PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIP´s ohne Dach


Mike77
29.03.2011, 15:46
:shock::shock:


Bei der Zuschauerstatistik konnte ich feststellen, daß eine Differenz zwischen Gesamtzuschauer und überdachten Zuschauern gab....
,...genau die VIP´s
na hoffentlich regnet es nie, ich hasse es, wenn jemand meinen Schampus verdünnt!

bananajo
29.03.2011, 15:52
und was willst du jetzt?:D

irgendwie verstehe ich dich nicht:P

flipside
29.03.2011, 15:56
und was willst du jetzt?:D

irgendwie verstehe ich dich nicht:P
na überdachte vip's schätz ich mal oder? :lol:

bananajo
29.03.2011, 15:59
na überdachte vip's schätz ich mal oder? :lol:
na dann:D ist mir eigentlich egal^^ hauptsache sie bezahlen fleißig:)

Cyberboy37
29.03.2011, 16:10
verteile doch regenschirme :-):-)

Deadman3
29.03.2011, 16:37
Da VIP-Loungen von Haus aus überdacht sind, nehme ich an. zumindest im RL ist es so. :lol:

ChiefFred
29.03.2011, 16:49
Da VIP-Loungen von Haus aus überdacht sind, nehme ich an. zumindest im RL ist es so. :lol:

hätt ich auch gesagt ;-)

henkman
29.03.2011, 17:01
Andere Sorgen gibt es nicht? Wer ist schon mal in einer VIP-Loge gesessen? Na und gibt es da ein Dach über den Kopf- Also Frage beantwortet! So einfach ist das!;-)

mind.hrhr
29.03.2011, 17:13
ich bin auch dafür, dass man einen potentiellen neuen forum-user sofort bashed ;)

möchte nicht wissen wieviele leute deshalb die lust am forum verloren haben bzw. die lust gar nicht entstehen konnte ;)

natürlich ist es im RL auch so, trotzdem eine frage, die - spasshalber - mal fallen kann ;)

henkman
29.03.2011, 17:34
ich bin auch dafür, dass man einen potentiellen neuen forum-user sofort bashed ;)

möchte nicht wissen wieviele leute deshalb die lust am forum verloren haben bzw. die lust gar nicht entstehen konnte ;)

natürlich ist es im RL auch so, trotzdem eine frage, die - spasshalber - mal fallen kann ;)

uups:oops::oops::oops: ich schäme mich, darauf habe ich gar nicht geschaut!

Entschuldigt bitte, ich sollte vielleicht vorher noch ein wenig genauer auf den Threaderöffner achten!:-?

Mike77
30.03.2011, 16:13
ja fühl mich sofort eingeschüchert:oops:

Nein Spass bei Seite - wollte einfach in witziger Art und Weise auf einen Statistikfehler bzw. eine Ausdrucksungenauigkeit hinweisen...vielleicht kann man es ja ändern, da es einfach nicht korrekt ist

...Sorgen macht mir das auch keine....


P.S
..und neuer Forumsuser bin ich nicht wirklich, war beim Alten TC die meiste Zeit sogar MOD - habe mich aber beim Relaunch zurückgehalten (erst später angemeldet und nutze auch das Forum einfach nicht mehr so intensiv...)

General_H
30.03.2011, 16:23
na wenn die VIPS im Regen stehen WÜRDEN wäre es schon weit gekommen.
;-)

Deadman3
30.03.2011, 16:28
na wenn die VIPS im Regen stehen WÜRDEN wäre es schon weit gekommen.
;-)

ein sturm hat das dach abgedeckt... :lol:

General_H
30.03.2011, 16:30
ein sturm hat das dach abgedeckt... :lol:


spielst Du auf die Arena auf Schalke an ;-)

Deadman3
30.03.2011, 16:36
spielst Du auf die Arena auf Schalke an ;-)

möglich... 8-)

Cyberboy37
31.03.2011, 08:56
blos kein neid hier ;-)
der felix konnt nicht alle löcher stopfen,in seiner hose war ein größeres :-)

Digagopf
31.03.2011, 09:05
vielleicht ist es ja ein VIP bereich und der ist drinnen im trockenen mit buffet etc. und hat draußen auch ein platzerl;-)

rudolf
31.03.2011, 09:23
wir, beim MSV geben für die ViP's immer Regenschirme aus :-D


http://www7.pic-upload.de/31.03.11/nd5ac6t2f3j.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9426120/Regenschirm_5510.jpg.html)


Gruß: Rudolf MSV

Findorff
25.04.2011, 16:23
Eine amüsante Feststellung, wie ich finde. :-) Obgleich sollte klar sein, dass dies keinen Anlass für Änderungen darstellen sollte.