PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteh ich was falsch .?!


Ribery_7
11.04.2011, 13:28
Morgen.

ich hab einen 3er trainer (nicht mehr lange), ein freund von mir hat einen 2er und er hat wenigerspieler als ich und der altersschnitt dürfte laut seiner aussage nicht alzu jünger sein als der meiner mannschaft, doch bei jedem training bekommt er um die 60 stricherl zusammen und ich gerade mal so 45 .!

wie kann das sein ..? :-x
für was zahl ich das 3fache wenn der nicht mal besser trainiert ..?

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ..?

lg.

ChiefFred
11.04.2011, 13:30
mit welcher intensität trainiert ihr?
der altersschnitt ist nicht ausschlaggebend. wenn er 3,4 ganz junge hat, dann kriegen die massig stricherl. wenn du nur lauter mittelalte hast, dann kommst du da eben nicht hin.

Schweng
11.04.2011, 13:35
Das könnte viele Gründe haben. Vielleicht rotiert er mehr. Oder er hat dir einfach nur die Verbesserungen ohne die Minderungen mitgeteilt.

Trainierst du mit Int. 10? Beim letzten Passen Training hatte ich z.B. 64 Nettoverbesserungen. Beim TI-Training warens hingegen nur 52 Nettoverbesserungen.

Stardude
11.04.2011, 13:56
Morgen.

ich hab einen 3er trainer (nicht mehr lange), ein freund von mir hat einen 2er und er hat wenigerspieler als ich und der altersschnitt dürfte laut seiner aussage nicht alzu jünger sein als der meiner mannschaft, doch bei jedem training bekommt er um die 60 stricherl zusammen und ich gerade mal so 45 .!

wie kann das sein ..? :-x
für was zahl ich das 3fache wenn der nicht mal besser trainiert ..?

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ..?

lg.

einen unterschied macht auch die Spielaufstellung.
zb bei 5-4-1 und SK oder TI Training steigen dir weniger als bei 3-3-4

marty88
11.04.2011, 15:19
Genau, vergleiche immer nur anstellen bei gleicher intensität, und spieler die beim letzten spiel gespielt haben steigen auch leichter im training als solche, die du schon lang nicht mehr eingesetzt hast, deshalb sind vergleiche auch sehr schwer herzustellen da

Ribery_7
11.04.2011, 15:27
ist mir schon klar, wir ich trainier immer 10 und er hat gesagt er wechselt sich zwischen 9 und 10 ab also ...

ich hab auch genügend 16-jährige (trau mich sogar behaupten, dass ich mehr wie er hab ...

aber kann sich das um 20 stricherl reißen ? noch dazu wo ich einen besseren trainer hab ..?