PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuercup V


Seiten : [1] 2

r_fux
23.03.2011, 15:40
:sensationell:der wohl bestbesetzte friendlycup bei dbdt geht in die fünfte runde:sensationell:

LAGERFEUERCUP*
:kette::kette:

* seit teil I mit Forumsmedaillien! :up:



Starttermin: wird noch bekanntgegeben

Teilnehmeranzahl : 16 TC´s in 4x4 Gruppen

Spieltag: Mittwoch

Modus :

Gruppenspiele : Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht.

KO-Runde : Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel auf neutralem Eoden!

Finale : 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden

Schiri: immer Norman Normalio

Loserrunde: Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die Plätze aus für die ewige Lagerfeuercupstatistik

Wie immer gibt es neben der Auslosung auch eine Setzliste!

Anmeldung bestätigt:

r_fux
mor_lock
matti90
milanisti
58divad91
csabalino
bigbob
oleander
h.nes
spretilof
sabrina





Und wie immer gilt: die Teilnehmer des vorhergehenden Cups haben ein Vorrecht auf die 16 Plätze.




aktuell: 5 freie plätze


für die freien plätze angemeldet:

coppelius
rubi
david15
erik0309
stardude
nixoblivion






Neues Aufnahmeverfahren für die freien Plätze:


Nicht die ersten Anmelder werden aufgenommen sondern die freien Plätze werden von einem Gremium an die lt. dessen meinung qualitativ stärksten Werber vergeben.



wer ist im Gremium? Natürlich alle Teilnehmer des LFC! :wink:

Pro freien Platz darf jeder Teilnehmer innerhalb einer (kurzen) Frist 30. März bis 2. April seine Stimme abgeben.

Diejenigen mit den meisten Stimmen werden aufgenommen. Bei Stimmgleichheit entscheidet das Los.

Coppelius
23.03.2011, 15:54
Lange hat's gedauert - endlich bin ich motiviert dafür! Ob's allerdings reicht für die "Qualifikation", man wird sehen...:lol:

Selbstverständlich bin ich euch auf's Äußerste beleidigt, wenn ihr mich nicht nehmt! :-P

Mor_Lock
23.03.2011, 15:55
*anmeld* :mrgreen:

ein opfer braucht ihr sicher;-)

matti90
23.03.2011, 15:55
Dabei ! ;-)

milanisti
23.03.2011, 16:19
dubai:-P:-P

58DiVaD91
23.03.2011, 16:27
Natürlich bin ich wieder dabei, auch wenn ich stark am absteigenden Ast bin. ;-)

Csabalino
23.03.2011, 17:38
*anmeld*

text zu kurz.. :-)

bigbob
23.03.2011, 18:51
bin auch gerne wieder dabei 8-)

oleander
23.03.2011, 19:11
Auf ein Neues, Ziel wird wie immer sein, die Gruppenphase zu überstehen.

h.nes
23.03.2011, 21:52
http://designbykendall.com/wp-content/uploads/2009/06/Symbol-Check_128.png

verdammt noch mal ... ich will in´s Obere-Playoff :evil:
(kann ich mich dafür vielleicht gleich direkt anmelden) :mrgreen:

Spretilof
24.03.2011, 12:25
http://designbykendall.com/wp-content/uploads/2009/06/Symbol-Check_128.png

verdammt noch mal ... ich will in´s Obere-Playoff :evil:
(kann ich mich dafür vielleicht gleich direkt anmelden) :mrgreen:

Nehme das gleiche, will aber gleich mal ankündigen, dass ich mich freuen würde, wenn jemand anderer die Auswertungen übernimmt... Habe einfach zu wenig Zeit dafür im Moment :-(

Mor_Lock
24.03.2011, 12:30
Nehme das gleiche, will aber gleich mal ankündigen, dass ich mich freuen würde, wenn jemand anderer die Auswertungen übernimmt... Habe einfach zu wenig Zeit dafür im Moment :-(

jo das könnt ich ev übernehmen;-)

r_fux
24.03.2011, 16:10
jo das könnt ich ev übernehmen;-)

:up: engagiert! ;)

milanisti
24.03.2011, 20:53
:up: engagiert! ;)

so bleibts in da familie;-)

r_fux
25.03.2011, 16:47
für 3 freie plätze gibts akutell erst 1 anmeldung.






schaut guad aus heinz :mrgreen:

r_fux
28.03.2011, 17:30
scheint als wär der bestbesetzte cup bald geschichte... :lol:

R u b y
28.03.2011, 19:16
möchte auch mitspielen

R u b y
31.03.2011, 13:39
kommt das hier überhaupt zustande?
es ist ja nicht mehr viel zeit zum anmelden

david15
31.03.2011, 21:53
Also seh ich das richtig, wenn es zu wenige Anmeldungen gibt, kommt der Cup nicht zustande?!? :-?

Weil eig. schätz ich mich noch immer zu schwach für diesen Cup ein (0:4 vs mor_lock, 0:3 vs chief - die sicher nicht voll gespielt haben...), aber wenns dazu beiträgt, dass der Cup weitergeführt wird, meld ich mich hal trotzdem an.....:-?;-)


Lg

Mor_Lock
31.03.2011, 22:20
ich glaub der fux müsst ein wenig mehr werbung machen;-)

vielleicht kann ja der ole nen artikel für die tcw schreiben??

oleander
01.04.2011, 08:52
ich glaub der fux müsst ein wenig mehr werbung machen;-)

vielleicht kann ja der ole nen artikel für die tcw schreiben??

Könnte sich für diese Ausgabe eventuell ausgehen, mal schauen, ob Zeit bleibt.

Mor_Lock
01.04.2011, 09:25
das wär supa;-)

i komm leider net dazu, weil i jo morgen beim pokerturnier dabei bin bzw. mei frau mi no eingeteilt hat, für diverse hausarbeiten heute:-?

milanisti
01.04.2011, 09:56
das wär supa;-)

i komm leider net dazu, weil i jo morgen beim pokerturnier dabei bin bzw. mei frau mi no eingeteilt hat, für diverse hausarbeiten heute:-?

braver hausmann..so ghert si des:-P

R u b y
01.04.2011, 11:01
wieviele plätze sind den jetzt noch frei?

r_fux
01.04.2011, 11:11
wieviele plätze sind den jetzt noch frei?

10 vom vorherigen cup haben sich wieder angemeldet, 3 neue spieler


ergo akutell sogar noch 3 freie plätze

r_fux
01.04.2011, 11:12
bin ehrlich gesagt enttäuscht.... von 16 spieler haben sich zum ersten mal nur 10 wieder angemeldet.

in allen teilen vorher waren meist nur 1 bis gar kein platz frei. war ein sehr exklusiver topbesetzter cup.

darum auch keine übermäßige werbung.

R u b y
01.04.2011, 11:13
10 vom vorherigen cup haben sich wieder angemeldet, 3 neue spieler


ergo akutell sogar noch 3 freie plätze

hab mich nämlich ned ausgekennt da du 4 freie plätze geschrieben hast und erst 10 leute bei fix geschrieben hast

Mor_Lock
01.04.2011, 11:52
fuxl schreib mal so leutz an wie den saopaulo, bacardi, willibald, chieffred.....no amoi an;-)

Csabalino
01.04.2011, 14:46
gehts jetzt schon am mi. los?
habe schon wieder einladungen die ich dann ablehnen müsste..

r_fux
02.04.2011, 14:39
da nicht genug spieler dabei sind wird der beginn verschoben.

3 spieler fehlen noch.

milanisti
02.04.2011, 16:36
da nicht genug spieler dabei sind wird der beginn verschoben.

3 spieler fehlen noch.


ok gut zu wissen,...dann mach i mir mal 1 friendly aus....ev wirds ja ein spontanstart wenn si noch wer findet für die restlichen plätze:-P

R u b y
02.04.2011, 17:20
ok gut zu wissen,...dann mach i mir mal 1 friendly aus....ev wirds ja ein spontanstart wenn si noch wer findet für die restlichen plätze:-P

spielen wir am mittwoch ?

r_fux
04.04.2011, 12:28
super von dir oleander !!! ev. finden sich noch ein paar gute spieler. :up:

wilibald möchte mitspielen. warte nur noch auf die bestätigung hier um forum.

Mor_Lock
04.04.2011, 12:47
wie immer tolle arbeit vom ole in der tcw;-)

und die erstellung des cups mit gruppenphase is suboptimal, weil so kann keiner vergessen einzuladen;-)

sobald der cup voll ist, gibts auslosung online mit skype nachvollziehbar;-)

Stardude
04.04.2011, 14:52
wenn ihr noch jemand braucht um den Cup auszuspielen, würde ich mich zur Verfügung stellen. :-D
Bin zwar nur passiv als stiller Mitleser beim Lagerfeuer dabei, dafür geb ich aber kein allzu leichtes Opfer ;-)

h.nes
04.04.2011, 15:49
wenn ihr noch jemand braucht um den Cup auszuspielen, würde ich mich zur Verfügung stellen. :-D
Bin zwar nur passiv als stiller Mitleser beim Lagerfeuer dabei, dafür geb ich aber kein allzu leichtes Opfer ;-)

sehr interessante Bewerbung ;-) :up:

R u b y
04.04.2011, 16:26
einer muss sich noch anmelden:-)

Spretilof
04.04.2011, 19:14
einer muss sich noch anmelden:-)

Wirklich? Dachte es sind noch 2 freie Plätze, weil ja 6 Plätze frei wurden und sich erst 4 gemeldet haben (du, david15, stardude (sehr interessant :nachdenken) und Heinz).

Erik0309
04.04.2011, 19:22
Hallo alle zusammen
Danke spreti erstmal für die einladung!
HAb gerade die Teams in diesem Cup angesehen und bin baff!

Ich würde mich geehrt fühlen hier mitspielen zu dürfen^^

hoffe auf einen spannenden cup!

lg

R u b y
04.04.2011, 19:46
Wirklich? Dachte es sind noch 2 freie Plätze, weil ja 6 Plätze frei wurden und sich erst 4 gemeldet haben (du, david15, stardude (sehr interessant :nachdenken) und Heinz).

der fuxl hat ja gsagt das der funka mitspielen will, oder hab ich mich da getäuscht?

Edit: mim erik sind wir ja jetzt komplett

david15
04.04.2011, 19:49
der fuxl hat ja gsagt das der funka mitspielen will, oder hab ich mich da getäuscht?

Edit: mim erik sind wir ja jetzt komplett

Runter vom Gas, so eilig haben wirs dann auch wieder ned....:lol:;-)

Ich find, wenn ihr den bacardi bzw. den sapaulo noch herlocken könntets, wärs wirklich top-besetzt.....;-)

R u b y
04.04.2011, 19:51
Runter vom Gas, so eilig haben wirs dann auch wieder ned....:lol:;-)

Ich find, wenn ihr den bacardi bzw. den sapaulo noch herlocken könntets, wärs wirklich top-besetzt.....;-)

stimmt, diesmal gehts ja nach stärke und ned wer sich als erster anmeldet is dabei:-?

Sabrina130193
04.04.2011, 20:00
Hallo, spät aber doch, kann bzw soll ich wieder mitspielen?
leider wenig zeit gehabt die letzten wochen!

lg

Spretilof
04.04.2011, 20:58
Hallo alle zusammen
Danke spreti erstmal für die einladung!
HAb gerade die Teams in diesem Cup angesehen und bin baff!

Ich würde mich geehrt fühlen hier mitspielen zu dürfen^^

hoffe auf einen spannenden cup!

lg

Ja, finde es super, dass du dabei wärst. Kann es leider nicht alleine entscheiden, aber qualitativ wärst du natürlich eine große Bereicherung! Bist ja jetzt schon Platz 3 mit einem Altersschnitt, den ich gar nicht wissen soll. Vielleicht das geskillteste und zukunftsträchtigste Team, hat mir ein (hungriges) Mäuschen geflüstert. Würde mich sehr freuen, wenn es auch uU frustrierend wird ;-).

Csabalino
04.04.2011, 21:22
Ja, finde es super, dass du dabei wärst. Kann es leider nicht alleine entscheiden, aber qualitativ wärst du natürlich eine große Bereicherung! Bist ja jetzt schon Platz 3 mit einem Altersschnitt, den ich gar nicht wissen soll. Vielleicht das geskillteste und zukunftsträchtigste Team, hat mir ein (hungriges) Mäuschen geflüstert. Würde mich sehr freuen, wenn es auch uU frustrierend wird ;-).

also den erik hätte ich auch lieber als oldie truppen die dann nach 2 spieltagen womöglich komplett umbaun ;-)

h.nes
04.04.2011, 21:34
Runter vom Gas, so eilig haben wirs dann auch wieder ned....:lol:;-)

Ich find, wenn ihr den bacardi bzw. den sapaulo noch herlocken könntets, wärs wirklich top-besetzt.....;-)

ich hab den sapaolo ja schon vor diesem thread eingeladen
da hat er auch prompt reagiert, hab ihm jetzt nochmal eine pm geschickt! ;-)

nixoblivion hab ich auch gleich mal angeschrieben,
dann müssen wir halt selber Werbung machen
wenn der rony glaubt einfach Topcup auszurufen reicht :-P:lol:

nixoblivion
04.04.2011, 23:37
Hi.
Danke für die Einladung h.nes.
Wäre gern dabei, wenns noch Platz gibt. Scheint ja ein richtig angesehener Cup zu sein, bei dem man nicht fehlen sollte :)

Erik0309
05.04.2011, 07:50
:oops: da werde ich ja ganz rot wenn ich das höre :bounce:

jo spielender schnitt is bei den 18...hatte aber die saison über den schnitt von 17 :mrgreen: aber alle 16 jährigen verkauft um diese saison wass kommt voll auf spielerkauf zu gehen^^

und da nixo wäre a dabei?^^
@ nixo sry hätte da ein spiel gehabt aber das habi dann a wieder vergessen xD....willst samstags mal?

jo einzige bei mir is halt, taktisch bin i irgendwo ge, des kommt erst in 2 saisonen, da ich in da zZ. 3.ul auch ohne zurecht komme:-/

lg

r_fux
05.04.2011, 11:37
so aktuell sind wir einer zu viel....


@sabrina:

du hast ein vorrecht da du im vorigen teil dabei warst....

aber willst jetzt wieder mitspielen muss das hinhaun bez. aufstellung definieren usw. usw.

kannst du das versprechen? ;)





-naja sonst muss halt gevotet werden welche 5 mitspielen sollen.

nixoblivion
05.04.2011, 14:09
und da nixo wäre a dabei?^^
@ nixo sry hätte da ein spiel gehabt aber das habi dann a wieder vergessen
lg

Ich dachte du spielst die VIP Liga... Da wollt ich nicht mehr mitmachen.
Bin sehr erstaunt, dass du den Cup nicht gewonnen hast.
Macht nix wegen dem Friendly. Hab jetzt nen neuen Stürmer, jetzt können wirs endlich wieder angehn... aber vielleicht hier im Cup ;D
Wenns mit der Auslosung gut geht.

Erik0309
05.04.2011, 19:57
na zuerst wollte ich is aber beide spieltage und möchte einmal auch bisserl probieren, deshalb hab ich dann abgesagt, und bei weitem ned so intressant für mich wie der cup hier!

ja glaubst machst mit einem stürmer was?:-) wäre intressant herauszufinden:mrgreen:

ja elferschießen halt, unrealistisch! austrainierter goali haltet weniger als ein 7 a goali oder so xD

aber naja mir eigentlich ned so wichtig:-)

ja müssts ma halt sagen ob ich mitmachen darf/soll:-)

lg

Sabrina130193
05.04.2011, 19:59
ja wie gesagt tut ma sehr leid aber ich hatte soo viel zu tun dass ich vorne und hinten ned zusammen kommen bin und da hab ich einfach keine zeit gefunden...ich weiß war blöd möchte mich auch beim hyde hierzu wirklich entschuldigen:-(

lg

david15
05.04.2011, 21:35
Also seh ich das richtig, wenn es zu wenige Anmeldungen gibt, kommt der Cup nicht zustande?!? :-?

Weil eig. schätz ich mich noch immer zu schwach für diesen Cup ein (0:4 vs mor_lock, 0:3 vs chief - die sicher nicht voll gespielt haben...), aber wenns dazu beiträgt, dass der Cup weitergeführt wird, meld ich mich hal trotzdem an.....:-?;-)

So, da jetzt doch genug (sehr gute) Teamchefs sich hier wieder gefunden haben, möchte ich meine Anmeldung wieder zurück ziehen....(nicht böse sein) ;-):-)

Bin doch zu schwach, bzw. lass ich gerne stärkeren freiwillig den Vorrang...;-)

(next season dann...:-))


Lg

r_fux
06.04.2011, 07:09
So, da jetzt doch genug (sehr gute) Teamchefs sich hier wieder gefunden haben, möchte ich meine Anmeldung wieder zurück ziehen....(nicht böse sein) ;-):-)

Bin doch zu schwach, bzw. lass ich gerne stärkeren freiwillig den Vorrang...;-)

(next season dann...:-))


Lg

ok wie du willst.

r_fux
06.04.2011, 07:10
damit ist der cup voll!

spielbeginn nächsten mittwoch schätze ich mal ist zu früh.



sonst beginnen wir mit 20. april.

nixoblivion
06.04.2011, 08:19
spielbeginn nächsten mittwoch schätze ich mal ist zu früh.

sonst beginnen wir mit 20. april.

Bei mir würds auch nächsten Mittwoch schon gehn, aber da bin ich vielleicht eine Ausnahme! :)

Csabalino
06.04.2011, 08:27
Bei mir würds auch nächsten Mittwoch schon gehn, aber da bin ich vielleicht eine Ausnahme! :)

würde auch bei mir gehen..

Erik0309
06.04.2011, 10:06
bei mir gehts auch:-)

lg

Mor_Lock
06.04.2011, 10:52
mir ists wurscht, der fuxl soll nur bescheid sogn wauns geht, weil daun moch ma wieder auslosung

R u b y
06.04.2011, 12:53
bin auch fürn nächsten mittwoch;-)

bigbob
06.04.2011, 13:33
kann auch schon kommenden Mittwoch!

Csabalino
06.04.2011, 13:38
so, wann ist die auslosung? :D

R u b y
06.04.2011, 13:39
mir ists wurscht, der fuxl soll nur bescheid sogn wauns geht, weil daun moch ma wieder auslosung

macht ihr die jetzt auf skype?

Stardude
06.04.2011, 14:48
bin ebenfalls jederzeit bereit für meinen 1. cup ;-)

h.nes
06.04.2011, 15:18
weil ich ja weiß wie spontan der rony ist
hab ich mir den nächsten Mittwoch frei gehalten,
ob das aber bei allen Teilnehmern der Fall ist

... kann ich mir kaum vorstellen :-?

Coppelius
06.04.2011, 15:20
Also mir ist alles recht. Wär halt vielleicht gut, bald ein fixes Datum zu erfahren, damit sich alle danach richten können.

milanisti
06.04.2011, 16:48
mir ists wurscht, der fuxl soll nur bescheid sogn wauns geht, weil daun moch ma wieder auslosung

auch bei mir wäre ein start nächsten mittwoch no problemo:-P

und bezüglich der auslosung bitte wieder den fotobeweis net vergessen:lol: hahaha

58DiVaD91
06.04.2011, 16:56
Auch bei mir würde es nächste Woche bereits gehen.

Mor_Lock
06.04.2011, 18:01
passt, wir werden das morgen über die bühne bringen;-)

Spretilof
06.04.2011, 18:02
weil ich ja weiß wie spontan der rony ist
hab ich mir den nächsten Mittwoch frei gehalten,
ob das aber bei allen Teilnehmern der Fall ist

... kann ich mir kaum vorstellen :-?

Bei mir das gleiche! Hoffe ihr schafft das mit den Punkten. Finale gewonnen hat der bigbob ;-):lol:

Mor_Lock
06.04.2011, 18:03
Bei mir das gleiche! Hoffe ihr schafft das mit den Punkten. Finale gewonnen hat der bigbob ;-):lol:

jo, hab ich alles schon gecheckt;-) setzliste lt. bellou´sche methode:-P

Erik0309
06.04.2011, 19:35
hehe heute ein nettes match gehabt xD
schauts mal die 2.hz an xD weiß ned wie ich des werten soll :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1791337

lg

58DiVaD91
06.04.2011, 19:39
hehe heute ein nettes match gehabt xD
schauts mal die 2.hz an xD weiß ned wie ich des werten soll :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1791337

lg

Torabwehr 16 ... WAHNSINN! :shock:

Was spielt den bei dir in der Defensive?

Erik0309
06.04.2011, 20:05
jo da ned so schlechte xD
aber da hat alles bei mir gespielt in da vert in da 2. hz:-)
da a skills durchschnitt sag ich mal 35 herum:-)
also nimmer so schlecht xD und alter 3 mal 18j. 1 mal 19j. ein mal 21j. xD
im gesamten in da vert 5 mal 18 j. 1 mal 19j, 1 mal 21j. xD

is schun ganz ordentlich, ich werd euch sicher ordentlich sekkieren wenn alles passt:-P

lg

milanisti
06.04.2011, 21:26
Torabwehr 16 ... WAHNSINN! :shock:

Was spielt den bei dir in der Defensive?

jo da ned so schlechte xD
aber da hat alles bei mir gespielt in da vert in da 2. hz:-)
da a skills durchschnitt sag ich mal 35 herum:-)
also nimmer so schlecht xD und alter 3 mal 18j. 1 mal 19j. ein mal 21j. xD
im gesamten in da vert 5 mal 18 j. 1 mal 19j, 1 mal 21j. xD

is schun ganz ordentlich, ich werd euch sicher ordentlich sekkieren wenn alles passt:-P

lg


a defi gruppe wär mal was anderes:lol::lol: liebes organisatoren team:-P

Mor_Lock
06.04.2011, 21:27
a defi gruppe wär mal was anderes:lol::lol: liebes organisatoren team:-P

koffer;-)

werd morgen mal mit fuxl packeln, wenn er zeit hat;-)

Mor_Lock
06.04.2011, 21:38
soda den cup mal erstellt;-) mit dem premiumfeature....leider ist der früheste beginn der 20.april:-?

morgen losen der fuxl und ich aus und dann erfolgen die cupeinladungen;-)

ich hoff es funktioniert alles;-)

Csabalino
06.04.2011, 21:51
soda den cup mal erstellt;-) mit dem premiumfeature....leider ist der früheste beginn der 20.april:-?

morgen losen der fuxl und ich aus und dann erfolgen die cupeinladungen;-)

ich hoff es funktioniert alles;-)

wann ist die auslosung?
uhrzeit..
wirds live sein? :lol:

Mor_Lock
06.04.2011, 21:59
wann ist die auslosung?
uhrzeit..
wirds live sein? :lol:

ich würd vorschlagen, morgen so um die mittagszeit;-) ich hoff der fuxl hat zeit, dann wirds per skype mitzuverfolgen sein;-)

sollt ja per iphone gehen, hoffentlich

werden aber morgen in der früh gleich bescheid geben;-)

Mor_Lock
07.04.2011, 10:02
live auslosung per 12h

skype mor_lock

h.nes
07.04.2011, 10:23
live auslosung per 12h

skype mor_lock

da bin ich dabei :lol: geile Idee ;-)

Csabalino
07.04.2011, 10:32
live auslosung per 12h

skype mor_lock

jaha, grad rechtzeitig entdeckt.. :)

mit kamera und sound.. bin schon auf die gogo girls im hintergrund gespannt, oder wird nur der ronny in rosarot auf und ab hüfpen? :lol: :mrgreen:

Csabalino
07.04.2011, 11:00
wird wohl nichts.. 5 min gib ich euch noch :-D

h.nes
07.04.2011, 11:13
seit 15 min ... Kontakt nicht online, also der Uefa passiert sowas nicht :lol:

Mor_Lock
07.04.2011, 11:24
wann ist die auslosung?
uhrzeit..
wirds live sein? :lol:

seit 15 min ... Kontakt nicht online, also der Uefa passiert sowas nicht :lol:

? ich konnt dich nicht in die konferenz hinzufügen;-) aber csaba war eh live dabei... sein screenshot folgt

csaba meinte er fügt dich hinzu;-)

Csabalino
07.04.2011, 11:24
seit 15 min ... Kontakt nicht online, also der Uefa passiert sowas nicht :lol:

doch es hat super funktioniert.. haben auf dich gewartet..

angehängt der beweis..
natürlich ohne die mölichkeit gruppen zu verändern sind die gleichmässig schwer :lol::-P
eine gelungene auslosung würd ich mal sagen :kette:

nixoblivion
07.04.2011, 11:37
doch es hat super funktioniert.. haben auf dich gewartet..

angehängt der beweis..


Der Screenshot ist undefinierbar :D

Mor_Lock
07.04.2011, 11:44
auslosung nun vorbei

folgende paarungen hat es gegeben:

gruppe 1
sabrina
me
oleander
nixoblivion

gruppe 2
bigbob
divad
milanisti
erik

gruppe 3
csabalino
matti
coppelius
stardude

gruppe 4
r_fux
spretilof
h.nes
ruby

einladungen folgen automatisch;-)

Csabalino
07.04.2011, 12:31
Der Screenshot ist undefinierbar :D

dient nur als beweis...
für die richtigkeit kann ich haften ;-)

r_fux
07.04.2011, 12:33
Der Screenshot ist undefinierbar :D

ich kann sagen: der kl. rosa teil war der zettel den defho... milanisti:cheer2::cheer2:

:mrgreen:

R u b y
07.04.2011, 14:02
ui schwere gruppe

soll ich mich schon anmelden?

Mor_Lock
07.04.2011, 14:03
ui schwere gruppe

soll ich mich schon anmelden?

na, einladungen folgen heute abend;-)

h.nes
07.04.2011, 14:04
rony - raphi - ruby mit den rowdys das taugt mir :up:

R u b y
07.04.2011, 14:06
rony - raphi - ruby mit den rowdys das taugt mir :up:

die R gruppe :lol:

nixoblivion
07.04.2011, 14:10
ui schwere gruppe

Das geiche hab ich mir bei meiner Gruppe auch gedacht. Aber ich glaube es gibt keine leichte Gruppen :P
Freu mich schon aufs Duell mit den Queens, ist schon lange her... es hat sich einiges getan!!

Csabalino
07.04.2011, 14:14
ja, schwere gruppen
freu mich trotzdem auf die neuen :hungry: :becky:

58DiVaD91
07.04.2011, 14:26
Na das wird ein Spaß für mein Team.

1* chancenlos 2* wirds wohl auch keine Tore für mich geben

bigbob
07.04.2011, 15:52
Na das wird ein Spaß für mein Team.

1* chancenlos 2* wirds wohl auch keine Tore für mich geben


in der Gruppe wird es allgemein nicht so viele Tore geben schätze ich mal....gegen wen sol ich da Tore machen?

58DiVaD91
07.04.2011, 15:59
in der Gruppe wird es allgemein nicht so viele Tore geben schätze ich mal....gegen wen sol ich da Tore machen?

Milanisti und ich kennen uns in der Beziehung schon aus. :lol:

Gegen mich hast es aber in 3 von 4 Duellen geschafft und das 4. immerhin im Elfern gewonnen, wenn auch nur 8-7 ...

Erik0309
07.04.2011, 16:39
Milanisti und ich kennen uns in der Beziehung schon aus. :lol:

Gegen mich hast es aber in 3 von 4 Duellen geschafft und das 4. immerhin im Elfern gewonnen, wenn auch nur 8-7 ...

jo ich bin auch schon gespannt:-)

ich werde sogut wie möglich versuchen mitzuhalten mit meiner jungen truppe:-)

viel glück euch allen:-)

lg

milanisti
07.04.2011, 16:53
hahahahahaah:-P8-) wie geil is das denn bitte...i habs gewusst

sehr geile gruppe danke ihre 2 nummergirls in linz:-P

so und ab ins training....mei vert trainiern...hahahaha

Erik0309
07.04.2011, 16:57
ähm, schauts mal schnell pls, wenn ich richtig sehe bin ich jetzt mit Queens in einer Gruppe:-/

in Gruppe 2...

lg

Mor_Lock
07.04.2011, 16:59
nimm an, bei mir passts nämlich so;-)

Erik0309
07.04.2011, 17:06
hab ja schun lange angenommen;-)
http://s7.directupload.net/images/110407/ch3ba8no.png

Coppelius
07.04.2011, 17:13
Cool,
momentan hab ich 3 PC-Teams in der Gruppe, na das schaff ja sogar ich...:lol::lol:

Mor_Lock
07.04.2011, 17:24
wenn alle da sind, werd ich mich nochmal drum kümmern...

R u b y
07.04.2011, 17:27
also bei mir passt derzeit alles, ich und h.nes sind in gruppe 4

Erik0309
07.04.2011, 17:31
jo ok:-)

wollte es nur sagen xD

lg

Mor_Lock
07.04.2011, 17:33
jo ok:-)

wollte es nur sagen xD

lg

ist sonderso noch ein wenig verbuggt das ganze...leider

Mor_Lock
07.04.2011, 19:53
soda, jetzt müssen nurmehr der fux und der milanisti, die 2 schwuletten, annehmen :mrgreen:

dann is der cup voll und ich kann schauen, was net passt bzw. dann den dev(thomas) ein korrekturmail schreiben;-)

r_fux
07.04.2011, 21:52
soda, jetzt müssen nurmehr der fux und der milanisti, die 2 schwuletten, annehmen :mrgreen:

dann is der cup voll und ich kann schauen, was net passt bzw. dann den dev(thomas) ein korrekturmail schreiben;-)

die schwuchtl ist der milanisti :mrgreen:

R u b y
08.04.2011, 06:29
wiso is da sepderrapidler in meiner gruppe?

Mor_Lock
08.04.2011, 06:31
wiso is da sepderrapidler in meiner gruppe?

wird geklärt, hab dem thomas schon gestern ne pn geschrieben....ist total verbugt des mit dem friendlycup8-)

R u b y
08.04.2011, 06:35
wird geklärt, hab dem thomas schon gestern ne pn geschrieben....ist total verbugt des mit dem friendlycup8-)

ok dann passts ;-)

edit: wiso is der überhaupt in dem cup?

Mor_Lock
08.04.2011, 06:55
ok dann passts ;-)

edit: wiso is der überhaupt in dem cup?

wenn ich das wüsste, wär ich ein admin:-D :mrgreen:

auch die gruppenzuordnung passt net, obwohl ich alle richtig eingeladen hätte.....:-?

dbdtDev
08.04.2011, 09:52
Die Gruppen sind jetzt aktualisiert. r_fux soll mal versuchen sich anzumelden.

Offenbar wurde immer um eins verschoben, dh. einer aus Gruppe 2 landete in Gruppe 3 usw.

Um herauszufinden was da passiert ist wäre es hilfreich wenn ich die Reihenfolge weiss, also wann genau wurden Leute falsch zugeordnet. Wie sepp in den Cup gekommen ist weiss ich nicht; da werd ich mal nachfragen müssen ;)

EDIT: da hat wohl Mor_Lock einen Fehler gemacht. Der Cup war öffentlich, das heisst jeder konnte sich anmelden.


LG,
Thomas

Mor_Lock
08.04.2011, 10:59
danke thomas für die richtigstellung;-)

wann es falsch begonnen hat, is mir selber ein rätsel

nixoblivion
09.04.2011, 18:29
super. scheint alles zu passen! Freu mich schon. Bin gespannt ob die Gruppenphase überlebe :)

Erik0309
09.04.2011, 19:15
jo 1 a!

daug mich schun sehr!

viel Glück und spaß euch allen!

lg

Erik0309
10.04.2011, 09:19
hey mal schnell ne frage und zwar is es bei mir so, dass ich die spiele unter Spielberichte sehen kann, aber bei der Übersicht ned, is des bei euch auch so?

lg

milanisti
10.04.2011, 10:19
die schwuchtl ist der milanisti :mrgreen:


haha sogt a pussy:mrgreen::mrgreen:

Mor_Lock
10.04.2011, 16:43
hey mal schnell ne frage und zwar is es bei mir so, dass ich die spiele unter Spielberichte sehen kann, aber bei der Übersicht ned, is des bei euch auch so?

lg

jo is bei allen so;-)

Erik0309
10.04.2011, 18:28
ah ok, nur schnell noch, da kann ma e nix mehr ausmachen oder=
ned dass ich da jetzt nen scheiss dreh xD

:lol:

lg

Mor_Lock
10.04.2011, 18:44
ah ok, nur schnell noch, da kann ma e nix mehr ausmachen oder=
ned dass ich da jetzt nen scheiss dreh xD

:lol:

lg

du kannst eh nix ausmachen, weil die tage automatisch gesperrt sind;-) somit ist sichergestellt, das alle spiele immer stattfinden;-)

Csabalino
10.04.2011, 20:08
höhö, LFC wird modern :-)
:kette:

Stardude
11.04.2011, 14:02
also einladen muss man dann auch nicht mehr, wenn die spiele schon ausgemacht sind?

Mor_Lock
11.04.2011, 14:17
also einladen muss man dann auch nicht mehr, wenn die spiele schon ausgemacht sind?

nein, geht alles automatisch

R u b y
11.04.2011, 18:11
mein ziel ist, nicht zweistellig zu verlieren:lol:

Spretilof
11.04.2011, 18:16
mein ziel ist, nicht zweistellig zu verlieren:lol:

Spielst ja eh gegen mich das erste Spiel. Das ist schon mal ein leichter Einstieg. Da wird nicht allzuviel passieren schätze ich mal. ;-)

milanisti
11.04.2011, 19:58
also einladen muss man dann auch nicht mehr, wenn die spiele schon ausgemacht sind?

das wollt ich auch grad fragen:lol:

nein, geht alles automatisch


:-P:-Psehr feiiiiin:-P:-P

R u b y
11.04.2011, 20:00
Spielst ja eh gegen mich das erste Spiel. Das ist schon mal ein leichter Einstieg. Da wird nicht allzuviel passieren schätze ich mal. ;-)

naja, aber jetzt wo ich umbaue:lol:

Stardude
17.04.2011, 19:37
push... nicht dass der thread im nirvana verschwindet ;-)

Erik0309
17.04.2011, 19:37
jo den umbau hab ich bemerkt :bounce:

r_fux
19.04.2011, 10:08
so gegen den h.nes probier ich mal was.... wobei sich die meisten sicher auf den kopf greifen würden :mrgreen:

Stardude
19.04.2011, 11:24
morgen gehts los. Bin schon gespannt auf mein Duell gegen Mars Volta.
Entweder am Umbau oder es spielen lauter Superjugi? :-)

r_fux
19.04.2011, 11:41
morgen gehts los. Bin schon gespannt auf mein Duell gegen Mars Volta.
Entweder am Umbau oder es spielen lauter Superjugi? :-)

misch nur die aufstellung durch... :mrgreen:

umbau/aufbau beginnt mitte der saison oder saisonende... je nachdem ob ich aufsteigen kann oder nicht...

Csabalino
19.04.2011, 12:37
ach ja.. die spiele werden nur unter spielberichte sichtbar.. komisch :-D
aber morgen gehts gg matthi.. so bua, wenn du schon 3 gg spreti geschluckt hast, bist sicher aufm geschmack gekommen :mrgreen:

p.s. werde einige jugies auflaufen lassen, aber 3 pkt sollten am ende schon werden

h.nes
19.04.2011, 17:20
so gegen den h.nes probier ich mal was.... wobei sich die meisten sicher auf den kopf greifen würden :mrgreen:
was probierst den rony, willst dich dabei abstimmen? die rowdys sind da variabel ;-) :-D

Erik0309
19.04.2011, 18:01
habe die aufstellung auch schun definiert

aber ned so wie in da liga wo ich 0:0 gespielt habe xD

hoffe ich kann eines machen

morgen is soweit und mein erster lfc cup startet^^ schun aufgeregt xD

lg

r_fux
19.04.2011, 20:40
was probierst den rony, willst dich dabei abstimmen? die rowdys sind da variabel ;-) :-D

nö möcht mal schaun was mein nationalteam mf´ler als stürmer taugt bzw. noch 2-3 ideen.... wobei der sicher auch ein guter stürmer ist mit erf. 6 ti 8 sk 14....

deine holzhacker werden ihn wie alle abschlachten :mrgreen:

h.nes
19.04.2011, 21:09
du willst es also auf die rustikale Art :becky:

matti90
19.04.2011, 21:37
ach ja.. die spiele werden nur unter spielberichte sichtbar.. komisch :-D
aber morgen gehts gg matthi.. so bua, wenn du schon 3 gg spreti geschluckt hast, bist sicher aufm geschmack gekommen :mrgreen:

p.s. werde einige jugies auflaufen lassen, aber 3 pkt sollten am ende schon werden

Herschenken werd ich sie aber ned die 3 Punkte :-):lol:;-)

Csabalino
19.04.2011, 21:51
das mitm schenken kannst ruhing mir überlassen :lol:
letzte saison dem rene was geschenkt, dieses saison schon den leo beglückt, es scheint toll zu laufen :mrgreen:

leokrnjic
19.04.2011, 21:58
das mitm schenken kannst ruhing mir überlassen :lol:
letzte saison dem rene was geschenkt, dieses saison schon den leo beglückt, es scheint toll zu laufen :mrgreen:

Das 0:0 hast du Dir aber selber zu zuschreiben, csaba ;-)

Lg

Csabalino
20.04.2011, 05:23
Das 0:0 hast du Dir aber selber zu zuschreiben, csaba ;-)

Lg

ich weiss, mein fehler.
aber anscheinend mache ich jede saison sowas :lol:

Mor_Lock
20.04.2011, 08:01
ich weiss, mein fehler.
aber anscheinend mache ich jede saison sowas :lol:

aber so an topfen wie ich letzte saison in 4 spielen fabriziert hab, schaffst du sicher net;-):-P:mrgreen:

Csabalino
20.04.2011, 09:27
aber so an topfen wie ich letzte saison in 4 spielen fabriziert hab, schaffst du sicher net;-):-P:mrgreen:

abwarten, die chancen - das zu übertreffen- habe ich ;-)

Erik0309
20.04.2011, 16:07
oha 1:0

:wow:

:bounce:

Csabalino
20.04.2011, 16:08
oha 1:0

:wow:

:bounce:

gg wen gehts?

h.nes
20.04.2011, 16:11
verdammt 1/4 war der Beton löchrig :evil:

Erik0309
20.04.2011, 16:12
gg wen gehts?

Bianco Rosso

Csabalino
20.04.2011, 16:12
verdammt 1/4 war der Beton löchrig :evil:

i habs auch mal mit einer 4er taktik probiert, der matti ist 2x durchekommen (8er taktik denk i mal) und 1x getrofffen.
aber 1x konter für mich, kam aber nicht bis zu seinem tor :-(
das muss besser werden :lol:

58DiVaD91
20.04.2011, 16:13
oha 1:0

:wow:

:bounce:


Gratulation! Ich spiel übrigens in absoluter Bestbesetzung, wenn nicht irgendwas schief gegangen ist. ;-)

Csabalino
20.04.2011, 16:13
Bianco Rosso

2 defler untereinander.. da ist ein tor sicher viel wert :up:

Erik0309
20.04.2011, 16:19
danke:-)

ich natürlich auch:-)

wobei wirklich viel los is ned bei uns ge:-D

lg

h.nes
20.04.2011, 16:19
2 Konter versemmelt ... so wird das nix mit dem "Rony ärgern" :-?

58DiVaD91
20.04.2011, 16:20
danke:-)

ich natürlich auch:-)

wobei wirklich viel los is ned bei uns ge:-D

lg


Nö, net wirklich. :lol:

Erik0309
20.04.2011, 16:21
oha habe gerade nachgeschaut:lol:

mein bester mittler spielt ned :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9508&code=d8c0fe8e9d09a7c9ca878fa029ebf368

Grund: weil ich ihn verkaufe will ich gleich wissen wie es ohne ihn is, voll vergessen :-)

lg

Csabalino
20.04.2011, 16:23
müsst halt a bissi herumprobieren :mrgreen: bei mir rockt die bude :kette:

5 chancen von 6 möglichen im spiel bis jetzt

Stardude
20.04.2011, 16:24
mein Trainer merkt wohl, dass er vor seiner Ablöse steht und hat sich vor Aufregung in der Taktik gewaltig vergriffen. Noch immer 0:0 :-?

h.nes
20.04.2011, 16:44
auch der rony ist (noch) nicht zu biegen :cry:, Gratulation nach Linz ;-)

milanisti
20.04.2011, 16:45
oha 1:0

:wow:

:bounce:

me to:-P gegen fc pech

edith: hat er mir doch noch ein tor gemacht..so was...naja....immerhin ein 1:! gegen den bibob

58DiVaD91
20.04.2011, 17:18
Die Jugischmiede:

Torgefährlichkeit: 11
Torabwehr: 8

:shock::shock::shock:

Da bin ich mit 9/8 leider beinahe ohne Chance. ;-)

Gratulation!

Coppelius
20.04.2011, 18:50
@Stardude: gratuliere, konnte meine Chancen leider nicht verwerten, aber gut, die Jungs sind halt noch jung...:lol:

nixoblivion
20.04.2011, 18:56
ich bin zufrieden mit dem Unentschieden gegen die Queens! Ärgerlich ist nur, dass ich von 7 Chancen nur 1 reinbekommen hab, obwohl mein Sturm nicht mehr so schlecht ist... aber gegen die Verteidigung... :)
in der 2.Hz sogar nen 9er Vert.Wert! Respekt!

Erik0309
20.04.2011, 19:12
jo Torgefährlichkeit is super

aber die Torabwehr war schun mal bei 16 mit der selben vert nur hatte ich da keine chancen und da andere viele!

sensationell dass ich gewonnen habe:-)

aber warum hattest 2hz nen taktikwert von 7?

und danke fürs tolle match!

lg

r_fux
20.04.2011, 20:07
auch der rony ist (noch) nicht zu biegen :cry:, Gratulation nach Linz ;-)

thx... sollte ja auch so sein... bzw. diese saison noch nicht unbedingt.... platz 4 in der bl ist mit glück möglich...



danach 6 saisonen bin ich easy schlagbar und nachdem nie wieder für 7-9 saisonen ;)

r_fux
20.04.2011, 20:09
2 Konter versemmelt ... so wird das nix mit dem "Rony ärgern" :-?

mein tw heisst nicht umsonst:

Foongt Ajedenball.... ist chinesisch für: fängt jeden ball :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

r_fux
20.04.2011, 20:11
verdammt 1/4 war der Beton löchrig :evil:

mach dir keinen kopf... war meine beste taktik... bzw. der brecher gegen starke teams... wollt sehen wie sie im 1. viertel funktioniert... hab das noch nie probiert.. plus: 2 mf´ler im sturm... jedoch beide sicherlich gute stürmer mit 8/14 bei ti/sk

Stardude
20.04.2011, 20:16
danach 6 saisonen bin ich easy schlagbar und nachdem nie wieder für 7-9 saisonen ;)

6 Saisonen sind eine seeehr lange Zeit ;)

r_fux
21.04.2011, 08:15
6 Saisonen sind eine seeehr lange Zeit ;)

jap... über 1 jahr echtzeit... aber egal... trainingsergebnisse usw. werden wieder spass machen :mrgreen:


sofern ich das 1. dbdt ziel erreiche (1. bl durchmarsch) is ma egal...

turning point wird dann sowieso schon 2. ol od. 1. ul

h.nes
21.04.2011, 09:03
wir haben ja auch schon 8 Saisonen hinter uns :lol: was mich aber mehr beunruhigt ist die unglaubliche "Überzeugtheit der Unbesiegbarkeit" deines Plans ... das grenzt schon fast an Überheblichkeit :-P 8-)

Stardude
21.04.2011, 10:21
wird lustig, wenn dann schon 10 solcher unbesiegbaren Mannschaften oben sind, und der Fux mit den restlichen 50 ebenfalls rauf will. Da wirds eng in der Buli :lol::lol:

bigbob
21.04.2011, 12:18
me to:-P gegen fc pech

edith: hat er mir doch noch ein tor gemacht..so was...naja....immerhin ein 1:! gegen den bibob


na grats- schade das ich die eine Chance zugelassen habe- so ist es ein etwas glückliches unentschieden - aber Respekt vor dem TA von 12 :shock:
irgendwie wundert mich da nur mein TV von 4- so einen schlechten hatte ich schon lange nicht- wobei das Tor wohl auch bei TV von 8 oder 9 gefallen wäre :lol:

r_fux
21.04.2011, 12:28
wird lustig, wenn dann schon 10 solcher unbesiegbaren Mannschaften oben sind, und der Fux mit den restlichen 50 ebenfalls rauf will. Da wirds eng in der Buli :lol::lol:

in der buli war ich dann schon.... das muss mal irgendeiner schaffen ;)


-naja 50 wollen so ein team schaffen aber nur einer kann es auch ;) :mrgreen:

r_fux
21.04.2011, 12:30
wir haben ja auch schon 8 Saisonen hinter uns :lol: was mich aber mehr beunruhigt ist die unglaubliche "Überzeugtheit der Unbesiegbarkeit" deines Plans ... das grenzt schon fast an Überheblichkeit :-P 8-)

kann man so sehen stimmt... :mrgreen:

aber aus meiner sicht ist es einfach der absolute glaube das der plan umsetzbar ist. sonst würd ich mir ja nicht die mühe machen. ;)


bisher hab ich einfach so dahingespielt.... nicht vergleichbar mit dem aufwand von tc alt... aber da war es ja sehr schwer in saison 7 einzusteigen und die "kluft" :mrgreen: zu überwinden...

erst mit dem "plan" steigere ich mich so richtig wieder in die engine rein.... versuche quasi der neo von dbdt zu sein ich :depp:

h.nes
21.04.2011, 13:54
die Frage sei jetzt noch erlaubt :lol: ist er auch Teil des Plans ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=181865

r_fux
21.04.2011, 14:59
die Frage sei jetzt noch erlaubt :lol: ist er auch Teil des Plans ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=181865

is ja nicht überraschend das ich mir ein paar 16j hole ;)

ausserdem war der vom preis her geschenkt! :shock:

Csabalino
21.04.2011, 15:14
is ja nicht überraschend das ich mir ein paar 16j hole ;)

ausserdem war der vom preis her geschenkt! :shock:

naja, schau mal mit welchen einstellungen der entdeckt wurde.. schnäppchen war der nicht. find i halt :lol:

r_fux
21.04.2011, 15:29
naja, schau mal mit welchen einstellungen der entdeckt wurde.. schnäppchen war der nicht. find i halt :lol:

find ich schon.... kondi 8 kann auch kondi 8 rauskommen..

und den werd ich auch nicht behalten auf längere sicht... die 100k hol ich x-fach rein... das ist auch dir klar ;) :mrgreen:

h.nes
21.04.2011, 15:37
interessant wäre dann noch ob deine Überlegungen mit normalen Taks zu tun haben :lol: ;-)

Coppelius
21.04.2011, 15:42
interessant wäre dann noch ob deine Überlegungen mit normalen Taks zu tun haben :lol: ;-)

Ja was ist nur aus dem guten alten Rony geworden - zuerst kauft er sich einen Normalo-Trainer und dann will er auch noch eine Jugi-Truppe...:lol:

h.nes
21.04.2011, 15:47
Midlifecrisis eventually :becky:

leokrnjic
21.04.2011, 15:48
Ja was ist nur aus dem guten alten Rony geworden - zuerst kauft er sich einen Normalo-Trainer und dann will er auch noch eine Jugi-Truppe...:lol:

Ihm bleibt ja nichts anderes übrig als umzubauen, die Trainingsergebnisse sind wahrscheinlich auch nicht zu gebrauchen. Habe gerade unseren Vorbericht gelesen und er hat eine Oldie Mannschaft aufgestellt. Wahrscheinlich ist es das richtige was er vor hat.

LG

r_fux
21.04.2011, 15:48
Ja was ist nur aus dem guten alten Rony geworden - zuerst kauft er sich einen Normalo-Trainer und dann will er auch noch eine Jugi-Truppe...:lol:

off trainer hab ich seit der 1. ul nimma! ;)

nö keine jugitruppe... das allein reicht nicht für meine vostellungen... aber 80% werden jugis sein...

r_fux
21.04.2011, 15:49
interessant wäre dann noch ob deine Überlegungen mit normalen Taks zu tun haben :lol: ;-)

nein das ist nur zufall.... takausrichtung is ma egal... selbst die skillausrichtung ist (fast) egal....

was ich gerade bei den taks vorhabe werd ich nicht durchblicken lassen bzw. erst dann wenn ich nen trainer kaufe der wieder fürs aufsteigen und gewinnen zuständig ist. ;)

h.nes
21.04.2011, 15:50
off trainer hab ich seit der 1. ul nimma! ;)

nö keine jugitruppe... das allein reicht nicht für meine vostellungen... aber 80% werden jugis sein...
rony das ist ja total revolutionär :shock: :lol:

r_fux
21.04.2011, 15:51
Ihm bleibt ja nichts anderes übrig als umzubauen, die Trainingsergebnisse sind wahrscheinlich auch nicht zu gebrauchen. Habe gerade unseren Vorbericht gelesen und er hat eine Oldie Mannschaft aufgestellt. Wahrscheinlich ist es das richtige was er vor hat.

LG

ja absolut... mein team ist absichtlich so alt... alles um eben den durchmarsch zu schaffen od. nicht... das seit dbdt tag 1.

sollte in der 2. bl enstation sein ist das ziel nicht erreicht aber ich hab alles probiert.... :mrgreen:

hab halt früh erkannt das mein wunschteam nicht möglich ist... selbst wenn ich alles früh umbaue.... darum fokus auf bundesliga durchmarsch mit minimalziel 2. bl....

dazu brauchts eben ua.: die richtige ligahöhe, vor allem viel kohle und auch einige spieler die ich teilweise jetzt schon habe od. aufgebaut hab... und wunscheinkäufe...

r_fux
21.04.2011, 15:52
Midlifecrisis eventually :becky:

also da bin i mit 28 echt zu jung :mrgreen:

r_fux
21.04.2011, 15:53
rony das ist ja total revolutionär :shock: :lol:

ja hab damit den stein der weisen gefunden :mrgreen:

80% in den nächsten 2 saisonen... danach wird der anteil schrumpfen...

58DiVaD91
21.04.2011, 16:00
jo Torgefährlichkeit is super

aber die Torabwehr war schun mal bei 16 mit der selben vert nur hatte ich da keine chancen und da andere viele!

sensationell dass ich gewonnen habe:-)

aber warum hattest 2hz nen taktikwert von 7?

und danke fürs tolle match!

lg


Besser bin i net. :oops:

milanisti
21.04.2011, 16:14
na grats- schade das ich die eine Chance zugelassen habe- so ist es ein etwas glückliches unentschieden - aber Respekt vor dem TA von 12 :shock:
irgendwie wundert mich da nur mein TV von 4- so einen schlechten hatte ich schon lange nicht- wobei das Tor wohl auch bei TV von 8 oder 9 gefallen wäre :lol:

jo mei sturm is ganz nett...unds mittelfeld wird a schon...aber mei def macht mir ein wenig sorgen:lol::lol:

aber mal schaun wies nachm tl ausschaut:-P

Erik0309
21.04.2011, 19:10
Besser bin i net. :oops:

:lol: was heißt besser bin i ned?

du spielst immerhin 2.bulli!

also daher bist schunmal höher einzuschätzen als ich;-)

aber bei Zeit würde ich mich über eine revange sehr freuen!

lg

Spretilof
22.04.2011, 06:09
:lol: was heißt besser bin i ned?

du spielst immerhin 2.bulli!

also daher bist schunmal höher einzuschätzen als ich;-)

aber bei Zeit würde ich mich über eine revange sehr freuen!

lg

:lol:, das Cupsystem hast du aber schon verstanden erik?

Erik0309
22.04.2011, 08:13
:lol:, das Cupsystem hast du aber schon verstanden erik?

jo jetzt hab ichs heraußen^^
:lol:
da fredi hats ma erklärt^^

lg

milanisti
26.04.2011, 19:14
jo jetzt hab ichs heraußen^^
:lol:
da fredi hats ma erklärt^^

lg

haha blitzgneisser:lol::lol:

Erik0309
26.04.2011, 19:24
haha blitzgneisser:lol::lol:

nur blöd redn^^ morgen gibts watschn :bounce

:mrgreen:

lg

milanisti
26.04.2011, 20:12
nur blöd redn^^ morgen gibts watschn :bounce

:mrgreen:

lg


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stardude
27.04.2011, 16:18
meine Verteidiger sind zwar noch etwas grün hinter den ohren, aber ein 0:4 nach 40 Min hätt ich mir nie gedacht :shock::shock:

ich bin geschockt. der Trainer wird entlassen nächste Woche!

Spretilof
27.04.2011, 16:31
meine Verteidiger sind zwar noch etwas grün hinter den ohren, aber ein 0:4 nach 40 Min hätt ich mir nie gedacht :shock::shock:

ich bin geschockt. der Trainer wird entlassen nächste Woche!

:shock:, schon 0:6 für den matti... Jaja, wenn dem sein MF mal Blut leckt, dann geht alles durch ;-)

matti90
27.04.2011, 16:34
Das TL hast sich also ausgezahlt :twisted:;-)

Stardude
27.04.2011, 16:49
0:9.

ich find das lächerlich. mit der aufstellung bin ich regelmäßig in den top 15 der Rangliste!

nixoblivion
27.04.2011, 17:02
Bin mit meinem Unentschieden gegen Oleander eigentlich recht zufrieden. Hatte 2 Konter, leider ist nur einer Erfolgreich ausgegangen...
Aber gegen so ein taktikstarkes Team haben meine Jungen einfach nicht die Chance!

aber 9:0 is schon ein hartes Stück :P

oleander
27.04.2011, 17:11
Bin mit meinem Unentschieden gegen Oleander eigentlich recht zufrieden. Hatte 2 Konter, leider ist nur einer Erfolgreich ausgegangen...
Aber gegen so ein taktikstarkes Team haben meine Jungen einfach nicht die Chance!


Wäre aus meiner Sicht besser gewesen, in der zweiten Halbzeit taktisch unterlegen zu sein, habe mit DS- Wiederholung zu viel riskiert, hatte gehofft, das Tor aus der ersten Hälfte nach Hause spielen zu können (im Wissen, auch im vierten Abschnitt mit KO keine Chancen herausarbeiten zu können).

58DiVaD91
27.04.2011, 17:12
Tja, im LFC hab ich also gar nichts mehr zu melden. Ist zur Kenntnis genommen. ;-)

Gratulation, matti! Damit dürftest dich in die Rekordliste des LFC eingetragen haben. ;-)

nixoblivion
27.04.2011, 17:31
Wäre aus meiner Sicht besser gewesen, in der zweiten Halbzeit taktisch unterlegen zu sein, habe mit DS- Wiederholung zu viel riskiert, hatte gehofft, das Tor aus der ersten Hälfte nach Hause spielen zu können (im Wissen, auch im vierten Abschnitt mit KO keine Chancen herausarbeiten zu können).

11er Taktik gegen 9er Taktik in der 2.Hz.
Wärst du taktisch unterlegen gewesen, wäre ich wahrscheinlich zu mehr Chancen und vll auch Toren gekommen, meinst du nicht??

matti90
27.04.2011, 17:33
Tja, im LFC hab ich also gar nichts mehr zu melden. Ist zur Kenntnis genommen. ;-)

Gratulation, matti! Damit dürftest dich in die Rekordliste des LFC eingetragen haben. ;-)

Echt, hat noch keiner 9:0 gewonnen? :shock::lol:

oleander
27.04.2011, 17:45
11er Taktik gegen 9er Taktik in der 2.Hz.
Wärst du taktisch unterlegen gewesen, wäre ich wahrscheinlich zu mehr Chancen und vll auch Toren gekommen, meinst du nicht??

Bei einem 4|5|1 und ABR wäre wahrscheinlich nicht viel passiert, vielleicht liefert das Rückspiel diesbezüglich Erkenntnisse.

Spretilof
27.04.2011, 17:46
Echt, hat noch keiner 9:0 gewonnen? :shock::lol:

:nachdenken: - Kurzzeitgedächnis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792452

:lol:, aber ich freue mich heute über meinen nicht in dieser Form erwarteten Auswärtssieg gegen den Fux! Bin mächtig stolz auf meine Pappenheimer 8-)

matti90
27.04.2011, 17:50
:nachdenken: - Kurzzeitgedächnis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792452

:lol:, aber ich freue mich heute über meinen nicht in dieser Form erwarteten Auswärtssieg gegen den Fux! Bin mächtig stolz auf meine Pappenheimer 8-)

Na hallo, gleich 2 mal 9:0 heute und das noch 2 Manschaften aus einer Liga :lol:

Spretilof
27.04.2011, 17:53
Na hallo, gleich 2 mal 9:0 heute und das noch 2 Manschaften aus einer Liga :lol:

:faint:
Matti, ned so viel deinen Sieg feiern, sondern genauer lesen. Heute war DAS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792455). :lol:;-)

matti90
27.04.2011, 17:55
:faint:
Matti, ned so viel deinen Sieg feiern, sondern genauer lesen. Heute war DAS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792455). :lol:;-)

:doh::sterne:

Gratuliere zum Sieg :lol:

nixoblivion
27.04.2011, 18:08
Bei einem 4|5|1 und ABR wäre wahrscheinlich nicht viel passiert, vielleicht liefert das Rückspiel diesbezüglich Erkenntnisse.

Wenn du taktisch unterlegen bist, starte ich die Angriffe. Da kanns dann schon sein, dass ich Chancen bekomme. Aber mit abr hab ich wenig erfahrung. Ich hab ja gegen dich manndeckung im 1.Viertel gespielt. Man sieht was da rausgekommen ist ;)

Erik0309
27.04.2011, 18:54
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol:

1:0 ^^

unglaublich aber wahr!

und zum ersten mal einen 10er taks wert:clap:

lg

nixoblivion
27.04.2011, 19:00
:lol:

1:0 ^^

unglaublich aber wahr!

und zum ersten mal einen 10er taks wert:clap:

lg

wieviele taktikpusher hast dabei??

Erik0309
27.04.2011, 19:10
wieviele taktikpusher hast dabei??

Taktikpusher?---was is des? xD

ältester is 22 (2 stück):lol: dann einer 21 und einer 20 da rest 19 xD

is des schun a taktikpusher? :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753784&code=f86961dd8f949238e68b2e26e165b59e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755547&code=ce761f38b5d74952539102e1760af66d

wobei da 2te nur kurz spielt :lol:

lg

h.nes
27.04.2011, 19:11
ich bin heute (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792454) auch zufrieden mit den Halbstarken :-D ;-)

bigbob
27.04.2011, 20:17
Tja, im LFC hab ich also gar nichts mehr zu melden. Ist zur Kenntnis genommen. ;-)

Gratulation, matti! Damit dürftest dich in die Rekordliste des LFC eingetragen haben. ;-)


was war heute los - 6:0 chancen für mich- bist du mit der belf aufgelaufen?

milanisti
27.04.2011, 20:24
:lol:

1:0 ^^

unglaublich aber wahr!

und zum ersten mal einen 10er taks wert:clap:

lg

grats du hundling....:lol::lol:

Taktikpusher?---was is des? xD

ältester is 22 (2 stück):lol: dann einer 21 und einer 20 da rest 19 xD

is des schun a taktikpusher? :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753784&code=f86961dd8f949238e68b2e26e165b59e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755547&code=ce761f38b5d74952539102e1760af66d

wobei da 2te nur kurz spielt :lol:

lg

soiche luschn:-P

nixoblivion
27.04.2011, 20:46
Taktikpusher?---was is des? xD

ältester is 22 (2 stück):lol: dann einer 21 und einer 20 da rest 19 xD

is des schun a taktikpusher? :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753784&code=f86961dd8f949238e68b2e26e165b59e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755547&code=ce761f38b5d74952539102e1760af66d

wobei da 2te nur kurz spielt :lol:

lg

Ja hab vergessen was ein 5er so alles anstellen kann!! :)

Erik0309
28.04.2011, 09:58
jo de 5er:lol: leider brauch i in 4 trainings a an neuen:-( hoffentlich kommt da was gescheites:lol:

wie gesagt taktikpusher hats bei mir glaub ich zuletzt in S. 2 herum gegeben oder so :lol:

lg

Csabalino
28.04.2011, 10:02
ich bin heute (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792454) auch zufrieden mit den Halbstarken :-D ;-)

wenn jeder zufrieden ist, bin ich auch sehr zufrieden, 3pkt konnten eingefahren werden :lol:

Coppelius
28.04.2011, 15:40
wenn jeder zufrieden ist, bin ich auch sehr zufrieden, 3pkt konnten eingefahren werden :lol:

Ja leider war das Spiel schnell entschieden...:oops:

Aber immerhin kein Debakel meiner U-19-Truppe ;-)

Stardude
28.04.2011, 16:48
Skillrangliste auf #6. Damit verliert man 0:9 hier. :P

Wird Zeit mehr Taktik zu trainieren, obwohl ohne 5er wirds wohl auch damit nix.

Csabalino
28.04.2011, 16:59
Skillrangliste auf #6. Damit verliert man 0:9 hier. :P

Wird Zeit mehr Taktik zu trainieren, obwohl ohne 5er wirds wohl auch damit nix.

willst 2 stellig werden? :mrgreen:
gg dich laufen auch nur jugies auf.. genügt den matti zu besiegen :becky:

matti90
28.04.2011, 17:07
willst 2 stellig werden? :mrgreen:
gg dich laufen auch nur jugies auf.. genügt den matti zu besiegen :becky:

Da nimmst du dir aber viel vor :lol:;-)

Csabalino
28.04.2011, 17:08
Da nimmst du dir aber viel vor :lol:;-)

hab dich schon besiegt.. schau mal 2:1 ist es ausgegangen..

edit: was ich meinte: genügt dich besiegt zu haben, muss nicht 2stellig gewinnen :lol: :prost:

matti90
28.04.2011, 17:13
hab dich schon besiegt.. schau mal 2:1 ist es ausgegangen..

edit: was ich meinte: genügt dich besiegt zu haben, muss nicht 2stellig gewinnen :lol: :prost:
Alles klar :lol:

Aber wir spielen noch ein Match bei mir zu Hause :smokin:

Csabalino
28.04.2011, 17:40
Alles klar :lol:

Aber wir spielen noch ein Match bei mir zu Hause :smokin:

stimmt.. also ein knapper sieg sind auch 3 pkt :-P :mrgreen:
aber ein X würde mir da schon reichen. wie das heutige spiel gezeigt hat, ist ein X bei dir sicher kein ding der unmöglichkeit..

R u b y
29.04.2011, 12:36
war anscheinend keine gute idee hier mitzuspielen:lol:
vorallem jetzt nach meinem umbau...

Erik0309
29.04.2011, 12:44
jo find ich auch schade...vorher wärst sicher ned schlecht gewesen aber so bist a freilos:caked:

lg

R u b y
29.04.2011, 15:04
jo find ich auch schade...vorher wärst sicher ned schlecht gewesen aber so bist a freilos:caked:

lg

jo so hoch hätt i sicher ned verloren
außerdem hatte ich die idee mit dem umbau erst danach:lol:

h.nes
04.05.2011, 15:55
Lagerfeuerkampftag und der thread ist fast im Nirvana verschwunden. >>> auf die erste Seite zurück hol <<<

Coppelius
04.05.2011, 16:05
Lagerfeuerkampftag und der thread ist fast im Nirvana verschwunden. >>> auf die erste Seite zurück hol <<<

Mich schießt der matti heut aus dem eigenen Stadion - naja, in allen Belangen unterlegen, muss ich da zugeben...:oops:

Erik0309
04.05.2011, 16:06
wie erwartet!

bigbob zeigt ma heute mal wo ich mit meinem Team wirklich stehe!

1:0 schun!

sehr stark!

lg

Mor_Lock
04.05.2011, 16:09
ich spiel heute komplett anders wie sonst, also ein 343:shock: und lieg gegen nixoblivion 3:0 vorn:shock::shock::shock:

na da bin ich noch gespannt wie das ausgeht:mrgreen:

nixoblivion
04.05.2011, 16:42
ich spiel heute komplett anders wie sonst, also ein 343:shock: und lieg gegen nixoblivion 3:0 vorn:shock::shock::shock:

na da bin ich noch gespannt wie das ausgeht:mrgreen:

Also da wirds ja noch richtig spannend in den letzten 2 minuten!!! :)

Mor_Lock
04.05.2011, 16:42
hohohhooo

2:3 gewonnen :-P8-)

hätt i mir nicht gedacht, bei so einer aufstellung:shock:

bin schon auf die bewertungen gespannt8-)

58DiVaD91
04.05.2011, 16:45
Im LFC geht diesmal gar nichts ... aber egal so langs in den Meisterschaftsspielen anders umso besser läuft. :lol:

R u b y
04.05.2011, 16:47
heute nicht am höchsten verloren:freu:

Coppelius
04.05.2011, 16:49
heute nicht am höchsten verloren:freu:

gratuliere! :oops:
Und natürlich auch dem matti - tja, nächstes Mal probier ich Def-Taks...:lol:

nixoblivion
04.05.2011, 16:53
hohohhooo

2:3 gewonnen :-P8-)

hätt i mir nicht gedacht, bei so einer aufstellung:shock:

bin schon auf die bewertungen gespannt8-)
Da ist meine Defensive leider noch zu schwach... was soll man machen! Aber ich bin stoltz auf meine Jungs, dass sie noch 2 Tore geschoßen haben! :)

heute nicht am höchsten verloren:freu:

:D

pauleta
04.05.2011, 16:58
Da ist meine Defensive leider noch zu schwach... was soll man machen! Aber ich bin stoltz auf meine Jungs, dass sie noch 2 Tore geschoßen haben! :)



:D

Als ehemaliger aber äußerst erfolgloser LFC-Teilnehmer schau ich ma kurz vorbei!;-)

Jaja, der Nussbaum hats wieder (beinahe) gerichtet;-), freut mich, dass er so viele Tore schießt!

Das Spiel h.nes gegen spretilof war von deN Bewertungen ziemlich heftig! h.nes mit 19/19/19 in HZ2 und spreti mit einer 13er Taktikbewertung in HZ2:shock:

milanisti
04.05.2011, 17:31
Im LFC geht diesmal gar nichts ... aber egal so langs in den Meisterschaftsspielen anders umso besser läuft. :lol:


naja wollt mal schaun wie ich so steh:lol: und da kam mir unser match ganz recht:lol: da heimvorteil hats ausgemacht sont wärs eh ein 0:0 worn:lol:

R u b y
04.05.2011, 17:35
gratuliere! :oops:


danke :lol:

aber nächste woche bin ich wieder dran, da gibts dann das erste zweiställige ergebniss8-)

Erik0309
04.05.2011, 17:37
naja wollt mal schaun wie ich so steh:lol: und da kam mir unser match ganz recht:lol: da heimvorteil hats ausgemacht sont wärs eh ein 0:0 worn:lol:

ich glaube da FC PECH is mal weiter ...jetzt müss ma den 2tn platz untereinander ausmachen, aber i glaube der geht an dich:-)

lg

h.nes
04.05.2011, 19:05
Als ehemaliger aber äußerst erfolgloser LFC-Teilnehmer schau ich ma kurz vorbei!;-)

Jaja, der Nussbaum hats wieder (beinahe) gerichtet;-), freut mich, dass er so viele Tore schießt!

Das Spiel h.nes gegen spretilof war von deN Bewertungen ziemlich heftig! h.nes mit 19/19/19 in HZ2 und spreti mit einer 13er Taktikbewertung in HZ2:shock:
1.Halbzeit Paule ;-) und gebracht hat´s nix, Gratulation an den Wurstlord der Köck "geht eh guad eini" :becky:

Spretilof
04.05.2011, 19:06
Als ehemaliger aber äußerst erfolgloser LFC-Teilnehmer schau ich ma kurz vorbei!;-)

Jaja, der Nussbaum hats wieder (beinahe) gerichtet;-), freut mich, dass er so viele Tore schießt!

Das Spiel h.nes gegen spretilof war von deN Bewertungen ziemlich heftig! h.nes mit 19/19/19 in HZ2 und spreti mit einer 13er Taktikbewertung in HZ2:shock:

:lol:, bin gerade Heim gekommen und habe das gesehen. War schon ein Spiel mit einigen Extremen. Vor allem die MTB vom h.nes in HZ1 ist schon sehr stark :hail:. Da freue ich mich doch fast, dass ich die 0 halten konnte. Wenn das nur gegen den Csaba auch mal gelingen würde... :lol:

Nächste Runde wird geschont und dann aus 2 Spielen ein Punkt und ich bin zum ersten Mal seit einigen erfolglosen Saisonen LFC wieder mal im oberen Play-off. :kette:

Sehr spannend schaut ja Gruppe 1 aus. Da ist alles sehr knapp beisammen. Sehr spannend :up:

Spretilof
04.05.2011, 19:08
1.Halbzeit Paule ;-) und gebracht hat´s nix, Gratulation an den Wurstlord der Köck "geht eh guad eini" :becky:

Jo, wenn er nur immer so treffen würde... :lol:

Was hast denn im 2. Viertel für eine Taktik gespielt... Mit AWR bin ich auch nur selten taktisch überlegen. Das hat sowas entblößendes :oops:

pauleta
04.05.2011, 19:09
1.Halbzeit Paule ;-) und gebracht hat´s nix, Gratulation an den Wurstlord der Köck "geht eh guad eini" :becky:

Mein ich ja:oops::oops::oops: