Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit IE 8

Znoff
20.03.2011, 13:24
Hallo Admins, beim IE 8 gibt es bei mir ua. Probleme beim Öffnen von Datenblättern. Da ist alles verschoben und nichts erkennbar.:-?

Bevor wieder einige von euch sagen, ich soll einen anderen Browser verwenden.... das will ich nicht ;-)

Skyline
20.03.2011, 13:49
Hallo Admins, beim IE 8 gibt es bei mir ua. Probleme beim Öffnen von Datenblättern. Da ist alles verschoben und nichts erkennbar.:-?

Bevor wieder einige von euch sagen, ich soll einen anderen Browser verwenden.... das will ich nicht ;-)

Verwende einen anderen Browser.. Ne, spaß bei seite :lol:

Update vom IE8 auf IE9? ;-)

Lg

Znoff
20.03.2011, 15:22
Verwende einen anderen Browser.. Ne, spaß bei seite :lol:

Update vom IE8 auf IE9? ;-)

Lg

Gibt´s für XP einen IE 9?

Glaub nicht, dass ich meinen Chef fragen sollte, ob ich mir den IE 9 installieren darf ;-). Jetzt musste ich mich lange mit IE6 rumkämpfen. Dann gibt´s endlich IE 8 und der geht auch nicht 100 %ig. Zuhause habe ich Vista mit IE 9. Da klappt alles bestens.

Znoff
20.03.2011, 21:50
Das ist eine Fehlermeldung die bei mir kommt

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/spiel_model.php on line 1113

Es ist schon fast tragisch. Bei einer Aufstellung Spieler oder Taktik brauche ich fast 10 Anläufe ...

knorpe
20.03.2011, 22:42
naja - ich nutze chrome (unter ubuntu) standartmässig und da funzt trainingseinstellung auch leider ned immer :-?
kann meist nur 0 oder 10 als intensität einstellen....

dbdtDev
21.03.2011, 08:55
Das ist eine Fehlermeldung die bei mir kommt

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/spiel_model.php on line 1113

Es ist schon fast tragisch. Bei einer Aufstellung Spieler oder Taktik brauche ich fast 10 Anläufe ...

Die Darstellung der Spielerdatenblätter im IE8 auf XP funktioniert bei mir. Schick bitte einen Screenshot.

Der Fehler hat etwas mit den Regeln zu tun. Hast du mehrere Browserfenster offen beim Definieren der Taktik?

LG,
Thomas

Znoff
23.03.2011, 08:47
Die Darstellung der Spielerdatenblätter im IE8 auf XP funktioniert bei mir. Schick bitte einen Screenshot.

Der Fehler hat etwas mit den Regeln zu tun. Hast du mehrere Browserfenster offen beim Definieren der Taktik?

LG,
Thomas

Ja, ich habe mehrere Browserfenster offen, wenn ich Taktik und Spieleraufstellung mache. Ich werde dir den Screenshot schicken, wenn ich das zustande bringe ;-).

Znoff
01.04.2011, 12:09
Im Moment geht wieder alles so lala. Aber bei der Trainingsanzeige (Stricherlstatistik) hat es mir wieder einmal einen Fehler angezeigt.

Fatal error: Call to undefined function mysql_fehler() in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/training_model.php on line 296

Weiters hatte ich vor kurzem mal die Möglichkeit, in die Programmierung der Startseite einzusehen. Irgendwie hat es mir die Anzeige plötzlich in einem Editor angezeigt :-(. Ich konnte sie weder kopieren, noch einen Screenshot irgendwo einfügen, da dann alles abgestürzt ist.8-)

Kurze Frage: Wie füge ich hier einen Screenshot ein ?