PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. VIP~Liga


Seiten : 1 [2]

Dinique
04.05.2011, 17:01
übertrieben find ichs garnicht ..

ich spiel bei ...

cups mit, weil ich den sportlichen ehrgeiz habe und die herausforderung suche ... ich bin so dahinter, das ich mir nicht nur die liga, sondern auch die stärken und schwächen der teams anschaue, damit ich die gewonnenen eindrücke gegen ligagegner einsetzte .. also entschuldigung das ich einen cup auch gewinnen möchte ..

.. und wenn ich bei cups mitspiele möchte ich auch gefordert werden. deswegen suche ich mir die cups genau so aus ...

... war auch keine kritik gegen den veranstalter

aber, nun das große ABER .. wenn ich TESTEN möchte, mach ich mir ein spiel außerhalb eines cups aus ... da kann ich testen was ich will ... natürlich stell auch ich mal, den einen oder andren spieler mal wo anders auf. aber tausch nicht gleich 9 spieler, gegen wesentlich schwächere, damit dann die u17 oder ein seniorenteam spielen ..

ich hoff du verstehst mich und es is jetzt auch garnicht bös dir gegenüber gemeint .. ich möcht nur das du meinen zorn auch verstehst ...

CUPS und TESTSPIELE sehe ich getrennt, und wenn ich gewusst hätte, was mich da am samstag erwarte, dann hät ich auch schwächer aufgestellt ..

außerdem verzerrt es die ligatabelle, wer gewinnt denn schon mal 11:0 ...

so .. that's it ... bin eh schon weniger angfressen ... und schon garnicht auf den veranstalter, oder auf dich, auch wenn du mich jetzt nicht ganz verstehen magst ..

lg

ich versteh dich voll und ganz und bin auch komplett deiner meinung. friendly cups/ligen sollen die TCs fordern und man sollte stolz sein können, wenn man sowas gewinnt. das statement hat mmn diese friendly-liga an sich ein bisschen schlecht dastehen lassen, was aber überhaupt nicht der fall ist, weil sie sehr gut organisiert ist.
ich denk mal wir können die diskussion beenden, du hast es offensichtlich nicht so gemeint, und ich versteh auch dass man enttäuscht is wenn man einen vermeintlich starken gegner abfertigt und dann nix davon hat... oder sich auf ein spannendes spiel freut woraus man auch für die liga wenigstens ein bissl was mitnehmen kann

greez

DenZu
04.05.2011, 18:16
Werde mich bemühen heute alles online zu bekommen.
Hab nur ein kleines Problem...

@ M.Sindelar: Hast du einen deiner Stürmer in Sindelar umgetauft?^^

mfg

taubemanni
04.05.2011, 21:34
1. FC Hangover hat meine Einladung abgelehnt.:cry:

Gruß Taubemanni

M.Sindelar
05.05.2011, 08:31
Werde mich bemühen heute alles online zu bekommen.
Hab nur ein kleines Problem...

@ M.Sindelar: Hast du einen deiner Stürmer in Sindelar umgetauft?^^

mfg

Nö :-)

Über den bin ich zufällig in der 4. Saison am Transfermarkt gestolpert. War natürlich klar, dass ich ihn haben mußte. War bis auf seine Spezialfähigkeit und Kondi 9 ein relativ unscheinbarer 16jähriger. Hat sich aber in Verpflichtung seines Namens gut entwickelt.

War übrigens sein erster Einsatz als Stürmer, es könnten aber noch weitere folgen ;-)

lg MS

DenZu
05.05.2011, 09:22
Okey danke dann kann ich ja die torschützenliste heute online bringen...

lg

Dinique
05.05.2011, 09:31
wann wird aktualisiert?

DenZu
05.05.2011, 09:35
Heute wenn ich von der Schule zurück bin...ca. 14:30

lg

P.S. Kann dir aber sagen, dass dein Heymann mit 8 Treffern und 11 Assists vor'm Weil (8 Tore, 2 Assists) weiterhin Nummer 1 ist...

DenZu
05.05.2011, 13:44
Alles aktuell :-D

lg

DenZu
07.05.2011, 10:21
Homepage ist auch wieder aktualisiert!

lg

P.S. Wer sich noch nicht für den 2.VIP~Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50695) angemeldet hat und dies eventuell tun möchte sollte im Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50695) vorbeischaun!!!

DenZu
07.05.2011, 15:33
Heute ist der letzte VIP~Liga-Spieltag. An dieser Stelle will ich euch allen viel Spaß und Glück wünschen! Ich hoffe das es euch Spaß gemacht und dass ihr mit der Organisation zufrieden wart, auch wenn es einige nicht augetragene Spiele gab :(
Vielleicht werde ich ja eine Blacklist schreiben und solche "Spielverderber" ausschließen...
Ich würde mich sehr freuen jeden von euch bei weiteren VIP~Bewerben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50695) begrüßen zu dürfen!

lg DenZu

gerhard66
07.05.2011, 16:24
Wie wärs den noch mit Kreuzspiele 1 gegen 1, 2 gegen 2 .....
nur als Vorschlag.

lg Gerhard

DenZu
07.05.2011, 16:50
Eigentlich keine schlechte Idee, aber da die Ligen nach Ranglisten zugewiesen worden sind weiß ich nicht wieviel Sinn es macht!

Wenn die Betroffenen es möchten werde ich es gerne noch Organisieren...

lg

DenZu
07.05.2011, 17:04
Hab jetzt die Ergebnise Eingetragen, jedoch wurde das Spiel Strawhats FC:Tu Kindergarten nicht ausgetragen. Ich habe bis jetzt ein Statement von Herr-Professor-JD, indem rauskommt, dass er gestern (6.5.) eingeladen habe...Wenn milchreis dies akzeptiert bzw. bestätig, dann kann ich es werten, wenn nicht ist das spiel ein 0:0. Ich glaube Herr-Professor-JD zwar doch ohne Beweis kann ich nichts machen. Deswegen macht immer einen Screenshot ;-)

lg

DenZu
07.05.2011, 17:17
Torschützenliste ist schon online!

M.Sindelar
07.05.2011, 18:48
JA, JA, JA :bounce:

Ein historischer Sieg für mich. Dass ich diese Liga gewinne, hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das Studium des Brainless Wackers FC hat sich wirklich bezahlt gemacht. Die Schwachstelle ausgenutzt und die Gefahrenquelle entschärft :becky:

Bin für ein Querspiel mit dem Sieger der zweiten Liga jederzeit zu haben.

LG MS

DenZu
08.05.2011, 01:00
JA, JA, JA :bounce:

Ein historischer Sieg für mich. Dass ich diese Liga gewinne, hätte ich wirklich nicht gedacht. Und das Studium des Brainless Wackers FC hat sich wirklich bezahlt gemacht. Die Schwachstelle ausgenutzt und die Gefahrenquelle entschärft :becky:

Bin für ein Querspiel mit dem Sieger der zweiten Liga jederzeit zu haben.

LG MS
Gratuliere dir!

Gut mal schaun was die anderen sagen...

mfg

DenZu
08.05.2011, 13:15
milchreis...ich brauch die Bestätigung, damit ich alles hochladen kann!

mfg

DenZu
08.05.2011, 13:16
Interviews werden folgen und sind dann auf der Homepage zu betrachten! Die Anfragen sind schon raus! Feidl dürfte bald Antworten^^

DenZu
10.05.2011, 05:57
Da hier wohl nichts mehr kommt, geht der Sieg an JD! Werde ich heute aktualisieren. Aja und 2/3 Interviews sind schon online...

mfg

Havellandkicker
11.05.2011, 21:34
aktualisierst du die tabelle noch ?

DenZu
12.05.2011, 08:06
Is es doch schon seit 10.5.

Havellandkicker
14.05.2011, 21:09
dann ist dir ein kleiner fehler unterlaufen, schau dir mal bitte meine punkte an und den tabellenplatz über mir

DenZu
14.05.2011, 21:50
Oh... :oops:

Fehler behoben!

Havellandkicker
14.05.2011, 21:56
dankeschön ;-)