PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 9


dbdtBot
13.04.2011, 13:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Huizbrettl
13.04.2011, 14:04
@Manufriends
Du bist ja wieder in die gleiche 3.UL gekommen wie vor ein paar Saisonen :D

Mr. Forlan
14.04.2011, 17:28
Hey

Viel Glück an meine alten Liga-Kollegen, ich hoffe auch, dass ich nächste Saison wieder in genau diese 3.UL komme. :lol:

cu

Huizbrettl
18.04.2011, 16:10
Sehr optimistisch bist ja nicht gerade :D

Hoffe mal, dass ich diese Saison wieder um den Aufstieg mitspielen kann.

kickmich
17.05.2011, 19:28
Hey

Viel Glück an meine alten Liga-Kollegen, ich hoffe auch, dass ich nächste Saison wieder in genau diese 3.UL komme. :lol:

cu

Dir scheint es da oben ja wirklich mies zu gehen! Noch kein Tor geschossen...Ich glaub ich bleib in der 3 UL *g*

Mr. Forlan
28.05.2011, 23:44
Sehr optimistisch bist ja nicht gerade :D

:lol: Bin halt Realist, hab mich ja auch nich getäuscht. ;)

Dir scheint es da oben ja wirklich mies zu gehen! Noch kein Tor geschossen...Ich glaub ich bleib in der 3 UL *g*

Jaaah :lol: Hab nen totalen Umbau vollzogen, mit 29 16-Jährigen, bin schon auf meine 3. UL gespannt. :lol:

Hehe, bei euch postet irgendwie kein Schwein, wer wird denn Meister???

kickmich
16.06.2011, 16:52
:lol: Bin halt Realist, hab mich ja auch nich getäuscht. ;)



Jaaah :lol: Hab nen totalen Umbau vollzogen, mit 29 16-Jährigen, bin schon auf meine 3. UL gespannt. :lol:

Hehe, bei euch postet irgendwie kein Schwein, wer wird denn Meister???

Ja, hier ist wenig los, aber wir sehen uns ja hoffentlich nächste Saison wieder :)
Ich habs am letzten Spieltag auf einen Nichtabstiegsplatz geschafft - war wieder mal eine suboptimale Saison mit einem unglücklichen Trainerwechsel, der mich 3 oder 4 Partien gekostet hat, diversen dämlichen Experimenten usw.

Bin schon gespannt, meine Truppe ist noch immer steinalt, aber ich mag sie irgendwie, die alten Säcke.