PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerzuordnung


xDemon
14.03.2011, 15:29
Hallo zusammen

wollte mal wissen wie sich das mit Spielern und Training verhält
trainiert ein Spieler besser als Stürmer wenn er die Position Stürmer zugewiesen bekommt oder muss er auch auf der Stürmer Position spielen um vom System als Stürmer betrachtet zu werden

d.h. wenn ich einen Spieler für mich als Stürmer einstelle aber dann in der Verteidigung einsetze, weil ich z.B. noch bessere Stürmer vorne drin hab ist der Spieler dann fürs Training ein Stürmer oder ein Verteidiger :-?

kamil
14.03.2011, 15:35
dem Training (und auch der Spielberechnung) ist es egal, welche Position du dem Spieler zuordnest... die Zuordnung dient nur deiner eigenen Orientierung

LG

Kamil

xDemon
14.03.2011, 15:38
demnach erkennt das System den Spieler nur als Stürmer an, wenn ich ihn als Stürmer einsetze? Hilft mir jetzt speziell im Hinblick auf das Goalie-Training ...

plotschi
14.03.2011, 15:42
demnach erkennt das System den Spieler nur als Stürmer an, wenn ich ihn als Stürmer einsetze? Hilft mir jetzt speziell im Hinblick auf das Goalie-Training ...

Goalie kannst eh nur als Goalie definieren und auch nur als Goalie einsetzen !;-)

xDemon
14.03.2011, 15:45
Goalie kannst eh nur als Goalie definieren und auch nur als Goalie einsetzen !;-)

sehr schlau ;-)

aber es geht dabei natürlich um die Stürmersteigerungen im Goalietraining 8-)

Ruskij
14.03.2011, 15:50
sehr schlau ;-)

aber es geht dabei natürlich um die Stürmersteigerungen im Goalietraining 8-)
Die können grundsätzlich alle Spieler haben.

xDemon
14.03.2011, 15:52
Die können grundsätzlich alle Spieler haben.

aber hauptsächlich Stürmer nehm ich an, nicht umsonst hab ich zu 80% Steigerungen bei denen die bei mir Stürmer spielen, daher würd ich mich gerne vergewissern ob ein Spieler nur Stürmer is wenn er auch Stürmer spielt ;-)

M.Sindelar
14.03.2011, 15:55
daher würd ich mich gerne vergewissern ob ein Spieler nur Stürmer is wenn er auch Stürmer spielt ;-)

Trainingstechnisch ja ;-)

xDemon
14.03.2011, 15:57
Trainingstechnisch ja ;-)

danke, mehr wollt ich auch gar nicht wissen 8-)

kamil
14.03.2011, 16:06
demnach erkennt das System den Spieler nur als Stürmer an, wenn ich ihn als Stürmer einsetze? Hilft mir jetzt speziell im Hinblick auf das Goalie-Training ...

ja, so ist es... je öfter du einen Spieler im Sturm spielen lässt, desto eindeutiger ist der Spieler ein Stürmer für die Engine

LG

Kamil

xDemon
14.03.2011, 16:09
ja, so ist es... je öfter du einen Spieler im Sturm spielen lässt, desto eindeutiger ist der Spieler ein Stürmer für die Engine

LG

Kamil

alles klar, thx for help

plotschi
14.03.2011, 16:20
ja, so ist es... je öfter du einen Spieler im Sturm spielen lässt, desto eindeutiger ist der Spieler ein Stürmer für die Engine

LG

Kamil

Und was passiert bei Positionswechsel ??????

Berücksichtigt die Engine die letzte Position, die Startposition oder beide ?

gasser67
14.03.2011, 16:38
ja, so ist es... je öfter du einen Spieler im Sturm spielen lässt, desto eindeutiger ist der Spieler ein Stürmer für die Engine

LG

Kamil


Positonserfahrung ist wichtig