PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Hollstein


r_fux
04.04.2011, 13:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=164282

General_H (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5257)(Bayern München) hat am 11.03.2011 um 13:53 gemeldet:
3 Bieter bei 7 Sichtungen, eigentlich nichts wert der Spieler

ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:

noch offen:
pompinio
r_fux
csabalino
bookie
general_h
jokeraw

Jokeraw
14.04.2011, 10:09
Also für mich schaut dies sehr eindeutig aus.

Der eine 1/1, der andere 2/3
Nur was macht bananajoe hier? Warum bietet der so einen betrag mit? Versteh ich absolut nicht.

Aber für mich sind die zu überprüfen.

Ich weiß nicht warum der tm1987 gar kein login hat. Auch zum Bietzeitpunkt nichts. Dauerhaftes Login somit. Das spricht aber dann nicht dafür, dass derjenige ein Zweituser ist. Oder kann man das login auch mittels dieser IP Unterbrückung irgendwie nicht anzeigen?

liverpool4ever2011 war seit dem Gebot mit keinem Login mehr zu sehen. Das kann ein typisches 2. Team sein.
Dazu das 2. gebot am 07.03 auch genau an dem Tag der Login.
Ebenso eine gemeldete Auktion:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162604

Für mich ist dies recht eindeutig. liverpool und der Verkäufer haben sich abgesprochen oder es ist eine Person.
Hier der andere thread dazu:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50408

ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
jokeraw

noch offen:
pompinio
r_fux
csabalino
bookie
general_h

General_H
15.04.2011, 16:05
ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
jokeraw
general_h

noch offen:
pompinio
r_fux
csabalino
bookie

r_fux
18.04.2011, 12:56
ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
jokeraw
general_h
r_fux

noch offen:
pompinio
csabalino
bookie

Csabalino
18.04.2011, 21:45
ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
jokeraw
general_h
r_fux
csabalino

noch offen:
pompinio
bookie

Bookie
11.05.2011, 13:47
ist ok:

in die Beobachtungsliste:

Meldung an die Admins:
jokeraw
general_h
r_fux
csabalino
Bookie

noch offen:
pompinio

dbdtDev
25.05.2011, 16:10
Der User tm1987 wurde gesperrt.


LG