Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Huhuu - erster!!!:clap::clap::clap:
Hoffe mal, dass hier mehr los ist, als in meinem alten Forum, da war ich ja ein Alleinunterhalter!:behindsofa:
1. Spieltag
So der Anfang ist gemacht!!!
Am ersten Spieltag ging gleich die Post ab und wir haben einen Tabellenführer, der seinen Gegner förmlich aus dem Stadion fegte. SC Uchte III schlug in einem einseitig geführten Spiel den 1. FC Schwelm mit 7:0 wobei es bereits zur Halbzeit 6:0 stand. Für Schwelm dürfte die Niederlage wohl bereits Abstiegskampf bedeuten, sollten sie sich nicht bis Donnerstag wieder erholt haben!
Spannender ging es zunächst in der Partie Bischesse gegen Gispersleben zu. Hier führten die Gisperslebener zunächst mit 0:1 ehe Bischesse aufwachte und am Ende noch verdient mit 3:1 siegte.
Der TSV Jühnde siegte mit 2:0 gegen Hau-Druff09 und belegt am Ende Rang 5.
Entsetzlich unter die Räder kamen die Messerwetzer vom Camp Crystal Lake als sie zu Hause nach sage und schreibe 36 Spielen ohne Niederlage seit Teamgründung mit 0:3 erstmals die Punkte hergeben mussten. Malena überrollte die vor Schreck erstarrten Söhne in der 1 Halbzeit und brannten förmlich ein Feuerwerk ab.
In Hälfte 2 dann ein völlig neues Spiel der Söhne, die sogar 72% Ballbesitz hatten und permanent aufs Tor von Malena drängte, jedoch vor dem Tor kläglich versagten. Da dürfen wir gespannt sein, ob das ausgegebene Ziel, Klassenerhalt, realisiert werden kann. Bei solchen Leistungen bezweifle ich das!
Im letzten Spiel setzte sich die SG Borken mit einem 4:0 Heimsieg gegen Borussia Preussen durch und belegt nach dem 1. Spieltag den 2. Platz hinter Uchte III.
Prognosen nach dem 1. Spieltag kann man wahrlich noch nicht abgeben, lediglich für die Söhne vermag ich zu sagen, in der 1. UL hängen die Trauben deutlich höher als zunächst angenommen!
Da sich hier keiner mehr hin verirrt, werde ich nun nur noch die Spiele meiner Jungs aufführen:
2. Spieltag
Borussia Preussen vs. Jason's Soccersöhne 0:2
Ein klarer Siege in einem fast ausgeglichenen Spiel.
3. Spieltag
Jason's Soccersöhne vs. 1. FC Schwelm 3:0
Ein Kantersieg, der die Söhne erst einmal aus dem Gröbsten heraus katapultierte!
lg henkman
4. Spieltag
Sportfreunde Gispersleben vs. Jason's Soccersöhne 3:1
Eine Niederlage die meine Jungs aus allen noch verbliebenen Träumen riss und nun heißt umso mehr: Mission KLASSENERHALT!!!
6 Punkte auf einen Abstiegsplatz dürften zunächst einmal reichen. Es muss allerdings in den nächsten Spielen unbedingt Punkte her um frühzeitig sich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren!!!
Mit 1:0 konnte Hau-Druff-09 niedergerungen werden. Ich weiß derzeit nicht, warum sich meine Mannen in jedem Spiel schwerer tun!!!
Naja somit haben wir jetzt erst einmal Luft im Abstiegskampf!
Leider mussten meine Jungs heute wieder eine 1:0 Niederlage gegen den VfB Bischesse einstecken. Gut bei keiner einzigen Chance dürfen wir uns auch nichts ausrechnen!
Mehr wie ein torloses Remis war leider nicht drin. Ich hoffe ich komme jetzt langsam mal auf einen grünen Zweig!!!
Obwohl, im gesicherten Mittelfeld sind wir drin.
Am 8. Spieltag gab es wieder ein torloses Remis! Aber diesmal eines der erfreulichen Sorte! Hatten meine Jungs vor dem Spiel bereits die Hosen voll vor dem Tabellenzweiten, so zeigten sie eine engagierte Leistung verdienten sich ein 0:0.
MTB Mittelfeld mit Wert 12 ist schon sagenhaft!
lg henkman
Das dritte torlose Remis in Folge bedeutete zugleich ein Tabellenplatztausch auf Platz 5. Mit dem TSV Jühnde konnten wir dem nächsten Tabellenzweiten einen Punkt abtrotzen.
Somit dürfte der Klassenerhalt in sichtbare Weite gerückt sein!
Ein 0:3 gegen den Tabellenführer Malena war nicht zu erwarten aber letztendlich verdient.
Das Management von Jason's Soccersöhne gratuliert Malena zum Meistertitel der 1. UL und Aufstieg in die 2. OL
lg henkman
1:0 gegen Preussen Borussia bringt meine Mannschaft dem Klassenerhalt ein großes Stück weiter. Darauf lässt sich aufbauen, wenn auch die Chancenauswertunge (5 Chancen - 1 Tor) doch recht mager ausgefallen sind!
Jetzt heißt es im nächsten Spiel den Sieg bestätigen und dann können schon die Planungen für die nächste Saison anlaufen!
Geschafft!! Auch der 1. FC Schwelm konnte mit 1:0 Niedergerungen werden, damit sind wir dem Klassenerhalt einen Großen Schritt näher gekommen. Bei nun 11. Punkten auf einen Abstiegsplatz kann der Endspurt der Saison etwas gelassener angegangen werden.
Langsam kommen meine Jungs in Fahrt!
3:0 gegen die Sportfreunde Gispersleben zeigt deutlich den Aufwärtstrend!!!
lg
Es folgt der vierte Sieg in Folge: 0:2 bei Hau-Druff 09, damit ist der Klassenerhalt unter Dach und Fach und die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren!
0:0 gegen PC Team Bischesse
Klassenerhalt ist gesichert und bislang eine sehr erfolgreiche Rückrunde!
Mit 0:1 konnte bei SC Uchte III ein weiterer Auswärtssieg eingefahren werden!
Ein Punkt gegen den SG Borken 0:0 ist für meine Jungs wie ein Sieg.
LG
Mit 0:2 gegen den Tabellezweiten verloren, war auch irgenwie zu erarten. Hoffe mal, dass es nächste Saison besser läuft! Mit dem 5. Platz haben wir auf alle Fälle die Klasse gehalten, juhuu
lg henkman
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.