PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/61, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ErnstlHappel
13.04.2011, 13:44
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen!

Wünsch euch schon mal eine spannende Saison...

Würd mir wünschen diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, dass wird allerdings ein Wunsch bleiben...

Da ich eine recht junge Truppe habe ist aber das Primärziel der Klassenerhalt, und eine Steigerung bei Taktik und Skills!

Wenns gut geht werd ich mir einen Top Goalie kaufen!

MFG Chris

K_Chris
13.04.2011, 19:24
Hallo Ernst,

seh mich in dieser Unterliga als totaler Außenseiter, da ich gegen Ende der letzten Saison 75 % meiner Mannschaft verkauft habe, da ich einen Altersschnitt von 33 Jahren hatte.

Seid nicht zu grob zu mir ;-)

ElFritto
15.04.2011, 12:11
Halli Hallo liebe Kollegen!!

Also ich denk das die Liga sehr stark ist!!
War relativ lange in der 4. da mich mir ein total junges Team zugelegt habe!!
Ich hoff ich schaff den Klassenerhalt!!
Muss meinen Jungs mal kräftig einheizen!! :-D
Viel Glück für die erste Runde!!

MfG El

why.not91
17.04.2011, 10:49
Hallo an alle auch ich möchte mich einmal melden:-)

bin abgestiegen da ich komplett umgerüstet habe und hoffe auf eine bessere saison als vorige

nur zu eurer info trainiere ich sturm, und es haut teilwerise gut hin:-)

nur der interesse wegen, hat wer schun austrainierte spieler, und vllt schun nen austrainierten goali?

lg

K_Chris
17.04.2011, 17:44
ich trainiere Defensive - mein bester Spieler hat 30 Skills, also weit entfernt von austrainierten Spielern.

Möchte mir noch einen halbwegs guten Stürmer kaufen, damit ich zumindest ned völlig abgeschlagen letzter werden.

ElFritto
22.04.2011, 11:37
Hello meine lieben Kollegen!!

Spät aber doch meld ich mich auch wieder!!
Waren ja zwei spannende Runden!!
Wie ich vermutet habe, ich hoff ich schaff den Klassenerhalt!!
Schau ma mal ob ich gegen die Hobbyspieler auch ein Pünktchen holen kann!!

Dann wünsch ich euch mal frohe Ostern und viel Glück für die nächste Runde!!

MfG ElFritto

K_Chris
25.04.2011, 18:29
Runde tut ein bisschen weh,
gegen den Tabellenführer 0:1 verlieren, und das Tor bereits in der 2. Minute bekommen - so wirds schwer mit dem Klassenerhalt :-(

ErnstlHappel
26.04.2011, 18:23
Hallo,

wird wie erwartet eine ganz enge Saison...

Kann noch immer schlecht einschätzen was möglich ist! Die nächsten beiden Spiele werden sehr wichtig für den Klassenerhalt, sollte ich da 6 Punkte machen können, gehts in den nächsten sogar um die vorderen Plätze.

Mal sehen...

K_Chris
27.04.2011, 20:05
Hallo,

wird wie erwartet eine ganz enge Saison...

Kann noch immer schlecht einschätzen was möglich ist! Die nächsten beiden Spiele werden sehr wichtig für den Klassenerhalt, sollte ich da 6 Punkte machen können, gehts in den nächsten sogar um die vorderen Plätze.

Mal sehen...

gegen mich wirst kein Problem haben, hab beschlossen mich auf die Heimspiele zu konzentrieren, allerdings möcht ich dann am Montag schon gewinnen ;-)

Hab in letzter Zeit ziemliche Fortschritt im Taktikbereich gemacht

ErnstlHappel
28.04.2011, 08:36
gegen mich wirst kein Problem haben, hab beschlossen mich auf die Heimspiele zu konzentrieren, allerdings möcht ich dann am Montag schon gewinnen ;-)

Hab in letzter Zeit ziemliche Fortschritt im Taktikbereich gemacht


Abwarten... hab letzte Saison zweimal gegen ein PC Team 0:0 gespielt!!!

hätt mir fast den klassenerhalt gekostet :-(

why.not91
29.04.2011, 09:59
jo ich hoffe ich steige ned wieder ab :lol:

aber jetzt wirds langsam^^
jetzt hab ich dann bald meine stürmer beinander^^ diese saison werde ich leider noch brauchen unm sie alle auszutrainieren!

leider hällt mein goali ned alles und vert habi kane :lol:

mittelfelder a ned:lol: darum gewinni a nix hier!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877131&code=2d6c13b9b12e3455da7789794977cb0d

der wird jetzt whs im mittelfeld spielen :lol:
hoffentlich steigta dann dort mehr...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=147bb35c1fd6ecef38c2d11e2a8c8fdf
und der braucht a nimma lange:-D

a paar stürmer werden dann nächste saison von mir am tm zu finden sein:-D schun neugierig was solche dann bringen werdn^^

lg

K_Chris
01.05.2011, 17:53
jo ich hoffe ich steige ned wieder ab :lol:

aber jetzt wirds langsam^^
jetzt hab ich dann bald meine stürmer beinander^^ diese saison werde ich leider noch brauchen unm sie alle auszutrainieren!

leider hällt mein goali ned alles und vert habi kane :lol:

mittelfelder a ned:lol: darum gewinni a nix hier!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877131&code=2d6c13b9b12e3455da7789794977cb0d

der wird jetzt whs im mittelfeld spielen :lol:
hoffentlich steigta dann dort mehr...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829936&code=147bb35c1fd6ecef38c2d11e2a8c8fdf
und der braucht a nimma lange:-D

a paar stürmer werden dann nächste saison von mir am tm zu finden sein:-D schun neugierig was solche dann bringen werdn^^

lg

wow solche Spieler bei uns in der Liga, komisch dass du mit mir da unten stehst. Falls so a Spielder aufn TM kommt, werd i versuchen einen zu bekommen, glaub allerdings, dass meine Finanzen des nicht hergeben.
Wird spannend morgen, bin nämlich defensiv ausgerichtet, werd mit 1 4 5 spielen. Mal schaun wies ausgeht :-)

PS: Was hast du für einen Trainier, dast solche Granaten formen kannst?

why.not91
14.05.2011, 11:52
naja de werd ich ma behalten, jetzt fehlt dem einen nur mehr 1 skillup und dann noch 2 anderen auch nimmer viel dann wird umgerüstet auf mittelfeld:-)

hab jetzt bisserl umgestellt hab immer optimal fürs training gespielt daher nie gewonnen, sollte sich jetzt etwas bessern:-)

letzte partie wieder bisserl was versucht und gleich eines bekommen :lol:

aber macht nichts!

hab mir jetzt um~ 1.2mio 14 jugendspieler gehollt 14~7und 15~6 die alle fast bzw haben vollen balken:-) und viele mit spezi, mal schaun was daraus wird :lol:

und ich hab nur nen 4er mehr is daweil nicht nötig:lol:


lg

ErnstlHappel
17.05.2011, 06:44
So, Bilanz zur Saisonmitte....

Bin eigentlich mit den Punkten und der Platzierung sehr zufrieden!!
Hab zwar wie erwartet nix mit dem Aufstieg zu tun, aber der Abstand auf Platz 7 ist mit 8 Punkten sehr konfortabel...

Werd im nächsten Spiel eher meine Youngstars spielen lassen, um in den Spielen danach den Klassenerhalt 100% abzusichern!!

Nachdem ich mich taktisch sehr verbessert habe, werd ich in nächster Zeit wieder die normalen Skills trainieren, und mich vielleicht in der Offensive noch mal verstärken.

Nächste Saison sollte ich dann auch ganz vorne mitmischen können!!!


Viel Glück noch bei euren Zielen

MFG Chris

K_Chris
18.05.2011, 20:37
Mei Umbruch war wohl doch a bissal zu heftig, um um den Klassenerhalt mitzukämpfen - Erfahrung is leider doch nicht so einfach wegzumachen und wirkt sich zu sehr auf die Taktik aus - 1 bis 2 Siege möcht ich jedoch schon noch einfahren ;-)

Nächstes Jahr in der 4. Unterliga wirds auch nicht sehr viel leichter für mich, da ich mal diese und nächste Saison Defensive trainiere um hinten die "0" zu sichern - allerdings mitn Tore schießen is so eine Sache :-)

K_Chris
23.05.2011, 18:08
haha ich lebe ja doch noch :-)

ErnstlHappel
04.06.2011, 11:47
Yes, my friends!!!!

Der Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern...

Hätt jetzt sogar noch eine mini-Chance auf Platz zwei, dazu müsste ich allerdings alles gewinnen...

Werd wohl eher meine Jugis spielen lassen, und nächste Saison voll angreifen, obwohl mir die Stärke von Sevilla schon jetzt Sorgen macht...

MFG Chris