PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Innviertler Cup


dbdtBot
07.04.2011, 17:37
Hierzu sind alle Vereine des Innviertels (Bezirk Braunau, Ried und Schärding) und eventuell benachbarte Gebiete (angrenzendes OÖ, Salzburg und Bayern) eingeladen.<br />
Bitte mir per PM mitteilen, wenn der Wunsch besteht, mitzuspielen!

Coppelius
07.04.2011, 17:41
Ihr könnt natürlich auch hier posten, wenn ihr mitspielen wollt!

Spieltermin ist immer samstags, beginnend mit dem 30.4. (Ende: 25.6.).

Anmeldeschluss hier über's Forum bzw. per PM ist der 15. April, dann erfolgt die Gruppenauslosung und bis zum 20. April müsst ihr euch dann offiziell für den Cup anmelden.

Freue mich darauf, den ersten Innviertler Meister zu ermitteln!

Derzeit angemeldete Teams:

Bezirk Braunau:
The Mars Volta - Coppelius
Pontigon - pontigoner
FC St. Pauli - Wimmes
Zerokill - zerokill
Real Sideshow - SideshowBob
Ultracalcio FC - robinhood
Union Geretsberg - airfrank

Bezirk Ried:

Bezirk Schärding:
FC Brunnenthal - andi lechner

Auswärtige:

lg,
Coppelius.

pontigoner
07.04.2011, 18:41
des passt guad da bin ich dabei ;)

Coppelius
07.04.2011, 19:51
Gut so, Burschen! Wird sicher lässig! :-D

Der Bezirk Braunau freut sich grundsätzlich auch über Anmeldungen benachbarter Vereine...;-)

wimmesberger
08.04.2011, 13:52
bin gern dabei
aber i weiß nu ned obs sie des ausgeht weil i scho bei an anderen cup dabei bin !
mfg Wimmesberger

robinhood
08.04.2011, 14:11
servus...wär auch gerne dabei :-)

SideshowBob
08.04.2011, 14:11
Servus!
wäre auch gerne dabei!

LG

zerokill
08.04.2011, 16:47
will auch gern mitspielen! Komme aus 5280 Braunau!

Coppelius
08.04.2011, 17:20
Schön, dass sich schon einige hier melden - ihr seid natürlich dabei, sofern ihr mir bitte noch mitteilt, aus welchem Bezirk ihr seid?

@wimmesberger: also hier ist immer Samstag der Spieltag, schau doch einfach mal, wann der andere Cup stattfindet.

lg,
Coppelius.

zerokill
08.04.2011, 17:31
will auch gern mitspielen! bin aus 5280 Braunau

Coppelius
08.04.2011, 17:36
bin aus 5280 Braunau

Passt! Danke!

Solin
08.04.2011, 17:52
schade spiel wie(mit) wimmesberger in einem anderen Turnier, wäre gern dabei gewesen da ich aus dem Bezirk Braunau komme :-)

schade :cry: vielleicht beim nächsten mal

Coppelius
09.04.2011, 16:53
schade spiel wie(mit) wimmesberger in einem anderen Turnier, wäre gern dabei gewesen da ich aus dem Bezirk Braunau komme :-)

schade :cry: vielleicht beim nächsten mal

Ja schade.

Bisher haben sich ja nur Teams aus dem Bezirk Braunau angemeldet - was ist los, spielt in Ried oder Schärding keiner hier mit?? :-(

Coppelius
11.04.2011, 14:12
Nochmal ein Aufruf meinerseits - Innviertler + Umgebung meldet euch, weil 6 Teilnehmer bisher ist ein bissl wenig... ;-)

Es entsteht euch nach der Anmeldung auch keinerlei Arbeit, wie z.B. Einladen des Gegners, weil das System die friendlies automatisch generiert und ihr wie bei nem Ligaspiel die Alerts dafür bekommt!

lg,
Coppelius.

airfrank
11.04.2011, 15:58
Bin dabei ;) lg

Coppelius
14.04.2011, 16:40
Ist wohl schwierig, allen Innviertlern den Cup bekannt zu machen.

Immerhin 8 Anmeldungen - evtl. muss ich den Dev bitten, die Teilnehmerzahl auf 8 (statt 16) zu reduzieren, sollte aber kein Problem sein, hoffe ich.

Oder halt: noch anmelden, bitte! ;-)

Coppelius
18.04.2011, 17:03
Servus zusammen,

der Start des Cups wird ein wenig nach hinten verschoben, um die restlichen Plätze zu füllen.
Spieltermin bleibt samstags!

Ich gebe sogleich bescheid, wenn der neue Starttermin steht!

lg,
Coppelius.