PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnelle frage - schnelle antwort


Feidl
31.03.2011, 19:00
hey,

ganz kurze frage ... bin bisher noch nicht in die situation gekommen um es wissen zu müssen.

aber hat jemand von euch festgestellt ob es bei der überweisung der sponsorenprämien eine fixe zeit gibt?

und wann die sponsoren die am spieltag ablaufen zu verlängern sind...

hab in 1,5 stunden eine auktion die ich gerne gewinnen würd. zittere jedoch gerade um jeden cent .....

lg

ChiefFred
31.03.2011, 19:02
hey,

ganz kurze frage ... bin bisher noch nicht in die situation gekommen um es wissen zu müssen.

aber hat jemand von euch festgestellt ob es bei der überweisung der sponsorenprämien eine fixe zeit gibt?

und wann die sponsoren die am spieltag ablaufen zu verlängern sind...

hab in 1,5 stunden eine auktion die ich gerne gewinnen würd. zittere jedoch gerade um jeden cent .....

lg

um 21h gehts

Feidl
31.03.2011, 19:08
um 21h gehts

na bitte ...

das wars auch schon ;)

MERCI

Don Amor
25.05.2011, 16:07
Gibts so was bei Sponsorverträge?
Nicht wenn man als Meister aufsteigt sondern als 2.Platzierter?

Bitte um Infos

MfG

pauleta
25.05.2011, 16:15
Gibts so was bei Sponsorverträge?
Nicht wenn man als Meister aufsteigt sondern als 2.Platzierter?

Bitte um Infos

MfG

Nein, du kriegst nur von "dbdt" eine Aufstiegsprämie, in der Höhe von 25.000€

Don Amor
25.05.2011, 16:44
Nein, du kriegst nur von "dbdt" eine Aufstiegsprämie, in der Höhe von 25.000€

Wäre das nicht besser wenn man vom Sponsor Austiegsprämie bekommt?
Das wissen die meisten doch garnicht, das man von "dbdt" eine austiegs kohle bekommt ( geh davon aus )

MfG

bananajo
25.05.2011, 16:49
Wäre das nicht besser wenn man vom Sponsor Austiegsprämie bekommt?
Das wissen die meisten doch garnicht, das man von "dbdt" eine austiegs kohle bekommt ( geh davon aus )

MfG
Naja das steht bei den News der Saisonumstellung immer dabei von daher sollte man das schon wissen;)

Don Amor
25.05.2011, 16:55
Naja das steht bei den News der Saisonumstellung immer dabei von daher sollte man das schon wissen;)

Aha.. das hab ich nicht nachgelesen aber gut zu wissen :-o

Danke für dein Statemant.

Stiffler
26.05.2011, 09:22
Bald kommen wieder die neuen Infos zur Saisonumstellung.

Im Account unter Home News findest du immer die aktuellsten Meldungen, u.a. dann auch besagte Infos wo die Aufstiegsprämie zur Sprache kommt ;-)

Don Amor
26.05.2011, 15:20
Bald kommen wieder die neuen Infos zur Saisonumstellung.

Im Account unter Home News findest du immer die aktuellsten Meldungen, u.a. dann auch besagte Infos wo die Aufstiegsprämie zur Sprache kommt ;-)


Yohh.. i schau dort selten rein bin mehr auf´s forum fixiert :lol:

fuchsi4
26.05.2011, 16:06
Yohh.. i schau dort selten rein bin mehr auf´s forum fixiert :lol:

Da wird es auch angekündigt ;)

Don Amor
26.05.2011, 16:50
Da wird es auch angekündigt ;)


bin erst seit 3 tagen so richtig aktiv im forum. hab mich nur mit meiner mannschaft befasst bis jz ohne mir die ganzen sachen genauer durchzulesen:-D


MfG Don Amor

Dion
25.07.2011, 11:11
wer kann mir sagen, wann die gutschrift vom transfererlös kommt. transfer ist 12:00 Uhr ausgelaufen...

#17
25.07.2011, 11:21
wer kann mir sagen, wann die gutschrift vom transfererlös kommt. transfer ist 12:00 Uhr ausgelaufen...

An Spieltagen immer um exakt 20:30 Uhr ;-)

the Scarecrow
08.01.2012, 13:10
Eigentlich müsste ich das ja schon wissen, aber: Wenn mein Sponsorenvertrag jetzt noch 2 Spieltage läuft, bekomme ich dann die eventuelle Meisterprämie nicht ausbezahlt?

Creed3000
08.01.2012, 13:19
Eigentlich müsste ich das ja schon wissen, aber: Wenn mein Sponsorenvertrag jetzt noch 2 Spieltage läuft, bekomme ich dann die eventuelle Meisterprämie nicht ausbezahlt?

ich glaub wenn ein preis dortsteh, dann solltest sie bekommen - sonst nicht oder??

steve82
08.01.2012, 13:34
Eigentlich müsste ich das ja schon wissen, aber: Wenn mein Sponsorenvertrag jetzt noch 2 Spieltage läuft, bekomme ich dann die eventuelle Meisterprämie nicht ausbezahlt?


Oje da wirst du Pech haben.

Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.

the Scarecrow
08.01.2012, 13:45
ich glaub wenn ein preis dortsteh, dann solltest sie bekommen - sonst nicht oder??

Ja, davon bin ich auch immer ausgegangen, wäre ja absolut paradox und irreführend wenns nicht so wär, allerdings habe ich vorhin zum 1. Mal wirklich bewusst den "Achtung-Teil" den Steve auch gepostet hat gelesen und dementsprechend krieg ich wohl nichts, wäre dann wohl mein Fehler und ich muss mich damit abfinden, das wäre aber trotzdem das dümmste am ganzen DBDT, wenn eine Prämie in einem Vertrag steht muss man diese auch ausbezahlt bekommen, ist ja vollkommen realitätsfremd wenn man diese nicht bekommt nur weil der Server nicht gut genug ist die Prämien gleich zu berechnen sondern erst in der Saisonpause...

pompinio
08.01.2012, 13:59
Oje da wirst du Pech haben.

Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.

Naja paßt ja eh, die Prämien bekommst immer noch am Abend von spieltag. Die dbdt Prämien kommen erst am nächsten Tag ;)

zniachterl
08.01.2012, 14:04
Eigentlich müsste ich das ja schon wissen, aber: Wenn mein Sponsorenvertrag jetzt noch 2 Spieltage läuft, bekomme ich dann die eventuelle Meisterprämie nicht ausbezahlt?

Ich glaub, bei mir wars mal die gleiche Situation. Und soweit ich mich erinnere, hab ich die Prämie bekommen. Alle Angaben allerdings ohne Gewähr. (100%ig sicher weiß ichs nicht mehr) :roll:

the Scarecrow
08.01.2012, 14:13
Naja paßt ja eh, die Prämien bekommst immer noch am Abend von spieltag. Die dbdt Prämien kommen erst am nächsten Tag ;)

Is das so? Ich war schon länger nimma Meister, von dem her weiß ichs nicht mehr.
Sogesehen wär der Passus dann ja komplett überfüßig weil er sich nur auf jene beziehen würde, die sowieso keine festgeschriebene Summe haben?!

pompinio
08.01.2012, 19:14
Is das so? Ich war schon länger nimma Meister, von dem her weiß ichs nicht mehr.
Sogesehen wär der Passus dann ja komplett überfüßig weil er sich nur auf jene beziehen würde, die sowieso keine festgeschriebene Summe haben?!

Eigentlich schon :);)

Feidl
13.01.2012, 16:40
Eigentlich schon :);)

ja inzwischen ist ja alles soweit überwiesen. und ich hab schon fast alles verprasst :(

also per 21h des letzten spieltages die meisterprämien der sponsoren, am tag danach die meisterprämie selbst und für die zweitplatzierten die aufstiegsprämie. torschützenprämie natürlich auch am selben tag.

weil ein freund von mir folgende frage hatte: wird meister-, aufstiegs- und torschützenprämie ausbezahlt wenn ich meister bin, dadurch aufsteige und zusätzlich auch torschützenkönig werde?

natürlich nur meister- oder aufstiegsprämie. die torschützenkönig-prämie wird separat unabhängig vom der platzierung des teams ausbezahlt

the Scarecrow
13.01.2012, 18:26
weil ein freund von mir folgende frage hatte: wird meister-, aufstiegs- und torschützenprämie ausbezahlt wenn ich meister bin, dadurch aufsteige und torschützenkönig werde?

natürlich nur meister- oder aufstiegsprämie. die torschützenkönig-prämie wird separat unabhängig vom der platzierung des teams ausbezahlt

Hast du jetzt gerade eine Frage gestellt, die ich übrigens nicht verstehe, und anschließend selbst beantwortet? :-?:-D

Feidl
14.01.2012, 14:19
Hast du jetzt gerade eine Frage gestellt, die ich übrigens nicht verstehe, und anschließend selbst beantwortet? :-?:-D

hahaha .... ja ich hab die frage eines freundes wiederholt und für ihn und andere auch gleich beantwortet ;)

er wollte wissen ob man nur eine der prämien erhält, oder alle.

sprich: ob er als zur meisterprämie, weil er ja auch aufsteiger ist, auch die aufstiegsprämie erhält. und ob die torschützenprämie auch irgendwie daran gekoppelt ist.

Creed3000
22.10.2012, 09:23
bis 100k kann ich auf jeden fall jetzt ins minus gehen oder?
also wenn ich gehälter von 14k hab, jugend mich 25k je runde kostet
und und ich bei einem spieler/trainerkauf 20k mehr eingebe als am konto ist - kann es schiefgehen, wenn das erste saisonspiel ein auswärtsspiel ist oder?

Creed3000
22.10.2012, 12:41
bis 100k kann ich auf jeden fall jetzt ins minus gehen oder?
also wenn ich gehälter von 14k hab, jugend mich 25k je runde kostet
und und ich bei einem spieler/trainerkauf 20k mehr eingebe als am konto ist - kann es schiefgehen, wenn das erste saisonspiel ein auswärtsspiel ist oder?
bitte ned auf meine frage vergessen! :-)

DaveDudley
22.10.2012, 12:48
bis 100k kann ich auf jeden fall jetzt ins minus gehen oder?
also wenn ich gehälter von 14k hab, jugend mich 25k je runde kostet
und und ich bei einem spieler/trainerkauf 20k mehr eingebe als am konto ist - kann es schiefgehen, wenn das erste saisonspiel ein auswärtsspiel ist oder?

natürlich kann es dann schiefgehen. hast es dir doch selber vorgerechnet.

Creed3000
22.10.2012, 12:50
natürlich kann es dann schiefgehen. hast es dir doch selber vorgerechnet.
wollte vorallem wissen ob das mit den 100k noch stimmt...

DaveDudley
22.10.2012, 12:54
wollte vorallem wissen ob das mit den 100k noch stimmt...

joa..................................

SuperAuti
24.11.2012, 15:39
Kurze Frage, brauch schnell eine Antwort. :-D

Wenn ich am Ligaspieltag einen Spieler verkaufe, bekomme ich das Geld ja erst irgendwann gegen 22:00Uhr.

Habe ich das selbe Problem jetzt auch an einem Cupspieltag?
Bin erst ab Freitag im Cup vertreten und bin am überlegen, ob ich für Dienstag einen Spieler verkaufe.
Wenn mein Transfer um ca. 19:00Uhr ausläuft, wann bekomme ich mein Geld? :lol:

MfG

the Scarecrow
24.11.2012, 19:54
Kurze Frage, brauch schnell eine Antwort. :-D

Wenn ich am Ligaspieltag einen Spieler verkaufe, bekomme ich das Geld ja erst irgendwann gegen 22:00Uhr.

Habe ich das selbe Problem jetzt auch an einem Cupspieltag?
Bin erst ab Freitag im Cup vertreten und bin am überlegen, ob ich für Dienstag einen Spieler verkaufe.
Wenn mein Transfer um ca. 19:00Uhr ausläuft, wann bekomme ich mein Geld? :lol:

MfG

So weit ich mich erinnern kann wird der Transfer sofort abgewickelt. Definitiv kann ichs aber nicht versprechen, kanns nur mit 80%iger Sicherheit sagen.

chrii11
24.11.2012, 20:04
hätt ich auch geglaubt.. ist ja nur an spieltagen anders..

lg..

SuperAuti
25.11.2012, 07:48
So weit ich mich erinnern kann wird der Transfer sofort abgewickelt. Definitiv kann ichs aber nicht versprechen, kanns nur mit 80%iger Sicherheit sagen.

Mhm... danke für die hilfe, bin mir trotzdem ned sicher ab ichs riskieren soll :-D

Mfg

DaveDudley
17.12.2012, 16:22
hat zwar nix mit finanzen zu tun, aber der thread-titel passt:

gerade hat sich bei mir ein spieler verletzt. fehlt der jetzt morgen im cup? muss ich da noch umstellen? bin heute abend und morgen früh wohl nicht mehr online, daher bräucht ich bitte ne schnelle antwort.;-)

pompinio
17.12.2012, 17:27
Ist verletzt

Frediador
17.12.2012, 17:30
hat zwar nix mit finanzen zu tun, aber der thread-titel passt:

gerade hat sich bei mir ein spieler verletzt. fehlt der jetzt morgen im cup? muss ich da noch umstellen? bin heute abend und morgen früh wohl nicht mehr online, daher bräucht ich bitte ne schnelle antwort.;-)

Ja fehlt!
Hatte erst einen 2 Wo. Verletzten und den konnt ich 2 Cup + 2 Ligaspiele nicht einsetzen! ;-)

DaveDudley
17.12.2012, 18:22
danke, könnte mich damit leider die nächste cuprunde und den meistertitel kosten. besser hätts ja kaum laufen können. leider mein bester spieler.:-(

AnteS.
17.12.2012, 18:23
danke, könnte mich damit leider die nächste cuprunde und den meistertitel
kosten. besser hätts ja kaum laufen können. leider mein bester spieler.:-(

bei mir ists der zweitbeste. zum glück nur eine woche :-)

benlevent
17.12.2012, 18:48
bei mir hat einer rot bekommen und wussste auch nicht ob er spielt oder nicht , hab gerade Cup-Aufstellung angeschaut er ist im Kader und unter den aufgestellten , und Liga -Aufstellung fehlt er komplett , also kann ich mich auf das verlassen oder?

SV Fred
17.12.2012, 18:53
bei mir hat einer rot bekommen und wussste auch nicht ob er spielt oder nicht , hab gerade Cup-Aufstellung angeschaut er ist im Kader und unter den aufgestellten , und Liga -Aufstellung fehlt er komplett , also kann ich mich auf das verlassen oder?

Wenn er in der Liga rot sieht kann er im Cup spielen!
Ist mir schon passiert..8-)

McPrinzessin
17.12.2012, 18:54
bei mir hat einer rot bekommen und wussste auch nicht ob er spielt oder nicht , hab gerade Cup-Aufstellung angeschaut er ist im Kader und unter den aufgestellten , und Liga -Aufstellung fehlt er komplett , also kann ich mich auf das verlassen oder?

ja kannst du

benlevent
17.12.2012, 19:33
Wenn er in der Liga rot sieht kann er im Cup spielen!
Ist mir schon passiert..8-)

ja kannst du

Danke , für die schnelle antworten .

AnteS.
17.12.2012, 19:48
bei mir hat einer rot bekommen und wussste auch nicht ob er spielt oder nicht , hab gerade Cup-Aufstellung angeschaut er ist im Kader und unter den aufgestellten , und Liga -Aufstellung fehlt er komplett , also kann ich mich auf das verlassen oder?

schau mal auf der kaderseite, da hast doch den status cup und liga angezeigt ;-)

ps: upps, war ja eh schon lange durch das thema. aber im prinzip ist das die antwort auf alle fragen

Doppi
18.09.2014, 09:58
Hallo!

Habe eine kurze Frage, und zwar wenn ich mir jez noch vor Saisonumstellung einen Trainer kauf, verringert sich dann deine Zeit gleich um eine Saison, oder geht eh eh nach Trainings (60,80,100)?

Danke für die Antwort!

Stiffler
18.09.2014, 10:03
Hallo!

Habe eine kurze Frage, und zwar wenn ich mir jez noch vor Saisonumstellung einen Trainer kauf, verringert sich dann deine Zeit gleich um eine Saison, oder geht eh eh nach Trainings (60,80,100)?

Danke für die Antwort!

Geht nur um die Anzahl Training die er stehen hat.
Heißt, dieser verpflichtete Trainer wird dir bis kurz vor der Saisonumstellung in 3, 4, 5 oder 6 Saisonen bleiben.

:yo:

Doppi
18.09.2014, 10:07
Geht nur um die Anzahl Training die er stehen hat.
Heißt, dieser verpflichtete Trainer wird dir bis kurz vor der Saisonumstellung in 3, 4, 5 oder 6 Saisonen bleiben.

:yo:

Vielen Dank für die rasche Antwort, dann kann ich ja gleich zuschlagen! ;)

chrisbi29
18.09.2014, 10:45
Hi ich habe eine frage wo kauft ihr eure Wappen und was kostet das ca.

Bitte um Link

LG

benlevent
18.09.2014, 11:24
Hi ich habe eine frage wo kauft ihr eure Wappen und was kostet das ca.

Bitte um Link

LG

Kostet gar nichts. Hier kannst dich melden >> Wappenwünsche (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42296)

demut
26.09.2014, 11:29
Beim Trainingslager Fitness und Kondition, ist dann jeder Trainingstag ähnlich wie ein Spieltag hinsichtlich dem Fitnessgewinn? Gerade im Hinblick auf das Ende einer Meisterschaft kann die Fitness schon entscheiden sein.

fly
26.09.2014, 11:55
Beim Trainingslager Fitness und Kondition, ist dann jeder Trainingstag ähnlich wie ein Spieltag hinsichtlich dem Fitnessgewinn? Gerade im Hinblick auf das Ende einer Meisterschaft kann die Fitness schon entscheiden sein.

gute frage, hat einer von den Fitnessguys (hyde, daemon, etc..) schon mal ein Fitness-tl gemacht?

demut
27.09.2014, 10:56
Beim Trainingslager Fitness und Kondition, ist dann jeder Trainingstag ähnlich wie ein Spieltag hinsichtlich dem Fitnessgewinn? Gerade im Hinblick auf das Ende einer Meisterschaft kann die Fitness schon entscheiden sein.

Kann also keiner Bestätigen oder verneinen, also muss ich mal selbst probieren.

benlevent
27.09.2014, 11:18
Kann also keiner Bestätigen oder verneinen, also muss ich mal selbst probieren.
wenn du genug geld hast kannst es Probieren.

Auf der anderen seite , haben meine spieler 0 Fittness vor der pause und jetzt 2-3 Fittness mit 2 FreieSpieltage , da könntest dir das geld ja ersparen wenn du die Schonst natürlich brauchst du hier auch genug spieler.

lg

McPrinzessin
27.09.2014, 11:52
wenn du genug geld hast kannst es Probieren.

Auf der anderen seite , haben meine spieler 0 Fittness vor der pause und jetzt 2-3 Fittness mit 2 FreieSpieltage , da könntest dir das geld ja ersparen wenn du die Schonst natürlich brauchst du hier auch genug spieler.

lg

meine Schwester hat mal gemacht. Ich erkundigen mich und schreibe später

McPrinzessin
27.09.2014, 12:25
Also hab jetzt mal nachgesehen weil meine Schwester keine Zeit hat. Sie war nicht auf TL hat aber eine Zeit lang Fitness trainiert. Ich hab mir einige Trainings angesehen und da war ein 32 jähriger, der nachdem er um eines gestiegen ist, noch mal gestiegen ist nachdem er 2 weitere Stricherl bekommen hat. Also Fitness in den jungen Jahren vermutlich nach 1 Stricherl und im Alter nach 2? TL wäre zu probieren :)

terminator85
27.09.2014, 15:19
Also hab jetzt mal nachgesehen weil meine Schwester keine Zeit hat. Sie war nicht auf TL hat aber eine Zeit lang Fitness trainiert. Ich hab mir einige Trainings angesehen und da war ein 32 jähriger, der nachdem er um eines gestiegen ist, noch mal gestiegen ist nachdem er 2 weitere Stricherl bekommen hat. Also Fitness in den jungen Jahren vermutlich nach 1 Stricherl und im Alter nach 2? TL wäre zu probieren :)

Hast dabei auch nachgesehen, ob der Spieler im Spiel (oder sogar den Spielen, da Cup bzw LB-Spiele auch möglich sind) zwischen den Trainings bei Fitness ein Down bekommen hat?
Ist ein Spieler grad an der Grenze reichen einzelne Stricherlverbesserungen im Training, um der Fitness ein Up zu verpassen. ;-)


Zum Kondi/Fitness-TL:
Bei mir warens 3 Kondi-Ups (je 3 Stricherl bei 7 Spielern), 0 Fitness-Ups (je 3 Stricherl bei 3 Spielern) bei gesamt ca 20 Ü34j Spielern, die ich letzte Saison noch gehabt hab.
Wollt einfach mal was anderes testen/machen, nachdem vorher immer "normale" Misch-TL angesagt waren. ;-)8-):-)

McPrinzessin
27.09.2014, 19:29
Hast dabei auch nachgesehen, ob der Spieler im Spiel (oder sogar den Spielen, da Cup bzw LB-Spiele auch möglich sind) zwischen den Trainings bei Fitness ein Down bekommen hat?
Ist ein Spieler grad an der Grenze reichen einzelne Stricherlverbesserungen im Training, um der Fitness ein Up zu verpassen. ;-)


Zum Kondi/Fitness-TL:
Bei mir warens 3 Kondi-Ups (je 3 Stricherl bei 7 Spielern), 0 Fitness-Ups (je 3 Stricherl bei 3 Spielern) bei gesamt ca 20 Ü34j Spielern, die ich letzte Saison noch gehabt hab.
Wollt einfach mal was anderes testen/machen, nachdem vorher immer "normale" Misch-TL angesagt waren. ;-)8-):-)

Nein, hab ich nicht. Ich wollte nicht zu lange in einem fremden Account sein. Meine Schwester hat mir zwar das PW gegeben, aber ich bin schon mal verwarnt worden wegen irgendeinem Spielerverkauf, ich will die Mannschaft behalten :)

Aber dieses down könnte durchaus sein... so genau hab ich nicht geguckt...

Bellou
27.09.2014, 19:52
ich hab insgesamt 4 Fitness/Kondi-Trainingslager gemacht - alle 3x"gut" um je 480.000,-
ich hab sie immer gleich am freitag vor meisterschaftsbeginn gestartet -

naja richtig überzeugend waren die Ergebnisse bzgl Fitness net wirklich - man startet halt dann nicht mit 2 bis 4 Fitness in die Saison sondern mit 4 bis 6 - nach der 7. bis 9. runde sind eh wieder alle auf 0.

Für die Kondi bringts schon was ;-)