PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training in der Saisonpause


Findorff
09.04.2011, 19:42
Es ist allgemein bekannt dass die Teilnahmewahrscheinlichkeit davon abhängt, ob ein Spieler vorher gespielt hat. Wie sieht es allerdings in der Zeit aus wo (länger mehr) keine Spiele stattfinden. Ist die Steigungswahrscheinlichkeit dann bei allen gleich hoch/niedrig oder wird einfach die Einstellung vom letzten Ligaspiel übernommen. Demnach hätten manche Spieler ja während der Saisonpuase kaum eine Chance sich zu steigern. Weiß da jemand etwas darüber?

pauleta
09.04.2011, 20:42
Es ist allgemein bekannt dass die Teilnahmewahrscheinlichkeit davon abhängt, ob ein Spieler vorher gespielt hat. Wie sieht es allerdings in der Zeit aus wo (länger mehr) keine Spiele stattfinden. Ist die Steigungswahrscheinlichkeit dann bei allen gleich hoch/niedrig oder wird einfach die Einstellung vom letzten Ligaspiel übernommen. Demnach hätten manche Spieler ja während der Saisonpuase kaum eine Chance sich zu steigern. Weiß da jemand etwas darüber?

In der Saisonpause sind die Trainings bekanntlicherweise schlechter!
Da auch die "Spieltage" während der Pause in die Berechnung einfließen.

TommyG.
10.04.2011, 16:17
Ich trainier deswegen in der Saisonpause immer Kondition. Das bietet sich gerade da an, finde ich. ;-)

Obs jetzt logisch ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber mir kommt schon vor, dass das Kondi-Training während der Saisonpause nicht schlechter geht als sonst...;-)

Gexius
10.04.2011, 16:35
Ich trainier deswegen in der Saisonpause immer Kondition. Das bietet sich gerade da an, finde ich. ;-)

Obs jetzt logisch ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber mir kommt schon vor, dass das Kondi-Training während der Saisonpause nicht schlechter geht als sonst...;-)

ich finde das klingt vernünftig, werd ich diese saisonpause wohl auch probieren!

taktsguy
10.04.2011, 16:35
Ich trainier deswegen in der Saisonpause immer Kondition. Das bietet sich gerade da an, finde ich. ;-)

Obs jetzt logisch ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber mir kommt schon vor, dass das Kondi-Training während der Saisonpause nicht schlechter geht als sonst...;-)

Auf welcher Intensität?

marty88
10.04.2011, 16:42
Es ist allgemein bekannt dass die Teilnahmewahrscheinlichkeit davon abhängt, ob ein Spieler vorher gespielt hat.

Ist das denn wirklich so? kann das irgendwer ders zu 100% weiß bestätigen?

pauleta
10.04.2011, 19:21
Trainier auch immer Kondi, und da steigen alle brav mit!

TommyG.
11.04.2011, 07:13
Auf welcher Intensität?
Letzte Saisonpause hab ich mit 6 und 7 probiert, damit war ich sehr zufrieden. Jetzt werd ichs einmal mit 9 versuchen...;-)

Digagopf
11.04.2011, 10:43
hm - interessant hab mein Training auf Taktik ausgelegt, aber vielleicht überdenk ich das a noch mal

xkx2005
11.04.2011, 11:34
in der saisonpause selbst empfinde ich das training gar nicht so schlecht. die schlechteren ergebnisse habe ich dann eher zu saisonbeginn, wo aufgrund der kadergröße nicht alle sofort zum einsatz kommen und der letzte spieleinsatz demzufolge länger zurückliegt.

henkman
12.04.2011, 11:17
in der saisonpause selbst empfinde ich das training gar nicht so schlecht. die schlechteren ergebnisse habe ich dann eher zu saisonbeginn, wo aufgrund der kadergröße nicht alle sofort zum einsatz kommen und der letzte spieleinsatz demzufolge länger zurückliegt.


Dann schau dir mal meins an!:evil::evil:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=780571#post780571

TommyG.
13.04.2011, 12:53
Also:

Int.9, 3er Trainer, Kondi
Alle Spieler bis auf einen in ihrer maximalen Kondi-Stricherlzahl gestiegen. Dh bei allen Jugis 4 (!) Stricherl, erst der 20-Jährige hatte 3 (wobei ich keinen 19-Jährigen hatte). Auch der 29-Jährige hatte noch drei.

Und vor allem: Nicht mehr Verschlechterungen als bei einem normalen Training...

Hat sich ausgezahlt. Insgesamt 11 Ups. Nächstes Mal probier ichs mit Int. 10...8-)

nixoblivion
13.04.2011, 13:25
ich hab kondi mit int. 10 trainiert, alle außer 1 Spieler haben mittrainiert! sowas gibts bei den skillstrainings nicht :)

aber jetzt bin ich gespannt wie das 2. kondi training ausfällt!

xkx2005
13.04.2011, 19:39
also ich hab ganz normal wie immer trainiert, bis auf einen waren auch alle sehr fleißig!;-)

plotschi
13.04.2011, 19:48
In der Regel ist natürlich das 2.Training in der Saisonpause schlechter, da ja alle bereits ein Jahr älter sind ;-)