Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte fitness
kann mir jemand sagen warum alle meine spieler eine fitness von 0-2 haben.. ich kann fitness trainieren so viel ich will und es wird nicht besser.
Havellandkicker
12.04.2011, 20:59
kann mir jemand sagen warum alle meine spieler eine fitness von 0-2 haben.. ich kann fitness trainieren so viel ich will und es wird nicht besser.
spieler ein spiel aussetzen lassen steigert die fitnes, das verschenktes training
Stardude
12.04.2011, 21:12
Ich hab einen Spieler der hat diese Saison nur 11 mal gespielt und ist noch immer auf Fitness 4. kann also etwas länger dauern als 1 Spiel aussetzen ;)
plotschi
12.04.2011, 21:14
Fitness trainieren ist absolut unsinnig !!!!!
Lass die Spieler pausieren - die Fitnes pro pausiertem Spiel entspricht ca. dem 2-4fachen was ein Spieler pro gespieltem Spiel sinkt.
Im Schnitt liegt der Fitnesszuwachs pro Pause bei 1-2 Fitnesspunkten, der Verlust pro Spiel ist ca, ein halber Fitnesspunkt
iceman2163
12.04.2011, 21:14
rotation ist das zauberwort, ein spieler welcher für 1 spiel ausetzt kann die fitness soweit steigern wie er sie in 3 spielen verlieren kann. ganz wichtig dabei, das "kann" es ist wie immer eine wahrscheinlichkeit: von - bis.
p.s. wenn die spieler erstmal alle bei 0 sind wirst du erstmal eine ganze weile brauchen bis sie wieder oben sind.
nixoblivion
13.04.2011, 13:22
Und die Fitness ist für den Spielerfolg auch wirklich wichtig!
Wenn du deine Fitness versuchst über 8 zu halten, hilft das deinen Spielern immens!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.