Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GalaxyNews

dbdtDev
14.03.2011, 09:12
Hallo Community,

nachdem wir auf gdynamite schon mit einem kleinen Vorsprung auf Platz 1 stehen haben wir wieder einen neuen Button eingebaut.

Um hier (http://galaxynews.de/charts/) in die Top 20 zu kommen benötigen wir "nur" 800 Stimmen. Ausserdem kann man ein Spiel zu seinem Favoriten machen, und scheint damit in dieser (http://galaxynews.de/games/?order=favourites) Liste auf.

Wir bitten euch wieder, kräftig zu voten :). Vielen Dank im Voraus!

LG,
Thomas

Jokeraw
14.03.2011, 09:15
Weiter so. Endlich!

pauleta
14.03.2011, 09:17
Hallo Community,

nachdem wir auf gdynamite schon mit einem kleinen Vorsprung auf Platz 1 stehen haben wir wieder einen neuen Button eingebaut.

Um hier (http://galaxynews.de/charts/) in die Top 20 zu kommen benötigen wir "nur" 800 Stimmen. Ausserdem kann man ein Spiel zu seinem Favoriten machen, und scheint damit in dieser (http://galaxynews.de/games/?order=favourites) Liste auf.

Wir bitten euch wieder, kräftig zu voten :). Vielen Dank im Voraus!

LG,
Thomas

Wo kann man das Spiel zu den Favoriten hinzufügen??

edit: schon gefunden, man muss aufs Herz klicken...

Gibts wirklich schon 10000 Spieler??

Schnurspringer
14.03.2011, 09:23
ofm hat "Kostenlos spielbar - würd ich hier auch nehmen. sieht einfach besser aus :)"

es is ja kostenlos spielbar, vor allem der wohl einzige ohne spielerischen vorteil..

und Entwicklungsstand "Fertiggestellt" is gewollt? es fehlt ja noch z.b der cup?

*edit*

irgendwie krieg ich keine bestätigungs-email von denen und kann somit nix machen..

*edit2* ok, nach gut 10min kam dann mal ne email^^

Santino1
14.03.2011, 09:30
@ admins: haben wir eigentlich viel zuwachs dank der votes bekommen??

herzleid
14.03.2011, 09:48
Also das mit dem "in den ungeschlossenen Kreis klicken" ist mir doch 100x sympathischer als die undurchsichtige Eingabe (geht oft nicht, ists ein O oder eine 0, 7 oder 1 oder doch i usw) bei Browsergames.de

Aschyl66
14.03.2011, 10:26
Bei galaxy-news von platz 458 auf 313 in knapp 1 h - 8-)

mich würde wirklich die Neueinsteiger-Statistiken (insbesondere in Deutschland) interessieren, seit wir die Voting-Kampagnen gestartet haben.

Mr.Tzwain
14.03.2011, 10:34
hey

ich beobachte da immer ein wenig die rangliste....

also von der userzahl her sind ca. 100-150 mehr da? ich schau immer in der rangliste, wie viele teams angemeldet sind, natürlich werden da aber auch aussteiger sein... aber netto müssten es bis letztes ligaspiel eben die ca. 150 gewesen sein... ob aufgrund der werbung, kann ich nicht sagen...

oleander
14.03.2011, 11:25
Kleiner Fehler in der Beschreibung, zweiter Absatz, erstes Wort: Hauptaugenmerkt.

waldgeist
14.03.2011, 11:28
sind da alle oder nur die pas aufgelistet in der rangliste?

pauleta
14.03.2011, 11:42
Das kann aber nicht stimmen, dass wir erst 5 Stimmen haben?!

Digagopf
14.03.2011, 11:49

find icha uch seltsam - meine ist abgegeben;-)

McPrinzessin
14.03.2011, 12:08
find icha uch seltsam - meine ist abgegeben;-)

meine auch längst :D

kamil
14.03.2011, 12:22

das wird scheinbar nur alle paar Stunden oder einmal am Tag aktualisiert

LG

Kamil

pauleta
14.03.2011, 12:26
das wird scheinbar nur alle paar Stunden oder einmal am Tag aktualisiert

LG

Kamil

Denk ich auch, weil wir hätten sicher schon über 100 Stimmen,
scheinbar wird irgendwann am Vormittag aktualisiert...

FunnyAstronaut
14.03.2011, 19:59
Laut der Seite warens auch schon 291 Aufrufe und 103 Klicks. Und trotzdem bisher nur 5 Stimmen.

Bei Kosten würd ich lieber das Premium-Mitgliedschaft in kostenlos ändern lassen, denn das Spiel ist ja grundsätzlich mal kostenlos. Der Begriff Premium-Mitgliedschaft verwirrt nur fürcht ich und schreckt ab.

Bei OFM steht auch kostenlos und da gibts ja auch Premiumpakete, die frecherweise sogar Vorteile fürs Spiel haben.

waschbaerbauch
14.03.2011, 22:27
Hab auch schon wieder brav gevotet langsam wird's wirklich Arbeit :-)
Bei Dynamite haben wir ja schon einen guten Vorsprung würd ich mal sagen..
Browsergames sind wir nun auf Seite 1 und es wird nicht mehr Allzu lange dauern bis wir ofm eingeholt haben.

Ich hätte noch eine kleine Anregung. Werd das dann mal in den richtigen thread schreiben. Hoffentlich geht es nicht unter.

rambo3
05.04.2011, 10:35
Auf dieser Seite kommt immer die Meldung, das mein IP in den letzten 24 Stunden schon benutzt wurde - wurde sie aber nicht! Auch das Löschen meines Caches hat nichts gebracht!

Kann da wer helfen?

lg, rambo3

05.04.2011, 10:59
Auf dieser Seite kommt immer die Meldung, das mein IP in den letzten 24 Stunden schon benutzt wurde - wurde sie aber nicht! Auch das Löschen meines Caches hat nichts gebracht!

Kann da wer helfen?

lg, rambo3

Cookies schon gelöscht?

rambo3
05.04.2011, 11:44
Cookies schon gelöscht?

Ja, hab ich auch mitgelöscht...

flipside
06.04.2011, 13:08
nur gut das wir beim anderen ranking täglich 100e von stimmen verlieren -.-
was is da los? votet keiner mehr?

henkman
07.04.2011, 06:06
nur gut das wir beim anderen ranking täglich 100e von stimmen verlieren -.-
was is da los? votet keiner mehr?

Genauf diese Fragen habe ich schon in den Threads Voten für dbdt
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018&page=36

und Abstimmen auf Browsergames gestellt.

Leider ist die Voterei wohl irgendwie ein wenig eingeschlafen. :oops:
Sämtliche Wegrufe hören immer nur die gleichen, die sowieso immer schon täglich voten. :cry:
Ich weiß mir auch keinen Rat mehr, und werde halt seit geraumer Zeit versuchen meine Voterei noch konsequenter handhaben. Ob es jedoch reicht Bezweifel ich ganz stark!!!!

lg henkman