das letzte spiel.... Wofür bzw. WARUM willst du spieler schonen??? :D Verlierst unnötig die wertvollen Trainings und in der Saisonpause steigt sie ja eh "automatisch" ..?

SteetS
14.06.2011, 09:59
Gratulation an beide! ;)
@benlevent: Es ist das letzte spiel.... Wofür bzw. WARUM willst du spieler schonen??? :D Verlierst unnötig die wertvollen Trainings und in der Saisonpause steigt sie ja eh "automatisch" ..?

Gratulation zum Meistertitel, gusenbauer1 :up:

gusenbauer1
14.06.2011, 10:45
Gratulation zum Meistertitel, gusenbauer1 :up:

Warum wünscht mir alles gute??? :D

SteetS
15.06.2011, 08:37
Warum wünscht mir alles gute??? :D

Jugendmeitertitel, und das souverän ;)

gusenbauer1
15.06.2011, 08:54
Jugendmeitertitel, und das souverän ;)

Asoo, hahahah hab das gar nicht mitverfolgt diese Saison :-? :-D

bimbo
16.06.2011, 16:55
Es ist vollbracht. Die Meisterschaft ist vorbei!

Mein Ziel (Klassenerhalt) ist geschafft. Das es letztlich noch der 4. Platz geworden ist, freut mich sehr.
Gratulation an unseren klaren Meister, den ich nicht mal mit seiner C-Elf besiegen konnte.
Auch Glückwünsche an den steets zum Aufstieg.
Um die Absteiger tut es mir natürlich leid, doch wir werden sicher wieder mal das Vergnügen haben.......
Die noch übrig sind, werden sich mit mir und ein paar neuen Teams in der nächsten Saison wieder hart bekriegen.

In diesem Sinne,

viel Glück für die fußballerische Zukunft


bimbo

SteetS
16.06.2011, 22:43
So, dass wars, werde naechste Saison in England starten.

Wird eine neue herausforderung :)

gusenbauer1
17.06.2011, 07:58
So, dass wars, werde naechste Saison in England starten.

Wird eine neue herausforderung :)

Vielen Dank für eine mieserable Saison :D Hoffe nächste Saison wirds besser laufen, in der Liga wie aber auch im Cup ;)

Steets du gibst deine Mannschaft auf und beginnst GANZ NEU in England?? Ganz erlich, lese ja schon immer öfter das viele das vorhaben, aber ich würd das nie machen wenn ich so drüber nachdenke.. Du hast ja schon ne "gute" mannschaft, kohle hast auch, Trainer hast, Stadion hast.. Alleine die Zeit die du investierst hast ist ja voll schade.. Und wer weiß wieviele sich in England wirklich registrieren? Ich würd mal paar wochen abwarten und die Ligen in England beobachten bevor ich blind gegen die Wand laufe ;)

SteetS
17.06.2011, 12:00
Vielen Dank für eine mieserable Saison :D Hoffe nächste Saison wirds besser laufen, in der Liga wie aber auch im Cup ;)

Steets du gibst deine Mannschaft auf und beginnst GANZ NEU in England?? Ganz erlich, lese ja schon immer öfter das viele das vorhaben, aber ich würd das nie machen wenn ich so drüber nachdenke.. Du hast ja schon ne "gute" mannschaft, kohle hast auch, Trainer hast, Stadion hast.. Alleine die Zeit die du investierst hast ist ja voll schade.. Und wer weiß wieviele sich in England wirklich registrieren? Ich würd mal paar wochen abwarten und die Ligen in England beobachten bevor ich blind gegen die Wand laufe ;)

Weisst du, mein Plan ist net wirklich auf spielerischen Erfolg ausgerichtet. Wennst meine Historie ansiehst dann wirst des sehen.

Am Anfang war ich so unter die 20 besten Teams, da hab ich auch meine beste Skill-Ranglistenplatzierung (6.) her.
Dann hab ich alle verkauft und bin total auf Jugend umgestiegen. Einer der wenigen die eine komplett 16 Jährige Mannschaft aufgebaut haben.
Mit dieser Mannschaft wäre ich jetzt sicher sehr weit vorne.
Dann hab ich als einer der ersten einen 5er gekauft und wieder nur 16Jährige gekauft.
Mit dieser Mannschaft wäre ich auch schon sehr weit, die letzten 2 werden ja grad verkauft und sind nicht die schlechtesten.

Aber eigentlich verkaufe ich lieber und starte immer wieder von vorne ;)

Deshalb ist es für mich gar nicht schlimm noch einmal zu starten, weil ich sowieso immer wieder neu starte :lol: