Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare bei den Auktionen

dbdtDev
28.03.2011, 13:58
Hallo Community,

bei jeder Auktion gibt es jetzt eine Box "Kommentare" (zugeklappt). Hier könnt ihr die jeweilige Auktion kommentieren und mit anderen Usern darüber diskutieren. Der Verkäufer kann einstellen, dass nur er selbst Kommentare verfassen kann, und er kann auch Kommentare entfernen.
Diese Funktion kann natürlich auch vom Verkäufer dazu benutzt werden, eventuell unvollständige Auktionsbeschreibungen zu ergänzen.

Liebe Grüsse,
Thomas

henkman
28.03.2011, 14:04
Hallo Community,

bei jeder Auktion gibt es jetzt eine Box "Kommentare" (zugeklappt). Hier könnt ihr die jeweilige Auktion kommentieren und mit anderen Usern darüber diskutieren. Der Verkäufer kann einstellen, dass nur er selbst Kommentare verfassen kann, und er kann auch Kommentare entfernen.
Diese Funktion kann natürlich auch vom Verkäufer dazu benutzt werden, eventuell unvollständige Auktionsbeschreibungen zu ergänzen.

Liebe Grüsse,
Thomas

Ein nettes Feature, mal schauen wie davon Gebrauch gemacht wird!;-)

lg henkman

General_H
28.03.2011, 14:06
Habe es eben ausprobiert,

es funktioniert. Finde ich auch für den Verkäufer gut, der nochmals ergänzen oder "korrigieren" kann.

Digagopf
28.03.2011, 14:10
nettes feature, damit der VK ergänzen kann!
Danke!

Edit: gibt es eine Benachrichtigung wenn jemand einen Transfer kommentiert?

Gallus17
28.03.2011, 14:13
:sensationell: Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass meine Anregung Anklang gefunden hat 8-)
Find ich wirklich super :up: :-D

milanisti
28.03.2011, 14:20
i find s a ganz witzig das man transfers jetzt kommentieren kann...wird aber sicher a ordentliche spammerei geben am anfang:lol:

Chris1860
28.03.2011, 14:23
Hallo Community,

Liebe Grüsse,
Thomas

Tolle Sache! Muss ich gleich mal ausprobieren:lol:

TommyG.
28.03.2011, 14:34
i find s a ganz witzig das man transfers jetzt kommentieren kann...wird aber sicher a ordentliche spammerei geben am anfang:lol:
Jo, weil so Leute wie du da am Anfang gleich vollgas spammen werden...8-)

waldgeist
28.03.2011, 14:38
Hallo Community,

Liebe Grüsse,
Thomas

super sache, ist auch sehr brauchbar. es wird mir zwar wahrscheinlich nicht recht sein, wenn transfers wild kommentiert werden - aber man kann dies ja 1. ausschalten oder 2. editieren.

gut finde ich es vor allem, um neue gegebenheiten (neue stricherl z. b. ) auf dem aktuellen stand zu halten. etc.

milanisti
28.03.2011, 14:46
Jo, weil so Leute wie du da am Anfang gleich vollgas spammen werden...8-)

hätt do eher so leue im verdacht wie in mindi und in burli:lol::-P

bananajo
28.03.2011, 14:47
finde ich sehr hilfreich danke;)

plotschi
28.03.2011, 15:07
Super Sache !

Jetzt kann man endlich auch die Auktionsbeschreibung ergänzen (Trainingsergebnisse, etc.)

Cyberboy37
28.03.2011, 15:20
Super Sache!
Hatte das Problem schon öfter,dass ich später noch gerne was zugefügt hätte

Mr. Forlan
28.03.2011, 15:28
Nettes Feature, hilfreich und witzig. ;-)
Hoffentlich gibt's viel Gespamme. 8-)

Chris1860
28.03.2011, 15:29
Benachrichtigungsmöglichkeit(auswählbar unter Einstellungen -> Ereignisse) falls ein von mir beobachteter Spieler einen neuen Kommentar erhalten hat wäre noch ne nette Option:-)

Schnurspringer
28.03.2011, 15:45
ein TM-filter wär auch nett dazu, um eventuell nach den "beliebtesten" auktionen zu suchen, also die meist kommentierten - bringt zwar nix, nett wärs trotzdem

milchreis
28.03.2011, 16:05
super!!

vorallem bei längeren auktionen ;-)

milchreis
28.03.2011, 16:10
ein TM-filter wär auch nett dazu, um eventuell nach den "beliebtesten" auktionen zu suchen, also die meist kommentierten - bringt zwar nix, nett wärs trotzdem

und DAZU gleich einen gehalts-filter, zusammen mit dem unersätzlichen marktwertfilter natürlich unersätzlich :lol: ;-)

zniachterl
28.03.2011, 16:10
Ich werds zwar (vermutlich) eher weniger nutzen, aber ist trotzdem ein nettes Feature. :-)
Wichtig finde ich nur, dass man eben aussuchen kann, ob man es nutzen möchte bzw. selbst editieren kann.

Vielleicht sollte man auch gleich (präventiv) einen "Melden"-Button dazu einführen, falls einer wirklich viel "Blödsinn" schreibt o. ä.

lg, zniachterl

offspring91
28.03.2011, 16:12
sehr nützlich, um in punkto Stricherl was zu ergänzen

leokrnjic
28.03.2011, 19:36
Darf man zB 2 Spieler vergleichen indem ich einen einfüge und mit meinen Spieler gegenüber stelle? Darf man auch schreiben, dass zB mein Spieler besser ist und viel mehr Wert ist als der eingefügte?

Lg

pauleta
28.03.2011, 20:02
Darf man zB 2 Spieler vergleichen indem ich einen einfüge und mit meinen Spieler gegenüber stelle? Darf man auch schreiben, dass zB mein Spieler besser ist und viel mehr Wert ist als der eingefügte?

Lg

Würde mal behaupten, dass das nicht erlaubt ist!

Coppelius
29.03.2011, 06:42

Lg

An das habe ich auch sofort gedacht, als ich von der Neuerung gelesen habe.
Und genau darauf wird's wohl auch hinauslaufen, sofern es nicht verboten wird.
Der Verkäufer kann den Beitrag dann zwar löschen, aber wer weiß, wann er dazu kommt.

Und warum auch nicht? Gibt viel zu viele Transfers, wo ich mir denke, überteuert...

mind.hrhr
29.03.2011, 07:15
ganz toll, war auch eine kleine anregung meinerseits um die auktionswerbungs-gegner zu beruhigen 8-)8-)

finde es wirklich grandios was ihr in letzter zeit vorantreibt.

nur weiter so!! echt ein wahnsinns!! :clap: :up:

rtrunner
29.03.2011, 08:08
Super Idee!!
Und was ich auch super finde ist damit der Verkäufer, Einträge entfernen kann!
Super Sache!!

BaCoo
29.03.2011, 09:49
:respect:

WOW echt SUPER hätte nicht gedacht das diese Saison noch mehr kommt, aber zurzeit erschaft ihr ein LEGENDERES SPIEL !!!

:respect:

dbdtDev
29.03.2011, 10:50
Hi,

Komfort-Besitzer können sich jetzt bei folgenden Ereignissen benachrichtigen lassen (HOME/Einstellungen):

- Neuer Kommentar bei eigener Auktion
- Neuer Kommentar bei beobachteter Auktion
- Neuer Kommentar bei Auktion, bei der ich biete

LG,
Thomas

muhammedassad
29.03.2011, 10:54
Super ding danke admins :D

nixoblivion
29.03.2011, 11:43
LEGENDERES SPIEL !!!

Schreibt man Legendär!

bananajo
29.03.2011, 11:54
Hi,

Komfort-Besitzer können sich jetzt bei folgenden Ereignissen benachrichtigen lassen (HOME/Einstellungen):

- Neuer Kommentar bei eigener Auktion
- Neuer Kommentar bei beobachteter Auktion
- Neuer Kommentar bei Auktion, bei der ich biete

LG,
Thomas
Sehr gut noch besser, erspart ne Menge klicks:D

BaCoo
29.03.2011, 16:13
Schreibt man Legendär!

hehehe die (ae) Taste funkt bei mir nicht immer meine Tastatur spinnt einwenig sorry =)

DenZu
29.03.2011, 19:32
Gefällt mir sehr gut! Jetzt werde ich vl auch mal mein PA aktivieren :-D

pauleta
29.03.2011, 21:19
Die Links bei den Benachrichtigunen funktioniern nicht:-(

Findorff
30.03.2011, 03:49
Irgendwie stehe ich dem ehrlich gesagt nicht so positiv wie der Rest gegenüber. Ich befürchte, dass da mit jetzt Gelegenheit geboten wird, diverse Schabernacks zu treiben.

dbdtDev
30.03.2011, 08:38
Die Links bei den Benachrichtigunen funktioniern nicht:-(

Was meinst du? Bei deinen Benachrichtigungen scheinen sie korrekt zu sein. Dass man die Links nicht anklicken kann sondern kopieren muss war schon immer so ;)

LG,
Thomas

pauleta
30.03.2011, 08:53
Was meinst du? Bei deinen Benachrichtigungen scheinen sie korrekt zu sein. Dass man die Links nicht anklicken kann sondern kopieren muss war schon immer so ;)

LG,
Thomas

Man kann sie nicht anklicken; kann man dasa ändern, oder ist
das nicht machbar?

Bei den Auktionen gehts doch auch?!

lg

Zakraf
30.03.2011, 09:20
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Kann man die Möglichkeit dass andere Kommentare abgeben nicht standardmäßig abschalten?
Dass man selber Kommentare abgeben kann um etwas zum Verkaufstext zu ergänzen ist super, aber das andere eventuell was dazu schreiben find ich jetzt nicht so sinnvoll.

dbdtDev
30.03.2011, 09:51
Man kann sie nicht anklicken; kann man dasa ändern, oder ist
das nicht machbar?

Bei den Auktionen gehts doch auch?!

lg

Ja, wenn mal Zeit ist.

Kann man die Möglichkeit dass andere Kommentare abgeben nicht standardmäßig abschalten?
Dass man selber Kommentare abgeben kann um etwas zum Verkaufstext zu ergänzen ist super, aber das andere eventuell was dazu schreiben find ich jetzt nicht so sinnvoll.

Also so oft wirst du auch wieder nicht Spieler verkaufen, dass das Anklicken des Häckchens zu viel Arbeit wird... ;)

LG,
Thomas

pauleta
30.03.2011, 09:56
Ja, wenn mal Zeit ist.

Also so oft wirst du auch wieder nicht Spieler verkaufen, dass das Anklicken des Häckchens zu viel Arbeit wird... ;)

LG,
Thomas

Dankeschön!!!

Eilt ja nicht;-)

dbdtDev
30.03.2011, 09:59
Dankeschön!!!

Eilt ja nicht;-)

Nagut, ist umgesetzt :-P

LG,
Thomas

Zakraf
30.03.2011, 10:06
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern dass keine Fehler passieren.

Aber ist ok :) Lege meine Hand ins Feuer, dass spätestens wenn der erste Fall auftritt wo ein Auktion über die Kommentare in den Dreck gezogen wird, wir die Diskussion wieder führen werden :P

Mir wird’s nicht passieren :)

pauleta
30.03.2011, 10:07
Nagut, ist umgesetzt :-P

LG,
Thomas

Das ging aber schnell :thumb:

rtrunner
30.03.2011, 11:07
Also das Kommentieren ist einfach nur super!! =)

ChiefFred
30.03.2011, 13:32
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern dass keine Fehler passieren.

Aber ist ok :) Lege meine Hand ins Feuer, dass spätestens wenn der erste Fall auftritt wo ein Auktion über die Kommentare in den Dreck gezogen wird, wir die Diskussion wieder führen werden :P

Mir wird’s nicht passieren :)
man kann ja kommentare auch löschen ;-)

medici
30.03.2011, 13:46
habs gerade ausprobiert.
funzt ja herrlich!

könnts mich gerne vollkommentieren ;-)

General_H
30.03.2011, 16:32
Ja, und es macht Spaß einige Kommentare zu lesen. ;-)

waldgeist
31.03.2011, 12:57
so viele habe ich noch gar nicht gesehen... :-)

General_H
31.03.2011, 16:26
Bitte fügt eine Option hinzu, damit man gewisse User ausschließen kann, Kommentare zu schreiben.

Mir wurden 2x vom selben User Transferschädigende Kommentare eingetragen.

Ich habe jetzt die Kommentare beim lfd. Transfer deaktiviert.

zniachterl
31.03.2011, 16:28
Bitte fügt eine Option hinzu, damit man gewisse User ausschließen kann, Kommentare zu schreiben.

Das hab ich gemeint. Man ist ja auch nicht immer online, um "störende" Kommentare gleich zu löschen. (trotz Benachrichtigung) ^^

lg, zniachterl

waschbaerbauch
03.04.2011, 19:14
also ich find das recht praktisch so kann man ncoh trainingsergebnisse nachtragen, fragen stellen usw..

General_H
03.04.2011, 21:06
Das hab ich gemeint. Man ist ja auch nicht immer online, um "störende" Kommentare gleich zu löschen. (trotz Benachrichtigung) ^^

lg, zniachterl

Ich habe das mit dem entsprechenden User geklärt, er hatte das aber auch gar nicht so aufgefaßt.

Wobei man natürlich bei eigenen Spieler auch unweigerlich etwas empfindlicher ist.

waldgeist
03.04.2011, 21:37

eindeutig und absichtlich schädigende aussagen sollten bzw. dürften ja wohl unter die forums- und chatregeln fallen.

bananajo
04.04.2011, 14:39
eindeutig und absichtlich schädigende aussagen sollten bzw. dürften ja wohl unter die forums- und chatregeln fallen.
Und auf jeden Fall drastische Konsequenzen haben, sowas geht mMn gar nicht!!;-)

General_H
04.04.2011, 16:09
Aber genau da liegt auch die Krux, wo fängt sowas an? Das empfindet ja auch jeder anders.

Und auf jeden Fall drastische Konsequenzen haben, sowas geht mMn gar nicht!!;-)

waldgeist
04.04.2011, 23:12
Aber genau da liegt auch die Krux, wo fängt sowas an? Das empfindet ja auch jeder anders.

jeder kann die kommentare selber löschen.

nur wirklich deutlich gravierende dinge würde ich per screenshot an verantwortliche schicken. oder stehen lassen.