Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. 11er-Cup
Osteruhl
23.04.2011, 19:20
AUCH OSTERUHL WÜNSCHT FROHE OSTERN! :lol::lol::lol::lol::lol:
Streithähne gewinnen auch ihr 7. Spiel gegen mich 4:1
glaube, dass war mein letztes Spiel
4 Teams liegen bei 15 Punkten, aber ich dürfte schlechter Abschneiden bei den direkten Duellen :evil:
shadow08
25.04.2011, 00:34
also ich hab für die 7.runde leider noch keine einladung vom G.A.K bekommen, vielleicht kommt ja morgen noch was
ersoichso
25.04.2011, 05:31
:arrow: Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird ein neuer Spieltag bestimmt, an dem die 3 sich ausspielen. Hier müssen dann alle 5 Partien ausgespielt werden.
Streithähne gewinnen auch ihr 7 Spiel gegen mich 4:1
4 Teams liegen bei 15 Punkten, aber ich dürfte die schlechter Abschneiden bei den direkten Duellen :evil:
Bei mehr als 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl zählen nicht die direkten Duelle, sondern wird nochmal gespielt. Also hast noch Chancen.
Csabalino
25.04.2011, 08:16
Streithähne gewinnen auch ihr 7 Spiel gegen mich 4:1
4 Teams liegen bei 15 Punkten, aber ich dürfte die schlechter Abschneiden bei den direkten Duellen :evil:
sobald es mehr als nur 2 teams gibt mit gleicher pktezahl, wird eine neue "ausscheidungsrunde" gespielt.. steht auch in den regeln :lol:
also es ist noch alles drin ;-)
Danke an ersoichso und Csabalino,
habe die Regel mit der "Ausscheidungrunde" übersehen.
Na dann wart ma mal auf die Auswertung und dann schau ma weiter....
mit der Regel kann ich auch gut leben :lol:
Osteruhl
25.04.2011, 21:10
So, liebe Teamchefinnen und Teamchef's!
Auswertung folgt morgen, allerdings wird es bis zum KO eine Zwangspause geben! Ich bin von 2. - 6. Mai auf Sportwoche von der Schule aus, da habe ich keinen Internetzugang. Deshalb wird es erst danach weiter gehen.
Die Sache mit den NICHT-ENTSCHIEDENEN-GRUPPEN werde ich mir noch ansehen. Ich habe ganz vergessen, die Regeln auf Seite 1 zu aktualisieren. So sollten sie aussehen.
Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird aus den Spielen der 3 untereinander eine Tabelle gebildet und so berechnet, wer aufsteigt. Sollte es noch immer Komplikationen geben, wird ein neuer Spieltag bestimmt und die 3 Partien werden wiederholt.
Aber ich kann diese natürlich nicht mehr ändern. Also wird nach der alten Regelung gespielt.
Also erfahrt ihr alles weitere morgen am Abend. 8-)
ersoichso
25.04.2011, 21:44
So, liebe Teamchefinnen und Teamchef's!
Auswertung folgt morgen, allerdings wird es bis zum KO eine Zwangspause geben! Ich bin von 2. - 6. Mai auf Sportwoche von der Schule aus, da habe ich keinen Internetzugang. Deshalb wird es erst danach weiter gehen.
Die Sache mit den NICHT-ENTSCHIEDENEN-GRUPPEN werde ich mir noch ansehen. Ich habe ganz vergessen, die Regeln auf Seite 1 zu aktualisieren. So sollten sie aussehen.
Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird aus den Spielen der 3 untereinander eine Tabelle gebildet und so berechnet, wer aufsteigt. Sollte es noch immer Komplikationen geben, wird ein neuer Spieltag bestimmt und die 3 Partien werden wiederholt.
Aber ich kann diese natürlich nicht mehr ändern. Also wird nach der alten Regelung gespielt.
Also erfahrt ihr alles weitere morgen am Abend. 8-)
Solltest dann aber ändern auf mehr als 2 nicht mehr als 3.
;-)
Osteruhl
26.04.2011, 06:48
Solltest dann aber ändern auf mehr als 2 nicht mehr als 3.
;-)
ja das ist eh so gemeint! ;-) i komm auch grad drauf, dass man denken könnte, dass es ab 4 gilt.
Osteruhl
26.04.2011, 19:46
sorry jungs, mein usb stick liegt bei meiner tante. da sind die tabellen oben. bekomme ihn hoffentlich morgen wieder, wollte nämlich gerade mit der auswertung beginnen.
nochmals sorry, ich werde dafür sorgen, dass morgen alles da ist. :oops:
californication
26.04.2011, 23:19
kein problem! ;-)
Osteruhl
27.04.2011, 15:10
So, liebe TC's!
Ich hab mir jetzt alles angesehen und ausgewertet. Sollte es Fehler geben, bitte schickt mir eine PN! Hier mal die Endstände:
http://666kb.com/i/bt02g2vzzlm02v7yf.png
http://666kb.com/i/bt02gcv17kvbvsz5z.png
Die Lage in Gruppe A ist so: Mit den "Gleichständen" ist gemeint, dass alle Kriterien gleich sind. Zuerst Punkte, dann Differenz. Da es aber verschiedene Differenzen gibt, wird es auch so bleiben.
Die KO-Auslosung werde ich am Sonntag, dem 8. Mai online stellen. Wie ihr wisst, bin ich ja nicht da in der nächsten Woche. Der erste Spieltag wird dann also vom 11. bis zum 12. Mai sein.
Auch ankündigen möchte ich, dass dies vorerst der letzte 11er-Cup sein wird. Momentan habe ich extrem viel zu tun, ich schaffe es nicht mehr mit der Zeit. Sollte jemand von euch Lust haben, so einen Cup zu veranstalten oder besser gesagt diesen weiterzuführen, soll er mir einfach eine PN schreiben. Dann können wir darüber diskutieren. Ich gebe dann gerne meine Excel-Dateien weiter, in denen die "Ewigen Statistiken" und alles, was man zum Cup-Führen braucht, drinnen sind. Wenn sich jemand meldet, würde ich ihm natürlich unter die Arme greifen, allerdings schaffe ich es sicher nicht mehr alleine. Wenn sich keiner melden sollte, wird die Cup-Reihe einfach gestoppt. Wenn es mir die Zeit dann wieder erlaubt, werde ich wieder eine Auflage starten und euch alle per PN einladen. Aber ich kann mir vorstellen, dass einer den 4. 11er-Cup führen möchte.
Also vorweg schon ein DANKESCHÖN und GRATULATION an die Teams, die noch im Rennen um den Titel zum Sieger des 3. 11er-Cups sind! ;-)
californication
27.04.2011, 15:22
ja da schau her, da gibts wohl noch ein stechen in der gruppe, vielleicht schaffens die rasenschnecken noch! ;-)
Yes. Im 3. Anlauf endlich die Gruppenphase übersprungen. ;-)
EDIT:
Doch nicht. Es ist ein Fehler in der letzten Gruppe.
Großkopfgeckos haben auch 4 Siege und 3 Niederlagen oder? Insofern müssten die ebenso 15 Punkte haben. Und damit sind auch hier 3 Teams gleichauf.
Damit wäre ein Stechen zwischen
Großkopfgeckos, SG-Gitschtal und mir.
2 würden aufsteigen und einer nicht.
Da es bei 3 Teams zu einem Stechen kommt muss dies ausgetragen werden oder?
Warum kann ich meinen Schlapfen nicht halten und einfach nur aufsteigen. War letzten Cup auch schon so. Mist.
wie läuft das stechen mit 4 teams?
eine 4er Gruppe jeder gegen jeden nochmal spielen?
Osteruhl
27.04.2011, 17:16
ja da schau her, da gibts wohl noch ein stechen in der gruppe, vielleicht schaffens die rasenschnecken noch! ;-)
Ihr lest anscheinend nicht genau. Zuerst die Punkte, dann die Differenz der Partien. Wenn beide Faktoren gleich sind, gibt es ein Stechen. Dies ist allerdings bei keiner Gruppe der Fall! ;-)
Yes. Im 3. Anlauf endlich die Gruppenphase übersprungen. ;-)
EDIT:
Doch nicht. Es ist ein Fehler in der letzten Gruppe.
Großkopfgeckos haben auch 4 Siege und 3 Niederlagen oder? Insofern müssten die ebenso 15 Punkte haben. Und damit sind auch hier 3 Teams gleichauf.
Leider muss ich berichten, auch wenn du den Fehler entdeckt hast, dass du ausgeschieden bist. Du hast eine Differenz von 3, die beiden anderen aber von 5! Deshalb steigen die beiden auf, das direkte Duell entscheidet bei den beiden über 3. und 4. Platz. Tut mir Leid.
Damit wäre ein Stechen zwischen
Großkopfgeckos, SG-Gitschtal und mir.
2 würden aufsteigen und einer nicht.
Da es bei 3 Teams zu einem Stechen kommt muss dies ausgetragen werden oder?
Warum kann ich meinen Schlapfen nicht halten und einfach nur aufsteigen. War letzten Cup auch schon so. Mist.
Was soll "Warum kann ich meinen Schlapfen nicht halten und einfach nur aufsteigen. War letzten Cup auch schon so. Mist." heißen? :lol:
wie läuft das stechen mit 4 teams?
eine 4er Gruppe jeder gegen jeden nochmal spielen?
Wie schon gesagt, es gibt kein Stechen!
dann bringt mir die Differenz ja doch was und ich bin weiter
JUHU 8-)
shadow08
27.04.2011, 17:47
dann bringt mir die Differenz ja doch was und ich bin weiter
JUHU 8-)
dann hast es also doch gschafft ;) vielleicht spiel ma ja im k.o.system gegeneinander
btw. könnt ma uns überlegen ob wir vielleicht den 11er-Cup gemeinsam weiterführen? wär doch ne coole sache und zu 2. schaff ma des locker, du bist eh einer der forums-aktivsten und i bring die veranstalter-erfahrung mit :)
Osteruhl
27.04.2011, 17:58
dann hast es also doch gschafft ;) vielleicht spiel ma ja im k.o.system gegeneinander
btw. könnt ma uns überlegen ob wir vielleicht den 11er-Cup gemeinsam weiterführen? wär doch ne coole sache und zu 2. schaff ma des locker, du bist eh einer der forums-aktivsten und i bring die veranstalter-erfahrung mit :)
solltets ihr euch einigen, einfach eine PN an mich und ihr bekommts die datein mit den statistiken ect. ;)
shadow08
27.04.2011, 18:04
solltets ihr euch einigen, einfach eine PN an mich und ihr bekommts die datein mit den statistiken ect. ;)
jop wir werden das noch besprechen und ich sag dir dann bescheid ;) wär ja schad um den cup
Die Lage in Gruppe A ist so: Mit den "Gleichständen" ist gemeint, dass alle Kriterien gleich sind. Zuerst Punkte, dann Differenz. Da es aber verschiedene Differenzen gibt, wird es auch so bleiben.
Also vorweg schon ein DANKESCHÖN und GRATULATION an die Teams, die noch im Rennen um den Titel zum Sieger des 3. 11er-Cups sind! ;-)
Naja, ich hab es schon geahnt, dass ich als Langzeitführender ganz knapp draußen bin, denn bei den direkten Spielen der Punktegleichen, habe ich auch die schlechteste Differenz.
Wünsche daher den Punktegleichen aus Gruppe A, dass sie ganz nach oben kommen :-D
Dieser Cup hat mir sehr gefallen und daher hoffe ich, dass wir uns bei Auflage 4 wiedersehen :!:
Vielleicht treffen wir uns vorher noch in meinem VORGABE CUP.
Lade euch alle dazu herzlich ein....
jou wird ne 4. Auflage geben der shadow wird das machen :lol:
shadow08
27.04.2011, 22:03
jou wird ne 4. Auflage geben der shadow wird das machen :lol:
ja und du wirst mi dabei fleißig unterstützen :twisted: 8-)
ja und du wirst mi dabei fleißig unterstützen :twisted: 8-)
je nach lust und laune 8-)
shadow08
27.04.2011, 22:08
je nach lust und laune 8-)
dann zähl i bei dir einfach die punkte auch nach lust und laune zam ^^
Stiffler
28.04.2011, 00:16
Ernsthaft?
Ihr beide macht weiter? Den 11-er Cup?
SPITZE!!!!!!!!!!!!! :thumb: :lol::lol::lol:
Ist echt einen nette Abwechslung, und wirklich jeder hat die Chance zu gewinnen. Da entscheidet kein Geld, kein Superstar, kein austrainierter Goalie.
shadow08
28.04.2011, 02:00
Ernsthaft?
Ihr beide macht weiter? Den 11-er Cup?
SPITZE!!!!!!!!!!!!! :thumb: :lol::lol::lol:
Ist echt einen nette Abwechslung, und wirklich jeder hat die Chance zu gewinnen. Da entscheidet kein Geld, kein Superstar, kein austrainierter Goalie.
ja wir werden den Cup weiter am leben erhalten, wär ja schade wenns ihn nicht mehr geben würd 8-)
Osteruhl
28.04.2011, 05:42
Hallo nochmals.
Diesen Cup werde ich fertig machen, ab Auflage 4 werden es dann die beiden weitermachen!
Nur damit es offiziell ist! ;-)
rinnegger83
28.04.2011, 14:26
Gibts sch a auslosung fürs viertelfinale!
Oder, wie gehts weiter?
Osteruhl
28.04.2011, 14:32
Gibts sch a auslosung fürs viertelfinale!
Oder, wie gehts weiter?
Bitte meine Posts lesen! ;-) Die Auslosung kommt am Sonntag nächste Woche.
rinnegger83
29.04.2011, 18:38
Lust bei einer Friendly liga mitzuspielen?
Die 3. Premiere League startet wieder am 11.05
Spieltag ist immer Mittwochs!
informier dich jetzt imForum, Friendly 3.Premiere League und meld dich gleich an!
lg
rinnegger83
für mich ist der Cup wieder einmal frühzeitig zu Ende gegangen. Ich denke, ich muss die Sache einfach mal ernsthafter angehen lassen als immer nur beliebige Einstellungen!!! Dann sollte sich der Erfolg aus der 1. Auflage auch wieder einstellen!;-)
Ich wünsche an dieser Stelle allen verbliebenen noch einen spannenden Verlauf der Elfmeterspiele. Werde mir die Sache aus der Ferne anschauen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.
Mein Tipp: Stiffler wird den Titel verteidigen!!!8-)
lg henkman
shadow08
30.04.2011, 09:25
für mich ist der Cup wieder einmal frühzeitig zu Ende gegangen. Ich denke, ich muss die Sache einfach mal ernsthafter angehen lassen als immer nur beliebige Einstellungen!!! Dann sollte sich der Erfolg aus der 1. Auflage auch wieder einstellen!;-)
Ich wünsche an dieser Stelle allen verbliebenen noch einen spannenden Verlauf der Elfmeterspiele. Werde mir die Sache aus der Ferne anschauen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.
Mein Tipp: Stiffler wird den Titel verteidigen!!!8-)
lg henkman
dann muss der stiffler nur hoffen das er nicht nochmal auf mich trifft ;)
das mit den einstellungen kannst dann gleich bei der nächsten auflage des 11er cups testen, da bist dann hoffentlich wieder dabei wenns soweit ist ;)
Stiffler
30.04.2011, 15:09
Na logo wird der Titel verteidigt ;-)
Was anderes kommt nicht in die Tüte :lol:
Danke für dein Vertrauen henk, nun sellt jeder irgend nen schmarrn ein gegen mich :-P
Aber was solls 8-)
Stiffler
07.05.2011, 13:45
So, ic hoffe mal hier gehts nun die Tage weiter - der Titel ist meiner! :lol:
War ne nette Abwechslung die mir nun schon bissl fehlt :-?
ersoichso
07.05.2011, 13:50
So, ic hoffe mal hier gehts nun die Tage weiter - der Titel ist meiner! :lol:
War ne nette Abwechslung die mir nun schon bissl fehlt :-?
Ja angeblich morgen!
Und nein leider nicht, der gehört diesesmal mir! hab ich mir schon reservieren lassen! ;-)
Ja angeblich morgen!
Und nein leider nicht, der gehört diesesmal mir! hab ich mir schon reservieren lassen! ;-)
sorry, aber auf dem Pokal ist schon MSV eingraviert ! :-D
ersoichso
07.05.2011, 16:28
sorry, aber auf dem Pokal ist schon MSV eingraviert ! :-D
Ja der Pokal is ja auch für den zweiten, der erste bekommt nen Meisterteller! :lol::lol:
Osteruhl
07.05.2011, 20:12
ich mach jetzt nacher die auslosung, dann werd ma eh sehen, wer der beste ist. ;)
Osteruhl
07.05.2011, 20:46
So, es ist soweit. Ab gehts in die KO-Runden! ;-)
Es gibt eine Änderung um mehr Spannung zu erreichen. Spieltage sind nur mehr Mittwoch + Donnerstag! 8-)
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Auslosung:
http://666kb.com/i/btag2jx58qotgbtxt.gif
Und hört bitte auf zu streiten, gewinnen tu sowieso ich! :lol:
ersoichso
07.05.2011, 21:47
Bist aber selber schuld das du dir das schwerste los gleich am Anfang der ko runde zuteilst!
:respect:
Ich sag schon mal :sorry:
:lol::lol::lol:
Stiffler
07.05.2011, 21:59
Ja der Pokal is ja auch für den zweiten, der erste bekommt nen Meisterteller! :lol::lol:
Pokale?
Für die Treppchen Plätze :lol:
Teller? Zum Abendbrot dann wieder :lol:
Für mich den Ruhm, die Ehre. Die 1 davor, für euch das Blech ;-)
Danke für die Auslosung Osterstuhl. Wär da jetzt dann übrigens nicht bald mal Pfingststuhl angesagt :shock: ;-)
shadow08
07.05.2011, 23:42
ja echt schlimm was ihr hier rum streitet, pokal.. teller.. blech.. rum.. bla bla bla :P das einzige was es hier bald zu gewinnen gibt sind forumsmedaillen und die werd ich mir natürlich holen :) :) :)
shadow08
07.05.2011, 23:59
und 1fc horch zua ist auch schon eingeladen, freu mich schon auf hoffentlich noch einige partien :)
man munkelt :
es gibt Spielerumbenenungen ! psssst...
die hole ich mir: Rudolf MSV :-P
1:4 verloren :-(
leider zu schwach in der KO-Phase
shadow08
08.05.2011, 10:15
1:4 verloren :-(
leider zu schwach in der KO-Phase
na so treff ma ned aufeinander... müss ma halt auf die nächste auflage warten ;)
Osteruhl
08.05.2011, 10:21
kaum hör ich auf, gibt der dev nach? bei mir hat er noch gemeint, die medailien wären zu früh. :lol:
Speedy_Styler
08.05.2011, 14:49
Endlich, zum 1. Mal die 1.KO-Runde überstanden 8-)
shadow08
08.05.2011, 20:00
yeah 3:2 gewonnen so kanns ruhig weiter gehen :)
ersoichso
09.05.2011, 10:14
Ja, so kanns ruhig weiter gehn!
Tut mir leid Osteruhl. :oops:
Stiffler
09.05.2011, 16:56
Mann Mann
Das war knapp - 3:2 gegen Lukii´s Team
Aber nachher fragt keiner mehr ;-)
shadow08
13.05.2011, 14:43
ich hoff hier gibts bald die nächste runde :)
Osteruhl
13.05.2011, 15:15
hallo.
morgen gibts die nächste runde! :D
shadow08
13.05.2011, 15:16
hallo.
morgen gibts die nächste runde! :D
passt, hab scho glaubt i hab was verpasst :)
Osteruhl
14.05.2011, 07:19
passt, hab scho glaubt i hab was verpasst :)
die zeit ist es, die ich verpasse.. :lol:
californication
14.05.2011, 16:47
die zeit ist es, die ich verpasse.. :lol:
für deine aufgeopferte zeit sind wir dir alle dankbar!
Osteruhl
14.05.2011, 17:10
http://666kb.com/i/bthe69je8en99vvrl.gif
bittesehr! 8-)
shadow08
16.05.2011, 08:59
puh knapper 3:2 Sieg heute wieder, im Halbfinale darf ich also nochmal gegen Stiffler ran mal sehn ob ich dich nochmal besiegen kann ;)
puh knapper 3:2 Sieg heute wieder, im Halbfinale darf ich also nochmal gegen Stiffler ran mal sehn ob ich dich nochmal besiegen kann ;)
hol dir den pott, deine letzte chance weil ab dem nächsten cup isses mein Titel 8-)
shadow08
16.05.2011, 10:03
hol dir den pott, deine letzte chance weil ab dem nächsten cup isses mein Titel 8-)
i werd mein bestes geben, aber du schau nächstes mal das du ned glei wieda ausscheidest :P
i werd mein bestes geben, aber du schau nächstes mal das du ned glei wieda ausscheidest :P
da lasst sich schon was machen :lol:
shadow08
16.05.2011, 10:42
da lasst sich schon was machen :lol:
i glaub du bist ab der nächsten auflage dann einfach mein co-veranstalter aber ohne berechtigungen damit du ja nix herum pfuschen kannst 8-)
Stiffler
16.05.2011, 16:22
Der Ruf des 11er Kings würde enorm leiden - das muss ich doch verhindern 8-)
2 x gegen das selbe Team verlieren? Kann ich mir ebenfalls nicht erlauben :-D
Einen Titelverteidiger wirds bei dieser Lotterie vermutlich nie wieder geben, also sollte ich das machen :-P
Das waren die 3 besten Gründe weshalb ich NICHT verliere ;-)
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Revanche :thumb:
shadow08
16.05.2011, 16:39
Der Ruf des 11er Kings würde enorm leiden - das muss ich doch verhindern 8-)
2 x gegen das selbe Team verlieren? Kann ich mir ebenfalls nicht erlauben :-D
Einen Titelverteidiger wirds bei dieser Lotterie vermutlich nie wieder geben, also sollte ich das machen :-P
Das waren die 3 besten Gründe weshalb ich NICHT verliere ;-)
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Revanche :thumb:
hehe ich wär dann wohl dein angstgegner des würd mir schon gefallen :)
bin jedenfalls schon sehr gespannt auf unser duell, schade das wir noch so lang drauf warten müssen :)
General_H
16.05.2011, 17:09
Gibt es denn auch eine 4. Auflage und kann man dort mitmachen?
Gibt es denn auch eine 4. Auflage und kann man dort mitmachen?
4. Auflage wirds geben und Anmeldung startet wahrscheinlich nächste Woche ;-)
Osteruhl
19.05.2011, 19:45
So Mädls, weiter gehts! 8-)
http://666kb.com/i/btmklwkvj2cdc1baz.gif
shadow08
19.05.2011, 19:48
na dann wollen wir mal, ich hoff du bist schon bereit stiffler ;)
Stiffler
19.05.2011, 22:31
na dann wollen wir mal, ich hoff du bist schon bereit stiffler ;)
Schau mer mal hat der Kaiser gsagt...
Hast dir etwas besonderes einfallen lassen? :-D
Stiffler
19.05.2011, 22:33
Du, nach 0:3 hab i aufghört - soll i den Rest noch starten? ;-)
FINALEEEEE ohoo
shadow08
19.05.2011, 22:34
eigentlich habi meinen jungs nur gsagt sie solln gwinnen aba des war wohl zu wenig :)
ja nimm die andren 2 auch noch an damits vielleicht 2:3 ausgeht dann siehts knapper aus ^^
shadow08
19.05.2011, 22:50
hast also doch glei es 0:3 eingetragen, dann gratulation zum sieg, die revanche is dir somit gelungen ;)
Stiffler
19.05.2011, 22:50
eigentlich habi meinen jungs nur gsagt sie solln gwinnen aba des war wohl zu wenig :)
ja nimm die andren 2 auch noch an damits vielleicht 2:3 ausgeht dann siehts knapper aus ^^
Tatsächlich, eigentlich wie immer:
2:3
und einen herzlichen Glückwunsch an einen starken Elfergegner der sich als fairer Verlierer erweist :thumb:
In der nächsten Auflage auch wieder viel Glück an dich.
Stiffler
19.05.2011, 22:51
hast also doch glei es 0:3 eingetragen, dann gratulation zum sieg, die revanche is dir somit gelungen ;)
hatte schon gepostet - dann erst gesehen das du on bist, da muss auch pupl fisction kurz warten ;-)
Stiffler
19.05.2011, 22:53
So! Geändert, in unserem Sinne ;-)
Doch kein Thema.
shadow08
19.05.2011, 22:55
Tatsächlich, eigentlich wie immer:
2:3
und einen herzlichen Glückwunsch an einen starken Elfergegner der sich als fairer Verlierer erweist :thumb:
In der nächsten Auflage auch wieder viel Glück an dich.
hehe ja so sieht das ergebnis schon besser aus :)
mir bleibt zum glück noch das spiel um platz 3 somit bin ich auch bis zum letzten tag im einsatz
ich schätz wir werden sicher noch öfter aufeinander treffen vielleicht wirds ja ein klassiker, hab grad gsehn das streithähne und gak in der letzten auflage das spiel um platz 3 hatten und diesmal hatten sie sich im viertelfinale auch wieder als gegner :)
shadow08
19.05.2011, 22:56
So! Geändert, in unserem Sinne ;-)
Doch kein Thema.
feine sache danke, ich hätts dir aber eh nicht übel genommen ;)
Stiffler
19.05.2011, 23:05
hehe ja so sieht das ergebnis schon besser aus :)
mir bleibt zum glück noch das spiel um platz 3 somit bin ich auch bis zum letzten tag im einsatz
ich schätz wir werden sicher noch öfter aufeinander treffen vielleicht wirds ja ein klassiker, hab grad gsehn das streithähne und gak in der letzten auflage das spiel um platz 3 hatten und diesmal hatten sie sich im viertelfinale auch wieder als gegner :)
Ja auf diesen klassiker hätte ich Lust - warum nicht ;-)
feine sache danke, ich hätts dir aber eh nicht übel genommen ;)
Sicher ist sicher, im nach hin ein (wie schreibt man das nur) kamen die ersten Postings wohl etwas doof - reine Euphorie :-D
War aber sicher nicht böse gemeint, und im Endeffekt freuts dich ja doch ;-)
In der Niederlage Größe zu zeigen ist noch schwerer als beim Sieg, das hätte ich fas versemmelt :-? :-D
shadow08
19.05.2011, 23:13
wir haben eh gleich eine ganze seite verbraucht nur über unser halbfinalspiel :)
ich bin happy das ich überhaupt soweit gekommen bin, hätt mir das nie gedacht und gegen den titelverteidiger ausscheiden ist sowieso nie eine schande :)
Stiffler
19.05.2011, 23:17
Das ist wohl das netteste Schlußwort unter so eine Halbfinalbegegnung das man sich wünschen kann :thumb:
Vielen Dank :-D
Das ist wohl das netteste Schlußwort unter so eine Halbfinalbegegnung das man sich wünschen kann :thumb:
Vielen Dank :-D
Auf geht's Stiff hol dir den Pott!!!;-)
lg henkman
Stiffler
21.05.2011, 13:16
Auf geht's Stiff hol dir den Pott!!!;-)
lg henkman
:cheer2: :clap: :kette:
Schau ma was geht - Titelverteidigung war das Ziel ;-)
Aber auch eine wirklich harte Nuss, 5:0 das 1/2 Finale gewonnen, das ist
Stark :shock:
Ich warte dann mal gemütlich auf die Einladung
wird es auch eine 4. auflage geben?
Osteruhl
22.05.2011, 12:27
wird es auch eine 4. auflage geben?
Natürlich! ;)
Natürlich! ;)
Wann wird diese beginnen?
Osteruhl
22.05.2011, 13:28
Wann wird diese beginnen?
frag ich mich auch.. xD
Shadow? Wann gehts los? 8-)
Stiffler
22.05.2011, 14:22
Mission Titelverteidigung abgeschlossen 8-)
Von mir aus kanns los gehen mit der nächsten Auflage ;-)
Möchte mich bei allen bedanken, wie immer ein netter und fairer Ablauf. Auch mit den Einladungen hat das nun schon ganz gut funktioniert, so kanns weiter gehen.
Der Cup macht mir, natürlich :lol:, Spaß.
Möchte mich bei allen bedanken, wie immer ein netter und fairer Ablauf. Auch mit den Einladungen hat das nun schon ganz gut funktioniert, so kanns weiter gehen.
Congratulations!!! Stiffler, sei es dir gegönnt!
frag ich mich auch.. xD
Shadow? Wann gehts los? 8-)
glückwunsch zum Sieg Stiffler
Der Thread zur Anmeldung für die 4.Auflage wird morgen geöffnet, Anmeldung wird dann ca 1-2 Wochen sein, je nach Nachfrage ;-)
umso schneller wir voll werden umso besser 8-)
shadow08
22.05.2011, 19:24
genau, ich werd die anmeldung heute oder morgen ausschreiben ;)
gratulation an stiffler ;)
genau, ich werd die anmeldung heute oder morgen ausschreiben ;)
gratulation an stiffler ;)
ich helf dir dann beim auslosen der Gruppen :lol:
shadow08
22.05.2011, 20:28
@osteruhl wird das spiel um platz 3 noch ausgetragen?
shadow08
22.05.2011, 21:33
so die Anmeldung für den 4. 11er-Cup ist Online und die Teilnehmer der 3.Auflage werden noch eine PM bekommen, hier ist schon mal der Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52013
;)
Stiffler
22.05.2011, 23:09
Vielen Dank für die Glückwünsche. :-)
Bis bald in der 4. Auflage
Osteruhl
23.05.2011, 15:01
@osteruhl wird das spiel um platz 3 noch ausgetragen?
also ehrlich gesagt blick ich hier garnicht mehr durch! habt ihr die letzten spiele schon ausgetragen? ich hab die runden ja nichteinmal bekanntgegeben! :lol:
das spiel um den dritten könnts gerne austragen, is mir momentan schnuppe, komm grad überhaupt nicht mit! :lol:
shadow08
23.05.2011, 15:09
also ehrlich gesagt blick ich hier garnicht mehr durch! habt ihr die letzten spiele schon ausgetragen? ich hab die runden ja nichteinmal bekanntgegeben! :lol:
das spiel um den dritten könnts gerne austragen, is mir momentan schnuppe, komm grad überhaupt nicht mit! :lol:
hehe ja stiffler hat das finale schon gewonnen und ich hab jetz mal rinnegger eingeladen fürs spiel um platz 3 ;)
californication
23.05.2011, 21:49
so wie schauds aus mitn halbfinale? wer spielt gegen wem?
shadow08
23.05.2011, 21:52
so wie schauds aus mitn halbfinale? wer spielt gegen wem?
halbfinale? wir haben scho alles fertig gespielt :)
californication
23.05.2011, 22:01
seh an der tabelle nur das viertelfinale, der sieger is noch nicht eingetragen! wer hats rennen gmacht?
shadow08
23.05.2011, 22:04
seh an der tabelle nur das viertelfinale, der sieger is noch nicht eingetragen! wer hats rennen gmacht?
stiffler hat seinen titel verteidigt
Stiffler
23.05.2011, 22:05
Was? :shock:
Noch nicht eingetragen :shock:
Jetzt aber flott :lol:
Nachher glaubts niemand mehr :-P
Ging aber gegen Ende auch richtig plötzlich dann, ein Duell auf das andere...
shadow08
23.05.2011, 22:07
Was? :shock:
Noch nicht eingetragen :shock:
Jetzt aber flott :lol:
Nachher glaubts niemand mehr :-P
Ging aber gegen Ende auch richtig plötzlich dann, ein Duell auf das andere...
hehe ja wir warn viel zu schnell fertig eigentlich hätt jetz am mittwoch erst das finale sein sollen :)
Stiffler
23.05.2011, 22:10
naja, spricht ja nichts dagegen, umso eher kann der nächste starten.
War ja auch noch Pause dazwischen da Osterstuhl anderweitig zu tun hatte.
Osteruhl
24.05.2011, 05:38
werde in den nächsten tagen nochmals alles eintragen. ;)
Stiffler
24.05.2011, 21:38
werde in den nächsten tagen nochmals alles eintragen. ;)
Jup.
Ordnung muss sein ;-)
aber hat ja keine Eile :-)
Osteruhl
29.05.2011, 12:12
Herzlichen Glückwunsch an Stiffler! :-D
http://666kb.com/i/btwe2tcyd6icc34q9.gif
Wie schon erwähnt führt jetzt Shadow fort! Viel Spaß! :)
shadow08
29.05.2011, 12:15
Herzlichen Glückwunsch an Stiffler! :-D
Wie schon erwähnt führt jetzt Shadow fort! Viel Spaß! :)
Danke für den tollen cup ;) ich hoffe ich werde dich würdig vertreten
Bitte schick mir noch die excel mit den aktuellen endergebnissen ;) danke
californication
29.05.2011, 19:42
danke, jetzt kennt sich da cali auch aus! ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.