PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler-und Positionswechsel


marty88
04.04.2011, 17:42
Hi!

Ich möchte folgendes machen: einen mittelfeldspieler für einen verteidiger im 2.abschnitt bringen und den mittelfeldspieler dann vor ins mittelfeld rücken (ich will dass das sofort zu beginn des 2. abschnitts passiert)

wie mach ich das am besten:

so: "ab dem 2.abschnitt" mf-spieler für vert. und "ab dem 2. abschnitt" mf-spieler auf mittelfeld zentral

oder: "ab dem 2.abschnitt spieler rein und "im 2.abschnitt" spieler ins mittelfeld

bei der zweiten möglichkeit könnte es sein, dass der mittelfeldspieler dann während des 2.abschnitts vorrückt und theoretisch kurz verteidiger spielt (was sehr schlecht wäre da er da keine skills hat) und bei der ersten möglichkeit rückt er sofort nach vorn wenn er eingewechselt wird oder?

danke schonmal :)

lg

ChiefFred
04.04.2011, 18:32
ein unterschied zwischen "ab" und "im" besteht nur dann, wenn du eine bestimmte bedingung zusätzlich einstellst. "ab" gilt dann bis zum spielschluss, wenn die bedingung erfüllt ist, "im" gilt nur für das eingestellte viertel.

bei bedingungslosen regeln ist es völlig egal, ob "ab" oder "im" ;-)