PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz naive Frage!


Feidl
07.04.2011, 19:12
hatte ja schon einmal eine frage, bei der sich einige von euch wahrscheinlich nur die hände vors gesicht gehalten haben.

hatte andererseits auch einen langen arbeitstag,also ist die begriffsstutzigkeit vlt. auch berechtigt ;)

wenn ich einen spieler länger im jugendkader behalte, steigt dann nur seine erfahrung, oder geht sich auch das eine oder andre skill mehr aus??

ich weiß dumm und naiv. aber die jugendabteilung ist auch neuland für mich. hab bis jetzt immer selbst gekauft ...

ich schätz mal was ich so verstanden habe: nein, wirkt sich nur auf die erfahrung aus ... sonst nichts ...

lg

david123
07.04.2011, 19:21
Hello,

nein, der Spieler hat an dem Tag, an dem du ihn gefunden hast, genau das Selbe Talent wie beim Befördern. Nur die Erfahrung steigt pro Jugendspiel. ;-)

Zitat aus der Wiki:

Je öfter der Spieler zu Spieleinsätzen im Jugendkader kommt, desto näher rücken die beiden Balken zusammen und man sieht sein wirkliches Talent. Wichtig: Der Spieler hat bereits an dem Tag, an dem er gefunden wurde, das selbe Talent wie beim befördern. Das Talent ändert sich nicht, die Balken dienen nur der Orientierung.

lg

Feidl
07.04.2011, 19:32
Hello,

nein, der Spieler hat an dem Tag, an dem du ihn gefunden hast, genau das Selbe Talent, wie beim Befördern. Nur die Erfahrung steigt pro Jugendspiel. ;-)

Zitat aus dem Wiki:



lg

dachte ich mir doch ... bin wohl einfach überarbeitet *G* ...

lg

david123
07.04.2011, 19:41
dachte ich mir doch ... bin wohl einfach überarbeitet *G* ...

lg

Kein Problem. Vielleicht seh' ma uns ja nächste Saison in der 1. Unterliga. ;-) :-D

Coppelius
07.04.2011, 19:49
dachte ich mir doch ... bin wohl einfach überarbeitet *G* ...

lg

Vielleicht ne kleine Ergänzung ;-)

Der dunkle Bereich des Talentbalkens zeigt nach einigen Spielen im Jugendkader immer mehr das "wahre" Talent des Spielers an.
Zwar ändert das nichts an den Skills an sich, die der Jugi besitzt, aber zumindest ist die Entscheidung, ob man ihn ziehen soll oder nicht, mit der Zeit dann einfacher.

olek
17.01.2012, 18:54
Da ja Morgen bekanntlich Saisonumstellung und Ligazuteilung ist, hat sich gerade ne Frage bei mir aufgetan.

Wird der Jugendkader Morgen auch zurück bzw. umgestellt....???
Oder genauer gesagt is es mir Morgen schon möglich die ersten 2 Jugis in die A - Mannschaft zu befördern oder erst am ersten Ligaspieltag ???

chris1976
17.01.2012, 19:00
Da ja Morgen bekanntlich Saisonumstellung und Ligazuteilung ist, hat sich gerade ne Frage bei mir aufgetan.

Wird der Jugendkader Morgen auch zurück bzw. umgestellt....???
Oder genauer gesagt is es mir Morgen schon möglich die ersten 2 Jugis in die A - Mannschaft zu befördern oder erst am ersten Ligaspieltag ???

Du kannst morgen deine ersten 2Jugis ziehen.:lol:

the Scarecrow
17.01.2012, 19:01
Da ja Morgen bekanntlich Saisonumstellung und Ligazuteilung ist, hat sich gerade ne Frage bei mir aufgetan.

Wird der Jugendkader Morgen auch zurück bzw. umgestellt....???
Oder genauer gesagt is es mir Morgen schon möglich die ersten 2 Jugis in die A - Mannschaft zu befördern oder erst am ersten Ligaspieltag ???

Ich seh zwar kaum Naivität aber beantworten kann ichs trotzdem:
Sämtliche 18-jährigen verlassen dich morgen und du kannst bereits morgen die 2 Spieler befördern und Donnerstag schon die nächsten 2.

olek
17.01.2012, 19:09
Ich seh zwar kaum Naivität aber beantworten kann ichs trotzdem:
Sämtliche 18-jährigen verlassen dich morgen und du kannst bereits morgen die 2 Spieler befördern und Donnerstag schon die nächsten 2.

Hab nicht genau gewusst wohin mit der Frage :-D:-D:-D

Aber D A N K E für die Antworten .....;-)