Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerauswahl
wanderers
18.03.2011, 10:52
MAl eine FRAGE und zwar:
ist es möglich das man das so handhabt wenn man einen Trainer finden der einfach super bei einem passt das man seinen Vertrag verlängert???
So ein Vorschlag wie:
Kosten ca. 1200000 und verlängern um eine Saison für einen angemessenen Anteil so wie 6 - 7 hundert tausend.
weil ich finde für meine Skills sehr wenig, hätte jetzt noch einen Trainer für sag ich mal 3-4 Saisonen bis ich geld hab für einen 4 oder 5 er Trainer und verlier in aber in 15 Trainings.
Vielleicht sind da mehr meiner Meinung!!
MAl eine FRAGE und zwar:
ist es möglich das man das so handhabt wenn man einen Trainer finden der einfach super bei einem passt das man seinen Vertrag verlängert???
So ein Vorschlag wie:
Kosten ca. 1200000 und verlängern um eine Saison für einen angemessenen Anteil so wie 6 - 7 hundert tausend.
weil ich finde für meine Skills sehr wenig, hätte jetzt noch einen Trainer für sag ich mal 3-4 Saisonen bis ich geld hab für einen 4 oder 5 er Trainer und verlier in aber in 15 Trainings.
Vielleicht sind da mehr meiner Meinung!!
Wär da voll dafür. Habe das auch schon mal angesprochen. Ohne Reaktion. Jedenfalls müsste das auf eine 1malige Verlängerung beschränkt werden, sonst behält man ja einen passenden Trainer ewig.... ;-)
wanderers
18.03.2011, 11:17
aber warum nicht dann kostet er bei mehr erfolgen wie titel uns so weiter einfach mehr bei der verlängerung, also ich wäre voll dafür wenn das ein ernster angriff werden würde von den admins.
Beispiel Fergusan - MANUNITED
bananajo
18.03.2011, 11:29
Naja dafür sind Trainer mit 3 Saisonen bis 6 Saisonen auf dem Markt:)
hättest deinen Trainer auch für mehr Saisonen verpflichten können;)
kann man so nicht sagen.. passende trainer gibts auch nicht wie sand am meer. und wenn halt ein passender mit 3 jahren vertragsdauer kommt, hat man kaum möglichkeiten, sonst wartet man ja ewig.
zum vorschlag: find ich eig. ganz gut. es wäre schon realistischer und einfacher wenn man den trainervertrag verlängern könnte.. im mom. sind die trainerkäufe ja mehr oder weniger glücksspiel.
am besten wäre doch wenn die trainer einfach immer mehr geld verlangen würden. sprich nach 3 jahren kann man den trainer nochmal auf 3 jahre verlängern, zahlt dann aber dafür 10-20% mehr
Naja dafür sind Trainer mit 3 Saisonen bis 6 Saisonen auf dem Markt:)
Stimmt in dem Sinn net, weil man "den" Trainer ja nur für drei, vier, fünf oder sechs Saisonen engagieren kann. Ich such mir ja net aus wie lang ich einen Trainer engagiere sondern das is vorgegeben. ;-)
Edit: zu langsam
waldgeist
18.03.2011, 12:13
also, eine limitierte verlängerung mit klaren regeln klingt für mich schon auch interessant. diese sonderregelung sollte aber mehr kosten. wenn ein 5er pro saison hausnummer 1 mille kostet, sollte die verlängerung dann so 1,5 mio kosten.
ein weiterer vorschlag zu den trainern fiel mir ein:
man könnte doch einen trainer, den man hat, auch wieder verkaufen können?
er kommt dann mit genau der restzeit, die er an trainings noch hat, auf den markt; mit fixem startpreis (müsste der pc aliquot ausrechnen) und evtl. abgaben bei verkauf. - ersatz ist dann ein 1er-trainer ab verkauf.
könnte den markt beleben es würde auch helfen, wenn man sich einen anderen trainer kaufen möchte. etwas geld würde auch abfließen durch abgaben.
Gallus17
18.03.2011, 12:55
Es gibt hier auch eine Suchfunktion ;-)
Klick (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48613&highlight=gallus17)
Der Trainermarkt ist für mich der mit ABSTAND schlechteste Spielspass bei diesen Manager.
Es ist einfach unlogisch warum der Trainer nicht verlängert werden kann.
Wochenlang einen passenden Trainer zu suchen ist weder lustig, noch kann damit eine positive Bindung zu diesen Spiel erzeugt werden.
Das ist BITTE unbedingt zu ändern. Um Geld aus den Spiel zu nehmen kann von mir aus jede Verlängerung mehr kostet als eine Neuverpflichtung.
L/G Siralf
waldgeist
19.03.2011, 17:05
Es gibt hier auch eine Suchfunktion ;-)
Klick (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48613&highlight=gallus17)
sehr fein - denn das ist ein thema, das immer wieder kommt. wird wohl auch in zukunft immer wieder mal neu eröffnet werden.
drum gut, dieses service - man könnte die beiträge zusammenführen und hier drüben weitermachen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48613&highlight=gallus17
und da hier zumachen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.