PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritteressen am 28.5.11 Burg Lockenhaus


jedi68
31.03.2011, 16:43
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://img219.imageshack.us/img219/451/ritter.png


Das nächste Treffen findet im Burgenland statt. Da die Idee gut aufgenommen wurde, gehen wir jetzt einmal Ritteressen. Die Kosten für das Essen findet ihr unter Info. ;-)

Das gibt auch die Gelegenheit für andere User einmal bei einen Treffen dabei zu sein. Mitfahrgelegenheit werden gesucht bzw. angeboten.

Info:

http://www.burgtaverne-lockenhaus.at/start_frameset.htm

Anmeldungen bitte bis 22.5.11 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?


An die User die mit dem Auto kommen, bitte bekannt geben, ob noch Platz für jemanden ist, der gerne mitfahren möchte.

Anbieter für Mitfahrgelegenheit !!!

jedi68 ( Mitfahrer, Frediador, FCAxe, 1 Platz frei)
Mola70 (2 Plätze frei)
Jokeraw (Plätze frei, wenn er kommen kann)

Suchende für Mitfahrgelegenheit!!!


FIX: An alle die mir schon persönlich zugesagt haben, bitte nocheinmal bestätigen. Danke.

Bookie
Claudia
chris1976
FCAxe
Frediador
jedi68
Mola70
Sandra
speedyy


Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???





Lg jedi68

Bookie
31.03.2011, 17:07
Ich hab schon generell zugasgt aber für die Idee ;-)

22.5 wäre vom Rhythmus her ein Kinderwochenende, also rechnet mal nicht mit uns, aber bis dahin ist noch Zeit ;-)

FCAxe
31.03.2011, 17:16
Ich hab schon generell zugasgt aber für die Idee ;-)

22.5 wäre vom Rhythmus her ein Kinderwochenende, also rechnet mal nicht mit uns, aber bis dahin ist noch Zeit ;-)

Na wenn 22.05. ein Kinderwochenede ist dann kannst am 28.05. eh :lol::lol::lol::lol:

Also ich bin eigentlich FIX dabei! Muss nur meine Freundin überreden dass sie erst am Wochenende drauf Geburstag feiert (hat am 31.05.8-))!

Jokeraw
31.03.2011, 17:23
Absolut interessiert.
Denke es wird gehen. Aber ich kann noch nicht fixes sagen. Muss erst mal Dienste anschauen und so. Wir haben am morgen eine neue Kraft. Und ab Mai wieder jemanden dabei Mal schauen wie sich dann die Dienste umstellen und so.
Wäre super Sache. Und endlich mal "richtiges" Essen.
Wenn ich komme, dann sehr wahrscheinlich mit Auto. Also Mitfahrgelegenheit wäre bei mir möglich.
Ich würde allerdings bitten, dass irgendwer vorrausfährt. Vielleicht kann man ja eine Fahrschlange bilden.
Ansonsten find ich sicherlich auch irgendwie den Weg. ;-) Angekommen bin ich immer noch.

Mor_Lock
31.03.2011, 17:23
leider kann ich/wir nicht dabei sein, da wir so gegen den 31.5. nachwuchs erwarten;-)

viel spass noch

Hirschi92
31.03.2011, 20:05
wann findet wieder das nächste teamcheftreffen in wien statt?

Mola70
31.03.2011, 23:27
Fahre auch mit dem Auto,kann noch zwei mitnehmen weis aber nicht wie Ich hin komme,wäre auch dafür wenn jemand vor mir fährt der weis wo das ist.lg.Mola70

Bookie
01.04.2011, 09:28
Na wenn 22.05. ein Kinderwochenede ist dann kannst am 28.05. eh :lol::lol::lol::lol:

Also ich bin eigentlich FIX dabei! Muss nur meine Freundin überreden dass sie erst am Wochenende drauf Geburstag feiert (hat am 31.05.8-))!

:oops::oops: Stimmt, dann werd ich das mal mit Claudia abchecken :up:

Digagopf
01.04.2011, 09:33
danke für die einaldung - ich kann leider nicht, bin mit der family auf urlaub
lg
digagopf

Frediador
01.04.2011, 12:49
Ich sag einmal zu als Mitfahrer beim jedi68!

Das einzige was mir dazwischenkommen könnte ist meine Kur für 3 Wo. in Villach, wo ich aber noch nicht weiss, wann ich dorthin fahre!?

Lg.

jedi68
03.04.2011, 18:16
Ich hab schon generell zugasgt aber für die Idee ;-)

22.5 wäre vom Rhythmus her ein Kinderwochenende, also rechnet mal nicht mit uns, aber bis dahin ist noch Zeit ;-)Du für die Idee, deine Frau beim vorletzten Treffen, wo auch Sandra dabei war. ;-)

jedi68
03.04.2011, 18:24
wann findet wieder das nächste teamcheftreffen in wien statt?Wir könnten eines Mitte April machen, vielleicht auch unter der Woche, mal sehen wer noch dabei sein will.

Ende April sind 4 von uns in Kosice, im Mai Ritteressen, im Juni Kleinfeldturnier in Linz, eigentlich noch schwer zu planen. ;-)

Jokeraw
03.04.2011, 18:34
Wird bei mir schwierig. Dies ist wiedermal ein Kinderfreies Wochenende.

jedi68
25.04.2011, 11:44
Zur Erinnerung!

chris1976
16.05.2011, 10:54
Mich mit grossen Fragezeichen Michi.Haben es ja bereits mit dir besprochen hoffe aber schon das es sich ausgeht.:lol:

Frediador
16.05.2011, 11:52
Wäre es nicht wirklich besser sich in Wien zu treffen?
Weil zu 8 brauch ma nicht wirklich Ritteressen gehen!
Da müssen mind. 15-20 Leute sein, sonst machts ja auch keinen Spass!!!
Ist zumindest meine Meinung! ;-)

Lg.

speedyy
16.05.2011, 14:58
Wäre es nicht wirklich besser sich in Wien zu treffen?
Weil zu 8 brauch ma nicht wirklich Ritteressen gehen!
Da müssen mind. 15-20 Leute sein, sonst machts ja auch keinen Spass!!!
Ist zumindest meine Meinung! ;-)

Lg.

das argument hat was.
vor allem weil eh immer weniger kommen als ursprünglich angemeldet sind:-(

diewildenkerle
16.05.2011, 15:10
würde auch irrsinnig gerne mal bei einem treffen dabei sein,
jedoch burgenland ist nichtso günstig
beim nächsten in wien hoffe ich, dass ich zusagen kann :)

Bookie
16.05.2011, 15:25
Natürlich trifft es jetzt so ein wie ich es befürchtet habe.

Claudia muss Samstags arbeiten, daher kommen wir nicht. Tut mir leid :(

Jokeraw
16.05.2011, 16:20
Naja ich habe eh nie zugesagt und Michi weiß, dass es bei mir nicth geht.

Wenn Bookie absagt, sind je eh nur mehr 7.
Bei Chris ein großes Fragezeichen. Insofern machts dann eh keinen Sinn.

Nur - ich weiß nicht wie es hier ist - aber bei solchen Reservierungen könnte unter Umstände dann eine Absage was kosten. Besonders weils so kurzfristig dann ist.
Da aber Michi bis 22. geschrieben hat, wirds vielleicht eh anders sein.

Ansonsten gehts bei mir persönlich von Donnerstag bis Sonntag in dieser Woche um den 28. gar nicht. Und die darauffolgenden 2 ebenso nicht. Damit erst wieder mit 17. Juni. Da ist aber dann schon 1 Woche drauf dass Fussballturnier in Linz oder.
Naja daher vermutlich ohne mich, oder es wird halt dann wesentlich später.

Frediador
16.05.2011, 16:54
ACHTUNG! ACHTUNG!
RITTERESSEN ABGESAGT!!!

Dafür findet in Wien ein Treffen statt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51917

Und BITTE DORT WEITERPOSTEN!

Danke!

Lg.

Bookie
16.05.2011, 17:14
Somit :closed_2:

damit der link nicht untergeht.