Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Demo

dbdtDev
23.03.2011, 09:12
Hallo Community,

damit interessierte Leute Teamchef erst ausprobieren können bevor sie sich anmelden, haben wir eine Demo eingeführt.

Auf der Login-Seite gibt es den neuen Button "Demo ausprobieren". Mit diesem Button wird man in einen speziellen Demo-Account eingeloggt, mit dem man (fast) alles ausprobieren kann, inklusive der Premium-Features (ausser dem Videorekorder). Manche Seiten stehen nicht zur Verfügung, und bei manchen Features ist die Suche nach anderen Ligen/Teamchefs deaktiviert, damit niemand ohne Premium-Account dessen Vorteile geniessen kann.

Weitere Anmerkung, weil es hier immer wieder Probleme gibt: Bei Spielerumbenennungen sind keine Namen bekannter Persönlichkeiten erlaubt! Das würde uns in rechtliche Schwierigkeiten bringen. Ausserdem, wenn ihr mehrere Nachnamen für einen Spieler angeben wollt, müsst ihr (in Zukunft) die Namen mit Bindestrichen verbinden.

Liebe Grüsse,
Thomas

sapaulo
23.03.2011, 09:13
wollte gerade posten das ich ein neues feature endeckt habe

sapaulo
23.03.2011, 09:15
mir fehlt ein livespiel ;-)

Cyberboy37
23.03.2011, 09:32
ein livespiel müßte dort auch vorhanden sein

xDemon
23.03.2011, 09:32
äh
hab grad die demo-version ausprobiert
und jetzt als ich mich wieder mit meinem Acc eingeloggt hab is das Menü anders ausgerichtet (wie bei der Demo)
magazin, alerts, shoutbox und quicklinks sind jetzt links und nicht mehr rechts :-? kann ich das wieder rückgängig machen? btw sind quicklinks definiert die ich gar nicht eingestellt habe

dbdtDev
23.03.2011, 09:35
ein livespiel müßte dort auch vorhanden sein

Nun, das Live-Spiel findet auch in der Demo ganz normal Montag + Donnerstag um 17 Uhr statt bzw Mittwoch + Freitag, falls jemand in der Demo ein Friendly ausmacht. Der Account ist ganz normal, ausser dass einige Funktionen gesperrt sind.

LG,
Thomas

moxxx
23.03.2011, 09:52
Sehr gute Idee, sollte somit NOCH leichter werden neue User zu finden. Gratulation und danke an die Admins, was ihr da momentan auf die Beine stellt ist unglaublich. Das Spiel macht einfach Spaß, und es sollte jeder in den Genuss kommen, dieses auszuprobieren...:first:

LG moxxx

xDemon
23.03.2011, 10:12
äh
hab grad die demo-version ausprobiert
und jetzt als ich mich wieder mit meinem Acc eingeloggt hab is das Menü anders ausgerichtet (wie bei der Demo)
magazin, alerts, shoutbox und quicklinks sind jetzt links und nicht mehr rechts :-? kann ich das wieder rückgängig machen? btw sind quicklinks definiert die ich gar nicht eingestellt habe

geklärt 8-)

General_H
23.03.2011, 10:36
Na dann hoffen wir mal, daß die positive Tendenz weitere Früchte trägt.

Wenn jetzt noch die wichtigen Features nächste Saison freigeschaltet werden, Cups und Trainingslager, ist das Spiel an sich ja recht komplett ausgestattet und man kann es noch besser weiterempfehlen!

xDemon
23.03.2011, 10:52
Na dann hoffen wir mal, daß die positive Tendenz weitere Früchte trägt.

Wenn jetzt noch die wichtigen Features nächste Saison freigeschaltet werden, Cups und Trainingslager, ist das Spiel an sich ja recht komplett ausgestattet und man kann es noch besser weiterempfehlen!

Jugendtransfermarkt nicht zu vergessen
ich freu mich riesig auf die neue Saison :-D

carry
23.03.2011, 11:28
freue mich riesig auf die neue saison, so viele gravierende große neuerunen auf einmal hatts schon lange net mehr gegeben.

zu den spielerunbenennungen - da habe ich mir schon länger gedacht das man hier sehr aufpassen muss.

theoretisch könnte ja jetzt sogar ein echter verein hergehen u. klage einbringen weil sagen wir der fc bayern münchen hier als club geführt wird oder?

poml
23.03.2011, 14:21
Ich glaube nicht, dass die Demo-Version sooo toll ist. Wenn ein neuer mit irgendeiner Mannschaft anfängt, verliert das für ihn ja schnell den Reiz. Die eigene Mannschaft zu haben motiviert aber und regt zum dabeibleiben an. Naja - nur als kleine Randnotiz.

xDemon
23.03.2011, 15:21
Ich glaube nicht, dass die Demo-Version sooo toll ist. Wenn ein neuer mit irgendeiner Mannschaft anfängt, verliert das für ihn ja schnell den Reiz. Die eigene Mannschaft zu haben motiviert aber und regt zum dabeibleiben an. Naja - nur als kleine Randnotiz.

er kann ja an der Mannschaft nichts verändern, erhält nur einen Einblick ins Spiel ;-)

waschbaerbauch
23.03.2011, 22:05
Nettes Feature denk ich da kann man sch schnell einen Überblick verschaffen . Glaube aber wenn einer schon auf de Seite ist wird er/sie sich gleich registrieren .

pabloescobar
24.03.2011, 07:42
also so aufwendig ist die registrierung jetzt nicht, dass so ein testaccount wirklich notwendig ist. wenn die livespiele noch dazu nur zu einem bestimmten zeitpunkt sind, macht das ganze nicht wirklich sinn, es sollte ja in kurzer zeit einen guten eindruck zu dbdt hinterlassen. könntet ihr nicht eine funktion einführen, mit der man die einzelnen tage vorspringen kann?

enton
24.03.2011, 09:27
Ich sehe damit auch für bestehende Teamchefs einen Anreiz. Jetzt ist es endlich möglich neue Premium-Features auch als nicht Premium-User auszuprobieren.
Das motiviert auf jeden Fall auch für das Ausgeben von Credits. ;-) Jetzt muss ich nicht die Katze im Sack kaufen!

waldgeist
25.03.2011, 08:03
naja, und gerade vom timing her passt es auch gut - wir haben nun mehr neue user, und die werden so gleich perfekt begrüßt

BaCoo
25.03.2011, 09:36
Richtig tolle Sache !!!

Das Spiel ist echt so gut wie Komplett und ab nächster Saison beginnt ein GROßER neuer Schritt mit den neuen Feuters, echt wahsinn freu mich genau so wie alle anderen auf kommene Saison !!!

BaCoo
25.03.2011, 09:38
also so aufwendig ist die registrierung jetzt nicht, dass so ein testaccount wirklich notwendig ist. wenn die livespiele noch dazu nur zu einem bestimmten zeitpunkt sind, macht das ganze nicht wirklich sinn, es sollte ja in kurzer zeit einen guten eindruck zu dbdt hinterlassen. könntet ihr nicht eine funktion einführen, mit der man die einzelnen tage vorspringen kann?

So gesehen hast du recht die DEMO sollte eig. alles an 1 Tag beinhalten damit man gleich sehen kann was es so gibt und nicht warten muss !!

Sibert Pro Pyro
25.03.2011, 09:54
Grundsätslich find ich das auch eine gute Idee.
Aber ich glaube nicht, dass das Elferspiel so gewollt ist das ich da wirklich ein Spiel gegen mein Team machen kann. Ich habe mir grade gedacht das ich mal zum Spaß ausprobiere und es hat wirklich geklappt. Vlt sollte man das nicht besser abdrehen?
Ich meine da könnte jemand seine Elferstatistiken aufbessern (nicht das mich das interessiern würde :lol:)

Wollte ich nur mal mitteilen ;-)

mfg

waldgeist
25.03.2011, 10:57
halte das auch eher für ein marginales problem. wäre schon ziemlich freakig, wenn sich das wer antut. aber das elfern sollte man auch problemlos beim demo ausprobieren dürfen, gehört dazu.

Simplonstefan
25.03.2011, 11:07
Grundsätslich find ich das auch eine gute Idee.
Aber ich glaube nicht, dass das Elferspiel so gewollt ist das ich da wirklich ein Spiel gegen mein Team machen kann. Ich habe mir grade gedacht das ich mal zum Spaß ausprobiere und es hat wirklich geklappt. Vlt sollte man das nicht besser abdrehen?
Ich meine da könnte jemand seine Elferstatistiken aufbessern (nicht das mich das interessiern würde :lol:)

Wollte ich nur mal mitteilen ;-)

mfg

wer sich dass antut hat sich eine gute Statistik verdient :-D

Sibert Pro Pyro
25.03.2011, 11:21
Ja also ich würds ma nicht antun. Das Elfern trägt ja nichts zum Spiel bei ;-)

Ich wollts nur mal aufzeigen. Wird wahrscheinlich eh Absicht gewesen sein. Geb ich euch schon recht wenn ich noch mal drübe rnach denk.
Aber für den Fall hab ichs halt jetzt mitgeteilt ;-)

Mag.Schneckerl
25.03.2011, 14:57
Wenn man auf Finanzen klickt dauert die Saisonpause ein paar Monate...schreckt möglicherweise etwas ab und ist ja auch falsch. Vielleicht auch den ein oder anderen besseren Spieler in den Kader stellen. Natürlich nicht zu gut oder ist das ca. ein Startkader?

Andreas1
25.03.2011, 16:49
hey was sagt ihr eigentlich dazu dass man bei elfern nie trifft wenn der torwart das richtige eck erratet...bin ich da falsch informiert oder was is da los? bzw kann ein spieler ja nicht mal alluminium treffen bzw das tor verfehlen...also falls das im spiel mal zum einsatz kommen sollte dass es nun auch elfmeter gibt würde ich vorschlagen, dass da erfahrung des torwarts und des spielers bzw seine A skills miteinberechnet werden oder? :)

lg AND1

offspring91
26.03.2011, 01:06
Wieder ein neues Feature in so kurzer Zeit. Jetzt geht aber ordentlich was weiter. Ihr macht wohl Überstunden!? :-D