Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu blöd zu spamen

gasser67
17.03.2011, 18:51
anscheinend bin ich zu doof, andere Spieler in Sign haben da schon X fachen Preis

FMeinheit
17.03.2011, 19:05
anscheinend bin ich zu doof

approved...

Vlbger93
17.03.2011, 19:08
anscheinend bin ich zu doof, andere Spieler in Sign haben da schon X fachen Preis

Wies ausschaut kannst spamen net schlecht :respect:

Lg

gasser67
17.03.2011, 19:16
nächste mal kündige ich Spieler als am TM zu verschenken

rupe1
17.03.2011, 19:17
So, jetzt reichts mir endgültig. Kann man dem sinnlosen Thread aufmachen nicht mal einen Riegel vorschieben?!!

Deadman3
17.03.2011, 19:20
So, jetzt reichts mir endgültig. Kann man dem sinnlosen Thread aufmachen nicht mal einen Riegel vorschieben?!!

es gibt außerdem genügend spamtreads:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50051&page=24

mind.hrhr
17.03.2011, 19:27
nächste mal kündige ich Spieler als am TM zu verschenken

ja die spieler würd ich auch eher kündigen als zu verkaufen.

wahnsinn.

milanisti
17.03.2011, 19:41

wahnsinn.

jop stimmt:lol:

gasser67
17.03.2011, 19:51

aber zum spamen reichts allemal mit dem Nobody

Burli
17.03.2011, 20:50
es gibt außerdem genügend spamtreads:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50051&page=24

Neeeein, das hat schon so gepasst, dass den der gasser noch nicht gefunden hat :mrgreen:

wahnsinn.

Kein Unterschied zu TCalt beim Herrn gasser :lol:

mind.hrhr
17.03.2011, 22:39
Kein Unterschied zu TCalt beim Herrn gasser :lol:

sagenhaft ^^ die kommentare weichen auch deutlich von der deutschen sprache ab xD

rupe1
18.03.2011, 00:22
aber zum spamen reichts allemal mit dem Nobody

Meinst du mich? Also bitte....

Burli
18.03.2011, 07:48

Ich glaub nicht, dass er selber weiß wen er meint :lol:

rs1
18.03.2011, 08:59
wieso kenn i den herrn net, gasser mein i

Schweng
18.03.2011, 09:12
15 Posts (inkl. meinem) und nur 3(!) ohne Signatur bzw. ohne Spielerwerbung. Ihr seids Helden...

gasser67
18.03.2011, 09:35

ja genau , den würde ich mir nie in die sign geben trauen

Burli
18.03.2011, 09:39
15 Posts (inkl. meinem) und nur 3(!) ohne Signatur bzw. ohne Spielerwerbung. Ihr seids Helden...

Schau auf den Threadnamen...

Außerdem gibts ja auch originelle Spielerwerbung.. So wie meine :mrgreen:

Und nein, Helden sind wir nicht... Da gibts wirkliche Helden... Siehe Japan, die tun wirklich was produktives für das Volk und opfern ihr Leben... Ich seh uns eher so als Nachwuchsstars :lol:

Schweng
18.03.2011, 09:50
Und nein, Helden sind wir nicht... Da gibts wirkliche Helden... Siehe Japan, die tun wirklich was produktives für das Volk und opfern ihr Leben... Ich seh uns eher so als Nachwuchsstars :lol:

FAIL. Der war net witzig. Ich meine deinen Vergleich.

Seids mir net böse, aber nur zu posten, damit man seine Spieler unters Volk bringt, finde ich arm.

Burli
18.03.2011, 09:56
FAIL. Der war net witzig. Ich meine deinen Vergleich.

Seids mir net böse, aber nur zu posten, damit man seine Spieler unters Volk bringt, finde ich arm.

Weiß schon, dass der Vergleich gemeint ist... Aber finds auch übertrieben, dass da gleich die Emotionen hochgehen nur wegen ein paar Posts mit Spielerwerbung... Und wies der r_fux schon gesagt hat, es ist ja nicht nur dazu da um Spieler unters Volk zu bringen, die Posts dienen ja auch dazu, mehr oder weniger geistreiche Diskussionen zu führen :mrgreen:

Und sind wir mal ehrlich... Es gibt doch sicher gröbere Probleme als ein paar Signaturen mit Werbung drin... Und im Endeffekt ists doch völlig "Blunzn" ob da ein Link zu einem Spieler, zu einer Onlinezeitung oder doch nur ein Zitat unten drin steht... Wers lesen will schaut sichs an, wer nicht, der schaut halt drüber oder registrierts als farbliche Abwechslung zwischendurch...

bananajo
18.03.2011, 10:11
naja manche können es du manche halt nicht:)
ist aber im generellen nciht sehr schwer:)

Schweng
18.03.2011, 10:14
Mir gehts jetzt nicht darum, dass mich die Signaturen stören würden. Mein doch schon etwas längerer Umgang mit dem Internet lässt mich auch Werbung ausblenden. Die überseh ich mittlerweile. Noch besser ist es, seit ich Adblock Plus verwende. Aber ich schweife ab.

Ich finde es nur interessant, dass einige Spieler ausser Signatur herzeigen nix zu sagen haben. Und dann sind da noch die, die sich fürchterlich über solche Leute aufregen und selbst einen Spieler in der Sig haben. Öhm?

Für die, die es nicht wissen: Man kann nachträglich seine Signatur ausblenden lassen, ohne sie gesamt löschen zu müssen. Doppelklick auf Bearbeiten...

Burli
18.03.2011, 10:15
naja manche können es du manche halt nicht:)
ist aber im generellen nciht sehr schwer:)

Und er schritt mit bestem Beispiel voran :lol:

Deadman3
18.03.2011, 10:18
Mir gehts jetzt nicht darum, dass mich die Signaturen stören würden. Mein doch schon etwas längerer Umgang mit dem Internet lässt mich auch Werbung ausblenden. Die überseh ich mittlerweile. Noch besser ist es, seit ich Adblock Plus verwende. Aber ich schweife ab.

Ich finde es nur interessant, dass einige Spieler ausser Signatur herzeigen nix zu sagen haben. Und dann sind da noch die, die sich fürchterlich über solche Leute aufregen und selbst einen Spieler in der Sig haben. Öhm?

Für die, die es nicht wissen: Man kann nachträglich seine Signatur ausblenden lassen, ohne sie gesamt löschen zu müssen. Doppelklick auf Bearbeiten...

sie regen sich auf, habens aber trotzdem in der sig, weils erlaubt ist. :lol:

NIDO_81
18.03.2011, 10:22
ja genau , den würde ich mir nie in die sign geben trauen

wuhar - und ich geniere mich schon für meinen... - HEY! ich meinte meinen Spieler :bounce:

bananajo
18.03.2011, 10:28
Und er schritt mit bestem Beispiel voran :lol:
Nein:) ich habe mich lediglich zum Thema geäußert:D
aber natürlich gebe ich Spielerwerbung in die Signatur, wenn mir das estwas bringt freut mich das:) es ist aber nicht so das ich deswegen extra einen Thread aufmache nur damit viele Leute meine Signatur sehen und deswegen auf meine Spieler bieten:)

Burli
18.03.2011, 10:30
Nein:) ich habe mich lediglich zum Thema geäußert:D
aber natürlich gebe ich Spielerwerbung in die Signatur, wenn mir das estwas bringt freut mich das:) es ist aber nicht so das ich deswegen extra einen Thread aufmache nur damit viele Leute meine Signatur sehen und deswegen auf meine Spieler bieten:)

Ich bin ja der Meinung, dass die Werbung in der Signatur nichtmal wirklich was bringt... Glaub nicht, dass iwer Spieler im Forum sucht... Eher am TM über die Suchmaske :lol:

Deadman3
18.03.2011, 10:32
der zeitpunkt einer auktion ist entscheidend. schlechte spieler bringt man auch trotz sigwerbung nicht weg. gute spieler kommen auch ohne sigwerbung auf hohe preise. alles andere wäre cheating :lol:

bananajo
18.03.2011, 10:38
Ich bin ja der Meinung, dass die Werbung in der Signatur nichtmal wirklich was bringt... Glaub nicht, dass iwer Spieler im Forum sucht... Eher am TM über die Suchmaske :lol:
Naja ob´s was bringt oder nicht bin ich mir auch nicht wirklich schlüssig drüber:) dennoch investiere ich die paar Minuten um die Links in die Sig zu packen;)

rs1
18.03.2011, 10:48
mich regen die excel schnittstellen in der sig voll auf, wo kann i da anthread aufmachn ?????

Schweng
18.03.2011, 10:50
mich regen die excel schnittstellen in der sig voll auf, wo kann i da anthread aufmachn ?????

So besser?

rs1
18.03.2011, 10:51
So besser?

ma, des war a scherz

aber checken tu i des mit der schnittstelle eh net, nur ka sorge

jetzt gibst wieder rein

Schweng
18.03.2011, 10:53
ma, des war a scherz

aber checken tu i des mit der schnittstelle eh net, nur ka sorge

Schon klar, dass das ein Scherz war. Ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe.

Nur beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher. Also?

rs1
18.03.2011, 10:58
Schon klar, dass das ein Scherz war. Ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe.

Nur beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher. Also?

paßt danke, und dann erklärst mir jetzt was ich da sehe , in der schnittstelle

is ja nix anderes als ein spielerdatenblatt, da steht a nix anderes drinnen

Schweng
18.03.2011, 11:00
paßt danke, und dann erklärst mir jetzt was ich da sehe , in der schnittstelle

is ja nix anderes als ein spielerdatenblatt, da steht a nix anderes drinnen

Gerne. Man kann Spieler leichter vergleichen, weil man sie so sortieren kann, wie man es will. Und es gibt ja Leute, denen Excel sympathischer ist...

rupe1
18.03.2011, 12:03

Besser? Ich mein, wenns dich glücklich macht. Aber wie vielleicht einige wissen habe ich so gut wie nie einen Spieler am Tm. von dem abgesehen wird der sowieso nichts einspielen. mich regts nur auf, dass das Forum so missbraucht wird!

xDemon
18.03.2011, 12:19
Besser? Ich mein, wenns dich glücklich macht. Aber wie vielleicht einige wissen habe ich so gut wie nie einen Spieler am Tm. von dem abgesehen wird der sowieso nichts einspielen. mich regts nur auf, dass das Forum so missbraucht wird!

und warum störts dich? musst ja nicht alles kommentieren oder mitreden
wie schon öfter erwähnt sind manche froh wenn im forum was los ist und die leute diskutieren können auch wenns sinnlose themen sind 8-)

rupe1
18.03.2011, 12:27
und warum störts dich? musst ja nicht alles kommentieren oder mitreden
wie schon öfter erwähnt sind manche froh wenn im forum was los ist und die leute diskutieren können auch wenns sinnlose themen sind 8-)

Tut mir leid, aber so ein Thread ist eindeutig ein Verstoß gegen die Regeln. Waldgeist bringt wenigstens hin und wieder nützliche Vorschläge und versucht ein Thema anzureißen.

babam123
18.03.2011, 12:29

so wie dieses hier? :D
Hab jetzt 4 Seiten eig. umsonst gelesen

:-?

xDemon
18.03.2011, 12:33
Tut mir leid, aber so ein Thread ist eindeutig ein Verstoß gegen die Regeln. Waldgeist bringt wenigstens hin und wieder nützliche Vorschläge und versucht ein Thema anzureißen.

und trotzdem hast du bei wg seinen threads genauso gejammert :lecture:
ich verstehs nicht sry warum dass jetzt so ein großes problem is :noidea:
:juggle:

@babam

du siehst einen thread der heißt ZU BLÖD ZUM SPAMEN

mal ehrlich was erwartest du, hochklassige Diskussionen? Seriöser Informationsaustausch? :D

Burli
18.03.2011, 12:36

Geh bitte rupe... Was isn mit dir los? Bei TCalt bei den Spammer-WM's dabei gewesen und hier jetzt auf einmal böse, wenn nichts sinnvolles in einem Thread steht? Hast dich privat als Moderator beworben und willst jetzt imponieren? :lol:

WIe gesagt, hauptsache bisserl Stimmung ist da :-)

babam123
18.03.2011, 12:38
:D

Eure Sorgen möchte ich haben...
:habenwollen:

rupe1
18.03.2011, 12:40
Geh bitte rupe... Was isn mit dir los? Bei TCalt bei den Spammer-WM's dabei gewesen und hier jetzt auf einmal böse, wenn nichts sinnvolles in einem Thread steht? Hast dich privat als Moderator beworben und willst jetzt imponieren? :lol:

Glaubst wirklich, dass ich mich als Mod beworben hab? Was hams denn mit dir angestellt? Zu heiß gebadet? :mrgreen:
Das war damals Off-Topic und da springts einem ja nicht gleich ins Auge ;-)

Aber von mir aus, machts was ihr wollt!

Deadman3
18.03.2011, 12:54
:D

Eure Sorgen möchte ich haben...
:habenwollen:

meine kannst gern haben...

mind.hrhr
18.03.2011, 13:22
meine kannst gern haben...

meine auch.

endlich mal sorgenfrei leben..

mal schauen ob er dann damit zurecht kommt :lol::lol::lol:

Burli
18.03.2011, 13:37
Glaubst wirklich, dass ich mich als Mod beworben hab? Was hams denn mit dir angestellt? Zu heiß gebadet? :mrgreen:
Das war damals Off-Topic und da springts einem ja nicht gleich ins Auge ;-)

Aber von mir aus, machts was ihr wollt!

He nix gegen heiße Bäder sagen :lol: Na hätt ja sein können... Und ob Off-Topic oder Lounge is doch auch egal... Bzw nicht, weil wenns im OT wäre müssten wir viel weiter runterscrollen :mrgreen:

Und wiss ma eh, auf deine Erlaubnis brauchen wir nicht warten, damit gemacht wird was wir wollen :-P :lol::lol::lol:

:spam::wayne:

NIDO_81
18.03.2011, 13:38
kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barmann "Warum so ein langes Gesicht" :go:

Burli
18.03.2011, 13:43
kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barmann "Warum so ein langes Gesicht" :go:

:focus: und bitte kein :offtopic: :lol::lol::lol::lol:

Deadman3
18.03.2011, 14:39
:focus: und bitte kein :offtopic: :lol::lol::lol::lol:
jetz meine frage is off topic im off topic wieder topic? :lol:

Burli
18.03.2011, 17:23
jetz meine frage is off topic im off topic wieder topic? :lol:

Ich denke schon :lol: Oder doch nicht? Vielleicht gibts im Off Topic Bereich ja gar kein On Topic :-? Fragen über Fragen... Vielleicht kann uns der Chief-Ermittler von CSI-DBDT weiterhelfen... Wo is der Fred wenn man ihn braucht? :mrgreen:

mind.hrhr
18.03.2011, 17:24
Ich denke schon :lol: Oder doch nicht? Vielleicht gibts im Off Topic Bereich ja gar kein On Topic :-? Fragen über Fragen... Vielleicht kann uns der Chief-Ermittler von CSI-DBDT weiterhelfen... Wo is der Fred wenn man ihn braucht? :mrgreen:

richt amal diene signatur bevorst da herumspammst :lol: is ja net zum anschaun - vor allem wie ER rot wird, der smiley :lol::lol::lol:

Burli
18.03.2011, 17:27
richt amal diene signatur bevorst da herumspammst :lol: is ja net zum anschaun - vor allem wie ER rot wird, der smiley :lol::lol::lol:

Ists so besser? Keiner wird mehr rot... Also muss es passen :lol::lol:

mind.hrhr
18.03.2011, 17:27
Ists so besser? Keiner wird mehr rot... Also muss es passen :lol::lol:

oida :shock::shock::shock::shock:
ich glaub du solltest einfach einen normalen bananen-smiley reintun der tanzt - alles andere wär übertrieben :lol::lol::lol:

Burli
18.03.2011, 17:29
oida :shock::shock::shock::shock:
ich glaub du solltest einfach einen normalen bananen-smiley reintun der tanzt - alles andere wär übertrieben :lol::lol::lol:

Schau... der Zug ist auch schnell :lol:

mind.hrhr
18.03.2011, 17:32
Schau... der Zug ist auch schnell :lol:

schick ma bitte an link zu der seite wo du das zeug her hast (smiley's und das was du rauchst) :lol::lol:

werd sicher auch was nettes dort finden :mrgreen:

Burli
18.03.2011, 17:33
schick ma bitte an link zu der seite wo du das zeug her hast (smiley's und das was du rauchst) :lol::lol:

werd sicher auch was nettes dort finden :mrgreen:

Kriegst Post von mir :lol: Also PN wegen dem Link mein ich :mrgreen:

mind.hrhr
18.03.2011, 17:52
Kriegst Post von mir :lol: Also PN wegen dem Link mein ich :mrgreen:

kauf da lieber an tw anstatt kranke smilies in die sig zu stellen :lol::lol::lol:

Burli
18.03.2011, 18:00
kauf da lieber an tw anstatt kranke smilies in die sig zu stellen :lol::lol::lol:

Na für dich beim Elfern reichts immer noch :bump2::high5:

ChiefFred
18.03.2011, 18:27
jo leida - auch dieser wundervolle thread wird ins off-topic verpflanzt (wo man gar nicht off-topic sein kann, weils ja kein topic gibt ;-))
bussi zanussi

Burli
18.03.2011, 18:31
jo leida - auch dieser wundervolle thread wird ins off-topic verpflanzt (wo man gar nicht off-topic sein kann, weils ja kein topic gibt ;-))
bussi zanussi

Ah danke für die Antwort ChiefInspector Fred :lol:

gasser67
18.03.2011, 18:33
Burli ist mit Sicherheit der Spamer king hier

Burli
18.03.2011, 18:41

Geh woooo :lol: Als Schüler hat man halt mehr Zeit :bowl::bolt:

milanisti
20.03.2011, 08:58

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

burli beibt burli und spammer bleibt spammer:mrgreen::mrgreen:

babam123
20.03.2011, 17:51
machma a Spammer ranking! xD

Burli
21.03.2011, 17:24
machma a Spammer ranking! xD

ERSTER :lol:

mind.hrhr
22.03.2011, 07:52
ERSTER :lol:

kampflos hast du den ersten gemacht! grats.

die frage nur ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ist :lol::lol:

Burli
22.03.2011, 17:15
kampflos hast du den ersten gemacht! grats.

die frage nur ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ist :lol::lol:

Reine Auslegungssache :lol:

Deadman3
22.03.2011, 18:47

:dergroesste:

mind.hrhr
22.03.2011, 18:56

:mrgreen: eia matthi :lol::lol:

Burli
23.03.2011, 08:54
:mrgreen: eia matthi :lol::lol:
Das eia hat sich auch schon eingeprägt bei TC :lol:

:dergroesste:

Danke, ich weiß :mrgreen:

mind.hrhr
23.03.2011, 10:25
Das eia hat sich auch schon eingeprägt bei TC :lol:

Danke, ich weiß :mrgreen:

:smilie_tafel: zu beiden kommentaren :lol::lol::lol:

henkman
25.03.2011, 17:10
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315

lg henkman