PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pensionalter


marty88
15.03.2011, 15:35
Hi!

Gibts es irgendein alter unter dem niemand in pension geht? wie schaut es zB mit 34-jährigen aus, können die schon nächste saison in pension gehn oder is das sehr unwahrscheinlich? (hatte noch nie einen 35-jährigen, der in pension gegangen ist)

R u b y
15.03.2011, 16:15
Hi!

Gibts es irgendein alter unter dem niemand in pension geht? wie schaut es zB mit 34-jährigen aus, können die schon nächste saison in pension gehn oder is das sehr unwahrscheinlich? (hatte noch nie einen 35-jährigen, der in pension gegangen ist)

mit 36 jahren bekommen sie frühestens die palme glaub ich;-)

henkman
15.03.2011, 16:20
Ich habe auch schon welche gesehen, die mit 35 auf die Insel sind!;-)

Deadman3
15.03.2011, 16:29
35 ist meines wissens nach das alter bei dem sie frühestens urlaub machen. ;-)

obwohls bei mir schon 39 jährige gegeben hat. :lol:

lG Deadman3

oleander
15.03.2011, 16:31
Hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=551388&postcount=1) ist das offizielle Statement von Kamil, 35 sollte also korrekt sein.

marty88
16.03.2011, 10:40
wenn ich jetzt zB 3 37-jährige im kader hab, kann das dann überhaupt sein dass ein 35jähriger von mir in pension geht oder ist das pensionsantrittsalter völlig unabhängig von den anderen spielern im kader?

Deadman3
16.03.2011, 10:43
pensionsalter ist bei jedem spieler unterschiedlich. mal geht einer schon mit 35, ein anderer mit 39 oder 40. also jeder spieler kann unabhängig von anderen in pension gehen.

lG Deadman3

californication
16.03.2011, 12:49
ich hab zb einen im kader der jetzt 38 is und noch keine palme hat, bin schno gspannt wie lang er mir erhalten bleibt, das pensionsalter is unabhänig von anderen spielern!

waldgeist
16.03.2011, 22:21
habe seit heute einen pensionisten im kader (gekauft... mangels schmattes) - die sind dann also grau unterlegt, sehr nett. ergraut also. :mrgreen:

Jem
31.07.2013, 15:54
Bei mir gehen heuer fünf guys in pension, ist schon ein bissal viel aufeinmal, dachte drei wäre die höchstzahl!

lg jem

Hirschi92
31.07.2013, 16:10
Bei mir gehen heuer fünf guys in pension, ist schon ein bissal viel aufeinmal, dachte drei wäre die höchstzahl!

lg jem

ziemlich viel pech, schätz ich mal - gibts halt nächste saison eine seniorenmannschaft :-D

gasser67
31.07.2013, 16:56
Bei mir gehen heuer fünf guys in pension, ist schon ein bissal viel aufeinmal, dachte drei wäre die höchstzahl!

lg jem

dachte auch das max 3 gehen

terminator85
31.07.2013, 17:04
Bei mir gehen heuer fünf guys in pension, ist schon ein bissal viel aufeinmal, dachte drei wäre die höchstzahl!

lg jem

ziemlich viel pech, schätz ich mal - gibts halt nächste saison eine seniorenmannschaft :-D

Ich glaub eher, dass es nächste Saison eine Jugimannschaft bei ihm gibt, wenn dermaßen viele ihre Karriere beenden wollen! ;-):lol:

Woher habt ihr die Info, dass maximal 3 gehen können?
Hat jemand zB 10 39j müssen die alle gehen! (Anmerkung: zZ hat sowas aber noch niemand :mrgreen:)


Ich blieb verschont!
Von den 6 Stammspielern, die zum 1.Mal um Pension ansuchen hätten können, haben sich alle dazu entschlossen noch weiter Fußball zu spielen. ;-)8-):lol:

Bellou
31.07.2013, 19:12
...

Ich blieb verschont!
Von den 6 Stammspielern, die zum 1.Mal um Pension ansuchen hätten können, haben sich alle dazu entschlossen noch weiter Fußball zu spielen. ;-)8-):lol:

:lol:
da kann man nur mehr gratulieren. :-D
eine saison länger im großen konzert mitspielen :-D
würd ich auf jeden fall noch ausgenießen ...

tausein
31.07.2013, 19:44
Dass maximal 3 in Pension gehen kann nicht stimmen wenn es auf der anderen Seite heißt, dass das in Pension gehen bei den Spielern unabhängig von den anderen Spielern ist ;-)

Da die zweite Aussage korrekt ist, kann somit die erste nicht stimmen...sag ich mal...

MMM
31.07.2013, 19:52
Bei TC gab es eine solche Obergrenze an gleichzeitigen Pensionsantritten, und deswegen konnte man sich ein paar Saisonen lang mit den sogenannten Pensionsrettern (ca. 39-Jährigen) helfen. Hier bei DBDT gibt es das nicht.

Coppelius
01.08.2013, 13:31
Bezüglich Pensionsierungs-Wahrscheinlichkeit kann ich nur auf folgenden Beitrag (zu sehen im Länderbewerbsbereich OÖ) verweisen - alle Zahlen ohne statistische Methoden ermittelt ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1187191&postcount=465

Demnach würde die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler das Höchstalter von 39 Jahren erreicht, etwa 1,5 % betragen.

Creed3000
12.12.2013, 14:34
was ist so der schnitt den ihr beobachtet habt?

Hirschi92
12.12.2013, 14:40
was ist so der schnitt den ihr beobachtet habt?

35j: ca. 25 % Pensi-Wahrscheinlichkeit
36j: ca. 45 %
37j: ca. 65 %
38j: ca. 90 %

Die Liste ist vom Coppelius.

dummp3zi
12.12.2013, 14:57
was ist so der schnitt den ihr beobachtet habt?

Einfach einen post drüber lesen. Unser coppi hat sich da schon mal Mühe gegeben;-)

Spretilof
05.05.2014, 07:37
Kurze Frage: Spielen die Pensionisten dieser Saison das Friendly am Mittwoch noch mit oder risikiere ich da ein Loch, wenn ich den Dino Saurier aufstelle? :?:

MMM
05.05.2014, 07:57
Die spielen noch, die Berechnung des Friendlys erfolgt ja vor dem Saisonwechsel.

oleander
05.05.2014, 08:02
Ja, der Termin eignet sich deswegen ganz gut als "Abschiedsspiel".

Schon wieder einige Zeit seit dem Karriereende von O. Wolke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4081023) vergangen, als wäre es gestern gewesen.

Spretilof
05.05.2014, 08:41
Ja, der Termin eignet sich deswegen ganz gut als "Abschiedsspiel".

Schon wieder einige Zeit seit dem Karriereende von O. Wolke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4081023) vergangen, als wäre es gestern gewesen.

Och, ein schöner Abschied für einen Mann, den ich gehasst habe, weil er einfach zu gut war für meine Männer :cry:. So oft wie der mich ins Verderben geschossen hat...

Aber danke für die Info, auch an MMM. Dann kann ich nochmals testen mit meinem teuren Einkauf. Hat sich richtig bezahlt gemacht ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=645653