Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Trainingslagerbug" in Finanzansicht
Fritz Phantom
15.03.2011, 19:28
Also....:
Ich weis nicht ob es sonst noch jemanden aufgefallen ist, aber heute Nachmittag war zumindest bei meinen Finanzen, wenn man einen Spieltag angeklickt hat und die Ausgaben im Detail betrachten konnte -ich hoff ihr wisst was ich meine-, ist anstatt dem Punkt "Jugend" immer "Trainingslager (konnte man aber nicht im Detail aufklappen) gestanden !?
War dieser Irrtum vielleicht schon die Ankündigung, dass es bald so weit sein wird und man Trainingslager veranstalten kann?....Ich hätte einen Screenshot machen sollen, denn jetzt ist es wieder weg und keiner wird mir glauben :-) .
Aber vielleicht könnt ihr diesen Eintrag, einer meiner sehr sehr seltenen, obwohl ich schon ein Jahr dabei bin, als kleinen Beweis hernehmen, denn umsonst hab ich noch nichts geschrieben :-D
beste grüße
ChiefFred
15.03.2011, 19:34
das trainingslager wird wohl bald kommen, auf der facebookseite von dbdt gibts schon einen hinweis in diese richtung ;-)
das war kein Bug, das war ein Missverständnis ;-)
LG
Kamil
CarlosSainz
15.03.2011, 19:53
das war kein Bug, das war ein Missverständnis ;-)
LG
Kamil
Somit gehe ich davon aus, dass daran schon gebastelt wird :-D
Fritz Phantom
15.03.2011, 23:43
hab ich jetzt was gewonnen weil ich es entdeckt habe ? :lol:
Facebook schön und gut, aber wäre es nicht sinnvoll die Beiträge AUCH hier zu veröffentlichen? Mir geht diese "Besorg dir Facebook, sonst bist uninformiert" Sache von den ganzen Firmen schon derartig auf den Zeiger!
MMn sollten Dinge vorallem auf der Homepage(das wär bei uns ja dbdt) veröffentlicht werden!
Was soll man dazu noch sagen? Gefällt mir! :thumb:
bananajo
16.03.2011, 08:31
Facebook schön und gut, aber wäre es nicht sinnvoll die Beiträge AUCH hier zu veröffentlichen? Mir geht diese "Besorg dir Facebook, sonst bist uninformiert" Sache von den ganzen Firmen schon derartig auf den Zeiger!
MMn sollten Dinge vorallem auf der Homepage(das wär bei uns ja dbdt) veröffentlicht werden!
finde ich auch! man könnte eine Art unter Forum erstellen,wo jegliche Facebook Nachricht gepostet wird;)
aber wäre es nicht sinnvoll die Beiträge AUCH hier zu veröffentlichen?
"veröffentlicht" haben wir diesbezüglich noch gar nichts, weder hier noch auf Facebook... es wurde noch nicht mal offiziell bestätigt, dass ein Trainingslager kommen wird, auf Facebook wurde nur ein kleines Bildchen gepostet, das ist alles
wenn ein Trainingslager kommt werden wir es garantiert auch hier veröffentlichen, keine Sorge
LG
Kamil
Ich bin nicht auf FB und werd´s auch nie sein und ich lebe sehr gut damit. Ich hab zwar nur eine handvoll Freunde, aber die sehe ich wenigstens manchmal und auf die kann ich mich auch verlassen. Die gratulieren mir nicht zum Geburtstag weil´s auf irgendeiner Pinwand steht, sondern weil sie sich´s im Handy eingespeichert haben :lol:
Mich kann FB mal kreuzweise! :evil:
Ich bin nicht auf FB und werd´s auch nie sein und ich lebe sehr gut damit. Ich hab zwar nur eine handvoll Freunde, aber die sehe ich wenigstens manchmal und auf die kann ich mich auch verlassen. Die gratulieren mir nicht zum Geburtstag weil´s auf irgendeiner Pinwand steht, sondern weil sie sich´s im Handy eingespeichert haben :lol:
Danke für deine ungemein wichtige Wortmeldung. Ich hätte den Tag wohl ohne diese Wortspende nicht überlebt. *Ironie off*
@Rupe1: Wenn du auf FB registriert wärst, hättest du gewusst, dass es nur ein kleines Bildchen war. Sry, aber der musste jetzt sein. :-D
Ja, und? Wo ist jetzt genau das Problem?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.