PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug!!! Kein skill up??


flipside
15.03.2011, 12:19
liebe admins,
seht euch mal diesen spieler hier an bitte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890098&code=7c2adce1b98f843b632b4cce38715b30
ich hab diesen gestern auf den transfermarkt gegeben und die stricherl in der auktionsbeschreibung dazugeschrieben:
Passen 8, Spielaufbau 4, Vors.sp.a. 5, Kurzp.sp. 5 und KONTROLLIERTE OFFENSIVE 10.

im heutigen training erhält dieser spieler wieder 5 stricherl in Kontr. Off. und erhält aber keinen skill up?? das muss ein bug sein,
bin mir 100 pro sicher, dass da gestern noch 10 stricherl gestanden sind, bitte schaut da mal nach.

Zwetschkenknödel
15.03.2011, 12:24
Du kannst ja selbst auch nachsehen. Schau dir einfach jedes Training seit der letzten K.O-Steigerung an und addiere alle Stricherl bei K.O zusammen! ;-)

flipside
15.03.2011, 12:28
aaaaa sch**** SORRY
bin gerade draufgekommen, dass die stricherl vom letzten training ja noch nicht vom trainingsergebnis bereinigt ist!!
geh ma sorry, logisch...

bitte um schließung des threads.
danke zwetschkenknödel ;)

edit: hab meine sig deaktiviert - handelt sich wirklich um ein missverständnis und NICHT um spielerwerbung!
werds dann später am abend in meiner sig anführen, dass der spieler nur 5 statt 10 stricherl in K.O.
sorry deswegen :-S

thread kann trotzdem gelöscht werden.

ChiefFred
15.03.2011, 16:10
na dann... :lock1: