PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dr. schneckerl cup 3


dbdtBot
08.04.2011, 10:53
die liga der auserwählten<br />
Aigs Athletics - Green Falcons - Die Grauslibären - ASK Amstetten - mcc athletics - Kematen United FC - FC Schlusslicht - FCU Winklarn

FAFred
26.04.2011, 10:55
griass eich "feinde",

lasset die spiele beginnen!

lg FAF

motsch
26.04.2011, 12:11
grüß dich auch "feind".
schon vorbereitet für die erste watsche?

FAFred
27.04.2011, 05:44
bin jo gespannt wie sich meine 2 exstürmer (hab i mittlerweile zu mittelfeldspieler mutiert) heute wieder im sturm machen *gg*

motsch
27.04.2011, 07:52
*iiiiiiiiiiii* mutanten aufn spielfeld!
ewig schod das i net in topbesetzung spielen kann, sunst hätt i ma vielleicht doch a bissl wos erhofft.

Aigs
27.04.2011, 10:34
Is jo Geil, haum an eigegnen Thread ... also i rechn ma mit meine Jugis nu nix aus aber sie werden wöchentlich besser, der neue Trainer is a Hit und i bin sehr zufrieden mit den Steigerungen :)

mögen die Spiele beginnen !! lg

motsch
27.04.2011, 10:59
Is jo Geil, haum an eigegnen Thread ... also i rechn ma mit meine Jugis nu nix aus aber sie werden wöchentlich besser, der neue Trainer is a Hit und i bin sehr zufrieden mit den Steigerungen :)

mögen die Spiele beginnen !! lg
reiß di a bissl zaum mit de steigerungen, i mecht ma jo doch a einigermaßen ausgeglichenes duell mit dir liefern kena!

Aigs
28.04.2011, 08:30
reiß di a bissl zaum mit de steigerungen, i mecht ma jo doch a einigermaßen ausgeglichenes duell mit dir liefern kena!

Also wenn ma demnächst mal spielen wirst ma mind 3 bis 5 Tore machen ... Mein Team braucht nu mid 1 Saison bis ma wieder duat san wo ma hin gehören :)

Oba san jo nu jung :)

rinnegger83
29.04.2011, 07:06
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!

Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer!

Spieltermin ist Mittwochs!

Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum,

Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League

lg
rinnegger83

motsch
02.05.2011, 15:09
Also wenn ma demnächst mal spielen wirst ma mind 3 bis 5 Tore machen ... Mein Team braucht nu mid 1 Saison bis ma wieder duat san wo ma hin gehören :)

Oba san jo nu jung :)
auf des hoff i jo doch das i amoi gegen di a chance hob. bei de letzten beiden dr.s-cups hob i eh jedesmoi massiv eigschaut .... guad das man jetzt spün und net erst in ana saison. ;-)

Aigs
03.05.2011, 06:05
auf des hoff i jo doch das i amoi gegen di a chance hob. bei de letzten beiden dr.s-cups hob i eh jedesmoi massiv eigschaut .... guad das man jetzt spün und net erst in ana saison. ;-)

Jetzt sollt i kein Stolperstein für di sein ... aber i bin mit der Entwicklung der Jungen recht zufrieden ... nur ohne Erfahrung helfen a gute Skills nix :-D und daran arbeit i nu ... aber i wollt den Weg halt mal probieren ... do muass i durch *GG*

motsch
16.05.2011, 14:20
Jetzt sollt i kein Stolperstein für di sein ... aber i bin mit der Entwicklung der Jungen recht zufrieden ... nur ohne Erfahrung helfen a gute Skills nix :-D und daran arbeit i nu ... aber i wollt den Weg halt mal probieren ... do muass i durch *GG*
i glaub das des a enges duell wird, host jo a es amstettner derby gwonnen. aber am 8. juni wiss ma mehr, und bis durt hin befürchte i dast nu an schritt noch vorne mochst.