PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei training 12.04.


Buzzer03
12.04.2011, 11:28
Bei mir werden bei den trainingsergebnissen unter eigenschaften falsche spielernamen angezeigt!!
Komischerweise von ehemaligen.
Sprich verkaufte und gekündigte spieler von mir...

Buzzer03
12.04.2011, 11:38
Jetzt ist auf einmal alles wieder in ordnung...

Andreas1
12.04.2011, 12:09
du hast schon deine resultate?
bei mir is die berechnung erst bei 25 % :(

Buzzer03
12.04.2011, 12:24
du hast schon deine resultate?
bei mir is die berechnung erst bei 25 % :(

Ich hab das komfort paket!!
Absolut zu empfehlen :)

marty88
12.04.2011, 12:25
Ich hab das komfort paket!!
Absolut zu empfehlen :)

wie kriegt man das? durch credits/zahlen?

Buzzer03
12.04.2011, 12:32
wie kriegt man das? durch credits/zahlen?

Ja genau.
Unter home-premium account und dann kommen die verschiedenen pakete!!
Und beim komfort paket sieht man die trainingsergebnisse eben früher.

TommyG.
12.04.2011, 15:59
Ja genau.
Unter home-premium account und dann kommen die verschiedenen pakete!!
Und beim komfort paket sieht man die trainingsergebnisse eben früher.
Wobei das Komfort-Paket ja schon fast mit täglich online sein bezahlt ist...;-)

marty88
12.04.2011, 16:02
ja stimmt hab ich jetz auch entdeckt :)

Feidl
12.04.2011, 16:07
dafür hab ich 10 spieler bei denen ein fitnesspunkt abgezogen wurde. ist das der "ersatz" dafür das gestern kein spiel war?

ich trainier zwar schon seit ein paar runden mit intensität 10 und bin fitnessabzüge gewohnt, aber 10 stück?? is bei mir ein schnitt von jeder 2,5te spieler *G*

naja bug wirds sicher keiner sein ...

waldgeist
12.04.2011, 17:25
ja stimmt hab ich jetz auch entdeckt :)

ich nutze solche gelegenheiten immer, alle einzuladen, sich doch möglichst viele - oder auch nur ein paar - credits zu kaufen.

schaut euch an, was man z. b. um 300 credits (3 euro) bekommen kann - da kann man sich schon ein bis zwei lieblingsfeatures für ein monat kaufen.

dabei hat man dann auch das bewusstsein, dass es freiwillig ist, das bewusstsein, dass man dadurch dem spiel hilft, das bewusstsein, dass es sogar für 12-jährige vom taschengeld locker leistbar ist (für ein eis weniger im monat) und das bewusstsein, dass man nette erleichterungen hat (ohne dafür einen spielerischen vorteil zu haben).

alle anderen ungeduldigen: die trainingsergebnisse/ups werden im mannschaftskader oft schon viel früher angezeigt, auch wenn die berechnung noch nicht abgeschlossen ist.

Ruskij
12.04.2011, 17:38
dafür hab ich 10 spieler bei denen ein fitnesspunkt abgezogen wurde. ist das der "ersatz" dafür das gestern kein spiel war?

ich trainier zwar schon seit ein paar runden mit intensität 10 und bin fitnessabzüge gewohnt, aber 10 stück?? is bei mir ein schnitt von jeder 2,5te spieler *G*

naja bug wirds sicher keiner sein ...
Dieses Problem hatte ich auch in der letzten Saisonpause. Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass zuerst die Fitness berechnet wird, dann erst die übrigen Skills / Taktiken. Wenn der Fitnesswert aber schon auf 10 war, dann kann er nicht mehr steigen, wird aber dann für das Training gemindert. Zumindest hab ich das so verstanden.