Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Ligavergleich!
Hallo Community,
wir können euch ein neues Feature für das Statistiken-Paket präsentieren: den Ligavergleich im Menüpunkt LIGASPIEL.
Hier könnt ihr nicht nur eure Mannschaft mit einer anderen vergleichen, sondern gleich die gesamte Liga. Ihr seht Diagramme zu jedem einzelnen Skill und jeder Taktik, sowie zur Zuschauerentwicklung und Ligenhistorie.
Natürlich könnt ihr auch andere und/oder vergangene Ligen suchen und vergleichen.
Liebe Grüsse,
Thomas
Santino1
14.03.2011, 10:08
schaut echt toll aus die ganzen graphen und tabellen,war bestimmt ur viel arbeit.
1.klassiges danke an die admins :dankeschoen::rockon:
lg santi1
plotschi
14.03.2011, 10:09
Wahnsinn - SUPER Feature !!!!!!!!
Digagopf
14.03.2011, 10:10
Super Sache!!!
Danke
herzleid
14.03.2011, 10:14
YES!!!!!!!
mit 7 Rufzeichen weil: Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Mr.Tzwain
14.03.2011, 10:18
wow danke!!! für mich eines der bisher besten prem. features :-D
WollyHolly
14.03.2011, 10:28
Unglaublich, ich bin ganz begeistert!!!!!!!!!!
mind.hrhr
14.03.2011, 10:45
Unglaublich, ich bin ganz begeistert!!!!!!!!!!
kann mich nur anschließen. sehr geil gemacht 8-)
jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der cup kommende saison anläuft - dann bin ich fast wunschlos glücklich 8-)8-)8-)8-) (die TM restriktionen fehlen da auch noch - traden sollte wieder interessanter gemacht werden.. weniger rufpreisabgabe, evtl weniger verkaufsabgaben im falle eines verkaufs nach rufpreis..)
nur weiter so, liebste admins!
also das ist mal wirklich eins der sinnvollsten features die je präsentiert wurden in der kurzen geschichte ;) wirklich geil, danke!
echt lässig,
dbdt ist sowieso das beste game das ich je gespielt habe . im forum findest alles was mann braucht, und auch die user sind sehr hilfsbereit !!!!
waldgeist
14.03.2011, 11:21
alle achtung, was ihr da so scheinbar "nebenbei" aus dem ärmel schüttelt!
gratulation!
General_H
14.03.2011, 11:40
Schön! Nettes Feature. Danke!
Wieder ein neues Feature und dann gleich so ein geniales! Ich weiß grad keine ausreichenden Attribute Euch Admins mein Wohlwollen zu zollen. Bitte behaltet Eure Liebe zum Spiel bei, dann wird dies das ultimative Spiel im WWW.:lol::lol::lol::lol:
:respect:
Wirklich ein tolles Feature! Gratulation! Hätte ich den PA noch nicht, ich würde ihn mir spätestens jetzt holen!
lg, rambo3
Deadman3
14.03.2011, 13:34
ein super neues feature. ;-)
lG Deadman3
flipside
14.03.2011, 13:55
supergeiles feature :-D:-D:-D
Deadman3
14.03.2011, 13:57
könnte man eventuell die trainerstärke auch noch einbauen? sieht man immerhin beim teamvergleich auch.
lG Deadman3
gasser67
14.03.2011, 14:10
einfach Traumhaft
super , kamil und Co
Vlbger93
14.03.2011, 16:14
Da das bei der Ankündigung des Cups jetzt wohl unter geht:
Geiles Feature :th_dblthumb2:
Cup ist sowieso :th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2:
Alles miteinander ist dann wohl :th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblt humb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::t h_dblthumb2::th_dblthumb2:
.. und das auch nur weil nur 15 Grafiken erlaubt sind :lol:
Naja egal, einfach geil :-D
Lg
PS: nicht mal die 15 Grafiken werden richtig angezeigt, hab keine Abstände drin :lol:
Das beste PA-Feature, nach den früheren Trainingsergebnissen :up:
Coppelius
14.03.2011, 17:37
Ja sehr lässiges Feature - absolut spitzenmäßige Arbeit, die ihr da leistet, liebe Admins!! :-D
Findorff
14.03.2011, 21:38
Sehr schön!
Frediador
14.03.2011, 22:04
Das finde ich auch SUPER!!!
Vor allem das man sich ALLE Ligen anschauen kann!
Lg.
Das finde ich auch SUPER!!!
Vor allem das man sich ALLE Ligen anschauen kann!
Lg.
Da werde ich mir auch mal wieder ein paar Credits kaufen...
waschbaerbauch
14.03.2011, 22:18
Super Feature . Muss gleich mal schaun ob meine Liga im Vergleich zu anderen wirklich so hart ist wie ich denke .. Oder ob es nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits ist.
californication
15.03.2011, 10:35
eine super sache, da wird mir einiges klar! ;-)
super wär, wenn die teams mittels mausklick aus der zuschauerzahl bzw ligenhistory entfernt werden könnten!
super wär, wenn die teams mittels mausklick aus der zuschauerzahl bzw ligenhistory entfernt werden könnten!
Diese Funktionalität ist noch geplant, ja.
LG,
Thomas
...oder wenn man direkt Ligen miteinander vergleichen könnte bzw. den
Durchschnitt aller Teams einer Liga mit dem der anderen!?
Man kann jetzt bei den Diagrammen "Zuschauerentwicklung" und "Ligenhistorie" die einzelnen Teams ein/ausblenden.
LG,
Thomas
Ein Wunsch - und schon wird reagiert! Ihr Admins seid nicht mehr vergleichbar, denn bessere kann man sich nicht wünschen!
Daumen hoch!:th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2:
waschbaerbauch
15.03.2011, 18:26
dankeschön!
flipside
15.03.2011, 18:33
Ein Wunsch - und schon wird reagiert! Ihr Admins seid nicht mehr vergleichbar, denn bessere kann man sich nicht wünschen!
Daumen hoch!:th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2:
wüssten die gamer von 90 minutes oder OFM, dass die admins hier so ne klasse arbeit abliefern, hätte dbdt sicher gleich um 200.000 user :-D:-D
Lebowski
15.03.2011, 21:24
sehr, sehr lässig!!!
jetzt reizt der Premium Packet noch mehr
waschbaerbauch
16.03.2011, 22:55
Ich denke bei ofm usw sind von den 180 000 useren locker 1/3 Teams die niht mehr aktiv sind. Sieht man ja nach jeder neuen Saison fehlen gleich 30 000 team oder mehr... Die glaube ich zu wissen dann vom System gelöscht werden... Trotz allem haben sie noch viel viel mehr user als dbdt :-( wir's sich vlt auch noch ändern
Finde ich nicht gut weil die leute mit prem.accounts eindeutig vorteile haben dadurch..
Finde ich nicht gut weil die leute mit prem.accounts eindeutig vorteile haben dadurch..
Die Balken sind im Grunde nur eine schöne bunte Spielerei, aber wirklich aussagekräftige Daten bekommst du aus denen nicht raus...;-) Die Werte sind derartig gerundet, dass man im Grunde nicht viel damit anfangen kann.;-)
Da ist es gescheiter, ältere Spielberichte durchzuschauen und das Transferarchiv. Und darauf hat man auch ohne PA Zugriff...;-)
Deadman3
18.03.2011, 10:20
Die Balken sind im Grunde nur eine schöne bunte Spielerei, aber wirklich aussagekräftige Daten bekommst du aus denen nicht raus...;-) Die Werte sind derartig gerundet, dass man im Grunde nicht viel damit anfangen kann.;-)
Da ist es gescheiter, ältere Spielberichte durchzuschauen und das Transferarchiv. Und darauf hat man auch ohne PA Zugriff...;-)
der ligenvergleich ist im prinzip nur eine schnellere form von den teamvergleichen und daher mmn auch kein spielerischer vorteil.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.