Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performanceverbesserung: Spielberichte

dbdtDev
18.03.2011, 11:03
Hallo Community,

als weitere Massnahme zur Verbesserung der allgemeinen Performance stehen in Zukunft Spielberichte, die älter als 3 Saisonen sind, nicht mehr zur Verfügung.

In der aktuellen Saison 8 stehen also nur mehr die Spielberichte der Saisonen 5, 6, 7 und 8 zur Verfügung. Friendlies und Cup-Spiele sind hiervon nicht betroffen.

Der Grund für diese Einschränkung ist, dass wir dadurch einige riesige Tabellen in der Datenbank beträchtlich verkleinern können.

Sollte ein Spiel betroffen sein, welches ihr euch einzeln für den Videorekorder bestellt habt könnt ihr mir eine PN schreiben und bekommt die 20 Credits gratis überwiesen.

EDIT zur Info: die Performance-Probleme am Morgen werden noch bis frühestens Montag andauern.

Liebe Grüsse,
Thomas

Erik0309
18.03.2011, 11:09
finde ich eigentlich sehr gut vor allem muss ich ehrlich sagen dass ich mir höchstens die letzte saison anschaue und dass nur wenn ich in eine neue liga komme und mir meine gegner anschauen möchte

sonst eigentlich nie!

lg

muhammedassad
18.03.2011, 11:15
sehr gute nachrichten aber wie schauts mit den fehlern in spielberichten aus
bei mir ist es öfters der fall das jemand selber flank und gleichzeitig auch schiesst :D

bananajo
18.03.2011, 11:20
finde ich sehr gut:)
mal wieder Top arbeit der Admins:)

oleander
18.03.2011, 11:27
Bleiben die Spielberichte zumindest in einer externen Tabelle gespeichert, so dass sie irgendwann wieder abrufbar sind?

waldgeist
18.03.2011, 11:34
EDIT zur Info: die Performance-Probleme am Morgen werden noch bis frühestens Montag andauern.

Liebe Grüsse,
Thomas

danke für die info.

wegen der spielberichte: eine gute entscheidung, so weit muss man wirklich nicht zurückschauen können.

super, dass ihr bezüglich performance auch so aktiv seid!

es macht spaß!

rupe1
18.03.2011, 11:57
Heißt das die MTB fällt auch weg oder bleibt die erhalten?

dbdtDev
18.03.2011, 12:12

Es fällt alles weg. Zum Beispiel: Spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=294198).

LG,
Thomas

waldgeist
18.03.2011, 12:14

ist eh nur mehr mittelbar interessant, macht ja nix, wenn alles wegfällt, oder?

rupe1
18.03.2011, 12:15
Es fällt alles weg. Zum Beispiel: Spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=294198).

LG,
Thomas

Das find ich nicht gut...

EDIT:
Es gibt einem halt einen guten Überblick wie sich die Mannschaft entwickelt hat.

waldgeist
18.03.2011, 12:26
und dafür würdest du eine performanceverbesserung abgeben?

ich finde, es ist eine gute entscheidung; die mannschaft und deren entwicklung von vor 4 saisonen sind mir hingegen wurscht.

rupe1
18.03.2011, 12:30
und dafür würdest du eine performanceverbesserung abgeben?

ich finde, es ist eine gute entscheidung; die mannschaft und deren entwicklung von vor 4 saisonen sind mir hingegen wurscht.

Das ne gute Frage.

Aber da wär ja zb das Transferarchiv auch unnötig, oder nicht?

dbdtDev
18.03.2011, 12:35
Das ne gute Frage.

Aber da wär ja zb das Transferarchiv auch unnötig, oder nicht?

Die Tabellen die mit den Auktionen zu tun haben, haben gerade mal 200.000 Datensätze. Das ist kein Problem. Die Tabellen in denen die Spiele gespeichert werden hingegen haben mehrere hundert Millionen Datensätze und verlangsamen somit alles.

LG,
Thomas

Weingeist
18.03.2011, 12:35
Also ich finde das jetzt nicht so grandios.

Könnte man da nicht einen Mittelweg finden, dass zumindest die Aufstellung und MTBs erhalten bleiben? Oder dass eventuell der Zugriff auf die Spiele nur an einem Tag in der Woche möglich ist (zb. Sonntag)?

Ich schau schon manchmal ganz gern zurück und ich denke ich bin nicht der einzige. Ich verstehe schon, dass es jetzt nicht unmittelbar notwendig ist, für mich geht dadurch aber ein bissl was verloren!

waldgeist
18.03.2011, 12:38
aber vielleicht gewinnst du durch eine performanceverbesserung wieder was dazu?

rupe1
18.03.2011, 12:44
aber vielleicht gewinnst du durch eine performanceverbesserung wieder was dazu?

Ich muss eigentlich sagen, dass das Spiel momentan eh recht fix geht. Also von dem her. Ich wüsste nicht was schneller sein könnte. Und die paar Minuten in da Früh... Da trinkt ma eh den heißen Kaffee, den soll ma sich eh nicht so runterschütten ;-)

Schnurspringer
18.03.2011, 12:48
die mtb bringt rein garnix, die is so abhängig vom gegner das es fast schon ein wahnsinn is. die sagt über DEIN team GARNIX! aus

beispiel gefällig? gerne:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788004
Monster MTB meinerseits

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787542
2 Friendly-Spiele vorher, also 1 woche.

und wie hat sich mein team jetzt entwickelt? in einer woche wirklich SO stark das ich nurmehr monster mtb´s habe?

die MTB sollte, wenn sie schon da is, ein fixer wert sein - gegnerunabhängig.

ps: wie komm ich als def/mf team dazu einen 14er Wert im Sturm zu haben? ich hab genau 1 "Stürmer" in meinen Reihen mit 19 askills. der Rest sind absolute off-skill pfeiffen. ich glaub der meiste andere hat insgesamt vielleicht 8 off skills..

*edit* das team is übrigens exakt das gleiche, also kein spielertausch anders..

rupe1
18.03.2011, 12:53
die mtb bringt rein garnix, die is so abhängig vom gegner das es fast schon ein wahnsinn is. die sagt über DEIN team GARNIX! aus

beispiel gefällig? gerne:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788004
Monster MTB meinerseits

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787542
2 Friendly-Spiele vorher, also 1 woche.

und wie hat sich mein team jetzt entwickelt? in einer woche wirklich SO stark das ich nurmehr monster mtb´s habe?

die MTB sollte, wenn sie schon da is, ein fixer wert sein - gegnerunabhängig.

ps: wie komm ich als def/mf team dazu einen 14er Wert im Sturm zu haben? ich hab genau 1 "Stürmer" in meinen Reihen mit 19 askills. der Rest sind absolute off-skill pfeiffen. ich glaub der meiste andere hat insgesamt vielleicht 8 off skills..

*edit* das team is übrigens exakt das gleiche, also kein spielertausch anders..

Das die MTB ein Rästel ist, das wissen wir doch alle ;-)
Ich weiß auch nicht wie ich dazu komm, dass ich als Off-Team einen Verteidigungswert von 11 mit 3 Verteidiger hab. Aber mir solls recht sein...

austria1911wien
18.03.2011, 12:54
naja mal schaun
mMn ist die performance derzeit ganz gut

Gallus17
18.03.2011, 13:00

Könnte man da nicht einen Mittelweg finden, dass zumindest die Aufstellung und MTBs erhalten bleiben? Oder dass eventuell der Zugriff auf die Spiele nur an einem Tag in der Woche möglich ist (zb. Sonntag)?

Ich schau schon manchmal ganz gern zurück und ich denke ich bin nicht der einzige. Ich verstehe schon, dass es jetzt nicht unmittelbar notwendig ist, für mich geht dadurch aber ein bissl was verloren!
Sehe das ähnlich.
Ich schwelge da auch gerne mal in Erinnerung und schaue mir immer wieder auch alte Spielberichte an. Wäre schon sehr schade, wenn die für immer von der Bildfläche verschwinden :-(

Morgi
18.03.2011, 13:17
Sehr schade, hab zum Glück erst zuletzt Spielberichte aus Saison 1 durchgelesen, 4% Index ftw :mrgreen:

xDemon
18.03.2011, 13:21

dem schließ ich mich allerdings voll und ganz an, hab erst letzte Woche wieder paar alte Spiele angeschaut von meiner ersten Saison :-(

flipside
18.03.2011, 13:22
geht mir da gleich, hab erst gestern wieder die bewertungen so manchen clubs aus der 1. OL mit meinen zur damaligen zeit verglichen ^^
aber wenn es erforderlich ist, kann man nix machen..

robinhood
18.03.2011, 13:34
Du-bist-der-Teamchef.at
Wir haben im März bereits jetzt mehr Anmeldungen als im gesamten vorigen Dezember, und beinahe die Hälfte davon sind Deutsche :)

Viel Spass allen neuen Teamchefs!

zitat aus fb heute morgen...der grund die performance zu verbessern liegt wohl nicht daran,dass das spiel im moment nicht gut läuft sondern dass es das in zukunft aufgrund der in letzter zeit gestiegenen anmeldezahlen auch tut...mmn nicht unbedingt der richtige weg denn in zukunft wird man dafür bestimmt eine andere lösung finden müssen(wobei mir jetzt die alten spielbericht nicht unbedingt fehlen)

mich würde interessieren

1.wie will man das in zukunft lösen?

2.wieviele neuanmeldungen gibts im moment? bzw. wieviele aktive user spielen dbdt?

waldgeist
18.03.2011, 13:36
mittelfristig werden mehr user sicherlich auch die finanzierung kräfitgerer server möglich machen; und in der zeit des wachsens wird also halbpräventiv dieser schritt gemacht - so denke ich mir das.

flipside
18.03.2011, 13:45
2.wieviele neuanmeldungen gibts im moment?
ich hab mal anhand der rangliste (an jedem ligaspieltag) die zahlen der user mitgeschrieben. die sollten ja eigentlich alle user umfassen oder? also aktive und inaktive, keine ahnung also so siehts mal seit 2 monaten aus (seit feb. hab ich erst gewissenhaft mitgeschrieben ^^)

Weingeist
18.03.2011, 13:46
Naja ich finde die Aussagekraft der MTB hat nichts damit zu tun, ob ich vergangene Spiele sehen will oder nicht. Wenn die MTB eh so nichtssagend ist, dann würd ich sie gleich streichen (oder überarbeiten) und nicht nur verhindern, dass man sie bei vergangenen Spielen sieht...

waldgeist
18.03.2011, 13:47
ich glaube nicht, dass dies stimmen kann - also nicht als messlatte für die user und den zuwachs. ...?

kamil
18.03.2011, 15:01
wir werden das nächste Woche so umstellen, dass man sich weiterhin alles von vergangenen Spielen anschauen kann und dass nur der Spielbericht verschwindet... ich glaube, das ist ein guter Kompromiss mit dem wohl jeder leben kann

LG

Kamil

rupe1
18.03.2011, 15:11
wir werden das nächste Woche so umstellen, dass man sich weiterhin alles von vergangenen Spielen anschauen kann und dass nur der Spielbericht verschwindet... ich glaube, das ist ein guter Kompromiss mit dem wohl jeder leben kann

LG

Kamil

Super ;-)

Das war wohl zu kurz.... :ohwell:

General_H
18.03.2011, 15:14
Super Admins! Toller Lösungsweg.

austria1911wien
18.03.2011, 15:37
tolle lösung!

waldgeist
18.03.2011, 17:28
ausgezeichnet gelöst, alle achtung :up:

zniachterl
18.03.2011, 23:22

LG

Kamil

Toll, wie ihr euch die "Kritik" immer gleich zu Herzen nehmt und wirklich darauf eingeht. Großes Lob dafür!!! Auch wenn ich euer Anliegen von wegen Performance voll und ganz nachvollziehen kann, hätte mir als altem Nostalgiker doch etwas gefehlt, wenn die Spielbericht ganz verschwunden wären. Insofern find ich das eine tolle Kompromisslösung! Beide Daumen hoch, wie gesagt! :-)

lg, zniachterl

henkman
19.03.2011, 05:28
Das die Admins kompromissbereit sind, ist ja nichts neues, nur in diesem Fall, hätte es mich nicht gestört wenn sie alles herausgenommen hätten. Mich interessierts eigentlich nicht, was vor 3 oder 4 Saisonen war! (War ich auch noch nicht dabei!hihihi)
Aber damit hat es ja auch nichts zu tun. Ich schaue höchstens mal in meine alte Liga aus der letzten Saison, um zu sehen, wie sich da die Teams entwickelt haben, mehr aber auch nicht!

bananajo
19.03.2011, 11:08
Eine Top Lösung:-)
:respect: an die Admins

xDemon
19.03.2011, 11:19
:sensationell:
:woohoo:

pauleta
19.03.2011, 16:04
Wenn ich mir mein Friendly anschauen will, steht dort, dass der Spielbericht nicht zur Verfügung steht, und ich werde mit dem Link dort, hierher verwiesen:shock:

jedi68
19.03.2011, 16:06
Wenn ich mir mein Friendly anschauen will, steht dort, dass der Spielbericht nicht zur Verfügung steht, und ich werde mit dem Link dort, hierher verwiesen:shock:Ja super ist das, mal was neues. :-?

flipside
Wenn ich mir mein Friendly anschauen will, steht dort, dass der Spielbericht nicht zur Verfügung steht, und ich werde mit dem Link dort, hierher verwiesen:shock:
indeed :-?..

Zwetschkenknödel
Bei mir ebenfalls! :-? (Also wenn man auf "Live-Friendly läuft" klickt!)

Du muss auf Friendlyspiele und dann aufs heutige Spiel klicken --> dann funktionierts.

pauleta
19.03.2011, 16:07
Ja super ist das, mal was neues. :-?

Unter Friendly-> Spielberichte funktionierts, nur beim Alert scheinbar nicht...

rudolf
19.03.2011, 16:07
nanu...? was soll ich denn hier ?

flipside
19.03.2011, 16:08
stimmt, danke fürn tipp ;)

Burli
19.03.2011, 16:09

Nehme mal stark an, weil beim Alert im Link der Zusatz "&id=SpielerID" fehlt...

jedi68
19.03.2011, 16:10
Unter Friendly-> Spielberichte funktionierts, nur beim Alert scheinbar nicht...Danke, schon 2 Tore verpasst :lol:

MMM
19.03.2011, 16:22
Super - das Livespiel komplett abzudrehen, ist natürlich die ultimative Performanceverbesserung.
LOL

dbdtDev
19.03.2011, 16:24
Der Link in den Alerts funktioniert jetzt wieder.

LG,
Thomas

19.03.2011, 16:25
Jetzt beruhigt euch mal. Ist ja nicht schlimm wenn man die ersten Minuten eines Friendlys versäumt :roll:

MMM
19.03.2011, 16:33
War nicht böse gemeint. Ich find's ja super, dass Thomas das an einem Samstag so prompt repariert.

Pomme16
19.03.2011, 16:47
Warum ist denn der Spielbericht vom heutigen Friendly auch betroffen?

EDIT: jetzt gehts wieder!

waldgeist
19.03.2011, 17:10
also nachlesen geht problemlos nun.

eine bitte - auch hier: ich suche schon seit tagen nach einer erklärung, wie man sich die abstimmungs-buttons in die sig geben kann.

bisher hat aber keiner in der community diesen "aufruf" bemerkt oder nicht gewusst oder nicht geantwortet: könnte mir jemand eine pm schicken, wo einfach der code für die 3 buttons steht?

pauleta
19.03.2011, 17:15
also nachlesen geht problemlos nun.

eine bitte - auch hier: ich suche schon seit tagen nach einer erklärung, wie man sich die abstimmungs-buttons in die sig geben kann.

bisher hat aber keiner in der community diesen "aufruf" bemerkt oder nicht gewusst oder nicht geantwortet: könnte mir jemand eine pm schicken, wo einfach der code für die 3 buttons steht?

Ich hab dir geantwortet;-)

Einfach die in meiner Sig markieren, kopieren und einfügen;-)

waldgeist
19.03.2011, 17:50
oh... ich habe auf eine pm gewartet, sorry! danke, und gallus hat mir auch eine pm geschickt mit dem code.

muss nur schauen - es darf ja auch nicht zuviel geblinke werden und eine allzu lange sig mag ich auch net.

ich probiers aber trotzdem mal jetzt schon.

Chris1860
19.03.2011, 18:50
oh... ich habe auf eine pm gewartet, sorry! danke, und gallus hat mir auch eine pm geschickt mit dem code.

muss nur schauen - es darf ja auch nicht zuviel geblinke werden und eine allzu lange sig mag ich auch net.

ich probiers aber trotzdem mal jetzt schon.

Das Geblinke der Buttons insbesondere auf der Hauptseite is wirklich zuviel und nervt!
Ich klapp inzwischen die Infobox nachdem ich gevotet hab immer ein...

waldgeist
19.03.2011, 18:58
ja, es sind schon stärkere reize...

vielleicht sollte man es nicht übertreiben, ich nehme sie momentan, solange sie nicht allein in der signatur stehen, mal heraus. sonst möchte ich aber schon gelegentlich drauf hinweisen. es ist sogar eine erinnerung für mich selber. würde weniger voten, wenn ich nicht zwischendurch in sigs erinnert werde...

muhammedassad
19.03.2011, 19:02
wenn ich auch nichts zu teuen habe und die buttons sehe vote ich einfach mal
aber wenns jemanden nervt könnte er es wie du zuklappen :D

dbdtDev
21.03.2011, 09:53
Hi,

es werden jetzt bei den betroffenen Spielen alle Daten ausser dem Spielbericht selbst angezeigt.

LG,
Thomas

schilcherTom
21.03.2011, 10:38
gute lösung :thumb:

R u b y
23.03.2011, 16:46
wiso kann ich den bericht meines heutigen friendlys nicht lesen?

edit: geht schon

waschbaerbauch
23.03.2011, 22:15
Ich hatte nur bei der Umstellung Probleme

Rusti22
24.03.2011, 08:07
wer braucht bitte die Trainingsergebnisse vom 6.10.2009!?!?!?1!

weiss zwar net ob das viel bringt, aber man könnte ja die Trainingsergebnisse auch nur noch für die letzten 3 Saisonen anzeigen...

MisterBongo
26.03.2011, 15:30
16:29: Ich warte seit 2 Minuten darauf eingeloggt zu werden. Kommt immer wieder vor. Hab Safari für Mac ...

Andreas1
26.03.2011, 16:03
ich finde es auf alle fälle toll wenn man die alten berichte löscht weil sie sowieso nicht wichtig für die jetzigen leistungen sind bzw man ja noch die letzten saisonen hat um die mannschaftsentwicklung zu analysieren ;)

henkman
27.03.2011, 08:31
Ja ich gebe Euch auch recht, dass ist für mich auch nur Datenmüll, den man nicht unbedingt braucht. Auch der Einwand von Rusti22: "wer braucht bitte die Trainingsergebnisse vom 6.10.2009!?!?!?1!

weiss zwar net ob das viel bringt, aber man könnte ja die Trainingsergebnisse auch nur noch für die letzten 3 Saisonen anzeigen..." finde ich sehr gut, denn wen interessiert wirklich noch die Trainingsergebnisse von vor 1 Jahr oder 4 Saisonen? Zum Teil haben da noch Spieler trainiert, die sich schon gar nicht mehr im Kader befinden!

Hier könnten die Admins einen Haufen Daten löschen und die freiwerdenden Resourcen für andere Dinge nutzen, z.B. verringern der immer noch zum Teil langen Ladezeiten o. so ä.!;-);-);-)

lg henkman

schurdel
13.04.2011, 16:03
Der Spielbericht für dieses Spiel steht nicht zur Verfügung. Siehe Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50312)

das heutige friendly läuft nicht

flipside
13.04.2011, 16:04
Der Spielbericht für dieses Spiel steht nicht zur Verfügung. Siehe Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50312)

das heutige friendly läuft nicht
musst ich auch grad feststellen :-?

Essen1
13.04.2011, 16:06
Samstag ohne Spielernamen und heute gar nichts.:evil:

switchy
13.04.2011, 16:06
ja gefällt ma garned jetzt .... hab mich schon ur gefreut auf das match ...

schurdel
13.04.2011, 16:08
vielleicht kann man es etwas verschieben

Havellandkicker
13.04.2011, 16:09
hab mich extra beeilt :-(

xDemon
na toll erst ne schwere neue Liga und dann kein Friendly :-(

iceman2163
nur warum nicht?

Essen1
13.04.2011, 16:10
bravo, jetzt gehts

schurdel
läuft schon

christoph1981
ja gefällt ma garned jetzt .... hab mich schon ur gefreut auf das match ...

ja ich mich auch. hab schon sehr lange kein friendly mehr gespielt und ein freund hat jetzt endlich einen gleich starken trainer und heute wäre der vergleich dran gewesen, hmmmm, schade, aber vielleicht wirds ja noch

lenerl
Ich habe mich auch so gefreut :-(

Havellandkicker
bei mir gehts jetzt ;-)

lenerl
13.04.2011, 16:11
Bei mir gehts jetzt auch :-D

xDemon
13.04.2011, 16:11
ok aufregung umsonst, läuft schon :oops:

ChiefFred
13.04.2011, 16:13
das friendly ist über die friendly-spielberichte erreichbar!

enton
13.04.2011, 16:13
bei mir gehts jetzt ;-)

Ich hatte auch das Problem. Dachte zuerst es liegt am neuen Browser.
Wie auch immer, ich hatte dieses Verhalten nicht zum Ersten mal. Ganz genau kann ich von meiner Seite aus leider nicht verifizieren woran es liegt.

dbdtDev
13.04.2011, 16:15
Ich hatte auch das Problem. Dachte zuerst es liegt am neuen Browser.
Wie auch immer, ich hatte dieses Verhalten nicht zum Ersten mal. Ganz genau kann ich von meiner Seite aus leider nicht verifizieren woran es liegt.

Nein, es lag nicht am Browser. Die Saisonumstellung hatte ein kleines Missverständnis verursacht ;)

LG,
Thomas

Mor_Lock
16.04.2011, 16:03
auch diesmal geht das live-friendly net:-x:-?

ärgerlich:evil:

spatzer76
16.04.2011, 16:04
:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Geht schon wieder nicht.

Essen1
16.04.2011, 16:05
bei mir auch nicht:evil:

Morte
16.04.2011, 16:07
deto

Wie schade.

beatfreak
16.04.2011, 16:09
deto

Wie schade.

hab bereits n Thred eröffnet sehr ärgerlich

xDemon
16.04.2011, 16:10
hm schaut ned gut aus mim friendly :-(

Essen1
16.04.2011, 16:23
jetzt geht es

dbdtDev
16.04.2011, 16:24
Hi,

sorry, es geht jetzt wieder.

LG,
Thomas

ChiefFred
16.04.2011, 18:52
Hi,

LG,
Thomas
danke für den samstag-dienst! :-)

beatfreak
16.04.2011, 19:08
Hi,

LG,
Thomas

Danke übrigens 8-)

Mr.Tzwain
22.06.2011, 16:01
ich werde hierher verwiesen, friendly läuft nicht!

bigbob
22.06.2011, 16:02
ich werde hierher verwiesen, friendly läuft nicht!

na ja live Spiel ist abgeschafft dadurch wird Performance gewonnen :lol: ;-)

Pomme16
22.06.2011, 16:04

scheint aber nicht viel zu bringen!

Mr.Tzwain
22.06.2011, 16:05

ich performe auch gleich was... :lol:

eddie90
22.06.2011, 16:10
es mag mich einfach nicht :(
und meine performance verbessert das denk ich nicht

Mr.Tzwain
22.06.2011, 16:11
ich habe leider das gefühl, es wird mit mehr usern immer länger dauern :-(

mandis65
22.06.2011, 16:12
bekommt man dafür 500 Punkte im BÜRO / Aktivität. ????? ;-)

dbdtDev
22.06.2011, 16:13
ich habe leider das gefühl, es wird mit mehr usern immer länger dauern :-(

Das hat nichts mit Usern zu tun.

Die Spielereignisse wurden beim Saisonwechsel aus der Saison-Tabelle gelöscht (ganz normaler Vorgang); nur wurde das Spiel bereits vor dem Saisonwechsel berechnet, weshalb die Daten jetzt nichtmehr vorhanden waren. Ich habe jetzt auf die grosse Tabelle über alle Saisonen umgestellt.

LG,
Thomas

reschii
30.07.2015, 16:18
wollte mir gerade mein erstes Live-Spiel ansehen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Bekomme nur einen Link in diesen Thread...

mfg

dbdtDev
30.07.2015, 16:37
wollte mir gerade mein erstes Live-Spiel ansehen, aber es scheint nicht zu funktionieren. Bekomme nur einen Link in diesen Thread...

mfg

Da du dich erst heute Nachmittag angemeldet hast, war dein Team zur Deadline noch ein PC-Team. Spiele von zwei PC-Teams werden nicht so detailiert berechnet wie Spiele mit einem menschlichen Team. Deshalb kann das Spiel nicht angezeigt werden.

Wie du in deiner Liste der Spielberichte (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/liste) siehst, findet dein erstes Spiel am Montag, 3.8. statt.

LG,
Thomas

reschii
30.07.2015, 16:46
dachte ich mir gleich aber wollte auf nummer sicher gehen.

danke für die hilfe

henkman
01.06.2016, 16:04
Sorry, war jetzt eine Weile nicht mehr online. :-? Warum kann ich keinen Live Spielbericht meines Teams zum Friendly sehen. Ist mir da was naus? :shock:

daKump
01.06.2016, 16:34
Sorry, war jetzt eine Weile nicht mehr online. :-? Warum kann ich keinen Live Spielbericht meines Teams zum Friendly sehen. Ist mir da was naus? :shock:
Kann dein Spiel auch nicht aufrufen.
Vielleicht hat jemand von euch nicht genügend Spieler aufgestellt und das Spiel wurde bereits mit 0:3 gewertet. Bei Strafverifizierung gibts kein Live Spiel scheinbar.

mfg

henkman
01.06.2016, 16:41
Kann dein Spiel auch nicht aufrufen.
Vielleicht hat jemand von euch nicht genügend Spieler aufgestellt und das Spiel wurde bereits mit 0:3 gewertet. Bei Strafverifizierung gibts kein Live Spiel scheinbar.

mfg

AH das kann sein. :shock::lol:

Kloppo
06.08.2018, 19:49
Ist es möglich dass von Saison 45 die Spielberichte nicht mehr angezeigt werden?

Dieser ist vom 03.05.2018, der nicht mehr angezeigt wird:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=13023849

Markus123
09.09.2018, 18:48
Ist es möglich dass von Saison 45 die Spielberichte nicht mehr angezeigt werden?

Dieser ist vom 03.05.2018, der nicht mehr angezeigt wird:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=13023849
Alte Berichte, weiß jetzt zwar nicht auswendig wie lange zurück aber nicht recht lange, werden gelöscht, damit die Server nicht so voll ist.

Sieht in dem Fall zumindestens so aus ;-)

Kalle Knudsen
03.06.2023, 17:25
Hallo,
leider ist es nicht möglich meinen Spielbericht in der 2 Oberliga 6 SV Schobüll gegen FcStPauli1910 im Forum zu posten, obwohl er in meinem Account angezeigt wird. Zusätzlich ist mein Schaukasten für Awards verschwunden. Es wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte was da los ist.
Wünsche ein schönes Wochenende.

dbdtDev
04.06.2023, 09:13
Hallo,
leider ist es nicht möglich meinen Spielbericht in der 2 Oberliga 6 SV Schobüll gegen FcStPauli1910 im Forum zu posten, obwohl er in meinem Account angezeigt wird. Zusätzlich ist mein Schaukasten für Awards verschwunden. Es wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte was da los ist.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Hi,

kannst du genauer erklären, was nicht funktioniert? Gerne auch per PN.

Spielbericht: https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht_anzeigen&id=24488556

Deinen Award-Schaukasten sehe ich auch im Forum und im Spiel.

LG,
Thomas

Kalle Knudsen
19.06.2023, 18:25
Ich kann da nur erklären das ich zu doof war, war ein wenig zu spät dran. Deswegen ging es nicht. Sorry für die Arbeit die ich gemacht habe, verspreche jetzt besser aufzupassen.
Und ja bei mir ist er jetzt auch wieder da, da weiß ich jetzt nicht wo das problem lag.