PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik, Hoch in den Strafraum...


dummp3zi
15.03.2011, 14:12
hi!
welche aufstellung ist am besten für die taktik hoch in den strafraum? ich spiele 3-5-2. braucht man dazu gute stürmer? müssen die stürmer einen skill gut ausgeprägt haben. Was wisst ihr alles über die taktik hoch in den strafraum...

Liebe Grüße,
dummp3zi! ;)

nixoblivion
16.03.2011, 11:39
hi!
welche aufstellung ist am besten für die taktik hoch in den strafraum? ich spiele 3-5-2. braucht man dazu gute stürmer? müssen die stürmer einen skill gut ausgeprägt haben. Was wisst ihr alles über die taktik hoch in den strafraum...



Natürlich braucht man gute Stürmer! Die braucht man immer!!!
Meiner Meinung nach überbrückt man mit dieser Taktik das Mittelfeld, dh Vert. und Sturm sind wichtig!

Schalkerjungs
16.03.2011, 12:04
du kannst sicher auch mit 3-5-2/4-4-2/3-4-3 HIS spielen,gute Stürmer brauchst du immer,egal was du spielen willst ;-)

gasser67
16.03.2011, 12:19
du kannst sicher auch mit 3-5-2/4-4-2/3-4-3 HIS spielen,gute Stürmer brauchst du immer,egal was du spielen willst ;-)


so ist es nur hab meine verkauft

NIDO_81
16.03.2011, 12:38
dann mach ich auch mal Transferwerbung...

Ne, mal im Ernst - also ich spiele auch gerne 352 bzw. 343 - macht das einen Unterschied welche Taktik man zu welchem System spielt?

Ich denke mir - HIS ist ja nicht mies wenn man ein breites MF hat, oder?

Deadman3
16.03.2011, 16:15
dann mach ich auch mal Transferwerbung...

Ne, mal im Ernst - also ich spiele auch gerne 352 bzw. 343 - macht das einen Unterschied welche Taktik man zu welchem System spielt?

Ich denke mir - HIS ist ja nicht mies wenn man ein breites MF hat, oder?

bei hoch in den strafraum ist mmn das mf das wichtigste. natürlich brauchst du auch gute stürmer. aber mit einem schlechten mf wird sehr bitter.
ich denke das ist aber bei jeder offensiven taktik so(bei 3-5-2 oder 4-5-1)

lG Deadman3

Eminator
17.03.2011, 19:08
Bei HidS spiele ich 4-5-1 mit einem absoluten Goalgetter vorne drin, da dieser die meisten Torchancen bekommt.

rs1
19.03.2011, 08:39
Bei HidS spiele ich 4-5-1 mit einem absoluten Goalgetter vorne drin, da dieser die meisten Torchancen bekommt.

aha, werd ma gleich mal probieren

dummp3zi
19.03.2011, 10:07
ich spiele die 3 taktiken manndeckung, kurzpassspiel und direktspiel. ist bei diesen taktiken hoch in den strafraum oder offensives flügelspiel besser?
ich spiele 352

flipside
19.03.2011, 10:15
ich spiele die 3 taktiken manndeckung, kurzpassspiel und direktspiel. ist bei diesen taktiken hoch in den strafraum oder offensives flügelspiel besser?
ich spiele 352
das kommt immer auf deine spieler und auf den trainer an.
sicher ist es nicht schlecht, eine off-taktik im repertoir zu haben, nur müssen deine spieler/die taktik auch beherrschen ;)
wenn du im büro unter taktiken nachschaust und hids is sagen wir um 2-3 punkte schlechter als deine anderen 3 taktiken, würds ich dir persönlich halt nicht empfehlen - wohlgemerkt: ich bin KEIN taktikexperte ;)

General_H
19.03.2011, 10:29
In diesem Zusammenhang,

ist es euch auch schon aufgefallen, mit normalen Taktiken ist das Kontern nicht gerade einfach oder?

Setze natürlich voraus, das das eigene Team skilltechnisch dem Gegner überwiegend überlegen, taktisch unterlegen ist

dummp3zi
20.03.2011, 09:18
Was ich eigentlich fragen wollte:

1.) Ist HIS mit der aufstellung 352 gut zu spielen?
2.) Ist OFS mit der aufstellung 352 gut zu spielen?

3.) Welche taktik ist bei welcher aufstellung am besten?

4.)Erzählt mir bitte alles was ihr über HIS und OFS wisst!

Liebe Grüße,
dummp3zi!

TommyG.
20.03.2011, 13:45
3.) Welche taktik ist bei welcher aufstellung am besten?

Tja, das ist wohl eines der großen Rätsel bei dbdt. So genau weiß das niemand.


4.)Erzählt mir bitte alles was ihr über HIS und OFS wisst!

Klar, jetzt wird dir jeder verraten, wie man jedes Spiel garantiert gewinnt.
Wie man spielt hängt von so derartig vielen Faktoren ab, dass verallgemeinernde Aussagen kaum Allgemeingültigkeit haben können...;-)

BaCoo
25.03.2011, 10:04
so ist es nur hab meine verkauft

Wenn du wieder einmal solche Spieler hast meld dich bei mir =) ( Die Spieler in deiner Signatur )

Ich finde wenn man nen guten trainer 4+5 hat, und die Spieler für unter 1k bekommt 1 Saison trainiert sind die für bis zu 100-200k am Markt =)

Andreas1
25.03.2011, 16:57
ich hatte früher das problem dass ich bei HIS sehr viele gegentore bekommen habe obwohl ich eigentlich mit 4-5-1 ein eher defensiv ausgelegten Spiel bevorzuge damit man konter eher verhindern kann. leider ist genau dass über einen zeitraum von ca 10-15 spielen geschehen....hab damals immer in den vierteln mit HIS tore bekommen und das obwohl ich eigentlich mit dieser taktik auf HORUCK methode das spiel für mich entscheiden wollte...
also 4-5-1 eher abzuraten... ;)

lg AND1

dummp3zi
18.04.2011, 11:38
hab mich jetzt für hoch in den strafraum entschieden weil ich mir denke, dass ich somit in einem abschnitt das mittelfeld überbrücke und schone... in den anderen abschnitten spiele ich taktiken wo das mittelfeld sehr aktiv ist (direktspiel und kurzpassspiel). danhab ich noch manndeckung um mal defensiv zu spielen mit 3 verteidigern... mein neuer 3er trainer beherrscht diese 4 taktiken perfekt!