PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/9, Saison 9


Schweng
13.04.2011, 13:41
Na dann fang ich mal an. Willkommen die Neuen, grias eing die Alten.

Freue mich schon auf schöne Duelle. Hab nur einen Wunsch: Lassts mich doch bitte Meister werden.

Danke. Ich liebe mich....

Edit: Hä, jetzt hab ich vorm Bot gepostet. ^^

Edit 2: Waterboy, darf man fragen, wo du herkommst? Bzw. hab ich dich das nicht schon mal gefragt? *verwirrt*

dbdtBot
13.04.2011, 13:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sano
13.04.2011, 15:53
Na dann fang ich mal an. Willkommen die Neuen, grias eing die Alten.

Freue mich schon auf schöne Duelle. Hab nur einen Wunsch: Lassts mich doch bitte Meister werden.

Danke. Ich liebe mich....

Edit: Hä, jetzt hab ich vorm Bot gepostet. ^^

Edit 2: Waterboy, darf man fragen, wo du herkommst? Bzw. hab ich dich das nicht schon mal gefragt? *verwirrt*

Vor dem Bot gepostet, Respekt :-D

Ist eine sehr interessante Liga muss ich sagen. Als Saisonziel geb ich mal die Top3 aus:shock::-D

Ab jetzt ist es wohl vorbei mit den Standarteinstellungen. Muss ich mir wohl oder übel meine Gegner auch mal genauer ansehen:lol:

Auf eine spannende Saison.

Gorka
13.04.2011, 16:10
HURRA! HURRA! DIE WIENER DIE SIND DA!

Grüß euch liebe Konkurrenten :) Ich freu mich schon voll auf die neue Saison und bin schon gespannt wie es läuft *g* Ganz klares Ziel als Aufsteiger ist momentan noch der Klassenerhalt, werde aber heute mal alles in Ruhe analysieren und dann ein genaueres Saisonziel definieren ;)

Freut mich auch, dass ein paar aktive User hier in unserem Forum gibt, dass ist ja meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen in dem Spiel *g*

Achja und top, dein schnelles posting *g*

raphi
13.04.2011, 18:32
hallo zusammen!

ich bin zwar im falschen forum in der falschen liga, muss aber meinen freund gorka besuchen und ihm alles gute für die neue saison wünschen ;-)

lg raphi aus der 3.ul/9

p.s. hab heute auf einen 4er trainer zugeschlagen :-D, leider um 3-4 spieltage zu spät, sonst wär sich der aufstieg vielleicht noch ausgegangen. trainer im heutigen friendly gleich getestet und sensationelle 9er taktikbewertung.:-D

Dr. Psycho
13.04.2011, 18:36
Heyho!

Für mich wird diese Saison sehr schwierig, eigentlich wollte ich gar nicht aufsteigen :lol: Naja, ich hoffe, ich kann mich irgendwie durchkämpfen und den Klassenerhalt schaffen. Muss auch noch die ganzen Ranglisten durchackern und analysieren.

Aber wenigstens kann ich meinen "Frust bei Niederlagen" dieses Mal mit Mitstreitern teilen 8-)

Freu mich aufs erste Spiel!

BG
Psychi

Rusti22
13.04.2011, 23:15
Hallo alte Liga!!!

Bei mir schreibt keiner, drum bin i wieder hier...

lasst mir bitte die Roman Rovers Meister werden...

wird hier öfter nach dem Rechten schaun, also immer schön brav bleibn...

MFG R.

Schweng
14.04.2011, 06:02
Heyho!

Für mich wird diese Saison sehr schwierig, eigentlich wollte ich gar nicht aufsteigen :lol: Naja, ich hoffe, ich kann mich irgendwie durchkämpfen und den Klassenerhalt schaffen. Muss auch noch die ganzen Ranglisten durchackern und analysieren.

Aber wenigstens kann ich meinen "Frust bei Niederlagen" dieses Mal mit Mitstreitern teilen 8-)

Freu mich aufs erste Spiel!

BG
Psychi

Deine Sorgen möchte ich haben. ^^

Hallo alte Liga!!!

Bei mir schreibt keiner, drum bin i wieder hier...

lasst mir bitte die Roman Rovers Meister werden...

wird hier öfter nach dem Rechten schaun, also immer schön brav bleibn...

MFG R.

Danke. Wenigstens einer auf meiner Seite.

Tom1680
14.04.2011, 08:20
Hallo an meine neuen und "alten" Ligakollegen!!!

Werde mir heute einen 4er Trainer zulegen:-D

Könnte mir zwar einen 5er leisten, aber ich brauch auch etwas Geld für die passenden Spieler dazu!!!


Irgendwer hat mir letzte Saison nicht geglaubt das ich noch einen 2er habe!!!
Daher zeig ich jetzt euch meinen Trainer, der wohl heute gekündigt wird;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=89661


mfg Tom

Gorka
18.04.2011, 15:52
So los gehts :)

Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl auf diese Saison :) Ich rechne jetzt allerdings mit wenigen Punkten in den ersten 2-4 Runden, hab noch keinen passenden Trainer. Momentan bleibt mir nur das Konterspiel, mal schauen ob sich was ausgeht!

viel Glück und Spass heute, endlich gehts wieder um die Wurscht!

Gorka
18.04.2011, 16:14
Goooooooooooooooooooooooooooooal! :)

Merkts euch den Namen, Arno Zimmer! Perfekt bei mir stehts 0:1, hoffentlich kann ich das Ergebnis halten, geh jetzt ins Schweizerhaus, Mahlzeit :)

sano
18.04.2011, 16:54
Goooooooooooooooooooooooooooooal! :)

Merkts euch den Namen, Arno Zimmer! Perfekt bei mir stehts 0:1, hoffentlich kann ich das Ergebnis halten, geh jetzt ins Schweizerhaus, Mahlzeit :)

Mahlzeit :-D

Na das war eine müde Partie auf da blutwiese heute:-?
Nicht eine Torchance im ganzen Spiel. Vielleicht buch ich gleich ein Trainingslager für Taktiken:-D
Im nächsten Spiel müssen aber gleich mal 3 Punkte her um nicht gleich zu Beginn den Anschluss zu verlieren. :-)

Rusti22
18.04.2011, 16:59
gratuliere zum Auftaktsieg!!!

Zurndorfer
18.04.2011, 18:11
Puh ha wieder mal eine sehr sehr starke Liga wie ich finde ...

Nächste Partie wird wohl ziemlich schwierig sein was zu holen ^^

sano
18.04.2011, 19:21
Puh ha wieder mal eine sehr sehr starke Liga wie ich finde ...


Ja ich find die Liga auch zu stark:-D Aber wirklich sehr sehr ausgeglichen. Das wird ein Kampf bis zum bitteren Ende um die Aufstiegsplätze. :-?

sano
18.04.2011, 19:45
So hab mich noch einmal in der Defensive verstärkt. Also wenn ich nicht aufsteigen sollte dann scheiterts sicherlich an meinen Stürmer:-D

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180348

Zurndorfer
18.04.2011, 20:17
Bei mir ist genau umgekehrt meine Stürmer und Goalie Top - MF besteht aus Jugis und die Verteidigung ist mehr tot als lebendig ^^

Meine Stürmer haben heut erstmals die 60 % Marke erreicht, und das mit 21 :D

sano
18.04.2011, 21:07
Bei mir ist genau umgekehrt meine Stürmer und Goalie Top - MF besteht aus Jugis und die Verteidigung ist mehr tot als lebendig ^^

Meine Stürmer haben heut erstmals die 60 % Marke erreicht, und das mit 21 :D

Na da ists ja gut das ich jetzt einen gscheidn Torwart habe:-D 60% ist echt ziemlich stark. Komm mir schon vor wie in der Oberliga hier:shock:;-)

Dr. Psycho
18.04.2011, 21:32
So... wie erwartet eine Niederlage, wobei ich sagen muss, dass ich recht zufrieden bin. Bei solch einem Sturm-Wert von dir, zurndorfer, nur 1 Tor zu kassieren bzw. nur eine Chance zuzulassen, stimmt mich positiv.

Mir ist das Gesicht eingefroren, als ich den Wert gesehen habe :D

Bin gespannt ob das Trainingslager mir noch eine Hilfe im Abstiegskampf sein kann!

Ziel im nächsten Spiel: Unentschieden und wenig Chancen zulassen, wird aber schwer auswärts.

lg

Schweng
19.04.2011, 07:33
Interessante Strategien hier. Ich such mein Heil im Mittelfeld, was wohl die schlechteste aller Varianten ist.

@Dr. Psycho: Unser Spiel wird wohl ein Duell Skill vs. Taktik. Also ein normales Spiel für mich. Wie immer halt. ^^

Dr. Psycho
21.04.2011, 12:41
hehe ja scheint so! Bis jetzt war meistens ich der am Schwächsten in den Taktiken :twisted:... mein Trainingslager hat mich auch ein wenig gepushed, also hoffe ich mal stark, dass ich dir heute einen guten Kampf liefern kann!

Man sieht sich am Feld!

Schweng
21.04.2011, 14:34
hehe ja scheint so! Bis jetzt war meistens ich der am Schwächsten in den Taktiken :twisted:... mein Trainingslager hat mich auch ein wenig gepushed, also hoffe ich mal stark, dass ich dir heute einen guten Kampf liefern kann!

Man sieht sich am Feld!

Mensch, musstest du unbedingt schon ins TL fahren? Ich hab heute extra noch ein paar Luschen auflaufen lassen, damit die evtl. morgen mittrainieren.

Schweng
21.04.2011, 15:30
Wir waren schon mal zusammen in ner Liga?

Vorige Begegnungen:
21.06.2010 - 3 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=732313)
20.05.2010 - 4 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=732268)

Dr. Psycho
21.04.2011, 15:52
Ahhh spannend. Das war die Saison, in der ich gleich wieder abgestiegen bin und dann den Teamnamen verändert habe :D

Einige Spieler von damals wirst du heute wieder sehen, besser trainiert und mit mehr Erfahrung ;) Ich hoffe echt, ich verlier nicht wieder so hoch gegen dich! Revancheeeee! 8-)

Edit: Arg was für eine Enttäuschung!

Schweng
21.04.2011, 16:50
Ahhh spannend. Das war die Saison, in der ich gleich wieder abgestiegen bin und dann den Teamnamen verändert habe :D

Einige Spieler von damals wirst du heute wieder sehen, besser trainiert und mit mehr Erfahrung ;) Ich hoffe echt, ich verlier nicht wieder so hoch gegen dich! Revancheeeee! 8-)

Edit: Arg was für eine Enttäuschung!

Wie hat dein Team früher geheißen?

Schweng
22.04.2011, 06:46
2. Spieltag und so schaut's aus.

Fieberkurve Spieltag 2:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurve97k6.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurve97k6.png)

Fieberkurve TV Spieltag 2:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvb7lg.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvb7lg.png)

Dr. Psycho
25.04.2011, 13:36
Wie hat dein Team früher geheißen?

Team Psychology ;) Ich war mies, sehr mies. Der Aufstieg war zu der Zeit zu früh, wie auch diese Saison schon.

Heute müssen aber 3 Punkte her! Hab nach dem letzten Spiel gleich mal Strafkonditionstraining verordnet hehe

WanObi2000
25.04.2011, 18:07
grüß euch,
tut sich ja einiges bei uns im forum,
werd zwar nicht vorne mitspielen aber den klassenerhalt möcht ich schon schaffen,
baue grad meine manschaft um und hab deshalb ziemlich viele jugis *g*

letztes spiel hab ich vergessen zum aufstellen :(
hoff nur die verlorenen punkte werde ich zum schluss nicht benötigen

frohe ostern WanObi2000

sano
25.04.2011, 19:09
grüß euch,
tut sich ja einiges bei uns im forum,
werd zwar nicht vorne mitspielen aber den klassenerhalt möcht ich schon schaffen,
baue grad meine manschaft um und hab deshalb ziemlich viele jugis *g*

letztes spiel hab ich vergessen zum aufstellen :(
hoff nur die verlorenen punkte werde ich zum schluss nicht benötigen

frohe ostern WanObi2000

Hallo!

Kann dir nur sagen das sich der Weg mit den Jugis lohnt;-) Was hast du für einen Trainer wenn man fragen darf?

Schweng
26.04.2011, 06:21
Fieberkurve Spieltag 3:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveh7ez.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurveh7ez.png)

Fieberkurve TV Spieltag 3:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvm7lc.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvm7lc.png)

sano
28.04.2011, 16:46
Naja mit dem X bin ich heute nicht zufrieden. Die Konkurrenz hat voll gepunktet. Unglaublich schwachen TAW hatte ich heute:-(

Aber das neue Feature ist Klasse :-) Kann man jetzt so richtig mitfiebern^^

Schweng
29.04.2011, 06:38
Fieberkurve Spieltag 4:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveozzc.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurveozzc.png)

Fieberkurve TV Spieltag 4:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvzzr3.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvzzr3.png)

Waterboy
29.04.2011, 16:07
Servus Ligakollegen!

Starke Liga hab ich da erwischt und in den letzten Tagen haben sich einige Teams gut verstärkt. Neue Trainer wurden gekauft und fast austrainierte Goalies.
Laut meinen Recherchen spielen 4 Teams um den Aufstieg aber der FC Schafberg United ist jetzt auch nicht zu unterschätzen.(neuen Trainer).

mfg Waterboy

Schweng
02.05.2011, 10:32
2500 Zuschauer? Hallo? Stadion ausbauen!!

Schweng
03.05.2011, 07:22
Fieberkurve Spieltag 5:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurve5r1v.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurve5r1v.png)

Fieberkurve TV Spieltag 5:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvutff.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvutff.png)

Schweng
06.05.2011, 06:44
Fieberkurve Spieltag 6:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurven7no.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurven7no.png)

Fieberkurve TV Spieltag 6:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvc7cc.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvc7cc.png)

Gorka
09.05.2011, 00:37
Grüß euch!

Nach den zuletzt schwachen Spielen, hat sich bei meinem Team etwas an der Trainerfront getan, seitdem geht die Leistungskurve stark bergauf! Ich hoffe, ich kann dich ordentlich fordern, leicht wirds bestimmt nicht, aber sicher ein guter Vergleich, wo ich gerade stehe und wie mein direkter Vergleich mit denen besseren Teams ist. Taktisch sollte ich über dir stehen, aber du mußt dafür ein beeindruckendes Mittelfeld haben. Ich hoffe, ich hab den in der nächsten Saisonhälfte etwas eingeholt! Für morgen wünsch ich mir einen Heimsieg, dann brennen wieder die Bengalischen Feuer am Schafberg!

Viel Spass beim Spiel morgen!

lg

Schweng
09.05.2011, 06:44
*Stimmung anheiz*

Das einzige, was am Schafberg brennen wird, ist der Schafberg selbst, wenn meine Legionen brennend und punktestehlend darüber hinweggezogen sind. ;-)

Mein Mittelfeld ist schon nicht schlecht, aber bei der Trainerlastigkeit glaub ich nicht, dass ich gegen dich einen Stich machen werde. Dazu sind wir in den Skills zu nah beinander.

Zurndorfer
09.05.2011, 16:49
wow, dass nenn ich mal mehr als eindeutig :shock:

Bei mir hat der Trainerwechsel nicht gleich so eingeschlagen :-?

sano
09.05.2011, 16:56
Tjo sieht schwer nach 5er Trainer aus:shock:

11er Taktikwert in Hz 2:shock: Da bleibt einem wohl nur der Konter.

Heute hat sich auch noch mein bester Spieler verletzt :-? Die Tabellenführung ist da aber ein kleiner Trost:-D

Schweng
10.05.2011, 06:19
Fieberkurve Spieltag 7:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurverqa1.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurverqa1.png)

Fieberkurve TV Spieltag 7:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvrsjr.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvrsjr.png)

Ich hab Probleme mit dem Sitzen. Gestern hat mir jemand den Ar*** ziemlich weit aufgerissen. :cry:

sano
10.05.2011, 16:33
Fieberkurve Spieltag 7:
Ich hab Probleme mit dem Sitzen. Gestern hat mir jemand den Ar*** ziemlich weit aufgerissen. :cry:

Ich denke du wirst nicht der letzte sein der den Ar*** aufgerissen bekommt von den Schafbergern :lol:

Zurndorfer
10.05.2011, 17:23
Und wie siehts bei euch im Cup aus ? alle weiter ?

Hab 6:0 gewonnen und meinen neuen Rekord in der Sturm Bewertung mit 18 ! :shock: aufgestellt !

sano
10.05.2011, 18:29
Und wie siehts bei euch im Cup aus ? alle weiter ?

Hab 6:0 gewonnen und meinen neuen Rekord in der Sturm Bewertung mit 18 ! :shock: aufgestellt !

Grats. :-)

Jup bin auch weiter. Hab aber PC Team gehabt also nicht sonderlich schwer^^. Nächste Runde dürfte ich auch packen.

Gorka
11.05.2011, 16:24
Hab auch die nächste Cup Runde erreicht, 6:0 nur meine Babys gespielt, bin also sehr zufrieden!

@letztes Meisterschaftsspiel:
Ich hab echt blöd dreingeschaut wie ich das Ergebnis gesehen hab! 10:0 das erlebt man nicht alle Tage! Meine Mannschaft ist mit dem neuen Trainer und dem Trainingslager richtig explodiert, bin schon gespannt wie es weitergeht, vielleicht kann ich ja noch in den Kampf um die Meisterschaft einsteigen und die Tabellenspitze richtig aufmischen! Leider ist mein Sturm auf 2 gute Spieler ausgerichtet und von der Bank kommt nix, da werde ich mich diese Saison noch verbessern!

Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächsten Spiele, schau ma mal obs so leiwand weitergeht!

sano
12.05.2011, 17:24
Meine Mannschaft ist mit dem neuen Trainer und dem Trainingslager richtig explodiert, bin schon gespannt wie es weitergeht, vielleicht kann ich ja noch in den Kampf um die Meisterschaft einsteigen und die Tabellenspitze richtig aufmischen! Leider ist mein Sturm auf 2 gute Spieler ausgerichtet und von der Bank kommt nix, da werde ich mich diese Saison noch verbessern!

Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächsten Spiele, schau ma mal obs so leiwand weitergeht!

5 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze sind nicht die Welt. Und mit dem neuen Trainer wirst du wohl auch kein Spiel mehr verlieren ;-)

Hab heute mein erstes Gegentor seit ca 50 Ligaspielen bekommen :cry::-D

Schweng
13.05.2011, 07:09
Fieberkurve Spieltag 8:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurver7b9.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurver7b9.png)

Fieberkurve TV Spieltag 8:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvc7hc.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvc7hc.png)

Waterboy
13.05.2011, 17:36
Am Montag gehts um den wichtigen Herbstmeistertitel. Werde im Spiel am Montag das erstemal meine besten auf den platz schicken und dann entscheidet das Torverhältnis.

Mfg (Der Herbstmeister) Waterboy

sano
14.05.2011, 16:28
Am Montag gehts um den wichtigen Herbstmeistertitel. Werde im Spiel am Montag das erstemal meine besten auf den platz schicken und dann entscheidet das Torverhältnis.

Mfg (Der Herbstmeister) Waterboy

Da meine Sponsoren doch einiges an Kohle für den Herbstmeistertitel hergeben, und ich mit Ende dieser Saison einen neuen Trainer brauche, werd ich auch meine beste Truppe in den Kampf schicken. ;-)

Schweng
17.05.2011, 06:12
Fieberkurve Spieltag 9:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvedq9v.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvedq9v.png)

Fieberkurve TV Spieltag 9:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvzrzx.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvzrzx.png)

sano
17.05.2011, 17:00
Cup Gruppenphase ist erreicht :-)

Und wie schauts bei euch im Cup aus? Ist unsere Liga noch gut vertreten?

Zurndorfer
17.05.2011, 17:05
Hab 4:3 im Elferschießen gewonnen :D Obwohl ich die falschen Schützen gewählt habe :)

sano
17.05.2011, 18:17
Und die Auslosung ist auch schon da.:-)

Schweng
18.05.2011, 06:12
Im Cup bin ich auch noch dabei. Allerdings seh ich jetzt kein Licht mehr für mich.

Zurndorfer
18.05.2011, 19:00
mir gehts genauso :)

Aber mein Ziel, die Gruppenphase ist erreicht. für das, das mein Mittelfeld aus Jugis besteht, durchaus akzeptabel :)

Gorka
19.05.2011, 14:09
Bin auch in der Gruppenphase des Cups, ohne Gegentor immer souverän weiter gekommen! Ich hoffe schon, dass ich auch noch diese Hürde nehmen kann, Cup ist genial, schau ma mal wie weit wir kommen.

Für heute hab ich ein Rumpfmittelfeld gebracht, ein Sieg ist sowieso drin, der Trainer macht halt wirklich verdammt viel aus, deshalb hab ich mir auch den 5er gekauft, den taktische Vorteil den ich mir erhofft hab, ist auch voll eingetreten.

Heute ist das Topspiel der bisherigen Saison, zum Auftakt der Rückrunde gibt es das Spiel zwischen Tabellenplatz 1 und 2, no na, ich wünsch mir ein X!

viel Spass heute!
lg

Zurndorfer
19.05.2011, 16:54
Heute endlich wiedermal einen Sieg eingefahren, vl ist der Abstieg ja doch noch nicht besiegelt.

mal sehen jetzt gehts mal ab ins Trainingslager :)

Waterboy
19.05.2011, 17:12
Heute eine bittere Niederlage. Hätte mir etwas mehr in der 1.HZ erwartet, aber leider geh ich mit 7:0 unter. Nächste Runde werd ich wahrscheinlich untergehn und dann benötige ich Schützenhilfe um den Aufstieg noch zu schaffen.
Gratuliere sano! Tolle Mannschaftsbewertung.

sano
19.05.2011, 17:52
Heute eine bittere Niederlage. Hätte mir etwas mehr in der 1.HZ erwartet, aber leider geh ich mit 7:0 unter. Nächste Runde werd ich wahrscheinlich untergehn und dann benötige ich Schützenhilfe um den Aufstieg noch zu schaffen.
Gratuliere sano! Tolle Mannschaftsbewertung.

Also ich bin doch sehr überrascht über den klaren Sieg. Aber hatte auch Glück das meine Stürmer heute eine 100%ige Chancenverwertung gehabt haben.
So jetzt heißt es den Vorsprung über die Ziellinie zu retten dann steht dem Meistertitel nichts mehr im wege^^

Schweng
20.05.2011, 06:45
Ein heißes Spiel. Zwar verloren, aber schön anzusehen.

Fieberkurve Spieltag 10:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvew7ul.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvew7ul.png)

Fieberkurve TV Spieltag 10:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvq7hz.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvq7hz.png)


Edit: Mir war grade fad. Ich hab mir erlaubt, dein Wappen etwas zu verändern, Dr. Psycho. Keine Angst, alles noch beim alten, bis auf die Tatsache, dass der Hintergrund jetzt transparent ist und das Wappen in der Mitte ist. Ich hoffe, das war in deinem Sinne.

Zurndorfer
20.05.2011, 12:08
Traingslager is spitze ! :)

456 verbesserungen & 40 skill ups und das mit einem 26er Alterschnitt :D

Zurndorfer
20.05.2011, 16:45
wuhuu die Cup Chance lebt weiterhin !

gegen einen vermeindlich Stärkeren ein 0:0 geholt.

Wird wohl ums Torverhältnis gehn wer in die KO Phase kommt 8-)

sano
20.05.2011, 18:48
Traingslager is spitze ! :)

456 verbesserungen & 40 skill ups und das mit einem 26er Alterschnitt :D

Wieviel Tage hast dir denn gegönnt?:-D

Am ersten Spieltag im cup reichts bei mir nur zu einem müden X. :-? Hab ich wohl zuviele Spieler aus der 1. 11 draußen gelassen diesmal^^

Zurndorfer
20.05.2011, 20:04
2 Tage in Ungarn auf sehr gut ;)

damit bin ich jetzt am besten weg mein Ziel alle MF Jugis auf über 20 A-Skills zu bringen diese Saison 8-)

Schweng
24.05.2011, 06:32
Fieberkurve Spieltag 11:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurve8g4x.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurve8g4x.png)

Fieberkurve TV Spieltag 11:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvafev.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvafev.png)

Zurndorfer
24.05.2011, 16:00
Wie siehts bei euch eig. beim Tippspiel aus ? Ich bin im Moment auf Rang 60.

Jetzt wird mal fleißig Cup geguckt :)

Schweng
25.05.2011, 06:19
Tippspiel interessiert mich eigentlich nicht. Hab 2x mitgemacht mit bescheidenem Erfolg.

sano
25.05.2011, 16:48
Tippspiel verfolge ich eigentlich auch nicht. Ist mir zu mühsam die ganzen Bundesligen zu verfolgen um ernsthafte Tipps abgeben zu können.

Im Cup setzte es für mich eine Niederlage. Werd den Cup wohl auch nur mehr so nebenbei machen und mich auf die Meisterschaft konzentrieren.

Zurndorfer
26.05.2011, 15:51
Hab es kaum für möglich gehalten aber ich hab im Cup sehr gute Chancen die KO Runden zu erreichen :) Wenigstens da weil in der Liga muss schon ein kleines Wunder passieren um nicht abzusteigen :-?

Beim Tippspiel verfolge ich auch nicht wirklich die Bundesligen sondern tippe eher aus dem Bauch herraus.

sano
26.05.2011, 17:22
So jetzt wirds richtig eng im Kampf um die Meisterschaft :-D

Hab versucht über Konter ein Tor zu erzielen...1 Konter konnte ich fahren und der wurde leider vergeben:-( Nächstes mal spiel ich gleich 4x Abwehrriegel dann geht vielleicht ein Konter durch^^.

Ich werde sicher noch Punkte abgeben und gorka wird wohl alles gewinnen. Wird sicher noch interessant werden:-D

Schweng
27.05.2011, 07:02
Bäh, knapp verloren.

Fieberkurve Spieltag 12:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvef702.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvef702.png)

Fieberkurve TV Spieltag 12:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvq76s.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvq76s.png)

Zurndorfer
27.05.2011, 16:44
Das 1. kleine Wunder ist schon mal geschafft !

:kette: Ich bin in der KO. Phase im CUP !!!! :kette:

Wie siehts bei euch aus ?

Schweng
27.05.2011, 20:59
Bin ausgeschieden. 1 Punkt reicht halt nicht für die K.O.-Phase.

sano
28.05.2011, 14:45
Hab meine reserve aufs Feld geschickt und nur ein x erreicht. Also mit 2 Punkten ausgeschieden^^ Volle Konzentration auf die Meisterschaft.;-)

Zurndorfer
28.05.2011, 19:00
Die erste KO Runde könnt ich auch noch überstehn, der Gegner wär schlagbar ... mal sehen obs reicht :-D

Zurndorfer
30.05.2011, 16:47
de Chance am Klassenerhalt lebt, wobei die nächsten 2 Runden äußert hart werden, vorallem weil mir die wilden Koglerauer Mannen meinen Star Stürmer verletzt haben :evil:

Schweng
31.05.2011, 06:52
Gegen diese Holzhackertruppe muss ich nächste Runde ran.

Fieberkurve Spieltag 13:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurve8dpe.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurve8dpe.png)

Fieberkurve TV Spieltag 13:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetv5inu.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetv5inu.png)

sano
31.05.2011, 18:13
Ich werd mich demnächste von 1,2 Topspielern trennen um mir einen neuen Trainer leisten zu können. Was meint ihr was der einbringt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809770&code=c11a6b5bfb3cb0f47e9396eff99a3ba8

Kann ich da mit 1,5 Mille rechnen? Seit dem Trainingslager sind die Preise ja in den Keller gesunken. :-? Vorige Saison hätte ich wahrscheinlich 2Mille+ bekommen.

Schweng
01.06.2011, 06:17
Schwierig zu sagen. Wie du schon selber sagst, gab es einen massiven Preisverfall durchs Trainingslager. Allerdings denke ich schon, dass sich 1,5 Mio. ausgehen sollten.

Übrigens: [Klugscheißermodus]
Mille heißt eigentlich 1000. Die Umgangssprache sagt zwar was anderes, aber ist halt so.[/Klugscheißermodus.]

Tom1680
01.06.2011, 14:54
Ich werd mich demnächste von 1,2 Topspielern trennen um mir einen neuen Trainer leisten zu können. Was meint ihr was der einbringt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809770&code=c11a6b5bfb3cb0f47e9396eff99a3ba8

Kann ich da mit 1,5 Mille rechnen? Seit dem Trainingslager sind die Preise ja in den Keller gesunken. :-? Vorige Saison hätte ich wahrscheinlich 2Mille+ bekommen.


1,5 müsste sich normal ausgehen!!!


Muss mich wohl bei meinen Ligakollegen entschuldigen, weil ich diese Saison den Prügelknaben abgebe:!::oops:
Hab aber in der Saisonpause kräftig umgebaut und das mit den Jungen etwas unterschätzt:-|
Aber in 1 bis 2 Saisonen sollten sie soweit sein, das sie die Ligen von unten aufmischen;-)
Und dann kann ich vielleicht auch noch meine Schlüßelstelle zum Erfolg besser besetzen, wenn ich noch einiges spare8-)

Zeig euch noch mein momentan bestes Talent!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080650&code=d30121d30cdfff338fe1da9cf36ad9be


mfg Tom

Zurndorfer
01.06.2011, 17:00
Kein Problem Tom ;) die erste KO Runde hab ich noch geschafft, jetzt wirds schon schwieriger, wär ja ein Hammer mit einer Jugi Truppe unter die letzten 16 zu kommen :)

Schweng
03.06.2011, 07:44
Fieberkurve Spieltag 14:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvensh0.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvensh0.png)

Fieberkurve TV Spieltag 14:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvbo6n.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetvbo6n.png)

Zurndorfer
04.06.2011, 00:23
Die letzten 16 sind erreicht ! Rechtzeitig zum Spiel um den Einzug ins Viertelfinale is ah mein Topstürmer wieder Fit ! Muss er auch sein da der Gegner defensiv spielt ... Mal schaun was da no möglich is :)

sano
04.06.2011, 12:17
Die letzten 16 sind erreicht ! Rechtzeitig zum Spiel um den Einzug ins Viertelfinale is ah mein Topstürmer wieder Fit ! Muss er auch sein da der Gegner defensiv spielt ... Mal schaun was da no möglich is :)

Gratuliere :-) Und wie schätzt du deine Chancen auf ein weiterkommen ein?

Zurndorfer
05.06.2011, 12:32
naja würd mal sagen 30/70, aber auch wenns nix wird - ich bin jetzt schon mehr als zufrieden :-D

Zurndorfer
06.06.2011, 16:41
So,

ich verabschied mich mal in die 3te Unterliga ;-)

hab gerade gesehn das ich nur mit 11 man gespielt hab, hab gestern extra noch die Aufstellung gemacht und jetzt so ein scheiß -.-

sano
06.06.2011, 16:58
So,

ich verabschied mich mal in die 3te Unterliga ;-)

hab gerade gesehn das ich nur mit 11 man gespielt hab, hab gestern extra noch die Aufstellung gemacht und jetzt so ein scheiß -.-

Echt schade.:-? Dabei hast du mir heute fast einen riesigen Gefallen getan im Meisterkampf. Habe heute mehr bei deinem Spiel mitgefiebert als bei meinem:lol:

Die Meisterschaft wird sich wohl in der vorletzten Runde entscheiden wenn ich die Ritschtown Rangers zu Gast habe. Wenn ich dort nur ein X schaffe oder sogar verliere wars das dann wohl mit dem Titel. Bei Punktegleichstand entscheidet doch die Tordifferenz oder?

Schweng
07.06.2011, 10:31
Jupp, Tordifferenz zählt bei Punktegleichheit.

Fieberkurve Spieltag 15
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveonqw.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurveonqw.png)

Fieberkurve TV Spieltag 15
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetv1u9g.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvetv1u9g.png)

Zurndorfer
07.06.2011, 18:59
Cup-Traum ist auch ausgeträumt, knapp mit 0:1 verloren ... aber was solls.

Wenn das MF weiterhin so fleißig steigt werd ich nächste Saison scho wieder aufsteigen und der Cup kann dann auch kommen 8-)

sano
12.06.2011, 19:23
Cup-Traum ist auch ausgeträumt, knapp mit 0:1 verloren ... aber was solls.

Wenn das MF weiterhin so fleißig steigt werd ich nächste Saison scho wieder aufsteigen und der Cup kann dann auch kommen 8-)

Schade aber du hast unsere Liga sehr gut vertreten:-D Bin mir sicher das du nächste Saison wieder aufsteigen wirst. Es sei denn der Teamchefgott schickt dich in eine Horrorliga nächste Saison :-D

Morgen entscheidet sich wohl die Meisterschaft. Meine Mannschaft ist top motiviert und top Fit. Sie werden alles geben um den Teller zu holen. Sollte es nicht klappen werden alle entlassen und ich fang mit lauter 16 jährigen neu an:lol:

Gorka
13.06.2011, 15:53
Ich bin schon sehr gespannt! Normalerweise dürftest du die 2 Punkte Vorsprung über die Runden retten, ich bin aber im Fall der Fälle gerne bereit, deinen Platz einzunehmen ;) Glauben tu ich aber nimma dran, dazu war die Saison durch den Trainerwechsel bedingt, zu unperfekt!

Egal, ich steige in die nächste Leistungsstufe auf, bin schon gespannt wie sich mein Team nächste Saison entwickelt.

Achja, dein Superstar ist echt der Hammer!!! So einen Spieler zu verkaufen ist doch Wahnsinn, oder hast du noch ein paar von der Klasse? ;)

Zurndorfer
13.06.2011, 16:53
Nach der heuten Leistung meines Teams, angepeitsch vom vollen Stadion, scheint es so als hätt ich nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können.

Ein Sieg nächste Runde bei den Römern und der Klassenerhalt ist geschafft ! Hätt ich mir wirklich nicht mehr gedacht.

Hab heute zum ersten mal eine 20er Bewertung in einer Liga Partie zustande gebracht ! wuhu :-D

sano
13.06.2011, 18:55
Achja, dein Superstar ist echt der Hammer!!! So einen Spieler zu verkaufen ist doch Wahnsinn, oder hast du noch ein paar von der Klasse? ;)

Nein ist im Prinzip mein einziger Star. 1 hab ich noch der 60% spielt aber sonst sind alle so im 50er Bereich.
Wenn ihr bissl mitbieten würdet wäre das übrigens sehr nett:-D

6:0 heute. Hat mich doch sehr überrascht. Das Hinspiel hab ich nur mit Glück 2:1 gewonnen.

Zurndorfer
16.06.2011, 17:17
Das Glück ist einfach nicht auf meiner Seite ... bis zur 80 2:0 vorne sein und dann die Partie noch aus der Hand geben :-(

Na dann verabschied ich mich mal, wünsch euch noch viel Glück - vielleicht sieht man sich ja noch.

lg

Schweng
17.06.2011, 10:45
ZOMFG. Ich hab gestern kurz reingeschaut, da war ich 2:0 hinten. Ich hatte mich schon mit dem Abstieg abgefunden, weil ich noch dazu die Aufstellung vergessen hatte.

Sry, Zurndorfer. Wünsch dir alles Gute und man sieht sich dann nächste Saison wieder hier.