PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondiproblem bei Jugis

TommyG.
07.04.2011, 09:02
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ich hab das Gefühl, dass Jugis immer mit einer Kondi von x,0 aus der Jugendabteilung kommen und damit dann bei der ersten Verschlechterung in der Kondi auch gleich im Skill fallen.

Mich als Immer-wieder-auch-mal-Kondi-Trainierer trifft das nicht so schlimm, aber ich denke schon, dass die zuällige Verteilung der Kondi sich auch in den Nachkommastellen bemerkbar machen sollte.;-)

rodigo
07.04.2011, 09:13
Hab jetzt grad bei ein paar von meinen geschaut und da ist es genau so ;-)

dbdtDev
07.04.2011, 09:14
Hi,

Kondition und Fitness neu verpflichteter Jugendspieler haben in Zukunft auch Nachkommastellen :)

LG,
Thomas

Digagopf
07.04.2011, 09:18
Passt dann fallens zumindest Net schnell

M.Sindelar
07.04.2011, 09:30
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ich hab das Gefühl, dass Jugis immer mit einer Kondi von x,0 aus der Jugendabteilung kommen und damit dann bei der ersten Verschlechterung in der Kondi auch gleich im Skill fallen.

Mich als Immer-wieder-auch-mal-Kondi-Trainierer trifft das nicht so schlimm, aber ich denke schon, dass die zuällige Verteilung der Kondi sich auch in den Nachkommastellen bemerkbar machen sollte.;-)

Konnte ich auch so beobachten und oftmals kommt es schon in den ersten Trainingseinheiten zu einer Kondi-Verschlechterung und einem Skill-Down bei Jugis.

Da ich aber (wahrscheinlich auch aufgrund der Trainingsintensität) während der Saison sowieso immer wieder Kondi-Verschlechterungen habe, streu ich auch ab und zu ein Konditraining ein und damit hat sich´s.

Schadet auch den Anderen nicht und so kommt es unterm Strich sogar zu Skill-Ups. Daher sehe ich an der jetzigen Programmierungsregelung keinen Änderungsbedarf.

lg MS

FCAxe
07.04.2011, 09:30
Hi,

Kondition und Fitness neu verpflichteter Jugendspieler haben in Zukunft auch Nachkommastellen :)

LG,
Thomas

Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht!! Mir fallen nämlich die neuen Jugis auch immer im 1. Training bei der Kondi und das ist teilweise einfach ärgerlich!
Umso erfreulicher diese Neuerung! ;-)

M.Sindelar
07.04.2011, 09:31
Hi,

LG,
Thomas

Ups, schneller geändert als ich posten konnte, dass man es nicht ändern muss :lol:

lg MS

nixoblivion
07.04.2011, 09:49
Hi,

LG,
Thomas

Super.
Wie ist das denn mit den Kommastellen bei Fitness 10 usw. Da gibts ja auch keine. Woran liegt das, bzw. wird das jemals geändert werden oder ist das absicht??

TommyG.
07.04.2011, 10:18
Hi,

LG,
Thomas
Super, das nenn ich mal ein Service.:-D