PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler / Bug bei friendly?!


Buzzer03
16.03.2011, 17:07
Hy.
Ich glaub da war heute ein fehler im spiel!!
Hatte eingestellt dass ich bei tordifferenz -1 im 3. Abschnitt vollgas spiele.
Aber zur HZ war ich schon 0:2 hinten und trotzdem wurde diese regel gespielt!!
(war auch grün markiert im spielbericht)
und ich hab auch nachgeschaut, es wäre int. Normal eingestellt gewesen.

Mfg

ersoichso
16.03.2011, 18:53
Hy.
Ich glaub da war heute ein fehler im spiel!!
Hatte eingestellt dass ich bei tordifferenz -1 im 3. Abschnitt vollgas spiele.
Aber zur HZ war ich schon 0:2 hinten und trotzdem wurde diese regel gespielt!!
(war auch grün markiert im spielbericht)
und ich hab auch nachgeschaut, es wäre int. Normal eingestellt gewesen.

Mfg


-1 heist ab -1, daher auch bei -2, -3, -4 usw

Buzzer03
16.03.2011, 19:04
-1 heist ab -1, daher auch bei -2, -3, -4 usw

Bist dir da sicher?!
Für was kann man dann Die stufe von -1 bis -12 einstellen?!
Hab mir gedacht dass nur bei -1 auf vollgas umgestellt wird...


Mfg

the Scarecrow
16.03.2011, 19:08
-1 heist ab -1, daher auch bei -2, -3, -4 usw

intressant, hab ich nicht gewusst, find ich auch nicht logisch. da kann ich ja gleich "bei rückstand" einstellen. is bei mir zwar noch nie auftreten, aba wenn ich -4 hinten bin und "-1 = vollgas" eingstellt hab intressierts mich eigentlich nimma das sich die spieler dann noch auspowern - sollte das also wirklich so sein ghörts mMn geändert.

Buzzer03
16.03.2011, 19:25
intressant, hab ich nicht gewusst, find ich auch nicht logisch. da kann ich ja gleich "bei rückstand" einstellen. is bei mir zwar noch nie auftreten, aba wenn ich -4 hinten bin und "-1 = vollgas" eingstellt hab intressierts mich eigentlich nimma das sich die spieler dann noch auspowern - sollte das also wirklich so sein ghörts mMn geändert.

genau dass denk ich auch!!
das wär total unlogisch.
es macht zwar in einem friendly nichts, aber für ein ligaspiel kann es das wirklich nicht sein dass man seine spieler für´n a**** vollgas spielen lässt...

mfg

ersoichso
16.03.2011, 20:51
intressant, hab ich nicht gewusst, find ich auch nicht logisch. da kann ich ja gleich "bei rückstand" einstellen. is bei mir zwar noch nie auftreten, aba wenn ich -4 hinten bin und "-1 = vollgas" eingstellt hab intressierts mich eigentlich nimma das sich die spieler dann noch auspowern - sollte das also wirklich so sein ghörts mMn geändert.

Ja -1 ist wie Rückstand, kommt auf´s gleiche!
Dann musst zb. bei -1 Vollgas und bei -2 Kraftsparent einstellen.

Buzzer03
16.03.2011, 21:43
Ja -1 ist wie Rückstand, kommt auf´s gleiche!
Dann musst zb. bei -1 Vollgas und bei -2 Kraftsparent einstellen.

Wow...
Also wenn das wirklich so ist, sollte das sofort geäntert werden...

Mfg

ersoichso
16.03.2011, 21:58
Wow...
Also wenn das wirklich so ist, sollte das sofort geäntert werden...

Mfg

Also mir passt´s so, weill ich ab +2 Kraftsparend spiele und ich sonst jedes tor einzelt definieren müsste! Man könnte höchstens einen parameter dazugeben wo man einstellen kann = , < und >

Deadman3
17.03.2011, 13:15
Also mir passt´s so, weill ich ab +2 Kraftsparend spiele und ich sonst jedes tor einzelt definieren müsste! Man könnte höchstens einen parameter dazugeben wo man einstellen kann = , < und >

wär ne bessere idee. solltest aber nicht nur hier schreiben, da die admins sich nicht so oft in die friendly threads verirren. anregungen und beschwerden wäre angebrachter. :lol:

xDemon
17.03.2011, 13:18
wie wirkt sich kraftsparender eigentlich aus? auf die fitness??

Deadman3
17.03.2011, 13:20
wie wirkt sich kraftsparender eigentlich aus? auf die fitness??

ich nehme es an. es wäre ansonsten ja fast sinnlos. ich spiel eigentlich fast immer vollgas und meine spieler haben definitiv einen fitness mangel.

xDemon
17.03.2011, 13:22
hab mit derartigen Sachen wie Intensität im Spiel noch nicht viel herumexperimentiert vielleicht wärs mal an der Zeit, Fitness-probleme hab ich aber seltem mit meinem 30 Mann-Kader ;-)

Buzzer03
18.03.2011, 14:22
hab mit derartigen Sachen wie Intensität im Spiel noch nicht viel herumexperimentiert vielleicht wärs mal an der Zeit, Fitness-probleme hab ich aber seltem mit meinem 30 Mann-Kader ;-)

also ich muss sagen man merkt schon einen unterschied!!
speziell bei vollgas brings bei mir echt viel!!
und bei kraftsparend merkt man, dass um einiges weniger fitnessverlust ist!!
(kann mich aber auch täuschen :) )

mfg