PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Leipi13
13.04.2011, 13:48
Hallo an alle:-D

und hallo 1.FC Ritter (schon wieder):-(

viel spass

Mor_Lock
13.04.2011, 15:53
wow....eine "todesgruppe" würd ich mal sagen....:shock::shock::shock:

viel spass in eurer liga;-)

diz83
13.04.2011, 17:09
griaß eich!

naja, eine leichte gruppe schaut anders aus ;-)

bin schon auf die ersten spiele gespannt.

lg didi

Ralph
14.04.2011, 09:25
Na das kann ja mal lustig werden.:shock: Ich seh da ein wenig schwarz für den Aufstieg. Also heißt das Ziel Klassenerhalt.

@gepetto
Dann ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen und wir spielen wieder einmal gegeneinander. Freu mich schon auf unsere Duelle.:-)

gepetto
14.04.2011, 10:51
Hallo die Mitstreiter.

diese Saison werde ich mich vermehrt um meinen Nachwuchs kümmer, wollte eigentlich schon vorige Saison damit beginnen dann hat es doch ergeben, dass ich um den Aufstieg mit spiele, diese Saison ist die Sachlage anders.

@ Ralph ich habe den Admins gut zugeredet damit wir wieder in die selbe liga kommen ;-):lol:

Ziel für mich persönlich ist der Klassenerhalt.

klaus2005
15.04.2011, 19:53
hallo zusammen!

Ist ja eine illustre Runde hier - der einzige Lichtblick für die kommende Saison ist Aschbach :)


Meine Ziele für die Saison sind:
1) einen neuen Trainer engagieren
2) meinen Top-Stürmer gegen einen jüngeren eintauschen
3) Geld für ein halbwegs gutes TL auftreiben

Wie's in der Meisterschaft aussehen wird, kann ich noch schlecht einschätzen. Denke mal nicht, dass ich eine Chance auf den Aufstieg habe. Vor allem wenn Ralph glaubt er spielt gegen den Abstieg und letzten im Alphacup hatte überhaupt keine Chance gegen ihn.

Naja! Freu mich schon auf die ersten Spiele!

klaus2005
15.04.2011, 19:55
griaß eich!

naja, eine leichte gruppe schaut anders aus ;-)

bin schon auf die ersten spiele gespannt.

lg didi

da ich auch grad auf Trainersuche bin, hab ich gesehen, welchen Trainer du grad engagiert hast :shock: - denke nicht, dass da taktsich jemand eine Chance gegen dich haben wird ...

diz83
18.04.2011, 09:01
da ich auch grad auf Trainersuche bin, hab ich gesehen, welchen Trainer du grad engagiert hast :shock: - denke nicht, dass da taktsich jemand eine Chance gegen dich haben wird ...

sobald die spatzenelf einen 5er trainer hat, sind sie wohl taktisch gesehen das stärkste team.
aber es stimmt schon, taktisch bin i ned schlecht unterwegs. aber auch das wird mir ned viel was bringen, da ich skillmäßig einfach viel zu schwach bin. deshalb heißt meine devise klassenerhalt und jugis einbauen.

für das heutige spiel tippe ich mal auf ein 0:2.

bin auch neugierig wie sich leipis neuer trainer so macht.

lg didi

diz83
18.04.2011, 09:05
so, dann möcht ich auch noch kurz meine favoriten bekannt geben.

den aufstieg werden sich
ralph
klaus
sapaulo
stoepserl
ausmachen.

lg didi

klaus2005
18.04.2011, 17:04
naja 1:1 zum Start - der Ausgleich mit der letzten Aktion hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber ein Punkt ist ein Punkt - mal sehen wie es weiter läuft ...

Donetsk scheint die Jugi-Strategie wirklich voll durchzuziehen.

Sehr beeindruckend der Auswärtssieg vom FC Ralph -aber die 6 Chancen von Kemeten haben gezeigt, dass mit diz auch stark zu rechnen sein wird.

Ralph
18.04.2011, 18:07
Das ist ja nochmal gut gegangen.:-D Meine Strategie ist voll aufgegangen und ich bin froh, dass ich nicht nochmals auswärts bei Kemeten antreten muss. Da wünsch ich meinen Konkurrenten noch viel Spaß.

Respekt vor sapaulo. 6:0 gegen Shakhtar ist eine klare Ansage.:shock: Ich hoffe nur, dass da der gepetto etwas ausprobiert hat oder als Auswärtsteam nicht voll aufgestellt hat bzw. schon auf die Jugend setzt.

Ich muss sagen, dass ich von der Spatzenelf ein wenig überrascht bin. Hätte ich nicht so stark eingeschätzt.

Auf jeden Fall bin ich das einzige Team mit einem Auswärtserfolg und natürlich stolz darauf. Muss mich noch bei meinem Torwart bedanken.;-)

diz83
18.04.2011, 18:22
na bumm, ein spiel das völlig anders gelaufen ist als erwartet. hätte maximal mit 2 chancen für mich gerechnet. um so ärgerlicher ist es, dass ich nicht voll gespielt habe, sondern ein paar jugis zu viel drinnen hatte. dann wäre das 3te viertel vlt. anders verlaufen. :-?
aber okay, ziel war und bleibt der klassenerhalt während jugis eingebaut werden.

gratulation an ralph! bist für mich einer der topfavoriten.

tja die spatzenelf muss man voll auf der rechnung haben. immerhin haben die noch einen 3er trainer. also da ist noch jede menge potential nach oben.

lg didi

klaus2005
18.04.2011, 20:28
gratulation an ralph! bist für mich einer der topfavoriten.



für mich seid ihr beide zusammen mit saopaolo die Top-Favoriten auf den Aufstieg. Obwohl es (hoffentlich) insgesamt sehr eng zugehen wird in der Liga.

Ich hab mir heute einen neuen Trainer zugelegt (damit wäre Saisonziel 1 mal abgehakt :) ) - vielleicht kann ich mich dadurch taktisch ein bissl verbessern.

Ralph
19.04.2011, 07:05
@klaus2005
Ich hab mir gedacht, du hattest schon lange einen 5er Trainer. Aber Gratulation. So eine Trainersuche ist meist sehr langwierig und lästig. Für wieviele Saisonen hast du dir deinen geleistet?

Zum Thema Aufstiegsfavoriten: Da gehörst du auf alle Fälle dazu.

@diz83
Ich habe alles auf das 3. Viertel gesetzt und gehofft, dass du mir davor nicht zu viele Tore schießt. Und das glückliche Kontertor hat mir natürlich in die Karten gespielt. Dieses Tor hat ein Abwehrspieler mit TI 0 und SK 1 geschossen. Da musste ich schon schmunzeln. Dafür war die rote Karte für meinen besten Spieler ja wieder einmal der Witz des Tages.

klaus2005
19.04.2011, 11:38
@klaus2005
Ich hab mir gedacht, du hattest schon lange einen 5er Trainer. Aber Gratulation. So eine Trainersuche ist meist sehr langwierig und lästig. Für wieviele Saisonen hast du dir deinen geleistet?


ja hatte ich schon, aber der war schon wieder am Ende seiner Karriere angelangt. Damals hab ich nicht wirklich auf die Taktiken geschaut, da war er mir nur fürs Training wichtig. Jetzt hab ich schon darauf geachtet, dass er auch taktisch was kann - wird sich hoffentlich in den nächsten 4 Saisonen bemerkbar machen :)

sapaulo
20.04.2011, 14:43
für mich seid ihr beide zusammen mit saopaolo die Top-Favoriten auf den Aufstieg. Obwohl es (hoffentlich) insgesamt sehr eng zugehen wird in der Liga.

Ich hab mir heute einen neuen Trainer zugelegt (damit wäre Saisonziel 1 mal abgehakt :) ) - vielleicht kann ich mich dadurch taktisch ein bissl verbessern.

hallo an alle ligakollegen

also zu den top-favoriten zähl ich mich sicher nicht das solltest eigentlich du sein ;-)

saisonziele weiter verjüngen derzeit unter 20 ziel unter 19
und der platz 38-)

ist von euch schon einer auf dem trainingslager?

Leipi13
20.04.2011, 16:18
geh hör auf RITTER......;-)

du zählst dich nicht zu den Favoriten?? Na genau;-)

ich war gestern am Trainingslager und muss sagen ein HAMMER!!!8-)

diese Saison wird ein Wahnsinn werden!!!

Ich glaub so richtig wird sich keiner Absetzen!!!!(Hoffentlich)

Mein Altersdurchschnitt ist auch knapp über 19 Jahren aber ob das einen SINN macht für die oberen Ligen????:shock::shock::shock:

klaus2005
20.04.2011, 17:40
saisonziele weiter verjüngen derzeit unter 20 ziel unter 19
und der platz 38-)


Kader oder Startelf unter 19? Mein Kader steht derzeit auch knapp unter 20 - hab aber noch keine 16-jährigen dabei. Aufgefüllt mit denen sollte der Schnitt knapp unter 19 fallen. Mehr verjüngen hab ich diese Saison nicht mehr vor - irgendwann muss sich ja auch mal eine Mannschaft finden :)

klaus2005
20.04.2011, 17:43
Mein Altersdurchschnitt ist auch knapp über 19 Jahren aber ob das einen SINN macht für die oberen Ligen????:shock::shock::shock:

ob es Sinn macht? Auf Dauer sicher, aber man stößt halt vor allem taktisch schon an seine Grenzen.

Ich werd erst so gegen Mitte der Saison auf Trainingslager fahren. Obwohl ich schon am Überlegen bin es ein bissl vorzuziehen, wenn die Ergebnisse so gut sind ...

Welches TL hast du gemacht? Wie gut und wie lange?

sapaulo
21.04.2011, 06:58
Kader oder Startelf unter 19? Mein Kader steht derzeit auch knapp unter 20 - hab aber noch keine 16-jährigen dabei. Aufgefüllt mit denen sollte der Schnitt knapp unter 19 fallen. Mehr verjüngen hab ich diese Saison nicht mehr vor - irgendwann muss sich ja auch mal eine Mannschaft finden :)

hab keine startelf ;-)

Leipi13
21.04.2011, 09:15
ob es Sinn macht? Auf Dauer sicher, aber man stößt halt vor allem taktisch schon an seine Grenzen.

Ich werd erst so gegen Mitte der Saison auf Trainingslager fahren. Obwohl ich schon am Überlegen bin es ein bissl vorzuziehen, wenn die Ergebnisse so gut sind ...

Welches TL hast du gemacht? Wie gut und wie lange?



ich habe mich für die Niederlande entschieden......

hätte länger dort bleiben sollen:-(:-(

lg und los ma a Tor schiessen bei deine Hammer Verteidiger...:shock::shock:

klaus2005
21.04.2011, 15:38
lg und los ma a Tor schiessen bei deine Hammer Verteidiger...:shock::shock:

hab mir grad deine letzten Einkäufe angesehen ... da kann ich nur hoffen, dass dein Stange nur die Stange trifft ;)

und ja, meine Verteidiger sind natürlich gut, aber das Problem ist, dass ich eben NUR Verteidiger habe ...

klaus2005
21.04.2011, 16:27
1:0 vorne, aber grad eine Rote Karte kassiert - wird ein spannendens Schlussviertel ...

... und dein Spieler geht verletzt vom Platz weil er angeblich angespukt wurde ... Simulant ;)

Ralph
21.04.2011, 17:53
Das hätte böse enden können. Aber die Moral in meiner Mannschaft ist nicht zu unterschätzen. Ein 0:3 in ein 4:3 drehen, kann schon was.8-)

Ich hab einfach nicht gewusst , wie gut die Lunatics sind. Aber jetzt gilt meine volle Konzentration dem FC Zufallsmeister. Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet.

hek
21.04.2011, 21:17
Hallo Ex-Liga Kollegen und die Neuen!
Na Bumm, da sind einige Kaliber dabei. Ich hoffe, dass die spatzenelf endlich zu ihrem Trainer kommen. Der hätte schon letzte Saison den Aufstieg gesichert, da waren sie Punktgleich mit dem 4. Kommt er auc diese Saison nicht, wird's wohl niweder nix. Also weiter viele spannende Matches wünsche ich euch!

Leipi13
22.04.2011, 08:19
1:0 vorne, aber grad eine Rote Karte kassiert - wird ein spannendens Schlussviertel ...

... und dein Spieler geht verletzt vom Platz weil er angeblich angespukt wurde ... Simulant ;)

tzzzzzz...........:-x:-x:-x

ich reg mich gar net auf ...........(auch wenn ich gegen 10 Spielern verloren habe)

Gratulation zum Sieg ;-)

stoepserl
22.04.2011, 08:30
Hallo Ex-Liga Kollegen und die Neuen!
Na Bumm, da sind einige Kaliber dabei. Ich hoffe, dass die spatzenelf endlich zu ihrem Trainer kommen. Der hätte schon letzte Saison den Aufstieg gesichert, da waren sie Punktgleich mit dem 4. Kommt er auc diese Saison nicht, wird's wohl niweder nix. Also weiter viele spannende Matches wünsche ich euch!

ist ja nicht so, dass ich nicht bieten würde... ;-)
ich überleg jetzt einfach auch einen nicht so passenden zu nehmen.

hek
22.04.2011, 09:02
ist ja nicht so, dass ich nicht bieten würde... ;-)
ich überleg jetzt einfach auch einen nicht so passenden zu nehmen.
Den Schreyer finde ich jetzt nicht so schlecht.

stoepserl
24.04.2011, 18:50
is schon wieder zu teuer... :-?
naja, es gibt ja noch an grund...;-)

Leipi13
26.04.2011, 13:23
a harte Gruppe!!!!!8-)8-)

es beibt spannend:-P:-P

#17
26.04.2011, 16:15
Wär super wenn ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51637) mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.

klaus2005
27.04.2011, 06:03
sehr gut - erst 3 Runden gespielt und schon hat kein Team mehr das Punktemaximum :)

Die größte Überraschung war für mich, dass Ralph so deutlich verloren hat (ich hoffe da wurden keine Spieler für unser Duell am Do geschont). Und natürlich auch der Punkt von Leipi auswärts beim FC Ritter.

@stoepserl: Wie lange suchst du schon nach einem neuen Trainer?

hek
27.04.2011, 07:48
sehr gut - erst 3 Runden gespielt und schon hat kein Team mehr das Punktemaximum :)

Die größte Überraschung war für mich, dass Ralph so deutlich verloren hat (ich hoffe da wurden keine Spieler für unser Duell am Do geschont). Und natürlich auch der Punkt von Leipi auswärts beim FC Ritter.

@stoepserl: Wie lange suchst du schon nach einem neuen Trainer?

Schonseit Mitte letzter Saison. Da ging es mit dem Aufstieg so knapp daher, dass er ihn 100% sicher gepackt hätte und heute in der 2.BL spielen würde, wenn er ihn gekauft hätte....

stoepserl
27.04.2011, 11:23
Schonseit Mitte letzter Saison. Da ging es mit dem Aufstieg so knapp daher, dass er ihn 100% sicher gepackt hätte und heute in der 2.BL spielen würde, wenn er ihn gekauft hätte....

ja das stimmt- eigentlikch schon seit anfang der saison, aber ohne luft nach oben (so 3,3mio sind einfach meist zuwenig)- ab mitte der saison so mit 4,0 mio und jetzt hab ich a minus von mehr als 13.000.-
aber auch einen grund, warums in den nächsten 4 saisonen besser laufen sollt... 8-)
ist nicht mein wunsch-trainer gewesen, aber wenn ich auf einen richtig gut passenden gewartet hätt, würd ich am ende der saison noch jammern dass ich keinen 5er hab....

stoepserl
27.04.2011, 11:25
ich denke, dadurch erweitert sich der kreis der kandidaten, die vorne mitspielen können, wieder um eins... :-D
allerdings 6 punkte sind schon eine anständige hypothek...

Ralph
27.04.2011, 17:08
sehr gut - erst 3 Runden gespielt und schon hat kein Team mehr das Punktemaximum :)

Die größte Überraschung war für mich, dass Ralph so deutlich verloren hat (ich hoffe da wurden keine Spieler für unser Duell am Do geschont). Und natürlich auch der Punkt von Leipi auswärts beim FC Ritter.


Leider hält mein TW zurzeit nicht besonders viel. 2:2 Chancen --> von dem her ein ausgeglichenes Spiel. Geschont hab ich nicht, aber rotiert zwecks Trainingslager und weiterer Auslosung. Auswärts zu bestehen ist halt nicht mehr so einfach.

diz83
28.04.2011, 11:11
hallo leute,

auf grund von diversen umständen hab ich mich dazu entschlossen meine TC aktivitäten zurück zu schrauben. es gab auch die überlegung es komplett sein zu lassen, aber vlt. packt mich ja in ein paar wochen/monaten wieder der ehrgeiz.
deshalb hab ich mein team verkauft und mit jugis aufgefüllt, um später doch wieder chancen zu haben weiter oben mitzuspielen.

also braucht sich keiner mehr sorgen wegen dem abstieg machen ;-)

lg didi

stoepserl
28.04.2011, 12:21
schade, mir gehts im moment nicht unähnlich.
das spiel ist mir zu transfermarktlastig bzw trainingslastig.

ich tüftel gerne an aufstellung und strategien- nur nutzt das jetzt nix mehr....

neuanfang hab ich mir auch überlegt; aber jetzt schau ich amal, wie sich der 5er so bewährt...

sapaulo
28.04.2011, 13:04
schade, mir gehts im moment nicht unähnlich.
das spiel ist mir zu transfermarktlastig bzw trainingslastig.

ich tüftel gerne an aufstellung und strategien- nur nutzt das jetzt nix mehr....

neuanfang hab ich mir auch überlegt; aber jetzt schau ich amal, wie sich der 5er so bewährt...


aus diesem grund habe ich gerade einen thread eröffnet

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51682

klaus2005
30.04.2011, 08:25
schade, mir gehts im moment nicht unähnlich.
das spiel ist mir zu transfermarktlastig bzw trainingslastig.

ich tüftel gerne an aufstellung und strategien- nur nutzt das jetzt nix mehr....

neuanfang hab ich mir auch überlegt; aber jetzt schau ich amal, wie sich der 5er so bewährt...

ich glaub das wird sich in Zukunft ohnehin in die von dir gewünschte Richtung verschieben.
Jetzt konzentrieren sich die meisten Teams auf das Training von Skills, aber da wird bald mal die Decke erreicht sein und viele werden auf Taktiktraining umsteigen. Hier verliert der TM dann deutlich an Relevanz, weil man passenden Taktiken sicher nicht so leicht am TM kaufen kann.

klaus2005
30.04.2011, 08:26
Leider hält mein TW zurzeit nicht besonders viel. 2:2 Chancen --> von dem her ein ausgeglichenes Spiel. Geschont hab ich nicht, aber rotiert zwecks Trainingslager und weiterer Auslosung. Auswärts zu bestehen ist halt nicht mehr so einfach.

gegen meine Stürmer hat er wieder ganz brav gehalten :)

War mE ein gerechtes Unentschieden und ich bin mit dem Auswärtspunkt auch sehr zufrieden :)

klaus2005
30.04.2011, 08:28
hallo leute,

auf grund von diversen umständen hab ich mich dazu entschlossen meine TC aktivitäten zurück zu schrauben. es gab auch die überlegung es komplett sein zu lassen, aber vlt. packt mich ja in ein paar wochen/monaten wieder der ehrgeiz.


schade, aber vielleicht packt dich der ehrgeiz ja wieder eher früher als später ;)

Ralph
03.05.2011, 17:56
Mit diesem Sieg hab ich nicht gerechnet, aber gefällt mir.:-D Aber es ist ein absoluter Wahnsinn, wie eng es in unserer Liga zugeht. Mal schauen ob sich ein Sieg gegen Shakhtar ausgeht, dann wäre ich wieder voll dabei.

Schade um diz83, aber ich glaube nach einem kurzen Sommerloch, ist er spätestens im Herbst wieder dabei. Bei mir ist es ja dasselbe, wenn es draußen warm ist, dann geht die Motivation für Computerspiele immer gegen den Nullpunkt. Da kann nur auf ein paar Regentage hoffen.;-)

klaus2005
03.05.2011, 18:42
Mit diesem Sieg hab ich nicht gerechnet, aber gefällt mir.:-D Aber es ist ein absoluter Wahnsinn, wie eng es in unserer Liga zugeht. Mal schauen ob sich ein Sieg gegen Shakhtar ausgeht, dann wäre ich wieder voll dabei.


... wieder dabei? ... bist du doch ohnehin!!

Wirklich sehr cool, dass alles so knapp beisammen ist!

Bin schon gespannt, ob ich gegen Zufallsmeister auswärts einen Punkt holen kann. Bei der taktischen Unterlegenheit werde ich wohl kaum zu einer Chance kommen - aber vielleicht kann ich die 0 halten - mal sehen.

Leipi13
04.05.2011, 13:13
na bumm, so spannend solls bleiben bis am Schluss!!;-)

ich glaub ich kann euch nur mehr ´´a bissl ärgern´´ aber mehr ist in dieser Saison nicht mehr drinnen mit meine Burschen!:-(

Hab leider dieses Taktik Training immer hinaus geschoben und jetzt merke ich das es ohne auch net geht....:lol:

gepetto
05.05.2011, 07:41
Heute werde ich eine saftige auf die Mütze bekommen vom Ralph.:lol::lol:

klaus2005
10.05.2011, 20:41
tut sich ja nicht mehr viel im Forum ... obwohl es so spannend bleibt -7 Teams spielen weiter um den Aufstieg mit.

Bei mir werden die nächsten 3 Spiele gegen Ritter, Donetsk und Spazenelf entscheiden wo die Reise hingeht. Werd 5 Punkte machen müssen, um weiter vorne dabei zu bleiben ... aber wenn der FC Ritter so spielt wie im letzten Spiel werd ich da wohl ohne Chance sein :(

Leipi13
11.05.2011, 09:19
FC Ritter wird zu 99% Aufsteigen.....;-)
Memmenkicker wird auch Aufsteigen...;-)

der Rest???????

Bei mir wird sich diese Saison nicht mehr viel tun:-(

Nächste Saison muss ich Aufsteigen:lol:

Aber soooo spannend wars noch nicht, wir haben sicher die Stärkste Liga dawischt von allen in unserer Klasse!!!

Viel Glück :-D

sapaulo
11.05.2011, 10:02
FC Ritter wird zu 99% Aufsteigen.....;-)
Memmenkicker wird auch Aufsteigen...;-)

der Rest???????

Bei mir wird sich diese Saison nicht mehr viel tun:-(

Nächste Saison muss ich Aufsteigen:lol:

Aber soooo spannend wars noch nicht, wir haben sicher die Stärkste Liga dawischt von allen in unserer Klasse!!!

Viel Glück :-D

glaube nicht das wir die stärkste 1.oberliga sind

bei mir wird noch ein großer umbau in dieser saison kommen d.h ich werde die ältern 3spieler verkaufen zusätzlich wird ein def. training kommen d.h so sicher bin ich mir nicht mit dem aufstieg

Leipi13
12.05.2011, 15:36
hatte meinen ´Umbruch´´ schon anfang dieser Saison umd merke das is scho zach.....die ganzen Neuen Taktiken spielen und und und......

aber wird schon......;-)

h.nes
19.05.2011, 17:25
glaube nicht das wir die stärkste 1.oberliga sind

...
ich glaub das schon ;-) :lol:

sapaulo
20.05.2011, 07:26
hab da glaube ich jemanden unterschätzt:-?

Leipi13
20.05.2011, 07:32
Grats an deine Jungs Shakhtar Donetsk;-)

Es bleibt spannend............8-)

gepetto
21.05.2011, 07:45
Grats an deine Jungs Shakhtar Donetsk;-)

Es bleibt spannend............8-)

Die Jungs von Shakhtar sind nur deshalb nicht weiter vorne weil sie diese Saison kein Interesse haben aufzusteigen, da ich mich vermehrt um den Nachwuchs kümmere, aber ich werde den einen oder anderen Aufstiegskandidaten versuchen das Leben schwer zu machen.

Achja und Unterschätzen sollte man die Jungs aus Donetsk nicht, den Fehler hat der Ralph auch schon gemacht, seitdem ist er auf der Hut:lol::lol:

klaus2005
23.05.2011, 19:54
Wow, das waren ja mal 2 gute Runden für mich. Nach der Hinrunde mit 4 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze hat es schon relativ schlecht ausgesehen - Aber jetzt bin ich plötzlich wieder voll dabei :)

Glücklicher Auswärtssieg gegen die Spatzenelf und dann zwar den Chancen nach verdienter aber trotzdem Last-Minute-Sieg gegen Wiesen und schon bin ich wieder voll dabei im Aufstiegskampf :)

klaus2005
23.05.2011, 19:55
hatte meinen ´Umbruch´´ schon anfang dieser Saison umd merke das is scho zach.....die ganzen Neuen Taktiken spielen und und und......

aber wird schon......;-)

ja, war schon eine enge Partie heute. Auf was hast du den umgestellt?

Leipi13
24.05.2011, 07:10
ich sollte wieder umstellen glaube ich:cry::cry::cry:

ich spiele 4 verschiedene Taktiken und egal wie ich sie spiele es kommt nichts raus:-x

hab leider keine chance gegen euch obwohl ich nur knapp verliere....

tja:shock:

Ralph
24.05.2011, 14:47
Diese Liga ist einfach extrem ausgeglichen und immer wieder für Überraschungen gut. Und unterschätzen darfst hier niemanden.

Jetzt kommt ein richtungsweisendes Spiel gegen den FC Zufallsmeister. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich wäre natürlich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Danach kommen noch die Schlagerspiele gegen die Memmenkicker und 1. FC Ritter. Das ist alles andere als ein leichtes Programm.

klaus2005
24.05.2011, 19:46
Jetzt kommt ein richtungsweisendes Spiel gegen den FC Zufallsmeister. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich wäre natürlich auch mit einem Unentschieden zufrieden.

drück euch die Daumen, dass ihr beide 1 Punkt macht ;)

Leipi13
26.05.2011, 12:57
ich hab grad gsehn das da Ritter a extrem schwere auslosung hatte beim Cup;-)

Glück braucht da mensch gö.....:-D

sapaulo
26.05.2011, 19:05
ich hab grad gsehn das da Ritter a extrem schwere auslosung hatte beim Cup;-)

Glück braucht da mensch gö.....:-D

so ist es ;-)

klaus2005
26.05.2011, 20:25
Puh - noch einmal Glück gehabt.

Hab die Taktik nicht ordentlich eingestellt, und daher 4x kontrollierte Offensive gespielt (mit Tatikstärke 2) - ist zwar blöd für die Tordifferenz, aber wenigstens die 3 Punkte hab ich grad noch gerettet :)

milanisti
26.05.2011, 22:21
grias euch

nur zur info...falls wer einen fast austrainerten vert sucht...einfach mal in meine sig schauen:-P

zahlt sich aus:-P

lg aus der nachbarliga

Ralph
02.06.2011, 16:55
Leider hab ich heute verloren.:-( Aber was solls. Mir ist erst jetzt aufgefallen, was für eine blöde Auslosung ich habe. Vor mir spielt der Gegner immer gegen Aschbach und kann schonen. Das ist schon mehr als ein kleiner Nachteil.:-xHoffentlich reichts noch für den Aufstieg.

Silviii
02.06.2011, 21:21
Ein :humble:in die Runde.

Leipi13
03.06.2011, 06:51
ich glaub einer in unserer Liga wird den CUP gewinnen;-);-)

sapaulo
03.06.2011, 07:23
ich glaub einer in unserer Liga wird den CUP gewinnen;-);-)

sicher nicht glaube es wird sich zwischen chieffred,casbalino,hyde,bigbob,spreti abspielen

klaus2005
03.06.2011, 14:21
ich glaub einer in unserer Liga wird den CUP gewinnen;-);-)

glaub ich auch nicht - mal sehen wieviele aus unserer Liga nach dieser Runde noch dabei sind :)

klaus2005
03.06.2011, 14:27
Leider hab ich heute verloren.:-( Aber was solls. Mir ist erst jetzt aufgefallen, was für eine blöde Auslosung ich habe. Vor mir spielt der Gegner immer gegen Aschbach und kann schonen. Das ist schon mehr als ein kleiner Nachteil.:-xHoffentlich reichts noch für den Aufstieg.

eigentlich hätte ich dich schon fix durch gesehen - aber auch nach der Niederlage jetzt stehen deine Chancen immer noch sehr, sehr gut.

Beim FC Ritter dürfte nach diesem Sieg jetzt auch nicht mehr viel schiefgehen - da kann auch schon für die 2. Buli geplant werden.

Dahinter wird's eng. Die Spatzenelf hätte ich auch noch nicht abgeschrieben. Aber da wäre wohl ein Auswärtssieg gegen Ralph notwendig.

Bei mir ist es am Montag gegen Zufallsmeister auf jeden Fall einmal ein 6 Punkte-Spiel. Bei einer Niederlage wäre ich weg, bei einem Sieg würde es sehr gut aussehn und bei einem unentschieden bleibt es weiter spannend :)

sapaulo
03.06.2011, 17:24
Cup von 16 sind noch 6 aus der 1 OL / 2 dabei:shock:

klaus2005
04.06.2011, 10:33
Cup von 16 sind noch 6 aus der 1 OL / 2 dabei:shock:

sehr starke Leistung - und zeigt die extreme Dichte in unserer Liga

Leipi13
06.06.2011, 08:10
und ich sage trotzdem nochmal,

EINER VON UNSERER LIGA WIRD CUPSIEGER!!!!!:-D:-D:-D;-)

SC Kemeten heute werd ich keine chance haben gegen dich, hast dich verstärkt??

Oder trainieren deine Jungs so gut??:shock:

diz83
06.06.2011, 08:51
und ich sage trotzdem nochmal,

EINER VON UNSERER LIGA WIRD CUPSIEGER!!!!!:-D:-D:-D;-)

SC Kemeten heute werd ich keine chance haben gegen dich, hast dich verstärkt??

Oder trainieren deine Jungs so gut??:shock:

wieso glaubst dass du keine chance hast?
bei mir spielen heute 9 16jährige und ein 17jähriger stürmer.

lg didi

diz83
06.06.2011, 13:47
hallo leute, hat jemand lust sich real life gegen andere teamchefs zu behaupten? oder anders gesagt, hat jemand lust an einem kleinfeldtunier teilzunehmen? wir suchen noch ein paar spieler! für speis und trank wird ebenfalls gesorgt!!

genauere infos gibts hier
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50453

lg didi

klaus2005
08.06.2011, 06:12
und ich sage trotzdem nochmal,

EINER VON UNSERER LIGA WIRD CUPSIEGER!!!!!:-D:-D:-D;-)



schön langsam glaub ich das auch - 3 Teams im 1/4-Finale - nicht schlecht!

Gratulation an die Cupfighter :)

gepetto
08.06.2011, 07:50
schön langsam glaub ich das auch - 3 Teams im 1/4-Finale - nicht schlecht!

Gratulation an die Cupfighter :)

Für mich wird die nächste Runde die Endstation im Cup bedeuten. :-?:-?

Leipi13
08.06.2011, 09:20
Gratulation an unsere TEAMS im CUP.......Mein Tipp geht auf;-)

bigbob
08.06.2011, 09:37
Gratulation an unsere TEAMS im CUP.......Mein Tipp geht auf;-)


ist schon eine starke Leistung 3 von acht ;-)
denke aber das der chief und der hek (denke mal das er mich kanpp schlägt )das unter sich ausmachen......

Leipi13
08.06.2011, 14:38
Abwarten , denn soviel stärker sind die anderen auch net!!;-)

mibin
09.06.2011, 16:57
da hat heute wer für den cup geschont ;-)

da diz wird sich darüber wenig freuen ;-)

ob was genützt hat sehen wir morgen i spiel mit der gleichen aufstellung wie heute ich verrate es dir schon mal :-D

gepetto
10.06.2011, 09:43
da hat heute wer für den cup geschont ;-)

da diz wird sich darüber wenig freuen ;-)

ob was genützt hat sehen wir morgen i spiel mit der gleichen aufstellung wie heute ich verrate es dir schon mal :-D

Nö, habe nicht geschont, habe diese Saison kein Interesse an einen Aufstieg da mir die Jugendarbeit wichtiger ist als der Kampf um den Aufstieg.


da diz wird sich darüber wenig freuen ;-)

Ich habe nicht geschont, die ganze Saison auswärts meinen Jungi-Trupp aufgestellt (auch gegen den diz83 nur konnte er die Chance nicht nützen).

Ich werde auch das letzte auswärtsspiel mit einem jungitrupp bestreiten.

klaus2005
10.06.2011, 14:50
Nö, habe nicht geschont, habe diese Saison kein Interesse an einen Aufstieg da mir die Jugendarbeit wichtiger ist als der Kampf um den Aufstieg.


das ist für mich der Hauptgrund, warum ich diese Saison schon aufsteigen möchte - den sobald du dich entscheidest voll auf Aufstieg zu spielen, ist da wohl kein Kraut mehr gewachsen :-?

Viel Glück heute im Cup! Wäre cool, wenn es 1-2 Team aus unserer Liga auch noch ins Halbfinale schaffen.

Leipi13
11.06.2011, 07:58
;-);-);-)

GRATULATION GRATULATION GRATULATION


1.FC Ritter UND Shakhtar Donetsk8-)8-)

gepetto
12.06.2011, 15:18
;-);-);-)

GRATULATION GRATULATION GRATULATION


1.FC Ritter UND Shakhtar Donetsk8-)8-)

Danke danke , ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass ich die Runde überstehe aber mein Samuel hat mich wieder mit seinen Torriecher zum Sieg geschosssssssssssen :-P:-P

sapaulo
14.06.2011, 15:39
;-);-);-)

GRATULATION GRATULATION GRATULATION


1.FC Ritter UND Shakhtar Donetsk8-)8-)

danke auch

wir werden uns wohl die plätze 3-4 ausspielen

Leipi13
14.06.2011, 16:20
schad das man sich net euer match anschauen kann??!!:-(

sapaulo
14.06.2011, 16:22
schad das man sich net euer match anschauen kann??!!:-(

kann man unter:

cup spielberichte namen eingeben

sind beide hinten:-(

klaus2005
15.06.2011, 06:04
kann man unter:

cup spielberichte namen eingeben

sind beide hinten:-(

aber du hast dich tapfer gegen das Top-Team bei TC gehalten - nicht schlecht ;)

Leipi13
16.06.2011, 16:55
Gratuliere 1.FC Ritter zum Meister und natürlich auch den Aufsteigern

Memmenkicker und FC Zufallsmeister;-)

War bist jetzt die spannendste Saison ever bis am schluss8-)

Viel Glück und wir sehen uns wieder 8-)8-):evil::twisted:

general96
16.06.2011, 17:16
auch von mir gratulation dem meister und den aufsteigern.

diz83
16.06.2011, 19:00
gratulation an die aufsteiger! zeigts da oben was ihr könnts ;-)

lg didi

sapaulo
20.06.2011, 17:28
danke werde mein bestes geben

hauptziel für nächste saison def. training und wenn alles gut geht aufstieg

klaus2005
20.06.2011, 18:40
auch von mir danke! War eine extrem spannende Saison - mit glücklichem Ende für uns Aufsteiger. Bin ganz froh aus der Liga weg zu sein, da sie auch nächste Saison extrem stark sein wird :)

gepetto
21.06.2011, 06:23
ein feiner Sponsor oder


Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 207.805 €
Punkteprämie: 3.579 €
Meister: -
Herbstmeister: 55.113 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 51.186 €
Sieg KO-Runde: 4.135 €
Cup gewonnen: 70.855 €