Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Saisonübergang Saison 8 - 9
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 07. April gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:
Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (11.04. & 14.04.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 18. April statt.
Neuerungen
Am Tag des Saisonwechsels (13.04.) gehen folgende Features im Laufe des Tages online:
- Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50360)
- Jugendtransfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50153)
- offizieller Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50265) (die Anmeldephase wird voraussichtlich noch nicht am 13.04. starten)
Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500
Aufstiegssystem
Österreich
* 1. Oberliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
* 2. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger
* 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 4. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 1. Klasse: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 2. Klasse: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger
Deutschland
* 1. Bundesliga: 4 Absteiger
* 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger
Schweiz
* 1. Bundesliga: 4 Absteiger
* 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger
* 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger
Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 13. April statt.
Liebe Grüsse,
Thomas
bananajo
04.04.2011, 14:46
Freu mich schon auf die neue Saison mitsammt ihren vielen Top Neuerungen :respect:
mind.hrhr
04.04.2011, 14:52
Freu mich schon auf die neue Saison mitsammt ihren vielen Top Neuerungen :respect:
kann mich nur anschließen..
die kommende saison wird mit sicherheit ein meilenstein sein, was die entwicklung angeht!
freue mich schon riesig 8-) vl schauts ihr, dass ich in eine leichte liga komm :-P
Mor_Lock
04.04.2011, 14:57
danke für die info;-)
Kann mich der Freude auf die nächste Saison nur anschliessen! 8-)8-) Sehr coole Neuerungen und noch dazu werde ich hoffentlich in der Oberliga sein! :-D:-D:-D
General_H
04.04.2011, 16:02
Die neuen Features machen das Spiel noch spannender und es gibt noch mehr Möglichkeiten, Erfolg zu haben oder eben auch nicht. ;-)
3 wichtige neue Features - das ist eine Spitzenleistung!
Hier noch die üblichen Fragen, die der Standardtext zum Saisonwechsel jedesmal ignoriert:
* Wann wird welche Art von Prämie ausgezahlt?
* Wann wird die Motivation der Spieler auf 10 gesetzt?
* Wann findet der Saisonwechsel in der Jugendabteilung statt?
* Wann werden die Awards verliehen?
david123
04.04.2011, 16:33
kann mich nur anschließen..
die kommende saison wird mit sicherheit ein meilenstein sein, was die entwicklung angeht!
freue mich schon riesig 8-) vl schauts ihr, dass ich in eine leichte liga komm :-P
Absolut! Ich freu' mich schon so auf den Cup! Der Jugendtransfermarkt wird sicher auch sehr interessant.
ChiefFred
04.04.2011, 18:41
sehr brav, admins :thumb: :biggrin1:
langsam wirds komplett, das spiel der spiele :-D
austria1911wien
04.04.2011, 21:54
super :clap:
waldgeist
04.04.2011, 23:24
meine neue saison wird auch spannend. schafft tahiti taifun die - nun greifbare - sensation in die 2. bundesliga (nach sehr schwankendem kurz grad noch unter aufbietung aller kräfte dabei, die kurve zu kratzen...)
und was dann? ideen sind schon da. jedenfall nicht der versuch, in die buli zu kommen jetzt (eine kleine möglichkeit gäbe es, aber die ist mir zu riskant).
zu den prämien: die sind genau richtig: denen oben sind sie fast schon wurscht, aber unten sind sie durchaus eine gute hilfe.
Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison, so viele neue Features, da weiß ich gar nicht so recht worauf ich mch als erstes freuen soll!
Meine Planungen sind bereits in vollem Gange, hoffentlich kann ich diese auch umsetzen!;-)
Das mit den Auf- und Absteigern verschiebt sich alles um eines rauf, nehme ich an - da ja nächste Saison die 2. BL die höchste ist?
lg, rambo3
waldgeist
05.04.2011, 12:03
so ist es. gut aufgeschlüsselt auch in den news und im eingangsposting.
spatzer76
05.04.2011, 20:22
Is schon traumhaft, wie schnell hier Sachen umgesetzt werden. Freue mich riesig auf die nächste Saison.
Gruss
offspring91
06.04.2011, 10:00
Mit Beginn nächster Saison können sich die Wege mancher schlagartig ändern. Toll, wenn das Spiel weiter so zunimmt.
waldgeist
06.04.2011, 10:04
drei neues große features - das macht schon was aus.
außerdem sind wir in einer spannenden phase der ligaauffüllung: das letzte man ohne 1. bundesliga. entsprechend haben viele teams notwendigkeiten und druck, sich entsprechend und vor allem: sofortwirksam (taktik, erfahrung) zu verstärken um mitzuhalten.
andere werden umbauen und ändern.
und dann gibt es die vielen, die dies vor einigen saisonen schon getan haben und mit ihresgleichen darum rittern, in die höheren ligen zu kommen. da treffen sich dann die teams mit 70-skillern, 22 jahre, erfahrung 5 und werden sehen, dass sie nicht alleine sind mit solchen teams. das wird dann der neue top-grundstock, quasi der durchschnitt der künftig besten spieler - und es wird viele davon geben, weil viele diese strategie fahren.
Wollte nur fragen wann ich meine Awards bekomme? oder habe ich was verschlafen. :-?:-?
Keiner noch dazugekommen :noidea:
Wollte nur fragen wann ich meine Awards bekomme? oder habe ich was verschlafen. :-?:-?
Keiner noch dazugekommen :noidea:
die kommen wohl am Mittwoch dann
"The same procedure as every year, ..."
"The same procedure as every year, ..."
Yes we will give our best;-)
waldgeist
12.04.2011, 12:42
könnt ihr euch erinnern, wann die ligen letzte saison online waren?
rave dave
12.04.2011, 12:48
Mitte Nachmittag.
könnt ihr euch erinnern, wann die ligen letzte saison online waren?
Die Umstellung sollte morgen am frühen Nachmittag beginnen.
Zumindest wars von 6 auf 7 so.
Mor_Lock
12.04.2011, 12:55
das letzte mal wars so gegn 14.30h soweit, glaub ich mich errinnern zu können;-)
khunited
12.04.2011, 13:08
Wann gehn eingentlich die ganzen features online? Wär auch nice das zu wissen...
david123
12.04.2011, 13:12
Wann gehn eingentlich die ganzen features online? Wär auch nice das zu wissen...
Trainingslager kommt voraussichtlich am Montag, die Anmeldefrist für den Cup beginnt noch nicht morgen. Der Jugendtransfermarkt könnte schon morgen online gehen, dazu hab ich aber noch kein Statement gelesen, ob sich was ändert.
bananajo
12.04.2011, 13:17
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=775615&postcount=1
Manchmal frage ich mich auch warum man nicht wenigsten den 1.Post durchliest!:-?
khunited
12.04.2011, 13:20
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=775615&postcount=1
Manchmal frage ich mich auch warum man nicht wenigsten den 1.Post durchliest!:-?
Tu ich eh, habs nur überlesen, tut mir unglaublich leid^^
waldgeist
12.04.2011, 16:06
das letzte mal wars so gegn 14.30h soweit, glaub ich mich errinnern zu können;-)
herzlichen dank! wenn das wieder so ist, kann ich sogar online sein!
Die Spannung steigt.......:shock::shock::shock::shock::shock:
leokrnjic
12.04.2011, 18:12
Die Spannung steigt.......:shock::shock::shock::shock::shock:
Welche Spannung??? Steigst eh wieder auf, egal welche Auslosung ;-)
LG
Welche Spannung??? Steigst eh wieder auf, egal welche Auslosung ;-)
LG
Mein Ziel ist ganz klar Klassenerhalt, da ich trainingsbezogen aufstellen und spielen werde!;-)
schwemme
13.04.2011, 12:05
Wann startet die Berechnung? Ich zappel schon seit Stunden auf meinem Rollsessel vor dem Schreibtisch rum und muss aufpassen, dass ich nicht runterfall... ;-)
Wann startet die Berechnung? Ich zappel schon seit Stunden auf meinem Rollsessel vor dem Schreibtisch rum und muss aufpassen, dass ich nicht runterfall... ;-)
Los gehts!
Mor_Lock
13.04.2011, 12:09
scheint zu beginnen;-)
Wär ich nicht abgestiegen, würd ich mich ja glatt freuen, dass endlich Saisonumstellung ist...:lol:
So gehts mir auch! kann es nicht erwarten zu sehn in wer die neuen Gegner sein werden und in welche 2.OL ich komme! :-D
hoffe auf mehr glück bei den zugelosten gegner als letzte saison ;-)
wobei eigentlich bedeute ich ja eher pech für meine Kontrahent 8-)
Zwetschkenknödel
13.04.2011, 12:24
Meine Kaderspieler sind schon 1 Jahr älter, meine Jugendspieler aber leider noch nicht! :-(
wann ist alles fertig ????
waldgeist
13.04.2011, 13:03
wir haben jetzt die altersumstellung, die ligen... der rest wird im laufe des tages passieren.
ich schätze, dass die admins gerne um 18:00 nach hause gehen möchten :-)
Zwetschkenknödel
13.04.2011, 13:09
Wo ist der Jugi-Transfermarkt?
nixoblivion
13.04.2011, 13:16
Fertig würde ich sagen.
Nur das Trainingslager und der Jugimarkt fehlen noch... :)
meine 2 Jugis sind auch schon aufm Markt... woo das ging schnell :D
Hi,
bis auf die Awards (die werden gerade berechnet) ist die Saisonumstellung abgeschlossen.
- das Trainingslager kommt dann voraussichtlich Anfang nächster Woche
- die Anmeldephase für die offiziellen Cups startet eventuell am Freitag, sonst ebenfalls Anfang nächster Woche (die Grafiken sind noch nicht komplett)
- der Jugendtransfermarkt kommt entweder heute noch, oder aber morgen vormittag (bevor die ersten Spieler entdeckt werden, die auch verkauft werden können)
LG,
Thomas
ChiefFred
13.04.2011, 13:40
es scheint ein problem beim eröffnen der neuen ligaforen zu geben. bitte anschauen!
und in der info-box gibts noch keinen "nächsten gegner"
Na, da freue ich micht aber, bin ganz gespannt auf den neuen Cup!
Den Juggitransfermarkt werde ich erst einmal beobachten bevor ich aktiv werde.
Wirklich wieder tolle Arbeit von den Admins und die Awards - entweder man hat sie oder man hat sie nicht! ;-)
es scheint ein problem beim eröffnen der neuen ligaforen zu geben. bitte anschauen!
Ja, habe ich gerade bemerkt. Es funktioniert jetzt wieder. Die Moderatoren können die "kaputten" Threads löschen, bzw. einfach nach hinten fallen lassen.
LG,
Thomas
Edit: Ich hab nix gesagt...
austria1911wien
13.04.2011, 13:48
super! freu mich schon total auf die neue saison 8-)
waldgeist
14.04.2011, 13:29
ich hoffe auch genug passende spieler - aber die fliegen jetzt nur so auf den markt :-)
Weiß schon wer was neues, wann die Cups on gehen. Ich kann mich immer noch nicht anmelden.
Bitte postet nicht wieder die Wasserstandsmeldung vom Thomas, ich weiß, Anmeldung Cups am Freitag ansonsten Anfang nächster Woche.
Anfang nächster Woche haben wir jetzt und ich würde nur gerne wissen, wann????
lg henkman
hab grad gesehen dass in der 1. Klasse 227 ein pc-team (mattersburg) aufgestiegen ist. hab ich da was verpasst oder waren da nur pc-teams in der 2. klasse?
Gallus17
14.06.2011, 10:44
Die Infos für Saison 10 wären nicht schlecht :-)
Auch wenn vermutlich für die meisten alles klar ist...
Startet die britische Liga schon kommende Saison?
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.