PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Maas


dbdtBot
22.03.2011, 11:54
National<br />
Organisation<br />
<br />
Man<br />
Against<br />
Amazon<br />
Soccer

FCAxe
22.03.2011, 12:07
Hallo alle zusammen zur No Maas Friendly Liga :-D

Hoffe das ich in den nächsten Tagen noch ein lässiges Banner für den Cup bekomme und dann kann es ja "fast" schon losgehen!
Starttermin kann man eh dem Spiel entnehmen, aber zur Info, es ist der 09. April, Spieltag immer Samstags! Es spielt jeder gegen jeden OHNE Heimvorteil!

Jokeraw
22.03.2011, 12:07
So solls sein. Hereinspaziert. ;-)
Na da bin ich gespannt wer sich aller reintraut. ;-)
Und im Friendly werden ja vermutlich alle mit den besten auflaufen. Man hat ja keinen Fitnessverlust oder sonstiges zu beachten. Hahahaha. Das wird interessant. Wer auf was wie setzt. ;-)

FCAxe
22.03.2011, 12:09
So solls sein. Hereinspaziert. ;-)
Na da bin ich gespannt wer sich aller reintraut. ;-)
Und im Friendly werden ja vermutlich alle mit den besten auflaufen. Man hat ja keinen Fitnessverlust oder sonstiges zu beachten. Hahahaha. Das wird interessant. Wer auf was wie setzt. ;-)

Stimmt! :-D Zusätzlich zu unseren Ligaleuten habe ich noch die Einladung an 2 Ligakollegen von Digagopf geschickt (GreenBay und Ballkünstler)!
Wenn VAAST dabei ist, ist er aber auch hier klarer Titelkandidat :lol:

Digagopf
22.03.2011, 12:15
ich bin natürlich dabei!

und seh mich als geheimfavorit;-)

was ist denn da beim ersten post los oben?

Jokeraw
22.03.2011, 12:16
Da werden 10 ja fast zuwenige sein.

Wenn
Vaast
morte
herzleid
Mad-Max
Digakopf
+2 Arbeitskollegen
du
ich

dabei sind, sind wir ja eh schon 9.

Frediador, jedi, speedy, pompinio, niko, bertl, wären ja weitere kandidaten. ;-)

Jokeraw
22.03.2011, 12:17
toby ist der Ballkünstler?
den les ich immer wieder im GS.

Jokeraw
22.03.2011, 12:20
chris könnte auch ein Kandidat sein.

Jokeraw
22.03.2011, 12:20
Das wären schon 16. ;-)

Digagopf
22.03.2011, 12:22
@Axe - überleg dir mal ob das Teilnehmerfeld net erweitert wird (mehr Teams in der Liga, od 1. +2 Liga)

herzleid
22.03.2011, 12:24
sollte ich schon irgendwo eine einladung haben ?

edit: ok, ich muss mich anmelden ... und nachdem jede Liga ihren Prügelknaben braucht hab ich das mal gemacht =)

Digagopf
22.03.2011, 12:56
sollte ich schon irgendwo eine einladung haben ?

edit: ok, ich muss mich anmelden ... und nachdem jede Liga ihren Prügelknaben braucht hab ich das mal gemacht =)

net untertreiben, in der liga bist ja gut unterwegs

FCAxe
22.03.2011, 14:02
Da werden 10 ja fast zuwenige sein.

Wenn
Vaast
morte
herzleid
Mad-Max
Digakopf
+2 Arbeitskollegen
du
ich

dabei sind, sind wir ja eh schon 9.

Frediador, jedi, speedy, pompinio, niko, bertl, wären ja weitere kandidaten. ;-)

ja stimmt eh, aber das Teilnehmerfeld ist jetzt halt schon auf 10 Leute festgesetzt! Ich weiß nicht ob soviele dann doch mitspielen würden und bevor es dann mit PC Teams aufgefüllt wird nehmen wir lieber eine "kleine Runde"!
Die 2 Kollegen sind LIGAKollegen von Digagopf und nicht Arbeitskollegen (das sind Gopf und ich)!

Morte
22.03.2011, 14:20
Ich hab mich schonmal angemeldet.

FCAxe
22.03.2011, 14:30
Ich hab mich schonmal angemeldet.

Freut mich! :-D

Frediador
22.03.2011, 16:09
Frediador, jedi, speedy, pompinio, niko, bertl, wären ja weitere kandidaten. ;-)

Hi!

Sorry spiele Sa. im Lachgummi Cup mit und der ist erst in der Gruppenphase, also dauert sicher noch 7-8 Wo.!!!

Sonst hätte ich wirklich gerne mitgespielt!

Lg.

FCAxe
22.03.2011, 16:32
Hi!

Sorry spiele Sa. im Lachgummi Cup mit und der ist erst in der Gruppenphase, also dauert sicher noch 7-8 Wo.!!!

Sonst hätte ich wirklich gerne mitgespielt!

Lg.

Macht ja nix Fredi! Beim nächsten Mal dann :-D

EDIT:
Ich glaub das mit dem Banner lassen wir :-D Ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe und eigentlich auch net notwendig! :-D

DenZu
22.03.2011, 18:06
Das nächste Mal wärs ganz gut wenn du dir sowas besser überlegst...ist ja schließlich unsere Freizeit! Wir sind keine Design-Automaten und wenn du Wünsche bzgl Änderungen hast ist das ja auch kein Problem.

mfg

Schnurspringer
23.03.2011, 07:31
ich würde auch mitspielen wollen, kA ob noch ein platz frei is..

TommyG.
23.03.2011, 07:37
Also wenn ihr noch eine Schießbudenfigur braucht - ich stell mich zur Verfügung.:lol:

Wenn ihr noch ein Platzerl freihabt, würd ich mich freuen, dabei sein zu können.;-)

FCAxe
23.03.2011, 08:30
Das nächste Mal wärs ganz gut wenn du dir sowas besser überlegst...ist ja schließlich unsere Freizeit! Wir sind keine Design-Automaten und wenn du Wünsche bzgl Änderungen hast ist das ja auch kein Problem.

mfg

Ich weiß sorry! Ich dachte nicht das es so "schnell" gehn wird das die Liga voll wird und ich mehr Werbung machen muss, darum eben das WE NEED YOU!
Aber damit du siehst das ich deine bzw. eure Arbeit durchaus schätze werde ich den Banner dennoch einsetzen! ;-)
LG

Jokeraw
23.03.2011, 08:39
Na da hättest LOCKER eine 16er Liga machen können oder mehr. ;-)

FCAxe
23.03.2011, 11:31
ich würde auch mitspielen wollen, kA ob noch ein platz frei is..

Also wenn ihr noch eine Schießbudenfigur braucht - ich stell mich zur Verfügung.:lol:

Wenn ihr noch ein Platzerl freihabt, würd ich mich freuen, dabei sein zu können.;-)

Gerne schicke ich euch beiden auch eine Einladung! :-D Wer zuerst kommt malt zu erst! :-D

DenZu
23.03.2011, 12:11
Ich weiß sorry! Ich dachte nicht das es so "schnell" gehn wird das die Liga voll wird und ich mehr Werbung machen muss, darum eben das WE NEED YOU!
Aber damit du siehst das ich deine bzw. eure Arbeit durchaus schätze werde ich den Banner dennoch einsetzen! ;-)
LG

Okey, gut...du musst ihn nicht verwenden wenn der eigentliche Sinn schon erfüllt ist, wollte nur darauf hinweisen.

mfg

FCAxe
23.03.2011, 15:02
ACHTUNG ACHTUNG liebe Teilnehmer!

Ich werde die Liga nochmals schliessen bzw. absagen und kurz darauf dann nochmals neu eröffenen (mit 16 statt 10 Teilnehmern) ;-) Dev ist so nett und überweist mir die Credits zurück!

Keine Sorge, alle bisher eingeladenen Teams bekommen natürlich nochmals die Chance mitzuspielen!

LG

Jokeraw
23.03.2011, 15:08
Gaaaaaaaaaaaaaanz feine Sache. Super. Dann sollten ja alle einen Platz finden. Ohne Probleme. Vielleicht fehlen dann noch 2-3 Teilnehmer, aber auch die werden sich ja ohne probleme sicherlich finden lassen.

FCAxe
23.03.2011, 15:13
Gaaaaaaaaaaaaaanz feine Sache. Super. Dann sollten ja alle einen Platz finden. Ohne Probleme. Vielleicht fehlen dann noch 2-3 Teilnehmer, aber auch die werden sich ja ohne probleme sicherlich finden lassen.

So ist es! Ausserdem kann ich dann ja auch den Banner von DenZu verwenden :-D

FCAxe
23.03.2011, 16:04
So nachdem wir einen neuen Thread haben und der Cup zu ist kann man den hier Closen und "löschen"!
Werde mich an einen Mod wenden!

Bookie
23.03.2011, 16:41
bitte sehr wie gewünscht :closed_2: