PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 14:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

californication
13.04.2011, 18:21
hallo!
dann begrüß ich mal alle in der liga und wünsch allen eine super saison!

hoffe es findet sich der eine oder andere zum diskutieren! ;-)

beatfreak
13.04.2011, 19:57
hallo!
dann begrüß ich mal alle in der liga und wünsch allen eine super saison!

hoffe es findet sich der eine oder andere zum diskutieren! ;-)

Hello Liga Kollege wünsche allen eine spannende Saison


mfg


T

californication
14.04.2011, 15:31
Ich begrüße natürlich auch erstmal alle recht herzlich und wünsche allen viel Erfolg für die kommende saison!

Sehr gut, der erste aktive im ligaforum ;-). Letztes Jahr waren wir leider nur zu dritt. Gott sei dank bin ich aufgestiegen :-D.

Ich hoffe auf ein aktives Ligaforum leute ;-).

lg Wimmes

schade wenn sich nur wenige melden, es is einfach lustig sich gegenseitig auszutauschen und bissale spaß mit den ligakollegen zu haben! ;-)

beatfreak
14.04.2011, 16:35
Und schon eure gegner analysiert ?


8-)


mfg T

derAlbertl
14.04.2011, 18:54
Tja, dann meld ich mich auch gleich wieder mal zu Wort!

Ja, ich bin auch schon in der Vorsaison in dieser Liga gewesen und die Forumsaktivität war recht gut! Es sind jedoch 2 der Vielschreiber aufgestiegen, aber da sind ja jetzt hoffentlich wieder ein paar dazugekommen ;-)

Gegner hab ich bisher noch keine analysiert, aber das kommt dann schon noch!

wünsch euch allen eine nette Saison mit hart umkämpften Plätzen, damit's auch diese Saison wieder spannend hergeht.

lg derAlbertl

derAlbertl
14.04.2011, 20:09
Ah, da schau her, von wem ich da einen Torwart gekauft hab ... das ist ja der FC St. Pauli!

Aber das hab ich eh schon geahnt, dass du dich auch auf Tormänner spezialisierst. Eben deshalb, da deine Tordifferenz der letzten Saison dementsprechend war ;-).

Tja, aber da hast eh eine nette Summe dafür bekommen, oder!

Zufrieden, oder hast dir mehr erhofft?

lg derAlbertl

derAlbertl
14.04.2011, 23:29
Tja, ich brauchte schnell einen, um die morgige Trainingseinheit nicht unnötig zu verschwenden. Und der wird eh noch a bissal steigen, bis ich ihn wieder verkauf, also das wird schon auch für mich passen.

californication
17.04.2011, 22:34
sodala, morgen gehts los, bin schon gespannt wo ich mich nach dem ersten spiel einreihe! wird wohl ein kleines abtasten für mich werden!

robinhood
18.04.2011, 19:48
auch von mir ein hallo an alle :-) ... 1. spiel war schonmal ok :-D

derAlbertl
22.04.2011, 01:56
Ja, da kann man ja schon ein bisschen rauslesen - aus der neuen Tabellensituation; ja, ich bin noch ein bisschen zu weit oben, da ich das PC-Team schon hatte, aber das wird sich im Laufe der Zeit ja sicher von selbst regulieren. Die Pitbulls sind - meiner Meinung nach schon jetzt auf dem Rang, auf dem sie - wahrscheinlich auch am Ende der Hinrunde sein werden; aber mal schaun wer sich für den Herbstmeister noch empfehlen wird ;-)
Ich halt mich aus diesem Kampf voraussichtlich mal raus ...

robinhood
23.04.2011, 22:57
Hej Leute was ist los mitn forum :-D.

War von euch schon wer tl?

lg Wimmes

war am freitag....skills und taks auf sehr gut....etwas über 400 verbesserungen und 40 ups bei 19 feldspielern von denen 15 trainiert haben 8-)

derAlbertl
25.04.2011, 10:09
Tja, ich muss noch a bissal Kohle sammeln, um das Trainingslager nutzen zu können. Mal schaun, ob's sich diese Saison für mich noch gewinnbringend auszahlt ...

derAlbertl
25.04.2011, 10:16
So, um a bissal schwung in die Partie zu bekommen;

Welche Ziele habt ihr für diese Saison?

Aufstieg? Klassenerhalt? Bewusster Abstieg, um dann von unten gestärkt hervorzukommen? ...


Mein Ziel ist auf jeden Fall der Kalssenerhalt, was ich auch für ein realistisches Ziel halte. Ich hab ihn vorige Saison schon geschafft, da soll dass doch auch diese Saison klappen. Und dann in der nächsten Saison - hab ich zumindest geplant - voll anzugreifen. Aber mal schaun, was sich da in der Liga alles tut, denn unvorhergesehene Ännderungen können immer und vor allem recht schnell auftreten. (neue Trainer anderer - schwächer eingeschätzter Mannschaften; gute Spielereinkäufe von anderen Teams; eben das Trainingslager, das eine Mannschaft doch gehörig nach vorne katapultieren kann; ...)

beatfreak
25.04.2011, 11:33
Das ausgerufene Minimalziel bei mir ist wie jede Saison gleich -> Klassenerhalt .
Allerdings spiele ich auch nebenher in einem Cup mit -> No Mama´s Cup .
Da habe ich auch schon achtbare Erfolge mit meinem Team gehabt .
Ich hab da schon gegen die Blackjacks ( 22 Skillrangliste) 0:0 gespielt , ein Team aus der 2 Oberliga 1:0 geschlagen .

Die Beatfreaks befinden sich meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg
mit einem Durchschnittlich jungen Team das 2 alte Stürmer vorne hat .

Ich glaube schon das ich im Titelkampf ein Wörtchen mitreden werde , spätestens Anfang nächste Saison habe ich 2 aus trainierte Spieler .
Mit meiner Defensive die das Prunkstück ist habe ich schon gute Hoffnungen das ich ganz vorne Mitmischen kann .
Das weitere wird sich zeigen .

Auf TL bin ich / war ich am Dienstag ist das 3te und letzte Training .
es ist ein gemischtes Lager in der Schweiz und ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden und sehr begeistert .

Aktuell muss ich Geld sparen da mein 4er Trainer Ende der Saison ausläuft .

mfg T

robinhood
25.04.2011, 17:55
aufstellung vergessen :shock: ....zum glück nur gegens pc team 8-)

derAlbertl
25.04.2011, 18:37
Interessante Runde; 3 Unentschieden, wobei ich denke, dass ich eigentlich verlieren hätte müssen, aber bitteschön! Und zusätzlich war's auch noch ein Auswärtsmatch!

Seht euch mal die Bewertungen an, dann wisst ihr, wovon ich rede ...

aber mein austrainierter Goalie ist halt doch ein Wahnsinns Rückhalt!
Ich bin echt stolz auf ihn ;-) ... Danke Helmut!

peter409
28.04.2011, 15:25
Boooaaaah, du hast mir den Trainer also weggeschnappt, Albertl, na woat, wann i diiiii dawisch...:brick::frusty:

Hattest wohl :respect:ein paar Euronen mehr auf dem Konto.
Macht nix, kommen eh noch andere.

LG peter409

robinhood
28.04.2011, 17:48
87. min und ich hab torabwehr 4...is klar ne....

derAlbertl
29.04.2011, 18:02
So, jetzt wird das Spiel für mich wieder richtig lustig. Neuer Trainer, neue Strategie, neue Spieler, ...

californication
29.04.2011, 20:35
wow in den ersten 4 runden hat sich einiges getan, wirklich witzig wie viele unentschieden es bis jetzt gab, im untern drittel würde ein sieg für jedes team etwas luft verschaffen! ;-)

derAlbertl
02.05.2011, 17:45
Boah, die Liga ist echt recht ausgeglichen. Die Tabelle will und will nicht wirklich auseinanderrücken. Bisher gab's schon 11 Unentschieden in den bisherigen 5 Runden. Mal schaun, in welcher Tonart es dann in den nächsten Spielen weitergeht ...

californication
02.05.2011, 19:04
Boah, die Liga ist echt recht ausgeglichen. Die Tabelle will und will nicht wirklich auseinanderrücken. Bisher gab's schon 11 Unentschieden in den bisherigen 5 Runden. Mal schaun, in welcher Tonart es dann in den nächsten Spielen weitergeht ...

da muss ich dir recht geben, sowas hab ich noch nie erlebt. durch die ausgeglichenen teams wird die saison bestimmt bis zum letzten spiel spannend bleiben! ;-)

beatfreak
02.05.2011, 21:06
Naja die Niederlage von Peter 409 war heute etwas überraschend für mich
Das Spiel gegen Monty ( Real Chango ) wird schon Richtungs- weisend sein für mein Team .

mfg

Monty
03.05.2011, 11:32
Hallo zusammen!

Glaube auch, dass das eine ziemlich spannende Saison wird. Ich habe gegen Ultracalcio riesen Glück gehabt, mit der letzten Aktion das Tor erzielt.
Glaube schon, dass ich um den Aufstieg mitspielen werde, aber leicht wird das sicher nicht.
Der Abstiegskampf scheint auch Horror zu werden, also in dieser ausgeglichen Liga heißt es einen langen zu Atem zu beweisen...

Lg monty

beatfreak
03.05.2011, 11:36
Hallo zusammen!

Glaube auch, dass das eine ziemlich spannende Saison wird. Ich habe gegen Ultracalcio riesen Glück gehabt, mit der letzten Aktion das Tor erzielt.
Glaube schon, dass ich um den Aufstieg mitspielen werde, aber leicht wird das sicher nicht.
Der Abstiegskampf scheint auch Horror zu werden, also in dieser ausgeglichen Liga heißt es einen langen zu Atem zu beweisen...

Lg monty



Hello bin schon gespannt und freu mich schon auf unser Spiel am donnerstag .
8-)

mfg T

Monty
03.05.2011, 11:38
Hab dich gerade etwas analysiert, wäre mit einem X sehr zufrieden ;-)

beatfreak
03.05.2011, 11:44
Hab dich gerade etwas analysiert, wäre mit einem X sehr zufrieden ;-)

Ich gehe aufjedenfall von einer knappen sache aus, also 1:0 oder 0:0 für wen ? keine Ahnung . Ich weiß wo die Stärken meiner Mannschaft liegen . :lol:

Mit nem X kann ich auch leben :-)

Monty
03.05.2011, 11:53
Ich denke, du hast eine wirklich starke Truppe, und du spielst zu Hause, das heißt du wirst mir Taktisch wahrscheinlich in den meisten Vierteln überlegen sein. Um dich kontern zu können, bräuchte ich bessere Skills, d.h.: es wird darauf ankommen, ob ich einmal überlegen sein kann und ob dann meine Erfahrung reicht?!

beatfreak
03.05.2011, 12:17
Danke für die Blumen allerdings hat mich dein gestriger Haushoher Sieg über Peter 409 sehr überrascht . vorallem die Höhe . das war schon eine gewaltige Klatsche, natürlich habe ich mir dann Gedanken darüber gemacht . :mrgreen:


Naja mein Team . Es ist kompakt , ich stehe da drauf eine kompakte Mannschaft zu haben , ich bin nicht unbedingt der Grabbelstuben Fan .
Und in den richtigen Unterforen gibt es auch einen Spieler von mir zu betrachten .
Wer nach 5 Spieltagen an der Tabellenspitze steht kann durchaus damit rechnen um den Titel mit zuspielen . Ich bin aufjedenfall gespannt wie sich meine Defensive tut gegen dich .

mfg 8-)

T

aries55
04.05.2011, 00:10
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

peter409
04.05.2011, 15:06
So, jetzt hab ich auch endlich meinen 5er-Trainer! :-D

Danke für die Blumen allerdings hat mich dein gestriger Haushoher Sieg über Peter 409 sehr überrascht . vorallem die Höhe . das war schon eine gewaltige Klatsche, natürlich habe ich mir dann Gedanken darüber gemacht .



T

Naja, ich hab zwar nicht mit 6 Gegentoren gerechnet, aber mit einer Niederlage schon. Das kommt davon wenn man ein 3-3-4 spielt, wenn man taktisch unterlegen ist. :mrgreen:
Momentan stell ich nur nach dem Training auf, wird sich aber im Lauf der Saison noch ändern. ;-)

Monty
06.05.2011, 18:03
Hab dich gerade etwas analysiert, wäre mit einem X sehr zufrieden ;-)

Hui, das war eine nervenaufreibende Partie, du wirst dich etwas geärgert haben, aber ich mich auch.
Ohne der roten Karte wäre vielleicht für mich noch mehr drinnen gewesen, aber meine Spieler verstehen scheinbar nicht ganz was normale Fairness bedeutet!

Wahnsinn deine Torgefährlichkeit, kannst du mir verraten wie du das machst, oder ist das dein klasse Sturm? :shock:

MFG

Monty
06.05.2011, 18:04
[QUOTE=peter409;796704]So, jetzt hab ich auch endlich meinen 5er-Trainer! :-D

Zum Glück hab ich dich in der Hinrunde schon hinter mir :go:

beatfreak
06.05.2011, 23:06
Hui, das war eine nervenaufreibende Partie, du wirst dich etwas geärgert haben, aber ich mich auch.
Ohne der roten Karte wäre vielleicht für mich noch mehr drinnen gewesen, aber meine Spieler verstehen scheinbar nicht ganz was normale Fairness bedeutet!

Wahnsinn deine Torgefährlichkeit, kannst du mir verraten wie du das machst, oder ist das dein klasse Sturm? :shock:

MFG



Naja geärgert ich denke im Grunde genommen können wir beide mit dem X zufrieden sein weil :

Du hattest zwar 4 Torchancen mehr als ich , aber ab der 70 Minute eine rote
Karte was das wieder ausgleicht denke ich . Weil ab der 1 UL kann sowas durchaus mit einem Debakel enden .....


Was meine Torgefährlichkeit angeht naja einer meiner Stürmer hat "nur" 20 a Skills 17 B skills aber dafür 7 Erfahrung mit 28 .
Im Sturm setze ich generell nur erfahrene Stürmer ein .Da ich sonst als Defensives Team mit normalen Taktiken lauter Unentschieden hätte .

mfg

Monty
09.05.2011, 14:21
Danke für den Tipp! Auf diesen Wert werde ich also nicht so schnell kommen, mir fehlt die XP!

Ich glaube auch, dass das X gerechtfertigt war, bin damit sehr zufrieden und es hätte sicher auch böse für mich ausgehen können!

Hoffe nur, dass ich mich heute nicht verschont habe (auch wenn es diesen Ausdruck im Duden wohl eher nicht gibt) :oops:

MFG

derAlbertl
09.05.2011, 17:52
So, schön langsam wird's langweilig; das 6. x im 7 Spiel ... Da muss man was ändern ;-)

beatfreak
09.05.2011, 21:38
So, schön langsam wird's langweilig; das 6. x im 7 Spiel ... Da muss man was ändern ;-)

Naja wenn du defensiv aufstellst und keinen TA wert hast ...


;-)

californication
10.05.2011, 18:38
puh, gestern ein glücklicher sieg gegen an kevin! die chance des klassenerhaltes lebt wieder! :-D

californication
14.05.2011, 17:44
dass nenn ich mal einen klaren sieg gegen den computer, 2:0! ;-)

derAlbertl
16.05.2011, 17:45
Respekt! Das muss dir erst einmal einer nachmachen! ;-)

peter409
23.05.2011, 18:41
Ansage: ich schaff den Aufstieg noch! :mrgreen:

Wer wettet dagegen?:-D

californication
23.05.2011, 22:26
puh, du hast es selbst in der hand! musst gegen deine direkten gegner gewinnen, leider wartet der monty noch auf dich, einen punkt solltest da schon machen!
der sieg heute von mir, war für dein vorhaben wichtig, obwohl ich mit einer niederlage grechnet hab, bissale zu viel geschont vielleicht! ;-)
bin mal gespannt wie sich die nächsten spiele entwickeln.

woher die euphrie, einen neuen trainer hast dir ja wohlkaum zugelegt, stürmer vielleicht?

peter409
24.05.2011, 12:16
Ja, danke auch recht schön für den Sieg. ;-)

Naja, Euphorie ist es nicht, ich hab ja bis jetzt immer 3-3-4 gespielt, weil ich Sturmskills trainiert habe, daher ist das eine oder andere Spiel nicht so optimal gelaufen!
Aber jetzt stell ich auf MF-Training um, da läufts dann hoffentlich besser!

@ all: warts ihr schon auf Trainingslager? Ich schon, hatte in den drei Trainings 62 Skill-ups und 146 Taktik-ups. Würde mich interessieren, wie's bei euch gelaufen ist.

californication
26.05.2011, 22:16
nicht schlecht herr peter, dass heute war wirklich eine verdammt gute leistung! :hail:

derAlbertl
26.05.2011, 22:50
Tja, von den Spielbewertungen her sollte sich der Aufstieg für dich doch noch ausgehen. Ich nehm mal stark an, du wirst neben dem monty der zweite Aufsteiger sein, wenns in dieser Marnier weitergeht!

lg derAlbertl

derAlbertl
26.05.2011, 22:57
So, jetzt seht ihr endlich mal, mit welchen Spielern ich diese Taktikwerte zusammengebracht habe!

Die Taktikskills sind zwar nicht wirklich gut - ja nicht einmal ansehnlich, aber die Erfahrung macht wirklich all das wett!

... jetzt wird umgebaut!

californication
27.05.2011, 13:17
oha, schau schau, ein 12er schnitt! alle ehre! ;-)
mit etwas umstellen solltest dich bald nach oben arbeiten!!

natürlich wirst aufsteigen peter wennst so weitermachst, bin schon neugierig wie du strategisch in den spielen deinen kleinen kader durchtauschen wirst! ;-)

peter409
28.05.2011, 13:38
Albert: Supergeile Erfahrungsmonster. Die sind ja dann Gott sei Dank weg, wenn wir gegeneinander spielen. :-D

Die sind auch interessant für mich (Stichwort Cup;-)). Leider wirst du aber keine guten Preise erzielen, weil alle nur junge hochgeskillte haben wollen.

Zu meiner Strategie: momentan haben alle noch relativ gute Fitnesswerte (Minimum 7), jetzt spiel ich mal gegen das PC-Team, wo sich die Stars ausrasten können, dann folgen die entscheidenden drei Spiele gegen Monty, Albert und Ultracalcio.

Meine Prognose zum Abstiegskampf: Californication 22 Punkte, St. Pauli und Wolfsberg 21 Punkte, Voitstross 18 Punkte. Wird also noch sehr spannend, wobei natürlich alles davon abhängt, wie stark der Albertl nach dem Umbau ist.

lg peter409

derAlbertl
28.05.2011, 15:32
Ja, die alten Säcke werden sicher unter ihren Wert weggehen. Aber jetzt ist es an der Zeit Veränderungen im Team vorzunehmen. Mal schaun, ob ich da gleich mithalten kann oder doch ein bisschen Zeit brauch, bis ich wieder auf Augenhöhe mit meinem "alten" Team bin.

Man darf gespannt sein; ihr genauso wie ich! ;-)

lg derAlbertl

californication
28.05.2011, 18:47
gut für dich, dass als nächstes der computer wartet. der aufstieg sollte nicht gefährdet sein!

das würd mir eh gut passen wennst nach dem umbau nicht so richtig läuft albert! :twisted: is für mich die einzige chance den klassenerhalt zu schaffen, dann hoff ich mal! ;-)

derAlbertl
30.05.2011, 17:12
Jawohl; und es geht doch wieder; das Tore schießen. Das erste Tor überhaupt in dieser Saison, das ich nicht gegen einen PC Gegner schieße! :-))

Tja, mal schaun, was da noch kommt, das Spiel ist ja noch lange nicht aus ... aber die Freude ist mal rießig!

derAlbertl
30.05.2011, 17:43
Yes ... Yes ... Yes !!! :-d

californication
31.05.2011, 14:40
Yes ... Yes ... Yes !!! :-d

;-) ja wunderbar, gratuliere. gegen dich zu gewinnen scheint unmöglich! wennst jetzt auch noch zum toreschießen beginnst, dann gnade mir gott! :-D

peter409
31.05.2011, 15:27
;-) ja wunderbar, gratuliere. gegen dich zu gewinnen scheint unmöglich! wennst jetzt auch noch zum toreschießen beginnst, dann gnade mir gott! :-D

Gratuliere auch!
Californication, super, dass du den Beatfreaks zwei Punkte abgenommen hast. :-D

californication
01.06.2011, 17:38
ja danke! :-D
der punkt war auch für mich wichtig im abstiegskampf! ein schwer erarbeiteter punkt! ;-)

californication
02.06.2011, 17:45
gratuliere peter, dem tabellenführer die erste niederlage zugefügt! saubere arbeit! ;-)

uije, da hat da weng vergessen die aufstellung zu definieren oder wie seh ich das?

peter409
03.06.2011, 10:22
gratuliere peter, dem tabellenführer die erste niederlage zugefügt! saubere arbeit! ;-)

uije, da hat da weng vergessen die aufstellung zu definieren oder wie seh ich das?

Ja danke, gratuliere auch! Damit dürfte das Abstiegsgespenst für dich ja gebannt sein. ;-)

californication
04.06.2011, 15:37
ich kämpf noch mit ihm. ;-)
dem zufall wirds auf keinen fall überlassen!

californication
06.06.2011, 11:34
heute wird sichs wohl zwischen dem wimmes und mir entscheiden wer den undankbaren 4. abstiegsplatz bekommt! :-?

bin schon gspannt peter, obst dem albertl heute eins reinhaust. ;-)

derAlbertl
06.06.2011, 12:29
So, ich bin mal gespannt, ob ich heute abgeschossen werde oder doch vielleicht sogar gut mithalten kann?!

Man wird sehen, was passiert ...

peter409
06.06.2011, 19:51
So, ich bin mal gespannt, ob ich heute abgeschossen werde oder doch vielleicht sogar gut mithalten kann?!

Man wird sehen, was passiert ...

Hmm, interessante Partie. Ich hab schon ein paar Spieler geschont, weil ich ja im Cup noch dabei bin (ich hoff, ihr haltet's mir die Daumen;-)).

Aber dass gar nix reingeht? :-? Meine durchschnittlichen Angriffswerte sind normalerweise bei 10 oder 11, heute 4. Schade, hätte mir noch Minimalchancen auf den Meistertitel ausgerechnet.

California: Die Abstiegsdiskussion ist erledigt! :behindsofa: Auch wenn du dich hinterm Sofa versteckst.

californication
06.06.2011, 22:29
California: Die Abstiegsdiskussion ist erledigt! :behindsofa: Auch wenn du dich hinterm Sofa versteckst.

ah, schau ma mal! ein ausrutscher am do wär verherrend! ;-)

was für ein heftiges spiel heute gegen die st pauli(s), 2 rote und 2 verletzte und der spielverlauf gfällt mir besonders gut, taktisch hinten reingestellen! :th_dblthumb2:

super für dich dast noch im cup bist, bringt dir wertvolle erfahrung!

peter409
09.06.2011, 20:22
Komisch, 11:0 gegen Ultracalcio. Wahrscheinlich wird der Acccount gar nicht mehr betreut?

californication
16.06.2011, 11:05
sodala, heute wird die saison abgeschlossen!
gratulation an den meister, wünsch den auf- und absteigern viel glück in der neuen liga und die anderen sehe ich in einer woche! ;-)

Monty
16.06.2011, 11:26
Danke, auch dir gratuliere ich zum Klassenerhalt.
War eine echt spannende Saison, peter hatte zum Glück nach der Hinrunde schon einen Rückstand, der war mit dem 5er Trainer dann mit Abstand der Stärkste der Liga.

Alles Gute allen, LG monty...

peter409
16.06.2011, 19:16
Gratulation an Monty für den Meistertitel! Er ist verdient, weil du über die gesamte Saison besser warst!

Kompliment auch an Albert und Californication, ihr habt euch in der zweiten Saisonhälfte auch sehr gesteigert.

Vielleicht sehn wir uns ja in einer höheren Liga wieder. ;-)

lg peter409

derAlbertl
17.06.2011, 16:06
Na dann, Gratulation an die beiden Aufsteiger!

Nächste Saison sollte es dann bei mir auch soweit sein!
Ich blase also zum Angriff auf meine Mitstreiter, die die Liga halten konnten! :-)

Es hat mich übrigens gefreut, dass ich wieder einige Teamchef Größen in dieser Liga kennen lernen durfte und blicke auf eine sehr nette Saison zurück.

Ein großes Danke auch an alle, die immer wieder im Forum aktiv waren, denn das macht das Spiel ja erst so richtig interessant ;-)

Da bleibt mir nur noch zu sagen; Liebe grüße und eine schöne und erfolgreiche nächste Saison; in welcher Liga auch immer!

lg derAlbertl