PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler Beschreibung.


Malibu
23.03.2011, 19:14
Hallo,

habe einen als 22 Verteidiger mit 19 Jahren in den Verkauf gestellt am Montag jetzt habe ich dazu geschrieben das er kurz vor Skill up steht in Deckung.

Was dann auch am Dienstag passiert ist.
Jetzt ist es ein 23 er.
Jetzt stimmt aber meine Angabe in der Auktion nicht mehr.
Sie endet schon morgen kann ich das noch ändern?
Will ja mit gutem gewissen verkaufen.

DAnke

Thomas

Weingeist
23.03.2011, 19:26
Im Nachhinein ändern geht leider nicht mehr.

Du kannst ja in Zukunft reinschreiben:
"Er hat gerade 10 Deckung, steigt aber nach dem nächsten Training am 25.03. ziemlich sicher noch auf 11" o.ä.

Dann ists eindeutig für den potentiellen Käufer sichtbar, ob das Training schon war oder noch kommt.

Andreas1
23.03.2011, 20:18
im endeffekt is es sowieso egal weil ja jeder potenzielle käufer wie du ihn nennst, sieht, dass er nun einen skill up hatte! zumindest jeder der 1+1 zusammenzählen kann ;) haha...

but just buy HUGO ;)

Cyberboy37
23.03.2011, 20:21
du kannst dem kaüfer auch eine pm schreiben und ihm sagen das er sich beim letzten training gesteigert hat ;-)