PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #47 ist online!


#17
03.04.2011, 14:01
Hi!

Die 47. Ausgabe ist online!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Außerdem möchte ich auf den neuen Menüpunkt "Jobs (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=jobs)" hinweisen. Dort findet ihr alle Infos die ihr braucht, wenn ihr ebenfalls TCW-Redakteur werden wollt.

Einen Neuen dürfen wir schon in unserem Team begrüßen. Marc2203 wird ab sofort jede Woche die Top 5 Transfers präsentieren, so dass ihr keinen Transferrekord mehr verpassen könnt. Den Anfang macht er gleich in der heutigen Ausgabe.

lg

pauleta
03.04.2011, 15:06
Sehr gute Ausgabe!

Und eine neue Rubrik, mit den Top 5 Transfers der Woche:-D

Deadman3
03.04.2011, 15:33
Sehr gute Ausgabe!

Und eine neue Rubrik, mit den Top 5 Transfers der Woche:-D

kann mich dem nur anschließen: top ausgabe wie immer. :thumb:

OMS1968
03.04.2011, 17:39
Sehr gute Ausgabe!

Und eine neue Rubrik, mit den Top 5 Transfers der Woche:-D

Da habt ihr aber ein goldenes Händchen für so eine Rubik bewiesen!

Absolut Weltklasse und Genial!

OMS

schilcherTom
03.04.2011, 17:47
Der Bericht mit den Transfers ist Super. :thumb: taugt ma voll

#17
03.04.2011, 18:17
Freut mich sehr dass diese neue Rubrik so gut ankommt. Großes Lob auch von mir an Marc :up:

General_H
03.04.2011, 21:29
kann mich dem Lobgesang nur anschließen, einfach Top!

henkman
04.04.2011, 19:22
Super Ausgabe und toll das sich ein neuer für die TCW finden konnte- Super Marc, mach weiter so:-D