Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos
Hey Leute,
wollen wir mit unserem Team nicht auch im Deutschen Tippspiel starten? 8-)
Die starten am 05.08. - Ich habe mich nun mal eingetragen, aber wenn ihr mitmacht editiere ich meinen Beitrag auch gerne wieder. :lol::lol:
Da Mane ist ja noch in Urlaub, hoffe mal er ließt dann alles nach!:shock:
also ich wär gerne beim deutschen tippspiel mit der mannschaft dabei :-D
kannst ma bitte mal den link zum tippspiel posten?
also ich wär gerne beim deutschen tippspiel mit der mannschaft dabei :-D
kannst ma bitte mal den link zum tippspiel posten?
Na klar: Hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=341
einfach in den Post Diskussionen eintragen!
Stiffler
21.07.2011, 23:28
Hey Leute,
wollen wir mit unserem Team nicht auch im Deutschen Tippspiel starten? 8-)
Die starten am 05.08. - Ich habe mich nun mal eingetragen, aber wenn ihr mitmacht editiere ich meinen Beitrag auch gerne wieder. :lol::lol:
Da Mane ist ja noch in Urlaub, hoffe mal er ließt dann alles nach!:shock:
Na freilich machen wir da mit. Allerdings muss ich mal abwarten was 2 Kumpels dazu sagen. Hatten da mal was gesprochen von wegen da treten wir dann an.
Und Mane liest alles nach ;-)
Getippt hat er ja auch. Und ge11ert :-?
:lol:
Stiffler
21.07.2011, 23:31
aber auch nur in der letzten Runde.
Ansonsten wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung - und die zählt. Alles andere ist für mich sekundär!
So schauts aus Henk ;-)
Eine umbennung im team erreicht ist mir mehr wert als eine im einzel, würde ich jederzeit eintauschen :up:
Der Anschluß ist da, das ist wichtig :-P
Na freilich machen wir da mit. Allerdings muss ich mal abwarten was 2 Kumpels dazu sagen. Hatten da mal was gesprochen von wegen da treten wir dann an.
Und Mane liest alles nach ;-)
Getippt hat er ja auch. Und ge11ert :-?
okay Stiff, dann klär das mal ab und nun hoffen wir das Mat auch noch mitmacht, dann könnten wir dort uns ja dort sofort einschreiben lassen. :lol::lol::lol:
lg
henk, hab uns schon mal eingetragen, hoffentlich können mane und stiffler auch noch :-D
henk, hab uns schon mal eingetragen, hoffentlich können mane und stiffler auch noch :-D
Ja, habe ich gesehen, toll und bei Stiff und Mane bin ich guter Dinge!:-D
Stiffler
22.07.2011, 23:10
Ja, habe ich gesehen, toll und bei Stiff und Mane bin ich guter Dinge!:-D
Genau! ;-)
Hab so ein Gefühl Mane schreibt bald wieder etwas hier :-D
Also Mane:
Im Deutschen Tippspiel wollen wir auch als Team antreten, du fehlst noch. Brauchst eigentllich nur ja schreiben und genügend Platzhalter für 10 zeichen einfügen :lol:
Dann gibts die Tippfabrik dort auch ;-)
Genau! ;-)
Also Mane:
Im Deutschen Tippspiel wollen wir auch als Team antreten, du fehlst noch. Brauchst eigentllich nur ja schreiben und genügend Platzhalter für 10 zeichen einfügen :lol:
mit euch immer ;-) is mir ein Ehre :lol:
Genau! ;-)
Also Mane:
Du hast wohl bis jetzt die 10 Platzhalter noch nicht gefunden :lol::-D:lol::-D
Stiffler
22.07.2011, 23:29
Um 6 Minuten konnte ich es erahnen :shock:
kein Wunder dass es so gut läuft beim Tippen :-P
Um 6 Minuten konnte ich es erahnen :shock:
kein Wunder dass es so gut läuft beim Tippen :-P
sorry das es 6 min waren hab noch PM antworten und Aufstellung und Taktik einstellen müssen ;-) :lol:
Stiffler
22.07.2011, 23:57
sorry das es 6 min waren hab noch PM antworten und Aufstellung und Taktik einstellen müssen ;-) :lol:
:mrgreen:
Nun weiß ich auch wie schnell TC gehen könnte :D
Ich hau mich hin, sonst nimmts kein Ende heut :sleep006:
Nun weiß ich auch wie schnell TC gehen könnte :D
Ich hau mich hin, sonst nimmts kein Ende heut :sleep006:
:bounce:
na dann Schlaf gut :couch2:
:bounce:
na dann Schlaf gut :couch2:
Mane ist wieder da, jüppieeeeeeeeeee, dann sind wir ja alle wieder vereint!!:grouphug:
Hey Leute wir sind wieder in Schlagdistanz. Also weiter so, dann sind wir über kurz oder lang ein gaaaaaaaaaanz gefürchtetes Team!!!8-)8-)
Auf geht's Tippfabrik, kämpfen und siegen!!!!8-)8-)8-)
LG
sind wieder guat auf dem weg zur na topplatzierung im team.
hab eucht glück mit euch, gurke bis daher nur im unteren bereich der auswertungen rum, kann nur besser werden.
Henk :respect: 1. in der Rundenauswertung ;-)
da Stiff der schwächelt a bisschen :pfeifen:
Da Mat und ich halten unser Niveau :nachdenken:
Mane, die Teamleistung zählt, weißt du doch!!! Was ich mach ist mir wurscht solange ich dem Team helfen kann bin i dabei!! :lol::lol:
Einzelwertung hat mi no nie interessiert!!
LG
Mane, die Teamleistung zählt, weißt du doch!!! Was ich mach ist mir wurscht solange ich dem Team helfen kann bin i dabei!! :lol::lol:
Einzelwertung hat mi no nie interessiert!!
LG
das weiß ich doch ;-) das das Team an oberster Stelle steht ;-)
is ja bei mir auch nicht anders ;-)
aber wenn einer vom Team einen Rundensieg erreicht soll man das schon mal erwähnen denn die Punkte sind ja auch gut für´s Team ;-):lol::-D
das weiß ich doch ;-) das das Team an oberster Stelle steht ;-)
is ja bei mir auch nicht anders ;-)
aber wenn einer vom Team einen Rundensieg erreicht soll man das schon mal erwähnen denn die Punkte sind ja auch gut für´s Team ;-):lol::-D
Dann danke ich dir natürlich!!!
Geb es ja zu, hab mich auch tierisch gefreut!!!:-P:-P
LG
Dann danke ich dir natürlich!!!
Geb es ja zu, hab mich auch tierisch gefreut!!!:-P:-P
LG
na also geht doch :freu::freu:
du bist der Runden :koenig:
:kette::kette:
na also geht doch :freu::freu:
du bist der Runden :koenig:
:kette::kette:
Danke danke, Mane weiss es zu schätzen!!8-)
Stiffler
24.07.2011, 22:50
Grats henk - sauber sauber
und @ Mane: :mrgreen:
Ich weiß was du aus Franreich mitgenommen hast. Du hast an alle gedacht, keiner sollte zu kurz kommen:
Schlagfertigeit und Rhetorik gewürzt mit einer Prise gesunden Humors ;-) :lol:
Nicht nur hier, bei deinen Posts seit deiner Rückkehr fällt mir das auf :D
Grats henk - sauber sauber
und @ Mane: :mrgreen:
Ich weiß was du aus Franreich mitgenommen hast. Du hast an alle gedacht, keiner sollte zu kurz kommen:
Schlagfertigeit und Rhetorik gewürzt mit einer Prise gesunden Humors ;-) :lol:
Nicht nur hier, bei deinen Posts seit deiner Rückkehr fällt mir das auf :D
bei Dir weiß ich ja zeit dem Treffen in Passau das wenn man Dich ein bisschen fordert dass Du dich steigerst :lol:;-)
was mich angeht hab ich in weiser Voraus schau mal ein bisschen auf den Putz gehauen weil ich schon weiß das ich in der 7. Runde mind. 26 Punkte habe :freu:
wie ich nur auf die Tipps gekommen bin :nachdenken::pfeifen: ;-)
Stiffler
24.07.2011, 23:25
was mich angeht hab ich in weiser Voraus schau mal ein bisschen auf den Putz gehauen weil ich schon weiß das ich in der 7. Runde mind. 26 Punkte habe :freu:
wie ich nur auf die Tipps gekommen bin :nachdenken::pfeifen: ;-)
Tja, muss wohl eine Erleuchtung gewesen sein :lol:
dafür hast ja auch ien 11ern vergeigt, war wohl die Konzentration aufs Tippen dran Schuld - ich evrsteh dich gut, man muss Prios setzen :trost:
Tja, muss wohl eine Erleuchtung gewesen sein :lol:
dafür hast ja auch ien 11ern vergeigt, war wohl die Konzentration aufs Tippen dran Schuld - ich evrsteh dich gut, man muss Prios setzen :trost:
solche Erleuchtungen bräuchte ich wohl öffters ;-)
beim 11ern war es eher der Respekt vor dem Ausrichter :lol::-o
Ich würde mal vorschlagen, dass wir nun zum finalen Schlag ansetzen, die nächste Runde gewinnen und uns an die Spitze setzen.
LG
Stiffler
25.07.2011, 08:40
Ach ne, laß uns noch etwas warten ;-)
Oder willst du Hoffnungen rauben gehen :lol:
Ach ne, laß uns noch etwas warten ;-)
Oder willst du Hoffnungen rauben gehen :lol:
Na klar, je früher desto besser, und ich kann dann ein wenig ruhiger schlafen!!! hehehe:lol::lol::lol::lol:
Alpträume sollt ich haben, so schlecht habe ich abgeschnitten. Da treff ich einmal ins Schwarze und die nächste Runde bin ich wieder der KLOTZ am Bein. heul
runde 7 online und wir haben uns keinen ausrutscher geleistet, sind noch gut im rennen und nur 22 pkt auf die erste mannschft rückstand.
kann nur sagen, weiter so :-D
Stiffler
27.07.2011, 09:05
Gibt keine Klötze! :-P
22 Points - Mat hats erkannt, ist nichts.
Läuft Bestens ;-)
Mane läßt nicht locker, will wie es scheint der beste Tippfabriker werden :lol:
Gibt keine Klötze! :-P
22 Points - Mat hats erkannt, ist nichts.
Läuft Bestens ;-)
Mane läßt nicht locker, will wie es scheint der beste Tippfabriker werden :lol:
na na so is ned ;-)
mich freut jeder Punkt für´s Team :-D
mir würde es nichts ausmachen wenn ich der schlechteste Tippfabriker bin und wir die Team Wertung gewinnen :lol:8-)
Hey Jungs ich habe im Deutschen Tippspiel die 1.Runde on gestellt! Also bitte auch hier nicht vergessen zu tippen!
Hey Jungs ich habe im Deutschen Tippspiel die 1.Runde on gestellt! Also bitte auch hier nicht vergessen zu tippen!
danke für den Tipp ;-)
Stiffler
29.07.2011, 00:34
mir würde es nichts ausmachen wenn ich der schlechteste Tippfabriker bin und wir die Team Wertung gewinnen :lol:8-)
Ah so - eh net :mrgreen:
Na dann bin ich beruhigt :-P
Wer es noch nicht weiß, die 2. Runde ist auch on im DBT
@ Mat
wie schaut es bei Dir aus machst da mit???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=850607&postcount=54
@ Mat
wie schaut es bei Dir aus machst da mit???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=850607&postcount=54
ähm, kannst den link noch mal überprüfen? irgendwie zeigt mas do gar kein thread an
Wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und siehe da Platz 3 schon nach 9 Runden. So nun haben wir noch 9 Runden Zeit, um uns auf den 1. Platz zu setzen. 8-)8-)8-)
Auf geht's Jungs tippen und siegen!:lol::lol::lol:
Stiffler
01.08.2011, 21:11
Wird scha ;-)
ähm, kannst den link noch mal überprüfen? irgendwie zeigt mas do gar kein thread an
sorry is scho zu spät beim Stiff hat sich schon einer gemeldet ;-)
Wieder eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und siehe da Platz 3 schon nach 9 Runden. So nun haben wir noch 9 Runden Zeit, um uns auf den 1. Platz zu setzen. 8-)8-)8-)
Auf geht's Jungs tippen und siegen!:lol::lol::lol:
bei der geschlossenen Mannschaftsleistung da grenze ich mich mal aus 5 Punkte :oops: :-x :cry: :-?
bei der geschlossenen Mannschaftsleistung da grenze ich mich mal aus 5 Punkte :oops: :-x :cry: :-?
Iwo Mane, mal klappts mal net, ist bei mir doch auch so und trotzdem bin i stolz in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen!8-)
tip top, endlich den 3. zwischenrang erklommen :-D
also ich gurk diese saison was rum, grad mal 102 pkt von den 577 mannschaftspunkten gmacht ...
tip top, endlich den 3. zwischenrang erklommen :-D
also ich gurk diese saison was rum, grad mal 102 pkt von den 577 mannschaftspunkten gmacht ...
geh Mat so is auch nicht würdest Du die 102 Punkte abziehen würde das Team nicht auf dem 3 Rang stehen ;-) :lol:
Stiffler
03.08.2011, 23:36
hehe...
am Ende wird abgerechnet ;-)
War letzte Saison lange Zeit der schelchteste von uns und hab noch imEinzel die Umbenennungen mitgenommen die keiner wollte ;-)
Bald gehts los, ich spürs. Und 100 Punkte mehr oder weniger ist viel Holz da hat Mane schon Recht.
Wir sid froh dass du zuverlässig und fleissig tipst wie die anderen auch, so solls sein ;-)
runde 10 online
haben unsren dritten zwischenrang gehalten
Stiffler
09.08.2011, 20:40
Und die 11. ist auch online...
die letzten beiden runden habe ich deulich abgekackt :-D
Aber:
Nun sind wir erster in der Teamwertung.
Grats an henk, einer der Tagessieger und nun Gesamtwertungsdritter :up:
und Grats an Mat, unseren besten in Runde 10 :wink:
:cheer2:
Is mir wie gesagt Tausend mal lieber als im einzel was zu holen und nicht im Team ;-)
hehe, supa männer, die 11. runde is für uns ja supa glaufen :-D
soo, ab jetzt heißts, platz 1 zu verteidigen :-P
Jow man ich krieg 'nen Koller. Was suche ich denn auf dem Stockerl???:shock::shock:
Aber ansonsten eine suppi tolle Mannschaftsleistung! Wenn wir so wie in den letzten 2 Runden weitermachen, können die anderen Tippen was sie wollen, einholen tun die uns nicht mehr!:-P
Stiffler
14.08.2011, 17:45
Da bleibst jetzt auch schön :-P
Eher kommt noch einer nach von uns ;-)
Da bleibst jetzt auch schön :-P
Eher kommt noch einer nach von uns ;-)
Dat wäre Klasse. :lol::lol::lol:
Stiffler
17.08.2011, 23:33
Du René
hast dich kümmert um Passwort zur Tippabgabe? Weil wenn du ja jetzt dann bald in Urlaub bist, 3 Wochen, dann sollt da dein genialer 3. Platz MINDESTENS ehalten werden ;-)
16
17
18 fehlen noch
Sorry Jungs für die 14. Runde:oops:
ich war von Freitag bis heute nicht online :cry:
konnte nur noch die Spiele von heute tippen
Du René
hast dich kümmert um Passwort zur Tippabgabe? Weil wenn du ja jetzt dann bald in Urlaub bist, 3 Wochen, dann sollt da dein genialer 3. Platz MINDESTENS ehalten werden ;-)
16
17
18 fehlen noch
Die Tipps kriege ich mit dem Handy hin, denke ich ansonsten schicke ich dir das Passwort ok?
So Jungs weiter so, wir haben den 1. Platz fest im Visier, dass sollten wir auch beibehalten.
Und Mane mach dir doch keinen Kopf, die 12. Runde ging an dich, somit passt es schon bei uns. Denn die Mischung machts, so ist immer einer von uns bei der Musik und am Ende das Team ganz oben, sag ich jetzt mal!
LG henkman
@ mane
nit so schlimm, kann jo mol passieren ;-)
aba falls ma den ersten platz um wenige punkte verpassen, dann wissa ma eh, wer schuld hat :cussing: :lol:
auswertungen sind jo wieda online
zu meiner überraschung hab i die 12. runde jo erstaunlicherweise mol gut tippt, rundenplatz 2 :-D. in da teamwertung konnten ma unseren vorsprung sogar no ausbaun :shock:
naja, runde 13 weniger berauschend, aber da die hinter uns liegenden teams auch schlecht abgschnitten ham, gibts jetzt n neuen 2., unseren vorsprung konnten wir wieder ausbauen :shock:
kann nur sagen, weiter so jungs :-D
Stiffler
19.08.2011, 22:13
@René:
Wenn dann mach ma des offiziell. Heißt, PN an Dev, PW bitte kurzfristig ändern damit ich da nur während deiner Abwesenheit zugriff drauf hab. Ist seriös, genehmigt und mach ich gerne ;-)
So, Mane, mach da kein Kopf, passiert.
Mat, Glückwunsch an deine letze Runde. Das ist was René meinte, wenn die starken 3 auslassen komst du von hinten und gibst Gas :lol:
Klasse Teamleistung wie immer. Allerdinsg die letzen male von der schwachen Konkurrenz profitierend :-D;-)
Die Tipps kriege ich mit dem Handy hin, denke ich ansonsten schicke ich dir das Passwort ok?
So Jungs weiter so, wir haben den 1. Platz fest im Visier, dass sollten wir auch beibehalten.
Und Mane mach dir doch keinen Kopf, die 12. Runde ging an dich, somit passt es schon bei uns. Denn die Mischung machts, so ist immer einer von uns bei der Musik und am Ende das Team ganz oben, sag ich jetzt mal!
LG henkman
@ René
ich kann Dir nur raten an Stiff als Urlaubsvertretung zu nehmen ;-)
mein Topspiel in der Liga hat er 1:0 gewonnen :shock: wo ich mit einem X zufrieden gewesen wäre;-)
bei da ITS hatte ich eines meiner besten Ergebnisse in dieser Saison ;-)
@René:
So, Mane, mach da kein Kopf, passiert.
Mat, Glückwunsch an deine letze Runde. Das ist was René meinte, wenn die starken 3 auslassen komst du von hinten und gibst Gas :lol:
ja hab wenigstens bei Hannover noch 13 Punkte geholt ;-) aber trotzdem stinkt es mir :-x
auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops:
Stiffler
19.08.2011, 23:32
Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P
@ René
ich kann Dir nur raten an Stiff als Urlaubsvertretung zu nehmen ;-)
mein Topspiel in der Liga hat er 1:0 gewonnen :shock: wo ich mit einem X zufrieden gewesen wäre;-)
bei da ITS hatte ich eines meiner besten Ergebnisse in dieser Saison ;-)
Na dann, hol auf. Ich nehm dir das nicht krumm. allerdings hättest meine Nummer und könntest ne SMS schreiben oder so ;-)
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll:
Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-)
ja hab wenigstens bei Hannover noch 13 Punkte geholt ;-) aber trotzdem stinkt es mir :-x
auch in da CLT :evil::twisted: für´s Team einfach nicht gut :oops:
Hehe, das war der Herbstmeistertitel dann oder ;-)
Weiß gar nicht mehr, jedefalsl ging das "Experiment" auf :-P
Na dann, hol auf. Ich nehm dir das nicht krumm. allerdings hättest meine Nummer und könntest ne SMS schreiben oder so ;-)
Natürlich hast aber andere sachen im Kopf ghabt, schon klar. Wie gesagt, kein Beinbruch. Ich hab 2 x 3 Punkte nun geholt :lol: Lächerlich :roll:
Aber eine der nächsten Runden gibts noch mal nen gewaltigen Donner, ich spür´s ;-)
das mit da SMS is a guade Idee ;-)
das weder ich in Zukunft nützen ;-)
Stiffler
20.08.2011, 15:11
das mit da SMS is a guade Idee ;-)
das weder ich in Zukunft nützen ;-)
Ja greif drauf zurück.
Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-)
Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema.
Ja greif drauf zurück.
Wenn ich grad in der Arbeit bin, und die Chance ist letzens nicht ganz so gering :lol:, dann erledige ich das gleich. Also so ganz kurzfristig um 10 vor 11 schreiben ob sich die aufstellung noch ausgeht könnt eng werden ;-)
Aber ernsthaft, jederzeit gerne, kein Thema.
super Sache ;-)
da ich ja öffters unterwegs bin :-?
Gratz an alle den ersten Platz verteidigt ;-)
mit meinen 2 Tipps in der 14 Runde bin ich wenigstens ned ganz abgeschmiert ;-)
die Anmeldung für die 15. ITS läuft ;-)
ich hab uns mal so angemeldet wie wir sind ;-)
oder will jemand nicht mehr ? hoffe doch nicht
Stiffler
22.08.2011, 21:43
Ich hab zugesagt, eh klar ;-)
Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol:
Eigentlich zum weinen...
Und unser Vorsprung schmilzt, schaut aber alles sehr eng aus da vorne. Da kann ncoh viel passieren :-D
Ich hab zugesagt, eh klar ;-)
Lustig war an deinen beiden Tipps dass du damit 5 Punkte mehr gemacht hast als ich mit allen Tipps :lol:
Eigentlich zum weinen...
mach da nix draus :lol:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry:
Stiffler
22.08.2011, 21:56
mach da nix draus :lol:
hab auch in der 15. Runde alle Tipps abgegeben und weniger Punkte als in der 14. Runde mit 2 Tipps :oops::oops::cry::cry:
Des is jetzt lieb dass ich das nicht erwähnen muss :lol:
Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P
Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen:
Auf gehts, kämpfen und siegen :up:
Des is jetzt lieb dass ich das nicht erwähnen muss :lol:
Die letzten beiden darf man jetzt aber schon noch mal Gas geben - der ein oder andere :-P
Ums mit den Worten eines Mittippers zu sagen:
Auf gehts, kämpfen und siegen :up:
Genau Stiff kämpfen und siegen so wie wir es schon die ganze Saison über machen. Unsere Teamleistung ist unschlagbar und ich glaube auch nicht, dass wir noch mal eingeholt werden. Denn bei uns macht es die Mischung.
Habe mich auch wieder angemeldet damit das Team nicht auseinander fällt. Denke der Mat macht auch wieder mit oder?
schaut doch noch ganz guat aus, denke mal, dass wir unseren ersten platz auch verteidigen werden :-D
klar bin ich gerne wieder mit im team dabei, was besseres kann mir doch gar nicht passieren :-D
Super Mat unser Team darf nicht auseinander, denn seit 2 Saisonen rocken wir das ITS.
Stiffler
24.08.2011, 08:29
na ob wirs heuer :rockon: müssen wir abwarten ;-)
Ich bin da auch guter Dinge, doch vorbei ist es noch nicht. Jede Menge Punkte liegen im Topf...
Schön dass du dabei bleibst Mat. Alle haben wieder sehr verläßlich getippt, immerhin war auch Urlaubszeit. Dafür mal ein großes Lob an die Tippfabrik :up:
Ja wir sind ein super Team und das mit dem Sieg diesmal wird schon. :lol:
:respect: Jungs :lol::lol::lol:
den Vorsprung ausgebaut :lol:
das war mal wieder eine Teamleistung :rofl::kette::kette:
@ Henk
und Du gib mal nochmal Gas dass Du die Einzelwertung auch noch gewinnst :freu::freu:
kann mich nur anschließen, ne sehr starke teamleistung wieder :-D
schaut derweil gut aus, nur weiter so jungs
Stiffler
28.08.2011, 15:12
Die 17. und 18. noch orentllich getippt, ohne voll irren Ausreißer, und alles wird gut ;-)
Perfekt, eine tolle Teamleistung wieder, Einzelrunde im Team noch gewonnen, Vorsprung noch ausgebaut - so gehts :-D
Jungs ich bin stolz auf Euch. Noch 2 Runden wir sind auf dem Gipfel.
Ob es mir noch reicht weiß ich nicht, aber ich bin selbst ob meiner Tipps überrascht, dass es schon wieder auf dem Stockerl gelangt hat. Aber mir ist das nicht so wichtig. Ich wünsche mir vielmehr den Titel für das Team. Das wäre es mal!
Stiffler
05.09.2011, 16:47
Bekannt dass etwas eingestellt wurde, vielleicht das ITS, ist nichts oder :shock: :lol:
Bekannt dass etwas eingestellt wurde, vielleicht das ITS, ist nichts oder :shock: :lol:
bin o scho gspannt, wanns mol dia endwertung gibt, mich hälts kaum noch auf dem sitz :lol:
ich trau mich mal und Gratuliere uns schon mal zum Sieg ;-)
da ich in der Runde 18 um die 50 Punkte habe und wir 35 Punkte Vorsprung haben müsste sich das locker ausgehen ;-)
Stiffler
05.09.2011, 21:15
ich trau mich mal und Gratuliere uns schon mal zum Sieg ;-)
da ich in der Runde 18 um die 50 Punkte habe und wir 35 Punkte Vorsprung haben müsste sich das locker ausgehen ;-)
Um die 50 Punkte :shock:
Krasses Pferd :lol: äh krasser Mane :-P
Da geht ja noch was in er Einzelwertung bei Dir ;-)
Aber Glückwünsche spare ich mir noch auf ;-)
Um die 50 Punkte :shock:
Krasses Pferd :lol: äh krasser Mane :-P
Da geht ja noch was in er Einzelwertung bei Dir ;-)
Aber Glückwünsche spare ich mir noch auf ;-)
ja da könnte dann auch noch was gehn :-?
aber wichtig is das Team ;-)
Stiffler
05.09.2011, 21:32
ja da könnte dann auch noch was gehn :-?
aber wichtig is das Team ;-)
Rangliste 50, soso ;-)
Natürlich hast du Recht, doch dass da ein Preis sehr wahrscheinlich scheint ist klar, deshalb: ich frück dir und henk die daumen dass da was geht ;-)
Rangliste 50, soso ;-)
Natürlich hast du Recht, doch dass da ein Preis sehr wahrscheinlich scheint ist klar, deshalb: ich frück dir und henk die daumen dass da was geht ;-)
mit den 50 hab ich zurzeit ;-):lol::lol:
Stiffler
05.09.2011, 21:40
mit den 50 hab ich zurzeit ;-):lol::lol:
was?
So alt sahst gar net aus :mrgreen:
was?
So alt sahst gar net aus :mrgreen:
für das bekommst aber den :brick:
wann gehen wir jetzt wieder mal auf a :prost:
wird schön langsam wieder mal Zeit ;-)
Ich schließ mich mal Euch an und sage auch, dass der Titel bereits an uns vergeben ist. Schöne Teamleistung, Gratulation von mir an Euch für das fleißige Tippen!:lol::lol:
na sieht ja richtig klasse aus, so kann ma auf die auswertung da letzten runde auch noch geduldig abwarten :-D
tip top jungs, hab ich ein glück, in eurer tippgemeinschaft zu sein :-D
na sieht ja richtig klasse aus, so kann ma auf die auswertung da letzten runde auch noch geduldig abwarten :-D
tip top jungs, hab ich ein glück, in eurer tippgemeinschaft zu sein :-D
geh Mat wir haben Glück das wir Dich haben ;-)
Genau Mane, es war eine sehr glückliche Fügung, dass wir uns zusammen gefunden haben und du mich damals eingeladen hast. Sonst wäre ich nicht dabei, bei diesem grandiosen Team!:lol::lol:
Stiffler
06.09.2011, 14:42
für das bekommst aber den :brick:
wann gehen wir jetzt wieder mal auf a :prost:
wird schön langsam wieder mal Zeit ;-)
:boom: :bowl:
Na ich hab die und nächste Woche Urlaub, wann immer du magst ;-)
:boom: :bowl:
Na ich hab die und nächste Woche Urlaub, wann immer du magst ;-)
ich fahre morgen nochmal nach Paris und komme von Donnerstag auf Freitag wieder heim dann melde ich mich dann machen wir was aus ;-)
am we beginnt ja scho wieder die nächste saison, fein fein, also nit vagessn, zu tippen ;-)
by the way, wenn jemand am sa noch n supa friendlycup sucht, einfach mal in meiner sig nachschauen ;-)
Stiffler
06.09.2011, 21:14
ich fahre morgen nochmal nach Paris und komme von Donnerstag auf Freitag wieder heim dann melde ich mich dann machen wir was aus ;-)
passt - mach das ;-)
So die Spannung steigt, wenn kommt die nächste und abschließende Auswertung und dann werden die :anbeten:
gekürt.
Ich weiß schon welches Team gewinnt!:lol:
:grouphug:
Stiffler
11.09.2011, 15:06
Ich weiß schon welches Team gewinnt!:lol:
:grouphug:
Aha :-D
Und siehts gut aus für uns? Unter uns kannst es ja sagen ;-)
tja, leida is as sich nit mehr für platz 1 in da teamwertung ausgangen, müssa ma halt beim its 15 wieda voll angreifen.
gratulation auch noch an henk und mane zu den top einzelresultaten
tja, leida is as sich nit mehr für platz 1 in da teamwertung ausgangen, müssa ma halt beim its 15 wieda voll angreifen.
gratulation auch noch an henk und mane zu den top einzelresultaten
Vielen Dank Mat für die Gratulation. ja leider hat es im Team nicht mehr geklappt. Dann müssen wir halt in der ITS 15 voll angreifen und uns nicht wieder die Butter am letzten Spieltag vom Brot nehmen lassen.
Konnte ja auch keiner wissen das die DAG so kompakt tippen! Sah nach Absprache aus!
Vielen Dank Mat für die Gratulation. ja leider hat es im Team nicht mehr geklappt. Dann müssen wir halt in der ITS 15 voll angreifen und uns nicht wieder die Butter am letzten Spieltag vom Brot nehmen lassen.
Konnte ja auch keiner wissen das die DAG so kompakt tippen! Sah nach Absprache aus!
wer weiß, ham wohl alles auf eine karte gsetzt, unsre letzte runde war ja auch nicht schlecht
so wies nach der ersten runde aussieht, rollen wir es feld wieder von hinten auf :lol:
Stiffler
13.09.2011, 12:54
Mich ärgert immer noch der Zweite Platz und dass es diesmal nichts dafür gab :-?
Und nun dieser schlechte Start :-?
Jungs, motiviert mich :-P
Wir waren immer Team stark was uns auch ausgezeichnet hat. Das wir in der letzten Runde noch abgefangen wurden, damit hätte ich nie gerechnet.
Nun aber den Kopf hängen lassen, dass kann es ja wohl nicht sein. Also auf geht's Jungs kämpfen uns siegen! :-D
Stiffler
20.09.2011, 23:29
So, bin wieder motiviert.
Ich erwarte erneut eine Top Platzierung ;-)
Sollte jemand dann noch besser sein....
Dann haben sie es wahrlich verdient :up:
Aber leicht machens wir niemanden, nicht wahr? :-D
Sehr gut Stiff, dann kann es ja endlich losgehen mit dem Unternehmen Aufholjagd.
Stiffler
25.09.2011, 15:15
Leider erfahren wir auch diese Runde nur gesamt 3 oder vier Auswertungen befürchte ich.
Eigentlich Schade, denn man könnte schon alleine durch regelmäßige Auswertungen Spannungen aufbauen.
Verständlich dass sich dann auch immer weniger Leute anmelden. Ich hoffe dass Bookie bald wieder mehr Zeit hat :-?
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Punkte überflogen und eine ungefähre Tendenz?
Hier geht es im Team auch so langsam wieder aufwärts. Kommt Männer, tippt und siegt!
von hinten es eh gut das feld aufzuräumen :-D
Stiffler
28.09.2011, 10:14
Langsam aber sicher, um dann einige Runden vor Schluß voll zu zu schlagen :-P
So wie in der ersten Saison ;-)
Genau, das mach ma 8-)
Stiffler
28.09.2011, 21:28
hmm :nachdenken:
Die Runden gefallen mir noch gar nicht :-?
Mat vergisst und macht so viele Punkte wie ich :lol:
Soll man da dann bös sein :roll:
Ne sicher nicht
ja die Runden 3 und 4 waren einfach nur durchwachsen.
Mat was war los? Vergessen?
Kopf hoch - es wird schon wieder werden.;-)
hmm :nachdenken:
Die Runden gefallen mir noch gar nicht :-?
Mat vergisst und macht so viele Punkte wie ich :lol:
Soll man da dann bös sein :roll:
Ne sicher nicht
kann nit sein, hab immer getippt, do schau i aba scho no mol noch!
ok, hab noch mal nachgschaut, runde 3 hab ich wirklich vergessen, sorry for that.
@ Mat Kopf hoch kann passieren ;-)
@ Stiff auch Kopf hoch die Rückrunde wird Deine Runde ;-)
@ Henk Du bist ja eh noch gut dabei ;-)
@ ich nur noch zum :oops::cry::-x
Stiffler
30.09.2011, 18:52
Wie gesagt Mat, kein Thema.
Und meine Güte, dann wird eine Serie halt mal nichts. Nicht weiter tragisch, nur durchgezogen gehörts bis zum Ende.
und genau wie beim DBT predige ich auch hier: mit einer excellenten Runde kann man sehr sehr viel gut machen ;-)
achtung männer, die 8. runde nit vagessen!
as erste spiel is am freitag um 3:30
a bisserl a zähe gschicht mit der auswertung, do weiß ma nit, wo ma steht ...
Ach herje, da habe ich es doch tatsächlich es fertiggebracht zu tippen und ganze 0 Points zu erzielen. Na jetzt brauch ich aber eine Motivation, damit ich mich noch mal aufraffe. So schlecht war ich ja noch nie.
Im Team war es allegemein auch nicht so der Hit. Was ist denn grad bloß los?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls total geknickt.:cry::cry::cry:
Ach herje, da habe ich es doch tatsächlich es fertiggebracht zu tippen und ganze 0 Points zu erzielen. Na jetzt brauch ich aber eine Motivation, damit ich mich noch mal aufraffe. So schlecht war ich ja noch nie.
Im Team war es allegemein auch nicht so der Hit. Was ist denn grad bloß los?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls total geknickt.:cry::cry::cry:
geh Henk was hätte da Stiff letztes mal gesagt der hatte auch so eine Runde und er Lebt noch ;-)
würde sagen wir halten uns dieses mal zurück und heben uns alles für die 16. ITS auf ;-):-D
dann belegen wir im Einzel die erten 4 . Plätze und im Team bleibt ja dann nur ein Platz 8-)
Kopf hoch Du überlebst es genauso wie da Stiff
Die Hauptsache ist doch dass das Team zusammen bleibt ;-) und von dem gehe ich aus ;-)
Ja danke Mane, ich hoffe auch, dass das Team zusammen bleibt. Schaun mer mal...
Derzeit läuft es bei mir im Tippen allgemein besch...
Ja danke Mane, ich hoffe auch, dass das Team zusammen bleibt. Schaun mer mal...
Derzeit läuft es bei mir im Tippen allgemein besch...
nicht nur bei Dir ;-) :oops::oops: :cry:
a bisserl a zähe gschicht mit der auswertung, do weiß ma nit, wo ma steht ...
zurzeit wäre es besser wir würden nicht wissen wo wir stehen :oops::cry:
Stiffler
07.10.2011, 01:04
Kopf hoch henk, wird schon werden.
ich selbst hatte schon letztens abgeschlossen mit dieser Runde. Doch wie bereits erwähnt, es muss durchgezogen werden bis zum Ende ;-)
Und ich bin mir sicher - du machst es sehr bald wieder besser :up:
Ansonsten gefällt mir der KOmmentar wirklich gut :lol:
zurzeit wäre es besser wir würden nicht wissen wo wir stehen :oops::cry:
Mat hat aber Recht, da fehlt dann plötzlich ein ganzes Stück. Schade drum.
man merkts auch an den Beiträgen in den einzelnen Threads, viel weniger als gewohnt...
naja, 5. runde war wieder mal zum schießen, kann nur besser werden
soo männer, langsam gehts aufwärts, in runde 6 die meisten punkte in der mannschaft geholt, zudem in runde 7 den 3. rundenplatz belegt.
somit haben wir jetzt in 2 runden 7 plätze gut gemacht.
habs sogar geschafft, die 6. runde zu gewinnen :-D
Stiffler
13.10.2011, 18:29
Tip Top Tippfabrik :up:
grats Mat - saubere Runden, nun sind wa wieder alle gut dabei.
Auf die Spitze "nur" 62 Punkte - das geht noch. Fernglas brauch ich keines - ihr? :lol:
Von Rang 16 der Teamwertung auf Platz 9 - ich hätt nichts dagegen liefen die nächsten Runden wie die letzten beiden :pfeifen:
Tip Top Tippfabrik :up:
grats Mat - saubere Runden, nun sind wa wieder alle gut dabei.
Auf die Spitze "nur" 62 Punkte - das geht noch. Fernglas brauch ich keines - ihr? :lol:
Von Rang 16 der Teamwertung auf Platz 9 - ich hätt nichts dagegen liefen die nächsten Runden wie die letzten beiden :pfeifen:
Da stimme ich dir zu Stiff, wenn auch ich immer noch hinterher hinke aber gut mit Euch starken an der Seite, ziehts ihr mich halt mit.
Vielleicht habe ich ja auch mal ein bissl Glück beim Tippen
Da stimme ich dir zu Stiff, wenn auch ich immer noch hinterher hinke aber gut mit Euch starken an der Seite, ziehts ihr mich halt mit.
Vielleicht habe ich ja auch mal ein bissl Glück beim Tippen
jetzt zum letztem mal in der Tippfabrik wird keiner mit gezogen :twisted:
wir sind ein Team gemeinsam gut und gemeinsam schlecht ;-)
Stiffler
14.10.2011, 22:31
Aber echt he :-P
stimmt genau
Okay okay, brauchst mich ja nicht gleich Krummer Hund nennen, also gut dann tippe ich halt grad stark daneben! hehehe;-);-)
Okay okay, brauchst mich ja nicht gleich Krummer Hund nennen, also gut dann tippe ich halt grad stark daneben! hehehe;-);-)
ich habe Dich doch nicht Krummer Hund genant ;-)
ich habe Dich doch nicht Krummer Hund genant ;-)
Naja dein TWISTED EVIL sagt mir was anderes, denn im Grunde zieht ihr mich ja grad mit! Aber gut Mane, lass uns endlich das Feld von hinten aufrollen, ich bin bereit! So wo bleiben die Spielrunden die ich noch für unser Team gewinnen kann!
Man bin ich wieder motiviert!
Auf geht's Tippfabrik kämpfen und siegen!!!!
LG
Naja dein TWISTED EVIL sagt mir was anderes, denn im Grunde zieht ihr mich ja grad mit! Aber gut Mane, lass uns endlich das Feld von hinten aufrollen, ich bin bereit! So wo bleiben die Spielrunden die ich noch für unser Team gewinnen kann!
Man bin ich wieder motiviert!
Auf geht's Tippfabrik kämpfen und siegen!!!!
LG
der war deshalb weil da keiner mitgezogen wird ;-) den hast dann falsch aufgefasst :-?
schau es Dir nochmal in ruhe an und lese es Dir nochmal durch;-)
der war deshalb weil da keiner mitgezogen wird ;-) den hast dann falsch aufgefasst :-?
schau es Dir nochmal in ruhe an und lese es Dir nochmal durch;-)
Manoman, liegen die Nerven derzeit blank oder was? Ich seh nur noch negativ, da es, wie ich es schon einmal gesagt habe, derzeit beim Tippen alles andere als gut läuft!
Also nichts für ungut und haben wir uns wieder lieb!:prost:
Manoman, liegen die Nerven derzeit blank oder was? Ich seh nur noch negativ, da es, wie ich es schon einmal gesagt habe, derzeit beim Tippen alles andere als gut läuft!
Also nichts für ungut und haben wir uns wieder lieb!:prost:
Henk beim Tippen nichts erzwingen ganz locker bleiben dann läuft es auch wieder;-)
alles ein bisschen lockerer sehen ;-) ist nur ein Spiel :-D
:caked::prost2::prost:
Henk beim Tippen nichts erzwingen ganz locker bleiben dann läuft es auch wieder;-)
alles ein bisschen lockerer sehen ;-) ist nur ein Spiel :-D
:caked::prost2::prost:
Na klar ist es nur ein Spiel aber spielt schon gerne um zu verlieren :shock: - ein henkman nicht 8-)
langsam gehts aufwärts, wieder 2 plätze in da teamwertung vabessert
zudem wieder auf am stockerl in der runde geladet :-D
Also Jungs, da heißt es nun dranbleiben und weiter so gut tippen, dann könnten wir am Ende wieder oben ein Wörtchen mitreden!:-)
Stiffler
29.10.2011, 15:46
an heute schneite es massig Auswertungen rein :-D
Wir sind in Sichtweite aber doch ein Stück weit weg. Was wir brauchen ist mal ein grandioser Ausreißer nach oben, dann sind wir wirklich dran, sind ja noch ein paar Spiele ;-)
Was mich nach wie vor freut ist die Zuverlässigkeit bei der Tippabgabe :up:
Weiter so!
Stiffler
29.10.2011, 16:11
Die 12. kam auch noch - und die war grottig!
Zumindest von allen :lol:
bin ja an der 6. pos in der einzelwertung :shock:
wos denn des, kenn mi gea nit us :lol:
für die top 3 in da teamwertung sinds ja weniger als 50 punkte, des sollt auf jeden fall noch möglich sein.
mich freuts auch, dass imma alle so zuverlässig tippen, bin echt froh, dass ich mit euch in da gruppe tippen darf
Stiffler
30.10.2011, 11:14
jetzt werden wir hier auch wieder bissl aktiver würde ich vorschlagen, unser Thread ist bissl eingeschlafen ;-)
bin sicher dann kommen auch wieder erfolgreichere zeiten
Na ich denke eher, dass wir diese Runde abgeben können. Das wird nichts mehr!;-)
Konzentrieren wir uns auf nächste Saison, vielleicht läuft es dann wieder besser und Bookie wertet vielleicht auch weider regelmäßiger zeitnäher aus.;-)
HABE uns soeben für die 16. Auflage angemeldet.
Ich hoffe doch, dass ihr alle weiterhin dabei bleibt!?
LG henkman
gerne, auf jeden fall wieder mit dabei
Hätte auch nichts anderes erwartet!;-)
ich auch wieder ;-)
Stiffler
02.11.2011, 00:43
überredet ;-)
Stiffler
03.11.2011, 09:37
Jungs Ihr habt des mitgekriegt mit den 4 Runden in ein paar Tagen ja?
Ja klar, und auch schon getippt.;-)
ebenfalls schon alle tipps abgeben
hey tippgemeinde,
falls ihr für sa noch n friendlycup sucht, mal in meiner signatur nachschauen ;-)
leider passiert hier im thread leida nit mehr viel :-(
saison is vorbei, ham auf nem bescheidenen 6. platz abgschlossen.
für nächste saison heißts dann: voll drauf und richtig angreifen ;-) :-P
leider passiert hier im thread leida nit mehr viel :-(
saison is vorbei, ham auf nem bescheidenen 6. platz abgschlossen.
für nächste saison heißts dann: voll drauf und richtig angreifen ;-) :-P
ja das machen wir Mat ;-)
ja das machen wir Mat ;-)
Jawoll, wenn die ersten Tipps nicht wieder verhauen werden, dann sind wir diesmal wieder ganz vorne dabei.
sorry leute, hab die ersten beiden runden verpasst, hat leider keine ankündigung gegeben, wanns losgeht
Stiffler
17.11.2011, 22:43
Na kein Wunder.
Auswertungen und Runden wurden bisher in großen Zeitintervallen reingestellt. Und angekündigt wurde echt nichts - ärgerlich.
Kann passieren Mat, kein Kopf machen
zur Info
Runde 6 und 7 sind online ;-) dieses Wochenende eine Doppelrunde ;-)
is n bisserl eingschlafen hier
achtung auf die tipps der 8. runde, erstes spiel is schon am fr in da nacht
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55947
is ja ne doppelrunde, hier noch runde 9:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55948
is n bisserl eingschlafen hier
achtung auf die tipps der 8. runde, erstes spiel is schon am fr in da nacht
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55947
is ja ne doppelrunde, hier noch runde 9:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55948
Danke hab schon getippt ;-)
Stiffler
08.12.2011, 23:34
Von 11 auf 8 verbessert :nachdenken:
:up:
Nochmal :lol:
Achtung!!!!!
Runde 10 ist online und geht morgen schon an :shock:
Achtung!!!!!
man man man he, des mit der rundenbereitstellung is hier echt voll da krampf ...
danke für die info
Getippt! - Hoffentlich können wir wieder dementsprechend punkten.;-)
Stiffler
12.12.2011, 23:50
Achtung!!!!!
man man man he, des mit der rundenbereitstellung is hier echt voll da krampf ...
danke für die info
:up: @ Mane
Hätt ich niemals gepeilt...
:up: @ Mane
Hätt ich niemals gepeilt...
des glaub i Dir jetzt aber ned :-D
Stiffler
13.12.2011, 00:04
des glaub i Dir jetzt aber ned :-D
Doch schon.
War in der Arbeit und wollte mal sehen was im Forum neues gibt, dann sah ich einen Eintrag im ITS - Tippfabrik, daraufhin schnell den Tpp abgegeben ;-)
Doch schon.
War in der Arbeit und wollte mal sehen was im Forum neues gibt, dann sah ich einen Eintrag im ITS - Tippfabrik, daraufhin schnell den Tpp abgegeben ;-)
übrigens richte da Kathy an schönen Gruß aus und danke für den Punkt :shock:;-)
Stiffler
13.12.2011, 00:18
übrigens richte da Kathy an schönen Gruß aus und danke für den Punkt :shock:;-)
Ja klar mach ich ;-)
Mit 2 x 5-4-1 ists nicht leicht (für die zuseher) :lol:
6 chancen aber dennoch - gratuliere euch beiden :up:
Stiffler
06.01.2012, 22:13
Bald wird die neue Ausschreibung gestartet werden.
Wird unser Team bestehen bleiben oder zieht sich jemand zurück?
Bald wird die neue Ausschreibung gestartet werden.
Wird unser Team bestehen bleiben oder zieht sich jemand zurück?
ich bleib
aber das mit den Auswetungen is scho zach :-?
Nix da zurückziehen. Ich bleibe :-D
Stiffler
07.01.2012, 13:44
ich bleib
aber das mit den Auswetungen is scho zach :-?
da hast vollkommen Recht :-?
Hoffentlich tut sich da was. So a Auswertung ist in a Viertel Stunde passiert, nix Weltbewegendes eigentlich.
Dann schau ma mal wer da das Ruder übernimmt und was der Mat sagt.
Bleibt das mit den Auswertungen aber so hab ich irgendwie keine große Lust mehr darauf, das sag ich auch ganz ehrlich und steh dazu.
da hast vollkommen Recht :-?
Hoffentlich tut sich da was. So a Auswertung ist in a Viertel Stunde passiert, nix Weltbewegendes eigentlich.
Dann schau ma mal wer da das Ruder übernimmt und was der Mat sagt.
Bleibt das mit den Auswertungen aber so hab ich irgendwie keine große Lust mehr darauf, das sag ich auch ganz ehrlich und steh dazu.
da Mat is glaub ich im Urlaub ;-)
Bei dem Rot markierten bin ich voll deiner Meinung ;-)
die Auswertung wäre doch was für Dich:-)
stimmt, war im urlaub, heute wieder zurück.
bleibe gerne in diesem top team, tippen alle zuverlässig, finde ich einfach supa.
wird mit den auswertungen glaub bei der nächsten auflage besser.
dann sind ja alle wieder an Bord :th_dblthumb2:
müssen nur noch die Auswertungen wieder ein bisschen öfters kommen ;-)
Stiffler
07.01.2012, 17:14
da Mat is glaub ich im Urlaub ;-)
Bei dem Rot markierten bin ich voll deiner Meinung ;-)
die Auswertung wäre doch was für Dich:-)
Bitte versteht das nicht falsch was jetzt kommt, aber auf den Vorschlag kurz eingehen möcht ich dann doch :lol:
Hab hier meine Hilfe 3 mal angeboten, wurde nicht benötigt, ist auch ok.
Das es funktionieren kann hat man beim DBT gesehen, glaube dass ich nie länger als 3 Tage benötigte wenn ich sie machte ;-)
Ansonsten, Nein, ist bestimmt nichts für mich. :nono:
Finde es Klasse dass wir zusammen bleiben, vielelicht wirds ja was mit einem Top Organisator, am besten wäre der jetzige würde plötzlich wieder die Zeit finden.
Gehen wir mal positiv an die Sache ran, gibt eigentlich nicht viele bei denen ich vorm Start schon sagen würde "nein Danke" ;-)
Wenn ich starte dann wirds auch durchgezogen - logisch :up:
hab uns gleich mal für die 17. saison angemeldet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=957655#post957655
hab uns gleich mal für die 17. saison angemeldet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=957655#post957655
super Mat :th_dblthumb2:
runde 14 ham ma sogar die rundenmannschaftswertung gwonnen, obwohl da henk leider ne 0er runde hatte (hab ich mit dem rundensieg rausgrissen :-D )
runde 14 ham ma sogar die rundenmannschaftswertung gwonnen, obwohl da henk leider ne 0er runde hatte (hab ich mit dem rundensieg rausgrissen :-D )
super Mat ;-)
Stiffler
18.01.2012, 11:08
super Mat :th_dblthumb2:
super Mat ;-)
Genau:
Super Mat :clap2:
naja, die 17. saison geht genau so zäh weiter wie die 16. saison aufgehört hat ...
Stiffler
11.02.2012, 08:18
naja, die 17. saison geht genau so zäh weiter wie die 16. saison aufgehört hat ...
Richtig.
Wenn da nicht was deutlich besser wird dann war das die letzte Saison hier. Grenzt an völligem Desinteresse, tut mir Leid :-?
Richtig.
Wenn da nicht was deutlich besser wird dann war das die letzte Saison hier. Grenzt an völligem Desinteresse, tut mir Leid :-?
schaut bei mir nicht anders aus :cry:
Stiffler
11.02.2012, 10:57
schaut bei mir nicht anders aus :cry:
Eine Regelmäßigkeit gehört dazu. Wenn das einfache Drumherum nicht stimmt gibts nichts zu diskutieren.
Anfangs war das echt toll, hatte echt Spaß gemacht wöchentlich die Entwicklung zu diskutieren, sich aufzubauen, Mut zuzusprechen oder auch zu loben etc.
Naja, die Saison bringen wir noch fertig...
Eine Regelmäßigkeit gehört dazu. Wenn das einfache Drumherum nicht stimmt gibts nichts zu diskutieren.
Anfangs war das echt toll, hatte echt Spaß gemacht wöchentlich die Entwicklung zu diskutieren, sich aufzubauen, Mut zuzusprechen oder auch zu loben etc.
Naja, die Saison bringen wir noch fertig...
sehe ich auch so ;-)
aber mal schaun evt. wird es ja noch ;-) kann ja nur noch besser werden :-D
Stiffler
11.02.2012, 15:44
Kaum meckert man ist ne Auswertung da :lol:
Na wie es scheint gabs Probleme mit dem Excel. Tippe mal auf das anlegen der Daten.
Ist aber wirklich nicht ganz so einfach ;-)
Nun, was den Erfolg betrifft kanns nur besser werden. Ich fand die Ergebnisse allesamt extrem komisch :lol:
Kaum meckert man ist ne Auswertung da :lol:
Na wie es scheint gabs Probleme mit dem Excel. Tippe mal auf das anlegen der Daten.
Ist aber wirklich nicht ganz so einfach ;-)
Nun, was den Erfolg betrifft kanns nur besser werden. Ich fand die Ergebnisse allesamt extrem komisch :lol:
dafür war die 2. Runde besser ;-)
Stiffler
12.02.2012, 13:37
Bei euch ja, gratuliere dafür :clap2:
Ich dagegen konstant, ist ja auch wichtig.
Nur 2 x 5 Punkte ist mal gar nichts.
Ich kopier mal eben einen eurer Tipps :lol:
geh Stiff deine Zeit kommt auch noch ;-)
Stiffler
13.02.2012, 00:18
Bestimmt :lol:
Dritte Runde hab ich sauber einen drauf gelegt. Nach 2 x 5 Punkten nun sage und schreibe 8 :shock:
Haut mich raus, ich werd es euch danken 8-)
Wenn jetzt die Auswertungen wieder regelmäßig kommen, werde ich hier auch wieder vorbeischauen.
so schlecht sieht es ja nicht mal aus....:-D
Stiffler
20.02.2012, 14:18
Super Runde René - hast uns den A... gerettet :up:
Super Runde René - hast uns den A... gerettet :up:
Danke danke, wenn ihr dann auch so langsam Fahrt aufnehmt, wird die Tippfabrik wieder da zu finden sein, wo sie hingehört, nach ganz oben!:lol:
hehe männer, nur 53 pkt hinter platz 1, sollte doch möglich sein :-P
also auf in den kampf :lol:
so jetzt hab ich mein 3 Punkte bekommen und schon sind wir in der Gesamtwertung 3. :-D
weiter so ;-)
Ja ich bin auch ganz zufrieden mit der Runde. War doch eine geschlossene fast gleichwertige Runde und somit auch Platz 3 verdient.
Weiter kämpfen, dann könnte evtl. noch Platz 1 angegangen werden.
Stiffler
01.03.2012, 22:36
Vor allem ich hab da Luft nach oben. Rang 48 kann´s nicht sien :roll:
Aber das wird noch besser, ziemlich sicher ;-)
Ihr seit gut drauf, das ist wichtig. Schön konstant Kontakt zur Spitze halten und im richtigen Moment zuschlagen :up:
naja, die 6. runde war nit grad unsere runde. trotzdem, weiter machen :lol:
Jawoll Mat da gebe ich dir Recht. Da ist noch Potenzial nach oben.... nötig!:lol:
Trotzdem Grats Mat zu deiner doch noch akzeptablen Runde8-)
Das war ja mal wieder eine Klasse Runde ;-)
In der Gesamtwertung 3 Mann unter den Top 20 :respect:
Nur da Stiff hingt ein bisschen das wird aber auch noch da bin ich mir sicher ;-)
Im Team Platz 1. :respect:
würde sagen so machen wir weiter ;-)
Das war ja mal wieder eine Klasse Runde ;-)
In der Gesamtwertung 3 Mann unter den Top 20 :respect:
Nur da Stiff hingt ein bisschen das wird aber auch noch da bin ich mir sicher ;-)
Im Team Platz 1. :respect:
würde sagen so machen wir weiter ;-)
Jawoll, habe es auch grade gesehen. Darauf kann man aufbauen. Noch so eine Runde und .... :nachdenken:
Wird bestimmt Hammersaison dann. :lol:
Stiffler
12.03.2012, 16:13
Klasse Jungs :up:
Weiter so ;-)
benlevent
12.03.2012, 16:27
eins kann ich sagen jungs die saison ist sehr lang . die esrten 5 plätze ist der abstand nur 14 punkte jede runde wird hart und sehr spannend . also dran bleiben das spannend wird oder nachlassen das die die hinten sind nachkommen:lol:
lg
jetzt haben wir hier auch schon fremd Mitleser :lol:
Stiffler
12.03.2012, 22:34
jetzt haben wir hier auch schon fremd Mitleser :lol:
Wir sind IN
:up:
sehr gut männer, von oben aus lässt sich die wertung wunderbar lesen :-D
nur weiter so
henk, mal zu ner anderen sache:
bist ja tc von baden württemberg, hast sogar n spieler von meiner mannschaft im kader :-D
Stiffler
29.03.2012, 16:09
Vorsprung von Runde 7 auf 8 ausgebaut
Und dann noch von 8 auf Runde 9 wieder.
:up: Passt oder ;-)
Starke 9. Runde Mane :clap2:
Vorsprung von Runde 7 auf 8 ausgebaut
Und dann noch von 8 auf Runde 9 wieder.
:up: Passt oder ;-)
Starke 9. Runde Mane :clap2:
tip top männer :-D
mit Henk und Mat haben wir auch 2 heiße Eisen um den gesamt Sieg im Team :clap:
mit Henk und Mat haben wir auch 2 heiße Eisen um den gesamt Sieg im Team :clap:
Jawoll Männer, Die Tippfabrik auf 1. - Dat sehe ich doch glatt mal gerne. Weiter so. Wie sieht es eigentlich in der nächsten Runde aus. Bleiben wir zusammen? Ich würde mich freuen wenn wir vier zusammenbleiben, denn das wir es können, sieht man ja wieder. Ausser einer etwas schwächeren Saison waren wir ja immer vorne dabei. Und somit never change the wining Team. Oder wie seht ihr das?
also ich bleibe gerne in der tippfabrik
Stiffler
31.03.2012, 11:55
Is ja noch ne ganze Zeit hin.
Tipps haben wir kaum vergessen, nur ganz selten, und das gefällt mir am Besten. Denn nur so kann man was reißen ;-)
Also, bleibt das so denke ich sind wir alle ganz zufrieden :-D
Also, bleibt das so denke ich sind wir alle ganz zufrieden :-D
fast mit allen :becky::bounce::becky:
Stiffler
31.03.2012, 12:04
fast mit allen :becky::bounce::becky:
na Warte :boxing: :twisted:
Am Ende wird abgerechnet, ich warte imme rnoch auf meine totale Glücksrunde :-P
na Warte :boxing: :twisted:
Am Ende wird abgerechnet, ich warte imme rnoch auf meine totale Glücksrunde :-P
eine totale Glücksrunde reicht da nimmer :mrgreen::caked:
Stiffler
31.03.2012, 21:48
Pah! :oops:
Sind nur 39 Punkte...
Oder 3 korrekte Tipps (mehr) :-?
Wird schon, das Team zählt, und ohne meine 100 wär ma schlechter dran, viel schlechter :lol:
Pah! :oops:
Sind nur 39 Punkte...
Oder 3 korrekte Tipps (mehr) :-?
Wird schon, das Team zählt, und ohne meine 100 wär ma schlechter dran, viel schlechter :lol:
geh Stiff ;-)
wir sind doch alle gut :-D sonst würden wir mit dem Team nicht da stehen wo wir stehen :clap::clap2:
Stiffler
31.03.2012, 22:14
Ich weiß ;-)
Sollt net so klingen als würd ich dir a schlechtes Gewissen machen wollen :lol:
ABer ihr seits echt gut drauf, einer ganz oben dabei und 2 unmittelbar dahinter, richtig stark :shock:
Ich weiß ;-)
Sollt net so klingen als würd ich dir a schlechtes Gewissen machen wollen :lol:
hättest fast geschafft :lol::lol::becky:
Stiffler
08.04.2012, 16:49
Die neue Auswertung wird uns nicht gefallen :nachdenken:
Hoffentllich dauert die diesmal :lol:
Die neue Auswertung wird uns nicht gefallen :nachdenken:
Hoffentllich dauert die diesmal :lol:
warum schaut es sooooooooo schlecht aus :-?
Stiffler
10.04.2012, 22:45
warum schaut es sooooooooo schlecht aus :-?
Schlechter Mane, viel schlechter :roll:
Aber mal sehen was die anderen so haben ;-)
Schlechter Mane, viel schlechter :roll:
Aber mal sehen was die anderen so haben ;-)
Also so wie ich es überblickt habe, dürften wir so wie die anderen getippt haben und dadurch nicht unbedingt an Boden verloren haben. Hoffe mal, dass ich mich da nicht so drastisch verguckt habe.:-?
ham jetzt leider die tabellenführung in da teamwertung abgeben müssen, jetzt ein punkt rückstand.
also auf gehts, kämpfen und fett punkten
ham jetzt leider die tabellenführung in da teamwertung abgeben müssen, jetzt ein punkt rückstand.
Ja Mat, Giorgio und ich wollen auch wieder unsere normale Tippform erreichen ;-)
Wird noch ein spannendes Finale :-D
waren nicht gerade gute Runden
kann nur noch besser werden
Ja Mat, Giorgio und ich wollen auch wieder unsere normale Tippform erreichen ;-)
Wird noch ein spannendes Finale :-D
na hoffentlich wirds spannend :-D
hoffe mal auf n guten ausgang für uns :-P
ja an Mat gratuliere ich noch zum LTC von Tirol / Vorarlberg ;-)
kannst die Titelverteidigung schaffen ?
ja an Mat gratuliere ich noch zum LTC von Tirol / Vorarlberg ;-)
kannst die Titelverteidigung schaffen ?
danke, war ja bei uns ne knappe wahl.
hoffe doch, hab mich schon mit dem ehemaligen (hek) n bisserl ausgetauscht, wird mit der tv n schwieriges unterfangen, sind alle wieder mehr zammengrückt. mal schaun, was möglich is, aba auf jeden fall mal n platz unter den top 3.
beim its is es ja mega spannend, aba wir grüßen s fußvolk ja wieder von oben :lol:
also weiter so männer
so männer, auf gehts, noch mal ordentlich tippen, is noch alles drin
mane, was is los? hast die 15. runde vergessen zu tippen!
mane, was is los? hast die 15. runde vergessen zu tippen!
:-? ist mir schon irgendwie unerklärlich :-? da ich eigentlich immer gleich tippe wenn die runde kommt also ich kann es mir wirklich nicht erklären :-(
Sorry Jungs das tut mir schon leid für Euch :oops:
Stiffler
16.05.2012, 22:14
Das dir das ncoh passiert :nono:
Schwamm drüber, in der Regel hast du einen der ersten Posts bei Erstellung der Tippthreads. Das verkraften wir auch noch, Schlagdistanz haben wir ;-)
Ich hab 6 Punkte, aber alle Tipps :lol: fürn Oasch irgendwie :roll:
Auf gehts Mat das gewinnst Du :cheer2:
Auf gehts Mat das gewinnst Du :cheer2:
also des wär a gschicht :-D
Auch von mir grats an Mat für die Tabellenführung. Weiter so und das Team ist auch auf den Vormarsch.
Habe grad erst gesehen, dass ich die 17. Runde noch nicht getippt hatte. meine Güte nicht auszudenken:shock:
hab uns auch gleich mal für das bundesligatippspiel angemeldet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1029738#post1029738
hoffe mal, wir bleiben wieder zusammen
Stiffler
04.06.2012, 20:45
Auch meine Frage - bleiben wir zusammen beim tippen? :trost:
Stiffler
04.06.2012, 20:47
Beim TCT müsst ihr mich erinnern, und ich sags gleich:
Ich mach einem von euch die Tipps nach :lol:
hab uns auch gleich mal für das bundesligatippspiel angemeldet
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1029738#post1029738
hoffe mal, wir bleiben wieder zusammen
sicher bleiben wir zusammen!!!!
Ich hoffe doch auch stark das wir zusammenbleiben. Ich bin dabei.
hab uns für die 18. saison auch gleich mal wieder angmeldet ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1030252#post1030252
erste runde scho online, am 12.06. gehts scho los!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58412
Stiffler
06.06.2012, 08:54
Peer Fekkt :up:
Glückwünsche an Mat zur Umbenennung. :clap2:
Schade dass es im Team nur zum dritten reichte :-(
Peer Fekkt :up:
Glückwünsche an Mat zur Umbenennung. :clap2:
Schade dass es im Team nur zum dritten reichte :-(
danke
nächste saison greifen wir wieder voll an, ham ja leider n schlechten start erwischt.
jetzt is ma grad was aufgfallen, hab uns für das tct tippspiel irrtümlicherweise angmeldet :oops:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58396
wollt ihr da trotzdem mittippen? sonst meld ich uns wieder ab
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.