Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung der Uhrzeit des Trainings
Hallo Community,
weil die offiziellen Cupspiele am Dienstag und Freitag stattfinden, also an den Trainingstagen, muss das Training etwas früher starten, damit auch die Cupberechnung rechtzeitig fertig wird.
Ab nächster Saison wird also das Training bereits um 9 Uhr starten, d.h. ihr müsst eure Einstellungen auch bis spätestens 9 Uhr gespeichert haben.
Liebe Grüsse,
Thomas
Zählen die Skill Ups/ Downs vom Trainings dann auch schon fürs Cupspiel?
Naja auch nicht weiter schlimm! Dann muss ich meine Trainings halt schon nach dem Montagmatch machen! :-D
Juhuuu ist ja gut das Training kann ja nie früh genug zu Ende gehn =)
Cyberboy37
04.04.2011, 10:14
klasse sache hoffe das die ergebnisse dann auch mit einfließen ;-)
Sehr gut, dann hab ich meine Ergebnisse gleich nach dem Aufstehen parat :mrgreen:
waschbaerbauch
04.04.2011, 10:19
Darüber wird sich wohl jeder freuen !
Somit sollte es sich noch ausgehen wenn man Fitness Einbußen hat diese bei der Cup Aufstellung zu berücksichtigen :-)
Diese Frage ist sehr gut.
Dazu auch, ob man dann VOR 11 Uhr (bis man die Aufstellung sieht) die Möglichkeit hat, dass man die Trainingsergebnisse hat.
Und hier bitte beachten, dass dies dann ALLE sehen sollten und nicht die Komfort-Premium User zuerst. Das wäre dann unfair.
Entweder für ALLE nach 11 Uhr dann erst die Ergebnisse anzeigen. Oder für ALLE gleichzeitig davor. Mir wäre 1. Variante lieber. Also alle Ergebnisse dannach anzeigen, da nicht jeder User dann irgendwann zwischen 9 - 11 Uhr online sein kann.
Diese Frage ist sehr gut.
Dazu auch, ob man dann VOR 11 Uhr (bis man die Aufstellung sieht) die Möglichkeit hat, dass man die Trainingsergebnisse hat.
Und hier bitte beachten, dass dies dann ALLE sehen sollten und nicht die Komfort-Premium User zuerst. Das wäre dann unfair.
Entweder für ALLE nach 11 Uhr dann erst die Ergebnisse anzeigen. Oder für ALLE gleichzeitig davor. Mir wäre 1. Variante lieber. Also alle Ergebnisse dannach anzeigen, da nicht jeder User dann irgendwann zwischen 9 - 11 Uhr online sein kann.
Oder man lässt die Ergebnisse einfach nicht einfließen!
Stimmt. Dies wäre auch eine Möglichkeit!
Mor_Lock
04.04.2011, 10:41
jo das wär allgemein einmal eine interessante info, ob, wann und wie?
milchreis
04.04.2011, 11:02
ghupft wie ghatscht.
ist für alle gleicht. wartezeit bis zum nächsten training bleibt gleich.
und ob die ergebnisse in cups mit einfließen spielt da eher eine rolle!
nicht wegen der verb./ups sondern wegen der fitness abwertungen!
da muss ich sicher nach dem training bis 11h die cup-aufstellung umändern... :evil:
aber besser wie vorher, da du nix mehr ändern kannst - wie auch nicht premium komfort user.
oder versteh ich da was falsch?
ps: sorry jokeraw, hab deinen post überlesen :-(
waldgeist
04.04.2011, 12:06
beide berechnungen werden wohl nicht parallel laufen, sonst müsste man ja nix verlegen. dann sollte die ergebnisse schon vorher da sein. ob sie auch angezeigt werden und man reagieren kann, wird man sehen. bin auch gespannt auf die antwort.
WollyHolly
04.04.2011, 12:15
Hoffentlich werden wir früh genug die Auswertungen bekommen, damit ich reagieren kann. Der Cup wird für mich nächstes Jahr sehr wichtig sein, da ich die Liga betreffend noch Aufbauarbeiten vor mir habe.
LG
Wolfgang
plotschi
04.04.2011, 12:36
Grundsätzlich wär mal interessant, Ob die Trainingsänderungen ins folgende Cupspiel einfließen oder nicht.
Wenn ja, sollten ALE die gelegenheit haben, die Änderungen (spez. Fitness) zu sehen - vielleicht wäre dann 8 Uhr fürs training besser ;-)
bananajo
04.04.2011, 12:48
Super;) aber mich interessiert wie fast alle anderen auch haben die Trainingsergebnisse schon Einfluss auf das Cup-Spiel?
Mor_Lock
04.04.2011, 12:51
auch wär dann die info wegen saisonübergang auch net schlecht;-)
ja ich weiß, es gehört nicht hier hin;-)
muhammedassad
04.04.2011, 13:00
super sache dann kann ich die aufstellung nach den skill ups und downs machen
weil ansonsten könnte es problematisch werden mit fittnes
also grundsätzlich ist es mir ja egal ob das training um 9 oder um 11 ist.
ich würde hier aber einen anderen vorschlag einbringen.
man könnte ja am sonntag das cupspiel veranstallten, da bisher immer der sonntag der "leere" tag war, wo sich wenig tut auf dbdt...
und da könnte man ja das zweite cupspiel auf sonntag legen
würde mir halt sehr gut gefallen
milchreis
04.04.2011, 13:27
Grundsätzlich wär mal interessant, Ob die Trainingsänderungen ins folgende Cupspiel einfließen oder nicht.
Wenn ja, sollten ALE die gelegenheit haben, die Änderungen (spez. Fitness) zu sehen - vielleicht wäre dann 8 Uhr fürs training besser ;-)
naja, ohne komfort premium dauert das training ~2h
dann hast noch n 1h zeitfenster zum ändern... was n bisschen wenig ist.
Mittwoch & Sonntag Cup wäre super
(Mittwoch kannst gleich spielen wie Donnerstag Liga & Sonntag/Montag auch gleich.. oder auch nicht, wenn einer spioniert! ^^ wer weiss, wer weiss.. würde es spannend machen)
ChiefFred
04.04.2011, 13:29
und mir ist es sehr recht, dass wenigstens ein tag dbdt-frei ist ;-)
Digagopf
04.04.2011, 13:39
und mir ist es sehr recht, dass wenigstens ein tag dbdt-frei ist ;-)
ein Tag ohne dbdt? nicht vorstellbar;-)
Die bessere Lösung als die Trainingsergebnisse erst später zu zeigen ist mMn, die Deadline für Aufstellungen zu Cupspielen auch schon um 9 in der Früh zu machen. Damit hat jeder die gleiche Situation, nicht zu wissen, wie sich das Training entwickelt hat bzgl. Cupspiel und beim Aufstellen ist etwas Glück dabei, vor allem wegen der Fitness.;-)
offspring91
04.04.2011, 14:40
9 Uhr Training ist gut, so hat man die Ergebnisse schon früher und so mancherlei Auktionen werden auch früher enden.
Selimovic
04.04.2011, 14:55
9 Uhr Training ist gut, so hat man die Ergebnisse schon früher und so mancherlei Auktionen werden auch früher enden.
genau! und so soll es auch bleiben ;-)
schilcherTom
04.04.2011, 15:38
Wohoo freu mich voll dass das Training jetzt schon um 9 ist. brauch i net mehr so lang warten :mrgreen:
General_H
04.04.2011, 16:00
Mein Team schläft eigentlich lieber wie sein Manager aus. Aber ok, ist notiert. ;-)
Tolle Neuerung das frühere Training. Eingestellt wird ohnehin immer spätestens nach dem Ligaspiel, also passt das schon.
ChiefFred
04.04.2011, 18:28
mir is es auch recht, wenn ich die trainingsergebnisse dann schon immer hab, wenn ich aufsteh :mrgreen:
Mor_Lock
04.04.2011, 21:30
mir is es auch recht, wenn ich die trainingsergebnisse dann schon immer hab, wenn ich aufsteh :mrgreen:
ka hockn??? :mrgreen:
Havellandkicker
04.04.2011, 21:48
mir ist es auch recht. für mich ändert sich nichts, bin eh arbeiten ;-)
Da sollten wir für den ersten Cuptag zwischen 9 und 11 uhr gleich mal neue Server bestellen!:-D
lg Jem
Ich gehe auch davon aus, dass die beiden Berechnungen nicht parallel ablaufen werden. Sonst bräuchte es keine Änderungen.
Nachdem dann die Trainingsberechnung schon abgeschlossen ist bevor der Cup berechnet wird, denke ich schon, dass die Ergebnisse auch in diese Berechnung einfließen.
Dazu wäre trotzdem ein Statement von den Admins wünschenswert.
Ich finde, umgekehrt wäre die Reihenfolge gescheiter:
Erst das Cupspiel berechnen und danach das Training des selben Tages.
Dann hat das Training keinen Einfluss auf das Cupspiel, und man muss nicht um 10:45 seine Trainingsergebnisse checken und ggf. die Aufstellung schnell noch ändern.
Ich mache die Aufstellung ganz gern in Ruhe am Vorabend und gehe davon aus, dass es den meisten lieber ist, wenn sie am Vortag bereits die komplette Information haben, die das Cupspiel beeinflusst.
Vlbger93
08.04.2011, 15:53
Ich finde, umgekehrt wäre die Reihenfolge gescheiter:
Erst das Cupspiel berechnen und danach das Training des selben Tages.
Dann hat das Training keinen Einfluss auf das Cupspiel, und man muss nicht um 10:45 seine Trainingsergebnisse checken und ggf. die Aufstellung schnell noch ändern.
Ich mache die Aufstellung ganz gern in Ruhe am Vorabend und gehe davon aus, dass es den meisten lieber ist, wenn sie am Vortag bereits die komplette Information haben, die das Cupspiel beeinflusst.
Das wäre mal eine andere Möglichkeit. Zuerst das Cupspiel, dann das Training. Gefällt mir;-)
Lg
gilt das schon für das Freitagtraining diese Woche, oder erst wenn der Cup startet?
gilt das schon für das Freitagtraining diese Woche, oder erst wenn der Cup startet?
siehst eh bei Training. ab 15.04 (neue Saison) steht dort als Uhrzeit 9Uhr ;-)
siehst eh bei Training. ab 15.04 (neue Saison) steht dort als Uhrzeit 9Uhr ;-)
ah Kalender habi lang nimma gschaut :oops:
danke
ah Kalender habi lang nimma gschaut :oops:
danke
stimmt im Kalender steht es auch
ich meinte eigentlich die Trainingsübersicht :lol:
austria1911wien
14.04.2011, 12:20
mMn absolut kein problem
Bei den Berechnungen steht immer noch 11 Uhr.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.