PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eröffnung eines Fußballbereichs

Burli
11.04.2011, 09:58
Hi,

nach gegebenen Anlass (Rauswurf von PP beim SCR), würde ich mir einen eigenne Bereich für die diversen Ligen der Welt wünschen...

Würde vl auch ein bisschen die Aktivität im Forum fördern!

Wenn ich mir z.B. ansehe wieviele Hits das A(ustrian)S(occer)B(oard) im Moment hat (allein im Rapid Thread zwischen 450 und 500 aktiven Lesern, würde das bei Dbdt auch nicht schaden, wenn irgendwo gezielt aktuelle Sportgeschehnisse diskutiert werden können!

Und nicht einfach nur im Off-Topic drinnen...

Mein Vorschlag aso, in der Lounge vl ein Unterforum für Fußball eröffnen? Wär auch von Vorteil, weils sofort ins Auge stechen würde und nicht irgendwo unten verschwinden würde!
Hat ja auch bei TCalt schon recht viel Anklang gefunden!

Liebe Grüße

Digagopf
11.04.2011, 10:13
Hi,

nach gegebenen Anlass (Rauswurf von PP beim SCR), würde ich mir einen eigenne Bereich für die diversen Ligen der Welt wünschen...

Würde vl auch ein bisschen die Aktivität im Forum fördern!

Wenn ich mir z.B. ansehe wieviele Hits das A(ustrian)S(occer)B(oard) im Moment hat (allein im Rapid Thread zwischen 450 und 500 aktiven Lesern, würde das bei Dbdt auch nicht schaden, wenn irgendwo gezielt aktuelle Sportgeschehnisse diskutiert werden können!

Und nicht einfach nur im Off-Topic drinnen...

Mein Vorschlag aso, in der Lounge vl ein Unterforum für Fußball eröffnen? Wär auch von Vorteil, weils sofort ins Auge stechen würde und nicht irgendwo unten verschwinden würde!
Hat ja auch bei TCalt schon recht viel Anklang gefunden!

Liebe Grüße

ich denke sowas ist im off topic bereich gut aufgehoben, da es ja nicht direkt mit dem spiel zu tun hat.

also einfach einen thread aufmachen und schon kanns los gehen

pauleta
11.04.2011, 10:15
Ich finde, es sollte ein eigener Punkt werden, unter Community!

Burli
11.04.2011, 10:18
ich denke sowas ist im off topic bereich gut aufgehoben, da es ja nicht direkt mit dem spiel zu tun hat.

also einfach einen thread aufmachen und schon kanns los gehen

Ist ja ein so oft gelesener Bereich :lol::lol::lol:

Und alles was nicht mit dem Spiel zu tun hat in OT schieben, ist auch irgendwo langweilig... Soll ja bisserl die Leut auch animieren sich im Forum zu beteiligen und nur übers Game schreiben, bringts meiner Meinung nicht ganz... Und du, falls ich mich nicht täusche, solltest dich ja noch ans Forum bei TCalt erinnern können, da war weit mehr los!

Digagopf
11.04.2011, 10:42
hm - also ich such auch net threads in der forumsübersicht raus, sondern imm beiden aktuellen Forumsbeiträgen von der "Seite" und da pick ich ma die interessanten raus.

keine ahnung wie wer wo sucht

Burli
11.04.2011, 10:45
hm - also ich such auch net threads in der forumsübersicht raus, sondern imm beiden aktuellen Forumsbeiträgen von der "Seite" und da pick ich ma die interessanten raus.

keine ahnung wie wer wo sucht

Und da würden die OT wegfallen ;)

enton
11.04.2011, 10:48
Ich finde es einen guten Vorschlag.

Im Momement wird der Off-Topic Bereich eher sperlich genutzt und wenn dann assoziiere ich es auch nicht wirklich mit Fußball-Themen.

Deine Anregung ist sicher eine Gute. Alles was noch mehr Dynamik in die DbdTc - Community bringt kann nur positiv für uns alle sein.

Digagopf
11.04.2011, 11:03
Und da würden die OT wegfallen ;)

1:0 für dich;-)

Hab jetzt gerade mal so im OT nachgeschaut und da is wirklich nix los - von dem her wäre es schon interessant muss ich gestehen

oleander
11.04.2011, 11:24
"DbdT" ist grundsätzlich ja Produkt von sportnet.at, das eh über ein (wenig genutztes) Forum (http://forum.sportnet.at/) verfügt.

Burli
11.04.2011, 11:37
"DbdT" ist grundsätzlich ja Produkt von sportnet.at, das eh über ein (wenig genutztes) Forum (http://forum.sportnet.at/) verfügt.

Aber für die Mitglieder sinds ja trotzdem zwei Paar Schuhe! Denn nicht jeder der bei Dbdt angemeldet ist, will auf sportnet schreiben bzw. umgekehrt...

Vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden :-)

the Scarecrow
11.04.2011, 13:28
Würde das Forum sicher beleben. Bei TC alt waren die einzelnen Vereinsthreads ja auch immer gut besucht.

Burli
13.04.2011, 10:52
Würde das Forum sicher beleben. Bei TC alt waren die einzelnen Vereinsthreads ja auch immer gut besucht.

Und das wünschen wir uns ja doch irgendwo...